Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Ich habe aber noch nie für die Strippenzieher (hinter der Pandemie, dem Klimadingen, den Kriegen, dem Hunger der Welt, und so weiter) gebetet.

Wenn nämlich plötzlich mächtige Menschen ihre Macht auf humanistische Weise gerecht werden, dann flutscht‘s hier auf der Erde.
Es gibt keine unlösbaren Probleme, wenn 8 Mill. Menschen wie einE MannFrau aufstehen und handeln und denken.

Guter Beitrag @andisho ich sehe das ähnlich.

Man könnte jedoch für die Strippenzieher auch beten, nämlich, dass sie zur Vernunft kämen ;)

Die Welt ist nicht mehr zu retten, wer ehrlich ist zu sich selbst weiß das, da hilft keine Klimaschutzmaßnahme, Irrsinn (Flugreisen werden gebucht wie kaum zuvor, Kreuzschiffreisen, die Industrie boomt, Obsolezenz Thema groß wie nie zuvor (begrenzte Haltbarkeit von Produkten)

Elektroautos, mehr Schaden als Gewinn, umweltschädliche Rohstoffe, Kobalt aus dem Kongo, dafür sterben täglich massig Kinder https://www.zdf.de/dokumentation/zd...zige-batterien-kobaltabbau-im-kongo--100.html

usw.

aber es wird so getan, als mache die Obrigkeit alles zum Besten für den Bürger und vor allem natürlich auch die tolle Impfung, neben den anderen tollen Sachen, die Vertrauen schaffen *Ironie* :sick:


Aus meiner Sicht gehören die Geschehnisse allesamt zusammen, als wäre es ein großes EINS, ein Einheitsmist sozusagen, dabei habe ich noch viele politischen Punkte ausgespart, deshalb erwähne ich das hier im Forum, es gehört einfach zum Impfgeschehen dazu, eben das Verhalten und Agieren unserer Obrigkeit im Nicht-Sinne von Gesundheit, Lebenserhaltung, Natur, Liebe, Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersterblichkeit unter Gen-impften steigt speziell bei den jungen , je weiter die Spritzen zurück liegen... :cry:
Auch davor hatten Bhakdi und andere verantwortungsvolle Wissenschaftler (die diese Bezeichnung auch verdienen) lange genug vorher schon gewarnt - und die Gründe erklärt.. (der politische Schauprozeß gegen ihn wurde übrigens verschoben)

Die neusten Statistiken aus England zur Corona-Impfung sprechen eine deutliche Sprache. Ich habe die offiziellen Zahlen aus England analysiert und eine erschreckende Tatsache herausgefunden. Je länger die Menschen die Impfung haben und je mehr Menschen sich boostern, desto mehr Menschen sterben! Das sind echt harter Tobak! Meine Analyse mit allen Zahlen gibt’s in diesem Video.

Dazu wieder 1000ende Kommentare u.a. von Profis aus dem Pflege-und Gesundheitsbereich... 😦
Nur mal zwei davon:
Ich ahnte es bereits,meiner Wahrnehmung im Krankenhaus, ich bin Krankenschwester, sehe ich die Tatsachen tagtäglich. Nie wurde und wird in letzter Zeit, aller Altersklassen,so viel gestorben .... Die Mehrheit der Ärzte und Schwestern, aber auch Patienten und Angehörige wollen es nicht sehen. Im Gegenteil,sie fühlen sich z.T. privilegiert mit den ganzen Boostern. Arme verblendete Seelen. Danke für die konkrete Aufarbeitung
️Ich in der Langzeitpflege tätig, habe noch nie solche Krankheitsausfälle erlebt wie jetzt und letztes Jahr.. es hört nicht auf…Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal seit Pandemie keine Übersterblichkeit in der EU

Zum ersten Mal seit Februar 2020 hat es in der EU keine Übersterblichkeit gegeben. Drei Jahre nach Ausbruch der Pandemie ist laut Eurostat der Indikator im Februar 2023 mit minus zwei Prozent unter den Ausgangswert (durchschnittliche Zahl der Todesfälle im gleichen Zeitraum 2016 bis 2019) gefallen.
 
Das Erschreckende sind ja die so hohen Zahlen unter den jüngeren Genimpften in England

Im Übrigen liegt der Durchschnitt auch in D bei 2% und Österreich 3,3% Übersterblichkeit in 2023

Die Gesamt-Zahlen was die demzufolge anzunehmde Zunahme an Erkrankungen allgemein betrifft wären auch mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Österreich gibt es einige Vergleichszahlen:1715506_body_634408_haeufigste_todesursachen_2022_2.jpg

Ich sehe da 2022 eher einen Rückgang,
chronische Herzkrankheiten (minus zwölf Prozent), Schlaganfälle (minus 13 Prozent) und Herzinfarkte (minus 14 Prozent) sowie für die Sterblichkeit aufgrund von Transportmittelunfällen (minus 20 Prozent). Bei all diesen Todesursachen war laut Statistik bereits auch 2020 und 2021 jeweils ein Rückgang im Vergleich zur Vorpandemieperiode zu beobachten.
allerdings haben andere Krankheiten anscheinend zugenommen:
Im Gegensatz dazu war die Sterblichkeit 2022 (wie schon auch 2020 und 2021) aufgrund von Demenz (plus 31 Prozent) und Morbus Parkinson (plus zehn Prozent) deutlich erhöht... Auch seien die Zahlen bei nicht eindeutigen Unfällen angestiegen (plus 26 Prozent bzw. rund 300 Sterbefälle mehr im Vergleich zur Vorpandemieperiode)... Ebenfalls zugenommen haben unbestimmte Todesfälle (ICD-Codes: Y10-Y34), bei denen eine Unterscheidung zwischen Unfall, Mord oder Suizid nicht getroffen werden kann (+48 Prozent höhere Sterblichkeit bzw. knapp 200 Sterbefälle mehr im Vergleich zur Vorpandemieperiode). Solche Ereignisse trafen überwiegend Personen in einem Alter von unter 50 Jahren. In dieser Gruppe waren Sterbefälle mit Medikamenten- oder Vergiftungen durch Drogen, die an der Wohnadresse aufgetreten sind, am häufigsten.

 
Das Erschreckende sind ja die so hohen Zahlen unter den jüngeren Genimpften in England

Die Gesamt-Zahlen was die demzufolge anzunehmde Zunahme an Erkrankungen allgemein betrifft wären auch mal interessant.

Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes enthalten eine Sammelangabe für Covid-Tote:

2020: 39.758 bzw. 4,0%
2021: 71.331 bzw. 7,0%

Für 2022 liegen die Zahlen des Stat.BA noch nicht vor. Die % beziehen sich auf die Gesamttoten des jeweiligen Jahres.

Der Bevölkerungszuwachs betrug:

2014 bis 2016: 1.754.190
2017: 270.698
2018: 226.862
2019: 147.498
2020: -11.680
2021: 82.093
2022: 1.033.501

Insgesamt: 3.503.162

Tote für die 1 bis 19 Jährigen:
2016: 2.092
2017: 1.911
2018: 2.051
2019: 1.945
---------------
Mittelwert: 2.000

2020: 1.732
2021: 1.894

Für mich erschreckend sind die Zahlen für die unter 1-Jährigen:

Mittelwert 2016 bis 19: 2.564

2020: 2.373
2021: 2.368

Es sterben mehr Neugeborene, die mit 6 Monaten in der Regel geimpft werden, als 19 Jahrgänge der Altersgruppe 1 bis 19.
 
Dazu wieder 1000ende Kommentare u.a. von Profis aus dem Pflege-und Gesundheitsbereich... 😦
Nur mal zwei davon:
Und auch Dutzende Kommentare von Statistikprofis.
Nur mal zwei davon:
Frage; man könnte aber auch so argumentieren, dass sich gerade Menschen mit hoher Sterbewahrscheinlichkeit haben spritzen lassen und die mit geringere eben nicht? Stichwort: Korrelation vs. Kausalität.
Jo, wenn ich schwer krank bin und mich deswegen gegen Corona impfen lasse Weil ich Risikopatient bin ist es klar dass ich ein allgemein erhöhtes Sterberisiko habe. Korrelation != Kausalität
Der Autor des Videos ist übrigens anscheinend von Beruf (oder seinem Selbstverständnis nach) Vermieter, denn sein Kanal heißt "Vermietertagebuch". 🤡 Das ist natürlich der Ort, wo man nach Analysen der Sterbestatistik sucht.
 
Kommentare von Statistikprofis.
Frage; man könnte aber auch so argumentieren, dass sich gerade Menschen mit hoher Sterbewahrscheinlichkeit haben spritzen lassen und die mit geringere eben nicht? Stichwort: Korrelation vs. Kausalität.

naja... die Zahlen beruhen angeblich auf den Veröffentlichungen des des brit. Staristikamtes (hab ich allerdings jetzt nicht nachgeprüft) und mir war auch bislang unbekannt, dass junge Leute eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit (bzw Übersterblichkeitswahrscheinlichkeit) haben als Hochbetagte. Aber wenns Statistikprofis sind...
 
die Zahlen beruhen angeblich auf den Veröffentlichungen des des brit. Staristikamtes
Das bezweifle ich nicht. Aber man kann aus allen Zahlen alles mögliche Sinnvolle und Unsinnige rausholen. Das ist eben die Kunst der Statistik.

mir war auch bislang unbekannt, dass junge Leute eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit (...) haben als Hochbetagte
Behauptet ja auch keiner. Das Wichtigste ist immer, zu wissen, was man womit vergleicht; hier: Gleichaltrige Menschen mit und ohne Krankheiten.
 
Frage; man könnte aber auch so argumentieren, dass sich gerade Menschen mit hoher Sterbewahrscheinlichkeit haben spritzen lassen und die mit geringere eben nicht? Stichwort: Korrelation vs. Kausalität.

Das soll wohl ein Scherz sein von diesem "Statistikprofi", bei 80% Durchimpfung der Bevölkerung ist so ein Argument hirnrissig. Zumal jeder weiß, wie es gelaufen ist.

Wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann wären wirklich nur die Covid-Gefährdeten geimpft worden. Aber das war ja gerade nicht der Fall, stattdessen wurde der Dreck flächendeckend verspritzt und hat viele Menschen, insbesondere jüngere, unnötig gefährdet, krank gemacht oder getötet.
 
Kann das stimmen .. in 3 Jahren, 2014, 2015, 2016, 1,75 Mio mehr?
Das wären pro Jahr dann rund 600.000 Zuwachs, also mehr als das doppelte der Zahl von 2017.
Zuwachs pro Jahr:
2014: 430.074
2015: 978.147
2016: 345.969
----------------------
Summe: 1.754.190

Grafische Darstellung

1. Bevölkerung seit 1990:

Bevölkerung1 - 1990-bis-2022.gif

2. Bevölkerungszuwachs seit 1991 im Vergleich zum Vorjahr:

Bevölkerung2 - Zuwachs zum Vorjahr 1991-bis-2022.gif

Man sieht den "Rückgang" der Bevölkerung zum 31.12.2011

um -1.423.702 !!

Im Jahre 2011 wurde der Zensus durchgeführt und ergab eine Differenz von über 1,4 Mio. Das ist in der BRD nicht möglich, es sei denn dass die Zahlen in den Jahren davor (und danach?) absichtlich manipuliert wurden. Jeder Einwohner in der BRD hat einen Personalausweis oder einen Pass. Für die Kinder werden bei der Geburt Geburtsurkunden ausgestellt und für Verstorbene Totenscheine. Alle diese Daten werden erfasst, gemeldet und addiert. Es kann dabei keine Fehler geben. Derartige Aufgaben werden in den Buchhaltungen der Firmen ständig auf den Pfennig genau gelöst.

Für die Jahre 2015 und 2022 gibt es Spitzen für sog. Fachkräfte aus dem Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll wohl ein Scherz sein von diesem "Statistikprofi", bei 80% Durchimpfung der Bevölkerung ist so ein Argument hirnrissig. Zumal jeder weiß, wie es gelaufen ist.
Es geht um den Zeitpunkt der Impfung. Ist doch allbekannt, daß die jüngeren Menschen mit Vorerkrankungen sich früher impfen lassen konnten. Und der "Vermieter" zeigt ja offenbar in seinem Video, daß die Sterblichkeit von früher Geimpften höher ist als die von später Geimpften. Ja, die früher Geimpften waren im Durchschnitt älter und kränker.
 
Das ist in der BRD nicht möglich, es sei denn dass die Zahlen in den Jahren davor (und danach?) absichtlich manipuliert wurden.
Es ist auch ohne absichtliche Manipulation möglich, daß die Zahlen vorher zu hoch angesetzt waren.

Gegenüber der bisher gültigen Bevölkerungszahl aus der amtlichen Bevölkerungsfortschreibung gab es am Zensusstichtag damit rund 1,5 Millionen weniger Einwohner in Deutschland als angenommen. Die Fortschreibung basiert noch auf den Daten der Volkszählung von 1987 in Westdeutschland beziehungsweise auf den Daten des zentralen Einwohnermelderegisters der DDR aus dem Jahr 1990.
Der Vergleich der Zensusergebnisse mit den bisherigen Bevölkerungszahlen aus der amtlichen Bevölkerungsfortschreibung zeigt bei den Deutschen mit einem Minus von 0,6 Prozent eine relativ geringe Abweichung (minus 428.000 Personen). Bei den Ausländern lag die Differenz der Bevölkerungszahlen hingegen bei minus 14,9 Prozent, das sind nahezu 1,1 Millionen Personen weniger als bislang angenommen.
Quelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahle...kerung-nach-demografischen-strukturmerkmalen/

Das heißt: die Annahme, für die Bevölkerungsstatistik würden Geburts- und Todesmeldungen, Ein- und Auswanderungen einzeln fortlaufend gezählt, ist falsch. Und genau deswegen wird ja ein Zensus gemacht. Übrigens auch in anderen Ländern.
 
Für die Jahre 2015 und 2022 gibt es Spitzen für sog. Fachkräfte aus dem Ausland.
Und das empfinde ich als hinterfotzigen Sarkasmus, weil so getan wird, als würde der Staat diesen Euphemismus benutzen, um diese Einwanderung schönzuzeichnen. Natürlich handelt es sich um Kriegsflüchtlinge, und ich wüßte nicht, wo die Regierungen 2015 und 2022 das übertüncht hätten.
 
Ich denke,

welche Zahlen der Wahrheit entsprechen weiß niemand, das weiß nur Gott.

In jeder Statistik findet man andere Zahlen.

Es wird so viel gedeckelt, Impfschäden nicht anerkannt, viele überhaupt nicht gemeldet, da die Hausärzte das nicht machen und es wenige Patienten gibt, die in Eigenregie das tun.

Todesopfer, die niemals mit der Impfung in Verbindung gebracht wurden, da vor einigiger Zeit das Thema noch total tabu war, dass es einen evtl. Schaden von der Impfung gäbe, da hieß es doch immer, es gibt keine Nebenwirkung, die Impfung wäre sicher.

Somit, wer weiß schon genau, welches Dilemma diese Impfung wirklich angerichtet hat.

Karl Lauterbach redet sich raus und andere von der Obrigkeit auch, viele verteidigen nach wie vor die gute, gute Coronaimpfung und der viele, viele Schaden der angeblich dadurch verhindert wurde.
Ein Paket aus Lug und Trug, Unwissenheit und menschlicher Dummheit.

Ich weiß nicht ob wir dieses Video schon hatten, das dauert 22 Minuten, aus der Sendung "Viertel nach Acht"
auch wieder ein kleiner Einblick in den Dschungel der Betrügereien.

„Stoppt das Impfen – sofort!“ | Dr. Friedrich Pürner bei Viertel nach Acht​

„Karl Lauterbach sollte Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Lauterbach behauptete Unwahrheiten bezüglich der Impfung und verharmlosten ihre Gefährlichkeit. Durch die brutale Impfwerbung wurde Druck und eine falsche Sicherheit erzeugt. Sein Wunsch nach Einführung einer Impfpflicht hat die Gesellschaft gespalten und vielen Menschen körperlich geschadet. Nun räumt er selbst schwere Impfnebenwirkungen nach einer COVID-Impfung ein.

 

Ähnliche Themen

Oben