Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

@minon: Der Witz ist, daß man auch ohne Kausalitätsnachweise rein statistisch ein Problem entdecken kann. So wird auch normalerweise gearbeitet. Aber dann muß man eben die Zahl der Meldungen mit der erwartbaren Häufigkeit eines Symptoms ins Verhältnis setzen.

Das heißt aber, daß 90% der Meldungen möglicherweise statistisches Rauschen sind! Wenn man das nicht weiß, dann soll man nicht über so eine Datenbank reden. (Nicht du bist gemeint, sondern diejenigen, die Verdachtsmeldungen als kausale Nebenwirkungen begreifen wollen.)
 
Wuhu,
Was meinst du mit geheim? Wäre es dir angenehm, wenn Nebenwirkungsmeldungen mit Name und Adresse des Meldenden und des Patienten öffentlich zugänglich sind?
*jessas na* ich meinte überhaupt Nebenwirkungs- bzw Todesfall-Daten, selbstverständlich anonymisiert - "geheim" sind ja bei div Behörden/Institutionen leider etliche Daten im "C"-Zirkus; Doch wenn das
VSD, CISA, PRISM (speziellere DBs, die tw jeweils spezifischere Aufgaben haben als VAERS
lt Gorski und wohl auch Dir et al "bessere" Daten sind, dann bitte, wie sehen die aus?
 
Wuhu,
nein, konnte ich eben nicht - Du bist da ja doch versierter...

Doch müssten Dich et al doch auch diese "besseren" Daten interessieren, im zB Vergleich zum "schrottigen" VAERS?! ;)
 
Doch müssten Dich et al doch auch diese "besseren" Daten interessieren
Warum? Ich bin ja nicht der Meinung, daß ich mit Privatrecherche in irgendwelchen Datenbanken etwas aufdecken könnte. Und dir geht es ja nur darum, die Aussage von Gorski -- daß andere Datenbanken für den Zweck besser geeignet seien -- anzugreifen. Da liegt dann die Initiative bei dir. ;)
 
Wuhu,
weil Du diesen Gorski mit seinen "besseren" Datenbanken ja erst (hier, im Thread) ins Spiel gebracht hast, da Du selbst ja (wie Gorski) meinst, das bisherige hier im Thread verlinkte/zitierte wäre nicht gut genug - also so oder so solltest Du da nun auch dieses "bessere" Zahlenmaterial beisteuern, wenn Du das bisherige in Abrede stellst - jedenfalls nicht weil ich Gorskis Aussage angreifen wollte; Also Dein Versuch, hier den Initiativ-Impuls umzukehren wirkt ziemlich lahm... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir hier anfangen, vertiefte Recherchen und Nachweise von denen zu verlangen, die einen Artikel posten, ohne daß jemand anders überhaupt einen Fehler in dem Artikel vermutet hat, dann braucht hier niemand mehr irgendwas zitieren. Du auch nicht.

Wenn du einen Verdacht hast, daß Gorski gemogelt hat, dann begründe ihn. Ansonsten glaubs ihm halt einfach. Meine Aufgabe ist es nicht, nachzuweisen, daß er sauber gearbeitet hat. Denn wie gesagt: dann verlang ich künftig auch von dir, bei allen "deinen" Artikeln, nachzuweisen, daß die Autoren sauber gearbeitet haben. Das wird ne Menge Arbeit. :cool:
 
Wuhu,
... nachzuweisen, ...

wie gesagt, den Schuh zieh Dir besser selbst an...

Weiters hab ich nicht behauptet, Gorski hätte gemogelt (sowas/ähnliches willst Du mir hier die ganze Zeit nur unterschieben - btw: bei was denn bitte überhaupt gemogelt?!), sondern fragte immer nur nach, wie diese "besseren" Daten wie von ihm beschrieben denn nun aussehen würden...

Wenn Du keine dieser "besseren" Daten wie von Gorski erwähnt finden/zeigen kannst (ich kanns nicht), dann sag das einfach und gut is... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
weil Du mit dieser Ansage @ #2.459 VAERS "schlecht/er" machtest, wo behauptet wird, es gäbe "besseres" - allein dadurch wissen wir jedoch nicht, ob das wirklich "besser" ist...
 
Erstens war das nicht meine Ansage, sondern ein Argument unter vielen in einem Artikel, den du vielleicht gar nicht gelesen hast?

Zweitens ist das Hauptthema des Artikels der Mißbrauch von VAERS durch gewisse Kreise. Ein Mißbrauch, für den der von dir zitierte healthimpactnews-Artikel ein schönes Beispiel ist. Solchen Mißbrauch gibt es in zwei Spielarten: Manipulation der Daten (vermutlich ein eher kleines Problem) und Fehlinterpretation der Daten aus Unkenntnis oder aus Absicht (ein sehr großes Problem).
 
Wuhu,
oyi, und Du wirfst mir Ablenkung vor... :rolleyes:

Wenn Du einen Artikel hier postest, mit welchem Du einem anderen etwas entgegensetzen magst, dann machst Du ihn damit auch zu "Deiner Ansage"...

Weiters hab ich das gelesen und tw wusste ich das voher schon, sonst hätt ich ja gar nicht darauf reagieren können (und nach den "besseren" Daten gefrag)...

All das täuscht aber nicht darüber hinweg, wie denn nun die "besseren" Daten wären, die uns dieser Artikel schuldig blieb; Sonst lieferst Du solche Dinge dann relativ rasch nach, diesmal nicht...

Muss man halt auch akzeptieren...
 
Wuhu,
den Teil (zumindest teilweise, "Gehirngeschädigte" im Sinne von den Wirtschaftsbossen + Politkern + Medien alles glaubenden sehe ich da nicht nur in den USA, das aber schon lange vor "C") natürlich nicht, die Hauptaussage des Artikels ist ja auch eine andere... :rolleyes:
 
Wuhu,
Wie lautet die Überschrift des Artikels nochmal? :cool:
#2.447
Neurologische Erkrankungen explodieren 2021 nach COVID-19-Impfstoffen – 100.000 %+ Anstieg der Schlaganfälle

Der Zusatz "Eine hirngeschädigte Nation:" leitet sich ja von den Folgen der Schlaganfälle ab; Wenn es tatsächlich so häufig ist bzw häufiger sein wird, dann ist das ja leider noch nicht mal zynisch gemeint, wie Du es wohl auffassen willst...
 
Wenn es tatsächlich so häufig ist bzw häufiger sein wird
Aber genau das können die Zahlen ja nicht beweisen. Daß 2753 Schlaganfälle ein Signal über das "Rauschen" der 800.000 jährlichen Schlaganfälle oder 16.000 pro Woche hinaus ergeben, wäre ja erst mal zu zeigen.

Mal eine Denkaufgabe: Wenn pro Woche von 100.000 zufällig ausgewählten Menschen 5 einen Schlaganfall haben, wieviele von 100.000 Geimpften haben dann in den zwei Wochen nach der Impfung einen Schlaganfall, ohne daß die Impfung daran schuld ist? Ab wievielen Schlaganfällen zeigt sich ein Einfluß der Impfung?
 
Wuhu,
ja, Du hast Recht - alles ist gut, es war nie was und wird nichts sein, gibt nichts zu sehen, gehen wir weiter... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
nach fast 40 Beiträgen ob VAERS schlecht/er oder andere (wohl nicht öffentliche) Datenbank/en wzB VSD, CISA, PRISM für Impfschäden etc pp nun besser wäre/n, abschließend meinerseits nur noch diese weitere Ansicht, betreffend zB VAERS und Vigiaccess, ebenso eine Datenbank für zB Impfschäden: sciencefiles.org/2022/08/08/4-134-959-seltene-faelle-seltener-nebenwirkungen-absatz-von-covid-19-impfbruehen-geht-zurueck-meldungen-zu-nebenwirkungen-steigen-unveraendert/
08.09.2022 ... Die Datenbanken sind ein Scam, erfunden, um die Öffentlichkeit täuschen, ihr vorgaukeln zu können, die Sicherheit von Medikamenten und Impfstoffen / Gentherapien werde systematisch kontrolliert.
Indes, wenn im Verlauf von SARS-CoV-2/COVID-19 etwas deutlich geworden ist, dann wie endemisch Korruption im Pharmasektor ist und wie tief verstrickt Regierungen sind, wenn es darum geht, diese Korruption nicht ans Tageslicht kommen zu lassen.
Wir gehören zu denjenigen, die seit mehr als einem Jahr, bei uns seit dem 18. Mai 2021 systematisch, die Daten, die Regierungen und ihre Helfer in Datenbanken verschwinden lassen wollen, ans Tageslicht bringen und über die unglaubliche Zahl von Nebenwirkungen, die mittlerweile nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie gemeldet wurden und von denen es immer noch Leute gibt, die erzählen wollen diese ungeheuere Menge sei “normal”, berichten...


Eine vage Erinnerung sagt mir, so ähnlich/gleich hat das schon jemand im Forum bereits vor ein oder zwei Jahren geschrieben - so oder so eine leider nicht ausser Acht zu lassende Ansicht...

Im Geschwister-Forum ebenso über eine vor "C" wohl bessere Datenbank des US-Militärs, seit dem nun ebenso korrupt: yamedo.de/forum/thread/3081-corona-der-trick-mit-dem-virus/?postID=85914#post85914
... Die traurige Realität ist, dass die meisten Datenquellen zu diesem Zeitpunkt so beschädigt sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir jemals die ganze Wahrheit erfahren werden. Die CDC begann 2020 mit der Manipulation der Daten und hat nicht aufgehört. DMED, das historisch eines der besten und ursprünglichsten war, wurde jetzt modifiziert. Andere Datenquellen haben das gleiche Schicksal erlitten.
Im einem Video beschreibt die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger, die Veränderungen, die sie persönlich nach den COVID-Impfungen beobachtet hat. Zum Beispiel hat sie bemerkt: ...




Und auch hier weiter mit den sog Einzelfällen @ Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen: bitchute.com/video/IUI6btH8Egnl/
12.10.2022 Prominente leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil LXI


ja, Du hast Recht - alles ist gut, es war nie was und wird nichts sein, gibt nichts zu sehen, gehen wir weiter... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben