- Beitritt
- 17.03.16
- Beiträge
- 3.270
Bis jetzt haben mein Mann und ich es relativ gut überstanden, mein Sohn auch bis auf die Veränderung im Blut, das ich gepostet habe.Es ist nur gut, dass wir beide wissen, wie man sich selbst helfen kann.
Jedoch ist auch das Gegensteuern mit CDL, zu diesem Zeitpunkt eine "Studie" mit ungewissem Ausgang. Ich hoffe so sehr, dass es "reinigt" und lebensrettend wirkt. Für Dich und Deine Familie.Und natürlich auch für Andere.
Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen
du bist prominent und stirbst kurz nach der Spritze, zB weil dein Immunsystem versagt. Nicht gut für die Massengenversuch-Agenda. So sieht deine Schlagzeile aus --->...
Meine Tochter in den USA, die eine entschiedene Impf-Befürworterin ist, hat zum Glück auch keine Probleme. Ihr Mann und sie habe sich zum frühestmöglichen Zeitpunkt impfen lassen und das große Ereignis mit einem prachtvoll gestalteten Kuchen mit durchgestrichenem Virus gefeiert. Die Kinder, 14 und 11 Jahre, sind auch geimpft, was bei der Tochter nur durch die Teilnahme an einer Studie mit Kindern unter 12 J. möglich war. Vielleicht hat man die Universitätsstadt vorsichtshalber nur mit ungefährlichen Chargen ausgestattet, weil da zu viele Fachleute sind, die misstrauisch werden könnten.