- Beitritt
- 02.01.05
- Beiträge
- 5.609
Und das wäre ein sehr wesentlicher Grund, die Impfungen sein zu lassen.Viel wahrscheinlicher ist eine unvorhergesehene Reaktion des Immunsystems auf das Spikeprotein. Deshalb gibts die Nebenwirkungen auch sehr ähnlich bei allen Impffabrikaten.
Denn was bringen sie außer oft schwersten Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen?
Die Behauptung, dass man im Falle einer Corona-Infektion einen Schutz habe, ist nicht belegbar.
Das ist reines Wunschdenken von Lauterbach.
Die Omikron-Variante macht milde Infektionen, egal, ob jemand geimpft ist oder nicht.
Sie kann auch zu schweren Verläufen führen, bei Geimpften etwas häufiger als bei Ungeimpften:
Siehe die Seite 18 der Wochenberichte des RKI, in der der Impfstatus der wegen Corona auf die Intensivstation aufgenommenen Patienten genannt wird.
Die Prozentsätze der Ungeimpften auf Intensiv nehmen hier wöchentlich ab (zuletzt 11 %) und das, obwohl kaum mehr Erstimpfungen erfolgen und im Gegenzug dazu nehmen die Prozentsätze der Geimpften zu, die auf Intensiv kommen.
... Ja ich kenne das mögliche Gegenargument wie
dass nicht bei allen der Impfstatus bekannt ist und daher bei denen, wo er unbekannt ist, vielleicht mehr Ungeimpfte enthalten sind.
Hätten wir nur 11 % Ungeimpfte würde die Zahl der Geimpften bei fast 90 % *) liegen. Es sind aber immer noch 77,9 % Bürger, die mind. eine Impfung haben (siehe tägliche Situationsberichte des RKI).
Jedenfalls ist mit den Zahlen zum Impfstatus der Intensivpatienten die Behauptung, die vor ca. 1 bis 1,5 Jahren sehr oft von den Verantwortlichen genannt wurde, dass es fast nur Ungeimpfte seien, die wegen Corona auf die Intensivstation kämen, eindeutig widerlegt!
Diese Behauptung hat nebenbei dazu geführt (was wohl beabsichtigt war), dass die Geimpften auf die Ungeimpften einen enormen Hass entwickelten ...
*) Nachträglich korrigiert, nachdem es offenbar auch für Kinder ab einem 1/2 Jahr schon Corona-Impfungen gibt (!!!). Ich war eben sehr erschrocken, als ich hier dies gesehen habe:

404 | Gelbe Liste
Die Seite, die Sie aufrufen wollen, existiert leider nicht (mehr) oder wurde verschoben.

Zuletzt bearbeitet: