Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Es ist nur gut, dass wir beide wissen, wie man sich selbst helfen kann.
Jedoch ist auch das Gegensteuern mit CDL, zu diesem Zeitpunkt eine "Studie" mit ungewissem Ausgang. Ich hoffe so sehr, dass es "reinigt" und lebensrettend wirkt. Für Dich und Deine Familie. 🤗 Und natürlich auch für Andere.
Bis jetzt haben mein Mann und ich es relativ gut überstanden, mein Sohn auch bis auf die Veränderung im Blut, das ich gepostet habe.
Aber er hält sie mit CDL-Einnahme im Schach, und wir hoffen, dass es sich mit der Zeit normalisiert.
Meine Tochter in den USA, die eine entschiedene Impf-Befürworterin ist, hat zum Glück auch keine Probleme. Ihr Mann und sie habe sich zum frühestmöglichen Zeitpunkt impfen lassen und das große Ereignis mit einem prachtvoll gestalteten Kuchen mit durchgestrichenem Virus gefeiert. Die Kinder, 14 und 11 Jahre, sind auch geimpft, was bei der Tochter nur durch die Teilnahme an einer Studie mit Kindern unter 12 J. möglich war. Vielleicht hat man die Universitätsstadt vorsichtshalber nur mit ungefährlichen Chargen ausgestattet, weil da zu viele Fachleute sind, die misstrauisch werden könnten.
 
Hallo Illira,

Du bist seit 01/22 dabei und hast daher Vieles nicht zeitnah mitbekommen und vermutlich auch nicht nachträglich gelesen, eingeschlossen aufwändiger Aktionen des Teams, Dinge mit Euch zusammen zu besprechen und zu lösen/bessern. So mag es zu erklären sein, dass Deine Aussage (siehe Zitat) die Kausalität verdreht.
Kate. Jetzt hast du etwas in den falschen Hals bekommen.
Es war nicht Kritik an dir, oder anderen Moderatoren.
Ich habe nur die innewohnende Dynamik beschrieben, die ich wahrgenommen habe.
(als Erklärungsversuch, als Verständnisversuch für "Kraut und Rüben")
Die Threadschliessung die ich hier angesprochen habe war zudem vom Threaderöffner selbst gewünscht
Und glaub mir, ich kenne das Forum schon lange. Ganz lange. ;-)
 
... gäbe es die Möglichkeit, dass jeder, bei dem Impfkomplikationen und Impfschäden auftreten, genau untersucht wird. (...), was sind denn die dahinterliegenden Gründe und was kann man dagegen machen, wie kann man vorbeugen, wer ist gefährdet. (...)

Zumindest wir im Forum könnten überlegen, einen Thread aufzumachen und Informationen zusammenzutragen, was Ursachen sein können für Nebenwirkungen und wie man sie verhindern kann. Für den Fall, dass wir uns impfen lassen müssen.
Ich hatte ja geschrieben, dass wir dazu nach meiner Erinnerung bereits einen Thread haben. Habe geschaut und hier ist er:

Ich habe nur die innewohnende Dynamik beschrieben,...
Auch die war anfänglich andersrum: Immer wieder OT (eingeschlossen lange und sich im Kreis drehende Passagen mit Streit) trotz vieler Hinweise von uns ==> Schließung.

Und glaub mir, ich kenne das Forum schon lange. Ganz lange. ;-)
Als wiederangemeldeter User wäre es dann gut, wenn Du Dich offenbarst. Außerdem wäre auch dann nicht klar, wie lange Du abwesend warst.

Gruß
Kate
 
abgesehen von Regelverstößen

Einige von diesen Regeln solltet ihr vielleicht nochmal überdenken. Viele ehemalige 'Verschwörungstheorien' wurden in ihrer Absurdität mittlerweile von der Realität sogar noch weit übertroffen. Wenn es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, dann sollte man das auch hier im Forum besprechen dürfen.
 
Als wiederangemeldeter User wäre es dann gut, wenn Du Dich offenbarst. Außerdem wäre auch dann nicht klar, wie lange Du abwesend warst.

Ich soll mich öffentlich äußern, wer ich vorher war?
Seit wann muss man das denn?
Nein, ich sehe dazu keine Notwendigkeit.
Oder steht das neuerdings in den Boardregeln, dass wenn man sich abgemeldet hatte, man sich, wenn man sich wieder anmeldet dazu äußern muss, wer man vor über einem Jahr oder etwas länger war?
Wenn dem so ist, dann gehe ich jetzt wieder und melde mich ab.
Wer ich war kannst du in einer Pn haben.
Und zwar nicht, weil es mir so unangenehm wäre, sondern weil mich der öffentliche Marktplatz, auf dem ich mich erst mal ausweisen muss bezüglich meiner "Vergangenheit" stört.
Aber öffentlich? Dazu sehe ich keinen Grund.
Außerdem war der Grund meiner Anmeldung etwas, das ich hier ja gesagt habe.

Nochmal. Es war keine Kritik an dir und den Moderatoren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder steht das neuerdings in den Boardregeln, dass wenn man sich abgemeldet hatte, man sich, wenn man sich wieder anmeldet dazu äußern muss, wer man vor über einem Jahr oder etwas länger war?
Nein (solange es keine Sperrung war). Nur war es in dem Zusammenhang interessant für mich.
 
Ich soll mich öffentlich äußern, wer ich vorher war?
Seit wann muss man das denn?
Nein, ich sehe dazu keine Notwendigkeit.
Sehr richtig, Ilira, andererseits habe ich festgestellt, daß sämtliche nicks, unter denen ich früher mal geschrieben habe, der Pharmalobby bekannt sind.
Ich habe mich im DMSG-Forum oft mit einer Renate_S gezofft, die eine sehr spezielle Cortison-Relativiererin war. Das DMSG-Forum wurde nach ausufernden Streitereien schließlich für einige Jahre geschlossen.
Als ich später einmal dem Amsel-Forum einen virtuellen Besuch unter einem neuen nick abstattete (dort schrieb ein alter Freund von mir), war Renate_S plötzlich zur Stelle und zählte sämtliche nicks auf unter denen ich je geschrieben hatte, unter anderem den eines Borreliose-Forums und die zweier Homöopathie-Foren, die heute nicht mehr existieren.
Nach meiner freundlichen Begrüßung "Schöne Grüße nach Bottrop" habe nie mehr etwas von ihr gelesen.
In Dr. Weihe's MS-Forum, das damals für die Pharmaindustrie ein Stachel im Fleisch war und schließlich gahackt und bald danach von Dr. Weihe geschlossen wurde (Honi soit qui mal y pense) hat sie allerdings meines Wissens nie geschrieben.
Aber woher kannte er/sie/es alle meine nicks?
Also, ich hätte da einige VT's anzubieten..

Grüezi
Maheeta
 
Nein, es war keine Sperrung.
warum so angespannt ?

im Endeffekt weiß doch Jeder wer du bist ;-)

wenn du an einigen Stellen dich auf alte Beiträge/Threads hier im Forum beziehst und dann noch schreibst das du ja lange dieses Forum kennst , liegt es doch nahe das die Moderation darauf aufmerksam wird, oder nicht ?

es gibt doch wirklich andere Dinge über die man sich aufregen kann

ex darleen ;-)
 
Sehr richtig, Ilira, andererseits habe ich festgestellt, daß sämtliche nicks, unter denen ich früher mal geschrieben habe, der Pharmalobby bekannt sind.
Pharmalobby ja. Kann ich verstehen.
Ich weiß, dass reale Pressefritzen alles abgrasen, was sie erwischen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du an einigen Stellen dich auf alte Beiträge/Threads hier im Forum beziehst und dann noch schreibst das du ja lange dieses Forum kennst , liegt es doch nahe das die Moderation darauf aufmerksam wird, oder nicht ?
Süße, das war bereits mit Laurianna Thema. Da sagte ich: wenn es schlimm wäre, würde ich es nicht in Kauf nehmen.Also. Beruhige dich.
Trigger vorbei. Kannst es ja in meinen Beiträgen suchen.
 
warum so angespannt ?

im Endeffekt weiß doch Jeder wer du bist ;-)

wenn du an einigen Stellen dich auf alte Beiträge/Threads hier im Forum beziehst und dann noch schreibst das du ja lange dieses Forum kennst , liegt es doch nahe das die Moderation darauf aufmerksam wird, oder nicht ?

es gibt doch wirklich andere Dinge über die man sich aufregen kann

ex darleen ;-)

Ich kenne & erkenne euch beide nicht, glaube ich. Aber ich empfinde das, @Sweep, als provokant. Als ob du auf eine Gelegenheit gewartet hättest...

PS:
Ach, darleen, Schätzchen, jetzt weiß ich. ^.^
 
Ist vielleicht die Frage, warum du es überhaupt erwähnt hast?
Was erwähnt?
Ah, Gerd du meinst warum ich erwähnt habe, dass ich das Forum kenne. Um Kate zu versichern, dass ich nicht die Moderatoren gemeint habe, sondern die Dynamik. Als Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich gewusst hätte, dass es Kate derart in den falschen Hals alles bekommt, hätte ich gar nichts gesagt.
Wenn ich Kayen anders hätte erreichen können und auch Wildaster, hätte ich mich nicht mehr angemeldet.
(Berichteten von Todesfällen zeitnah zur Impfung und Nebenwirkungen bei Angehörigen oder auch bei sich selbst,
was mich sehr berührt hat)
So reicht das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
zum Post von

Ilira

recht haste. Wen geht das überhaupt was an, wie Du Dich mal genannt hast? Weiss keiner hier, dass es einen
PN-BEREICH gibt??? haben wir nicht genug Ärger duch die Polits? jetzt hier auch noch Verfolgungs.- und was weis ich, für Aktivitäten gegen andere User? Wir sitzen doch alle in einem Boot, oder vielleicht nicht?

Folgend etwas, was Euch alle wieder auf den Boden der Realität zurückholen wird.

Alleine im Januar d.J. gab es vermehrt Todesfälle nach Impfungen bei Kindern. Furchtbar... wieviele werden noch folgen? Ich weiss nicht mehr, was ich sagen soll...


Der Beitrag zu den Kindern befindet sich im unteren Bereich des Berichtes.

Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben