Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Die Impfungen sind nicht das, was sie versprechen, aber sie sind auch nicht das, wie es manchmal aufs negativste hingestellt wird.

Solange die Wirkung nicht nachlässt, bieten sie Schutz vor schweren Verläufen, (insbesondere meine ich da Risikogruppen) das haben viele Studien gezeigt und ich denke, dass dies auch zutrifft. Impfschäden gibt es, sie sind vielleicht mehr, als seitens der Politik und Wissenschaft zugegeben wird, aber auch nicht soviel mehr, dass es bei der Übersterblichkeit eine Rolle spielt bzw. wie es manchmal dargestellt wird. Da stelle ich mir eben die Frage, ob die Rolle des Virus selbst, nicht unterschätzt wird. Auch wenn zuviele Covid -Todesfälle angegeben worden sein sollen, sind meiner Meinung nach auch gleichzeitig viele unentdeckt geblieben.

Es gibt einiges, das eben nicht passt, wie zum Beispiel, dass in Thüringen und Sachsen trotz niedriger Impfquote, die Übersterblichkeit so hoch war im November und Dezember (fast 50%) und in Bremen mit so hoher Impfquote kaum erhöht. Bei den erstgenannten gab es in dem Zeitraum auch hohe Inzidenzien, beim letzten nicht. Da sind bei mir schon Fragezeichen, inwiefern die ganzen Vermutungen zum Beispiel auch über die Anzahl der Impftoten zutreffen.

Die obige Aussage beziehe ich jetzt vor allem auf die Delta-Variante, denn auch die meisten bisherigen Äußerungen zu Schlußfolgerungen/Vermutungen basieren darauf.

Bei Omikron sehe ich das alles noch etwas anders. Ich bin sowieso gegen eine Impflicht, aber bei Omikron wäre sie noch ungerechtfertigter. Da sollten alle Zwänge irgendwelcher Art wegfallen. Vorsichtsmaßnahmen gegenüber Risikogruppen erhalten bleiben, und impfen, nur wer es tatsächlich freiwillig möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass jeder Geimpfte Gesundheitsschäden davon tragen wird und die allgemeine Lebenserwartung sinken wird. Es hängt nur von der Konstitution und der Anzahl der Impfdosen ab, ob sich diese Nebenwirkungen sofort oder erst in ein paar Jahren bemerkbar machen werden.
Ich hoffe, sozusagen aus "Eigeninteresse", wegen meinem Angehörigen und den anderen lieben Menschen, die sich aus Druck, oder manche aus Angst und deswegen aus Überzeugung haben impfen lassen, dass sich die, auch unter Ärzten diskutierte Version der unterschiedlich toxisch wirkenden Impfchargen beweisen lässt.
Wenn das stimmt, dann kann man Hoffnung haben, dass es einige Geimpfte gibt, die bisher nichts Schädigendes abbekommen haben. Stichwort. "How bad is my batch".
Ich mag ganz einfach nicht glauben, dass auch mein eigener Angehöriger in Wochen, Monaten oder Jahren schwer erkrankt.
Das Risiko jedenfalls steigt mit jeder Spritze.
Etwas Interessantes zu einer Anfrage an BioNtech habe ich heute gelesen. Vielleicht war es ja auch bereits da, im Forum heute. Mangels Zeitkapazitäten hänge ich den Link nur hier an.

 
Solange die Wirkung nicht nachlässt, bieten sie Schutz vor schweren Verläufen, (insbesondere meine ich da Risikogruppen) das haben viele Studien gezeigt und ich denke, dass dies auch zutrifft.
Dann musst Du aber ständig durchimpfen, wie es diese Tabelle des "Covid-19 vaccine surveillance report" der UKHSA (UK Health Security Agency vom 06.01.22 zeigt: 4 Wochen nach dem Booster mit Biontech oder Moderna(m-1273) lässt die Wirkung bedeutend nach. Nach 2 Monaten ist die Wirkung verpufft.




Unbenannt.PNG



Und auch das mit den Todesfällen ist nicht so einfach:
Tabelle 16 des "Public Health Scotland COVID-19 & Winter Statistical Report", veröffentlicht am 19.01.22 zeigt folgendes Bild:


Zwei Impfdosen sind nicht vorteilhaft, eher kontraproduktiv (11,89 Todesfälle anstatt 7,62 bei Ungeimpften). Der Booster hilft, allerdings, wie man sieht, nur für 4 Wochen.
1643819771223.png
 
Im Endeffekt bist du selbst als Leidtragende für deine Impfschäden zuständig, viel mehr würde ich da nicht erwarten.
Dass der Geimpfte der "Leid-tragende" wäre, habe ich nicht in Abrede gestellt - ich denke, das weißt Du auch genau. Es ging um die rechtliche Zuständigkeit für Behandlungskosten.

Gruß
Kate
 
Falls Du Dich impfen lassen möchtest, Kate, würde ich mich vorher bei Deiner Krankenkasse kundig machen und um eine schriftliche Bestätigung bezüglich Übernahme der möglichen Folgeschäden bitten.
Die Absage von der Krankenkasse, die ich schon vor einiger Zeit gelesen habe, ist bereits wieder zurück genommen worden (habe ich heute zufällig aufgrund der Zuständigkeitsrecherche gefunden), wahrscheinlich deswegen weil dieser Fall öffentlich gemacht wurde.
Aber verlassen würde ich mich auf diese Veröffentlichung der Krankenkasse nicht, sondern mir eine Unterschrift abholen.
 
Ein Fehler in allen Impfserien ist offensichtlich, dass die Impfung das Immunsystem schwer beeinträchtigt - sonst wären die Krankenhäuser nicht voll von geimpften Schnupfenopfern. Ist da schon jemals eine Entschädigung gezahlt worden?

Das ist kein Spaß, ein beschädigtes Immunsystem fördert z. B. auf mittlere Sicht Krebserkrankungen. Nur beweisen, dass es an der Impfung lag, kann man dann kaum.
 
Hallo Kayen
falls Du Dich impfen lassen möchtest, Kate, würde ich mich vorher bei Deiner Krankenkasse kundig machen und um eine schriftliche Bestätigung bezüglich Übernahme der möglichen Folgeschäden bitten.
Ich finde es interessant, was Du berichtest - es ging hier allerdings um eine allgemeine Frage, nicht um mich (war etwas missverständlich formuliert, weil ich auf MaxJoys "Du" aufsetzte indem ich in der "ich"-Form antwortete).

Gruß
Kate
 
Daten aus der Versicherungsbranche weisen auf starken Anstieg der Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfkampagnen hin. Die hohe Schädlichkeit der so genannten Covid-"Impfungen" lässt sich nicht mehr wegreden:

Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen

In einer wenig bekannten Meldung von Reuters, die in den Medien kaum Beachtung fand, gab der niederländische Versicherer Aegon bekannt, dass die Auszahlungen von Lebensversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 258 % in die Höhe geschnellt sind. Der Unterschied ist natürlich auf die Impfstoffe zurückzuführen. Im Jahr 2020 waren die Impfstoffe noch nicht verfügbar, sodass die Auszahlungen für Aegon nur 31 Millionen Dollar erreichten. Aber nach drei Quartalen aggressiver Impfungen im Jahr 2021 erreichten die Auszahlungen des Sterbegeldes 111 Mio. $, was einem Anstieg von 258 % entspricht.
Von Reuters über Yahoo Finance:


Der niederländische Versicherer Aegon, der zwei Drittel seines Geschäfts in den Vereinigten Staaten betreibt, sagte, dass seine Ansprüche in Amerika im dritten Quartal 111 Mio. $ betrugen, gegenüber 31 Mio. $ ein Jahr zuvor. Die US-Versicherer MetLife und Prudential Financial meldeten ebenfalls einen Anstieg der Lebensversicherungsansprüche. Die südafrikanische Old Mutual verbrauchte einen größeren Teil ihrer Pandemierückstellungen, um Schäden zu bezahlen, und der Rückversicherer Munich Re erhöhte seine Schätzung der COVID-19-Schäden im Lebens- und Krankenversicherungsbereich für 2021 von 400 Millionen Euro auf 600 Millionen Euro.

https://uncutnews.ch/das-sterben-be...todesfaelle-nach-der-impfung-rapide-zunehmen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Ich habe mich jetzt eigentlich zu den Medien in Deutschland geäußert, war mir nicht ganz klar, ob du nur speziell die Medien/Regierung von Österreich meintest oder allgemein in beiden Ländern.

In der Medienlandschaft in Österreich schaue ich mich weniger um, da hast du natürlich mehr dazu zu sagen...

bedeutet das, Du meinst, es gäbe einen Unterschied hierbei zwischen Ö und D?
 
Gysi und verschiedene Vertreter gegen die allgemeine Impfpflicht waren bei Lanz und diversen anderen Formaten in vielen Sendern in TV zu Gast. Streeck, Stöhr, Kekule, Wagenknecht, Kubicki etc. werden immer wieder in namhaften Medien zitiert und interviewt... Ganz ohne Lupensuche...
Seit kurzem erst manchmal ohne Lupe.
Aber in vielen schriftlichen/online Medien nach wie vor Lupe nötig.
Auch in den "kleineren" mittelgroß-großen Medien. Tageszeitungen. Lupe nötig.
Als gebe es Kubicki nicht, Wagenknecht nicht, Kekule und andere nicht. Oder fast nicht.
Nicht jeder schaut Lanz andauernd. Viele holen sich kurz alles aus ihrer Tageszeitung.
Die leiert ewig das Gefahrenlied und Impfenimpfenimpfen.
In den Kommentarspalten dann bevorzugte, teils auch "Reingeschmeckte" die zackig Impfpflicht unterstreichen. Gerne auch mit Lächerlichmachversuchen gegenüber Kritikern. Meinungsmache halt
 
Vor allem werden Medien, die solche Stimmen zu Wort kommen lassen, von vielen von vornherein ungeprüft abgelehnt, weil Fakten(er)finder sie in die Schmuddelecke gestellt haben. Bild TV ist bäh, weil es mit einem Boulevardblatt verbunden ist, das sich allerdings inzwischen in Teilen erstaunlich kritisch gegenüber Corona-Maßnahmen zeigt, neben dem üblichen Prominentenklatsch, der natürlich wegen der Auflagen sein muss.
Meiner Meinung nach haben die Pandemie-Planer, nachdem ihnen die Schweinegrippe durch Leute wie Wodarg vermasselt wurde, beim neuen Anlauf vorgesorgt und die gefährlichsten Kritiker gleich kaltgestellt. Aber das ist wirklich nur meine unmaßgebliche Meinung. Weitere Pandemien hat Bill Gates vorsorglich angekündigt.
 
rechtliche Zuständigkeit für Behandlungskosten
Hallo Kate,
die Behandlungskosten werden wohl von der eigenen KK übernommen. Wenn DIE es nicht genauso machen wie andere Versicherungen, nämlich Impfschäden nach "freiwilligen Studienteilnahmen" auszuschliessen.
Das alles ist so verworren, dass kein Mensch nicht mehr durchblickt. Es wird noch einiges auftreten, gegen das ein Geimpfter keine Chance mehr haben wird. Ich persönlich sehe schwarz, wenn alle Tatsachen der Impfaktionen an Licht kommen, stehen wir alle sehr dumm da.

Gruss
zausel
 
die Behandlungskosten werden wohl von der eigenen KK übernommen. Wenn DIE es nicht genauso machen wie andere Versicherungen, nämlich Impfschäden nach "freiwilligen Studienteilnahmen" auszuschliessen.
Wir Geimpften sind zum Teil unfreiwillige Studienteilnehmer. Ich habe mich nicht aus Überzeugung, sondern unter Druck impfen lassen. Der Verfassungsschutz hätte längst tätig werden müssen, da die massiven Grundrechtseinschränkungen für Ungeimpfte keine sachliche Begründung haben. Und dass die ganze Impfaktion eine sehr schlecht ausgewertete Studie ist, sollte inzwischen jedem klar sein.
 
zu unerwünschten impfwirkungen gibt es auch von der WHO
eine datenbank, die von der universität in uppsala betrieben wird:


wenn man sich die FAQ durchgelesen hat unten zur bestätigung auf das kästen
klicken. dann einfach "covid-19 vaccine" eingeben, unter " adverse drug reaktion" erscheinen beim anklicken alle weltweit in zeitlichen zusammenhang mit solchen impfungen gemeldeten fälle.

es sind inzwischen 3 155 004 fälle.
als ich ca. vor einem halben jahr das letzte mal geschaut hatte
waren es noch etwas mehr als eine million ..
 
Wir Geimpften sind zum Teil unfreiwillige Studienteilnehmer.
Aus Deiner Sicht ist das sicher richtig, Locke.
Und was soll ich noch dazu sagen? Freiwillig heisst freiwillig! Wer freiwillig unterschreibt, machts aus meiner Sicht freiwillig. Ein Zwang besteht noch nicht, und somit werde ich mich ganz freiwillig NICHT impfen lassen.
Es ist nur gut, dass wir beide wissen, wie man sich selbst helfen kann.
Jedoch ist auch das Gegensteuern mit CDL, zu diesem Zeitpunkt eine "Studie" mit ungewissem Ausgang. Ich hoffe so sehr, dass es "reinigt" und lebensrettend wirkt. Für Dich und Deine Familie. 🤗 Und natürlich auch für Andere.

Gruss
zausel
 
Allerdings geht es beim C-Thema seit längerer Zeit so durcheinander und ist so wenig fokussiert auf bestimmte Aspekte, dass ich in spezifischen (medizinischen) C-Threads kaum noch Sinn sehe. Zumal ja einige User sogar wegen vermeintlich fehlender "Ganzheitlichkeit" protestieren (das Durcheinander also haben wollen), wenn entsprechende Hinweise oder Maßnahmen der Moderation erfolgen.
OT. Das "Durcheinander" wurde aber mMn. durch diese sehr vielen threads, die zu Beginn der Pandemie hier im Forum eröffnet und dann vor allem geschlossen wurden, begünstigt.
Für mich ist es kein Wunder, wenn manche Mitglieder dann jeweils "an Ort und Stelle", wo sie gerade schreiben mehr loslassen. Mir geht das auch so manchmal. Es wurde ja ganz viel durch Schließung einzelner threads dann abgewürgt. Es konditioniert einen auf: lieber jetzt alles. Später ist es wieder zu spät.
Es wurden ja sogar threads geschlossen, weil nähere Betrachtung des Threadthemas nicht erwünscht war. (Faktencheckerthread, Kritikthread zu alternativen Medien) soweit ich mich erinnere.
 
OT. Das "Durcheinander" wurde aber mMn. durch diese sehr vielen threads, die zu Beginn der Pandemie hier im Forum eröffnet und dann vor allem geschlossen wurden, begünstigt.
Hallo Illira,

Du bist seit 01/22 dabei und hast daher Vieles nicht zeitnah mitbekommen und vermutlich auch nicht nachträglich gelesen, eingeschlossen aufwändiger Aktionen des Teams, Dinge mit Euch zusammen zu besprechen und zu lösen/bessern. So mag es zu erklären sein, dass Deine Aussage (siehe Zitat) die Kausalität verdreht.

Die Moderation dieser Threads - in dem Sinne, wie wir das sonst versuchen - ist schon länger nicht mehr leistbar. Erst recht gilt das für die wiederholten Auseinandersetzungsversuche, die nie nachhaltig wirkten. So bitte ich auch um Verständnis, dass ich hier nichts weiter dazu sage. Die Threads "ohne Topic" außer im weitesten Sinne Corona/COVID19 wurden daher auch in die Nicht-Gesundheits-Rubriken verschoben, wo wir i.a. (abgesehen von Regelverstößen, soweit gemeldet/von uns gesehen) nicht moderieren.

Gruß
Kate
 

Ähnliche Themen

Oben