Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hallo Tiffi,

da sind einige Dinge bei Dir zusammen gekommen, die wie Du feststellt, durch die Impfung erneut und sogar noch schwerwiegender durchgebrochen sind. Nach aktuellem Kenntnisstand sind es häufig folgende Faktoren, die sich superpositionieren und gegenseitig potenzieren:
1. Akkumulation von Schwermetallen (häufig über Jahrzehnte hinweg)
2. latente Virenbelastungen (meist Herpesvuren wie EBV, HHV5, HHV6 und weitere Erreger, welche das Immunsystem chronisch beanspruchen)
3. Defizite oder Erkrankungen des Mikrobioms, d.h. der Darmflora (auch hier zusätzliche Belastungen mit Erregern wie schädlichen Bakteterien und/oder Pilzen
4. weitere Faktoren wie Vorerkrankungen oder genetische Dispositionen

Alle genannten Faktoren zahlen auf die Blockade des Energiestoffwechsels, die zelluläre Atemkette, körpereigene Entgiftungsfunktionen sowie Entzündungszustände ein. Folgen können sein
- sekundäre (d.h., erworbene) Mitochondriopathie, Dysregulation des Immunsystems mit Immunsuppremierender Folge sowie oxidativem und nitrosativen Stress.
Daraus resultieren Zell- und DNA-Schäden (an den Mitochondrien), dem Nervensystem (PNS, ANS, ZNS), Herz, Gehirn - daher sollte das unbedingt behandelt werden, um langfristige Schäden abzuwenden.
Schweregrad ist immer individuell und vom Zustand des Patienten und der Schwere sowie vorliegenden Dauer der Faktoren abhängig (vergl. Haber‘sche Regel).
Aus der Dysbalance folgen Allergien (bishin zu Nahrungsmittelallergien), welche einen regelrechten Teufelskreis aufmachen, da der Körper dann die lebenswichtigen Nährstoffe nicht mehr bekommt.

Aus o.g. Gründen sind die Erkrankungen wie MCS, ME/CFS und Fybromyalgie so eng miteinander verbunden.
Also da ist sicher was dran, die Diagnosen Fibromyalgie, Histaminintoleranz habe ich schon vor der Impfung und EBV trage ich auch in mir.
 
Ich lass mich zu nichts mehr treiben dass ich nicht wirklich will und ich sage laut was ich denke.
Ich habe durch diese Erfahrung auch die Menschen kennengelernt, die die jetzt noch da sind, auf die kann ich bauen.
Es hat mir die Augen geöffnet, ich lass mich auch nicht mehr benutzen, von niemandem.
Ich bin zwar gesundheitlich angewählt, aber mental war ich noch nie so stark.
Hallo Tiffy,

Ich gratuliere Dir zu dieser Einstellung trotz allem, was Du durchmachst und ich drücke Dir die Daumen, dass Du da so bald wie möglich wieder rauskommst!

Hast Du denn eine gute Ärztin/Arzt, die Dich therapeutisch gut unterstützen?

LG Eva
 
Hallo KALI77,

ich kann mir gut vorstellen, daß Du mit dem, was Du so aufzeigst, Recht hast.
Frage dazu: was kann denn ein Betroffener tun, um wieder auf die Füsse zu kommen?

Grüsse,
Oregano
 
Danke Eva, nein einen guten Arzt habe ich noch keinen gefunden, die dicken sich alle weg wenn es um Impfnebenwirkungen geht.
 
Danke Eva, nein einen guten Arzt habe ich noch keinen gefunden, die dicken sich alle weg wenn es um Impfnebenwirkungen geht.
Sherpa vom Phoenix Rising hatte das gleiche Problem nach seiner Covid-19-Impfung. Ich poste Dir den Link für seine Protokolle, vielleicht ist was für Dich dabei:

 
Hallo Oregano,
Hallo KALI77,

ich kann mir gut vorstellen, daß Du mit dem, was Du so aufzeigst, Recht hast.
Frage dazu: was kann denn ein Betroffener tun, um wieder auf die Füsse zu kommen?
da sich die Schulmedizin ‚wegduckt‘ wie Tiffi es so prägnant ausdrückt, ist man als Patient in der Umweltmedizin an der ersten richtigen Stelle (was hier im Forum sicherlich gut aufgezeigt wird).
Anstehen würde sicher an erster Stelle die Untersuchung auf alle erdenklichen Umweltgifte im Körper, anfangen bei den Schwermetallen (diese Stoffe müssen aus dem Körper und den Organen wieder ausgetragen werden) —> das passende Schlagwort dazu lautet ‚Entgiftung‘.
Das nächste lautet dann ‚Entgiftungsfunktionen‘, welche ebenfalls sichergestellt werden müssen.
Parallel dazu die Behandlung chronischer/latenter Erreger (wie genannt) und Regeneration des Mikrobioms.
Für diese Maßnahmen benötigt der Patient kompetente und umfangreiche medizinische Unterstützung, Empathie (zuhören, was der Patient sagt; zuhören was der Körper dem Patienten sagt) und eine gute Diagnostik.
Als Anlaufstellen seien mal genannt:
- Peter Jennrich (Würzburg)
- John Ionescu (Neukirchen)
als Vorschlag.
 
Danke für Deine Antwort, KALI77 :) .

Die Klinik in Neukirchen ist hier ja immer mal im Gespräch.
Peter Jennrich wurde soviel ich weiß noch nicht genannt: https://tierversuchsfreie-medizin.de
Vielleicht kann man sich über die Bücher von ihm immerhin einlesen in diese umfangreiche Materie..

Grüsse,
Oregano
 
Das von evalesen zitierte Protokoll von Brett Borders (im Selbstversuch: http://brettborders.net/covid-post-vaccine-recovery/) ist in diesem Zusammenhang auf jeden Fall interessant und kann als gute Ergänzung gesehen werden (speziell auch die impf-spezifischen Aspekte wegen der Blutverklumpung). Medizinische Unterstützung ist jedenfalls angesagt aufgrund der Individualität eines jeden Patienten und des komplexen Verlaufs über einen langen Zeitraum. Wissen und vertieftes Verständnis über biomolekulare Zusammenhänge auf jeden Fall hilfreich.
Dr. Wiechert ist ein weiterer Ansprechpartner, der sich damit auseinandersetzt und die Atmungskette diagnostizieren kann.
 
Die Klinik in Neukirchen ist hier ja immer mal im Gespräch

Vorteil der Klinik in Neukirchen ist, dass die grundlegende Diagnose sowie die Behandlung von den gesetztlichen Krankenkassen getragen wird 😉
Das wäre für viele Betroffene ein guter Einstieg!
Anbei ein Fachartikel von Dr. Ionescu aus 2008 zu dem Themenkomplex MCS, CFS & Fibromyalgie (inkl. Diagnostik und Behandlungskonzept).
 

Anhänge

  • 81ED84C2-7B06-4C3F-86C2-2C3B0DFACCF4.jpeg
    81ED84C2-7B06-4C3F-86C2-2C3B0DFACCF4.jpeg
    1.7 MB · Aufrufe: 1
  • 40E61F8D-B052-46A9-85C8-9E973A5A3A54.jpeg
    40E61F8D-B052-46A9-85C8-9E973A5A3A54.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 1
  • 92B75A1B-12D7-44C9-9991-F8FCC3E9DCB3.jpeg
    92B75A1B-12D7-44C9-9991-F8FCC3E9DCB3.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 0
  • 632B1343-EE1B-449C-A7F5-4556CDE73198.jpeg
    632B1343-EE1B-449C-A7F5-4556CDE73198.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 1
  • F1DE0CBC-CE53-4136-B199-75221D4946CA.jpeg
    F1DE0CBC-CE53-4136-B199-75221D4946CA.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Kinderarzt Steffen Rabe über Risiko & Prognose einer angeblich "milden" Myokarditis und die Erfassung/Darstellung dieses Risikos (12.2.2022):
Die Seite der Ärzte für individuelle Impfentscheidung
ist so oder so sehr empfehlenswert. Sie bringen dort auch regelmäßig neue Infos und Gedanken, was Impfempfehlungen, polit. Entscheidungen und STIKO angeht.
Man kann dort auch newsletter abonnieren, dann bekommt man es auch mit.
Das Video von dir sollte jeder anhören. Man muss dann halt nur die Öhrchen aufmachen und zuhören.
(Ich sehe das als "Hol-Schuld", manchmal strengt das allerdings auch an)
Dr. Steffen Rabe spricht sachlich, fachlich fundiert und stimmlich auch angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir schon den Geschäftsbericht von Biontech fürs Jahr 2019?

Übersehe ich da etwas, oder könnte der echt sein?
Seite scheint zu passen (original Biontech Seite - wenn ich über die Biontech Seite auf "investors" klicke, komme ich auch dort hin).

Falls er echt ist, wie konnten die 2019 schon so viel über den Covid-19 mRNA Impfstoff drinnen haben?
Und vA WARUM? Es muss doch allen klar sein, dass das Timing höchst verdächtig wäre?
Das würde doch niemand mit halbwegs gesundem Menschenverstand SO in einem Geschäftsbericht "parken", der 1 Jahr vor der "Pandemie" abbildet?

(falls jemand passenderen Thread zur Diskussion weiß, verschiebe ich den Post gerne).

Nachtrag: sehe gerade, es wurde im Mai 2020 publiziert. Und nimmt laufend Bezug auf den Anfang 2020. Also doch kein "Mysterium".
Dennoch seltsam, dass sie die Überschrift vom Geschäftsbericht nicht eindeutiger gewählt haben (zB mit Stichtag bis XX 2020). Es ist durchaus üblich, dass Geschäftsjahre nicht 1:1 Kalenderjahre sind. Aber normaler Weise liest man das gleich am Anfang eines Berichts.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersehe ich da etwas, oder könnte der echt sein?
Seite scheint zu passen (original Biontech Seite - wenn ich über die Biontech Seite auf "investors" klicke, komme ich auch dort hin).
Die Heute schreibt zum Thema:


Richtig ist: Der Covid-19-Impfstoff BNT162 wird auf Seite sechs des Biontech-Geschäftsberichts 2019 im Abschnitt "Pipeline" erwähnt. Aber wie bei Geschäftsberichten üblich, wurde auch dieser erst im Folgejahr geschrieben. Abgeschlossen wurde er am 15. Mai 2020, wie auf Seite 197 nachzulesen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Sars-CoV-2 bereits weltweit ausgebreitet, die Weltgesundheitsorganisation WHO den Covid-19-Ausbruch zur Pandemie erklärt und die Impfstoffentwicklung mit Hochdruck eingesetzt.
Auch auf Seite sechs ist das klar ersichtlich. Dort machen die Autorinnen und Autoren des Berichts deutlich, dass sich die Angaben zur Impfstoffentwicklung auf die Zeit nach 2019 beziehen. Das Sternchen hinter der BNT162 führt zu einer Fußnote, die den Hinweis "seit 2020" enthält.
Das stimmt, dass in den Geschäftsbericht Prognosen bzw. prognostizierte Umsätze einfließen müssen, ist ja Basis für die Aktienkurse.
 
Hallihallo,
ja, generell passt der Heute Artikel.

Ich hab mir den Bericht jetzt auch genauer angeschaut.
Gelinde gesagt, haben sie den Bericht sehr unsauber verfasst.

Generell: Geschäftsjahr bei Biontech = Kalenderjahr. Somit sollte der Bericht mit 31.12.2019 enden (Seite 190)

Seite 6:
"Bereits Mitte Januar (Anmerkung von togi: 2020) haben wir das globale Entwicklungsprojekt Lightspeed gestartet, um einen gut verträglichen, potenten Impfstoff gegen das SARS-CoV-2 Virus in so kurzer Zeit wie möglich zu entwickeln."
Zu dem Zeitpunkt gab es grad mal Tote im 1-2 stelligen Bereich in China...? (viel mehr waren es damals glaub ich nicht). Und deshalb wurde rasch eine Koop zwischen Pfizer und Biontech ins Leben gerufen?
Bin gespannt, ob da der Info-Fluss jemals ans Licht kommt (wann wussten sie was...)

Seite 76:
"Anfang März 2020 gab BioNTech bekannt, einen Impfstoff zur Immunisierung und Prävention von COVID-19-Infektionen zu entwickeln. BioNTechs Produktkandidat BNT162 ist ein möglicher „first-in-class“ mRNA-Impfstoff, der zur globalen Bekämpfung von COVID-19"
(WHO ruft Pandemie am 11.3 aus)

Klinische Phase 1 ist auch schon im laufen (ab wann?)

Bis zur Seite 180 sollte nur das Geschäftsjahr 2019 erfasst sein! (abgesehen vom Vorwort, dort ist ein Ausblick natürlich ok. Aber Covid 19 kommt immer wieder zwischendurch vor).
Dann ab Seite 181 (ab da passen Ereignisse nach 2019 formal rein):

Ereignisse nach der Berichtsperiode
Anfang März 2020 gab BioNTech bekannt, einen Impfstoff zur Immunisierung und Prävention von COVID-19-Infektionen zu entwickeln.

Also ja, Ausblick auf 2020ff ist ok, aber sie mischen Covid19 an mehreren Stellen im Bericht über das Geschäftsjahr 2019 rein.
Das ist unprofessionell (aber natürlich gut für die Aktien).

Bericht wurde, so wie auch in Heute steht, mit Mai 2020 datiert.
Deshalb ist es mehr als verwunderlich, wenn man folg. findet:

"Außerdem wurde in der Sitzung des Aufsichts- rats vom 9. September 2020" (Seite 196)
Lt. der Seite davor (Seite 195) gab es im Sept. 2019 nur am 11. September eine Aufsichtsratssitzung. Also wie kommt in einen Bericht vom Mai 2020 die Aufsichtsratssitzung vom 9.Sept. 2020?

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinische Phase 1 ist auch schon im laufen (ab wann?)
Lt. Bericht Seite 6 (3 Pipeline) war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die präklinische Phase (Mäusestudie?!) abgeschlossen, und bereits Phase 1 (Erprobung es Impfstoffes an Menschen) im Laufen. Wie lang dauert es, um überhaupt mal den Impfstoff zu produzieren (geeignete Virenbestandteile identifizieren, dann von Coli Bakterien "Blaupause" machen lassen usw...?):
Bildschirmfoto 2022-02-16 um 23.35.58.png
 
Seite 6:
"Bereits Mitte Januar (Anmerkung von togi: 2020) haben wir das globale Entwicklungsprojekt Lightspeed gestartet, um einen gut verträglichen, potenten Impfstoff gegen das SARS-CoV-2 Virus in so kurzer Zeit wie möglich zu entwickeln."
Zu dem Zeitpunkt gab es grad mal Tote im 1-2 stelligen Bereich in China...? (viel mehr waren es damals glaub ich nicht). Und deshalb wurde rasch eine Koop zwischen Pfizer und Biontech ins Leben gerufen?
Bin gespannt, ob da der Info-Fluss jemals ans Licht kommt (wann wussten sie was...)
Zumindest geht das ja verdächtig ruckzuck.
"Außerdem wurde in der Sitzung des Aufsichts- rats vom 9. September 2020" (Seite 196)
Lt. der Seite davor (Seite 195) gab es im Sept. 2019 nur am 11. September eine Aufsichtsratssitzung. Also wie kommt in einen Bericht vom Mai 2020 die Aufsichtsratssitzung vom 9.Sept. 2020?
Das Datum 14.05. 2020 bezieht sich auf den Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers, der lediglich die Bilanz sowie den Lagebericht überprüft. Die Sitzung des Aufsichtsrats dagegen ist erst nach Bestätigung durch den Wirtschaftsprüfer und daher kann sich der Bericht des Aufsichtsrats auch auf spätere Zeitpunkte beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben