Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber noch nie für die Strippenzieher (hinter der Pandemie, dem Klimadingen, den Kriegen, dem Hunger der Welt, und so weiter) gebetet.
Wenn nämlich plötzlich mächtige Menschen ihre Macht auf humanistische Weise gerecht werden, dann flutscht‘s hier auf der Erde.
Es gibt keine unlösbaren Probleme, wenn 8 Mill. Menschen wie einE MannFrau aufstehen und handeln und denken.
Die neusten Statistiken aus England zur Corona-Impfung sprechen eine deutliche Sprache. Ich habe die offiziellen Zahlen aus England analysiert und eine erschreckende Tatsache herausgefunden. Je länger die Menschen die Impfung haben und je mehr Menschen sich boostern, desto mehr Menschen sterben! Das sind echt harter Tobak! Meine Analyse mit allen Zahlen gibt’s in diesem Video.
Ich ahnte es bereits,meiner Wahrnehmung im Krankenhaus, ich bin Krankenschwester, sehe ich die Tatsachen tagtäglich. Nie wurde und wird in letzter Zeit, aller Altersklassen,so viel gestorben .... Die Mehrheit der Ärzte und Schwestern, aber auch Patienten und Angehörige wollen es nicht sehen. Im Gegenteil,sie fühlen sich z.T. privilegiert mit den ganzen Boostern. Arme verblendete Seelen. Danke für die konkrete Aufarbeitung
️Ich in der Langzeitpflege tätig, habe noch nie solche Krankheitsausfälle erlebt wie jetzt und letztes Jahr.. es hört nicht auf…Grüsse aus der Schweiz![]()
Zum ersten Mal seit Pandemie keine Übersterblichkeit in der EU
Zum ersten Mal seit Februar 2020 hat es in der EU keine Übersterblichkeit gegeben. Drei Jahre nach Ausbruch der Pandemie ist laut Eurostat der Indikator im Februar 2023 mit minus zwei Prozent unter den Ausgangswert (durchschnittliche Zahl der Todesfälle im gleichen Zeitraum 2016 bis 2019) gefallen.
allerdings haben andere Krankheiten anscheinend zugenommen:chronische Herzkrankheiten (minus zwölf Prozent), Schlaganfälle (minus 13 Prozent) und Herzinfarkte (minus 14 Prozent) sowie für die Sterblichkeit aufgrund von Transportmittelunfällen (minus 20 Prozent). Bei all diesen Todesursachen war laut Statistik bereits auch 2020 und 2021 jeweils ein Rückgang im Vergleich zur Vorpandemieperiode zu beobachten.
Im Gegensatz dazu war die Sterblichkeit 2022 (wie schon auch 2020 und 2021) aufgrund von Demenz (plus 31 Prozent) und Morbus Parkinson (plus zehn Prozent) deutlich erhöht... Auch seien die Zahlen bei nicht eindeutigen Unfällen angestiegen (plus 26 Prozent bzw. rund 300 Sterbefälle mehr im Vergleich zur Vorpandemieperiode)... Ebenfalls zugenommen haben unbestimmte Todesfälle (ICD-Codes: Y10-Y34), bei denen eine Unterscheidung zwischen Unfall, Mord oder Suizid nicht getroffen werden kann (+48 Prozent höhere Sterblichkeit bzw. knapp 200 Sterbefälle mehr im Vergleich zur Vorpandemieperiode). Solche Ereignisse trafen überwiegend Personen in einem Alter von unter 50 Jahren. In dieser Gruppe waren Sterbefälle mit Medikamenten- oder Vergiftungen durch Drogen, die an der Wohnadresse aufgetreten sind, am häufigsten.
Das Erschreckende sind ja die so hohen Zahlen unter den jüngeren Genimpften in England
Die Gesamt-Zahlen was die demzufolge anzunehmde Zunahme an Erkrankungen allgemein betrifft wären auch mal interessant.
Der Bevölkerungszuwachs betrug:
2014 bis 2016: 1.754.190
2017: 270.698
2018: 226.862
2019: 147.498
2015 starke Zuwanderung - Stichwort "Flüchtlingskrise"Kann das stimmen .. in 3 Jahren, 2014, 2015, 2016, 1,75 Mio mehr?
Und auch Dutzende Kommentare von Statistikprofis.Dazu wieder 1000ende Kommentare u.a. von Profis aus dem Pflege-und Gesundheitsbereich...
Nur mal zwei davon:
Frage; man könnte aber auch so argumentieren, dass sich gerade Menschen mit hoher Sterbewahrscheinlichkeit haben spritzen lassen und die mit geringere eben nicht? Stichwort: Korrelation vs. Kausalität.
Der Autor des Videos ist übrigens anscheinend von Beruf (oder seinem Selbstverständnis nach) Vermieter, denn sein Kanal heißt "Vermietertagebuch".Jo, wenn ich schwer krank bin und mich deswegen gegen Corona impfen lasse Weil ich Risikopatient bin ist es klar dass ich ein allgemein erhöhtes Sterberisiko habe. Korrelation != Kausalität
Kommentare von Statistikprofis.
Frage; man könnte aber auch so argumentieren, dass sich gerade Menschen mit hoher Sterbewahrscheinlichkeit haben spritzen lassen und die mit geringere eben nicht? Stichwort: Korrelation vs. Kausalität.
Das bezweifle ich nicht. Aber man kann aus allen Zahlen alles mögliche Sinnvolle und Unsinnige rausholen. Das ist eben die Kunst der Statistik.die Zahlen beruhen angeblich auf den Veröffentlichungen des des brit. Staristikamtes
Behauptet ja auch keiner. Das Wichtigste ist immer, zu wissen, was man womit vergleicht; hier: Gleichaltrige Menschen mit und ohne Krankheiten.mir war auch bislang unbekannt, dass junge Leute eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit (...) haben als Hochbetagte
Wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann wären wirklich nur die Covid-Gefährdeten geimpft worden.
Zuwachs pro Jahr:Kann das stimmen .. in 3 Jahren, 2014, 2015, 2016, 1,75 Mio mehr?
Das wären pro Jahr dann rund 600.000 Zuwachs, also mehr als das doppelte der Zahl von 2017.
Es geht um den Zeitpunkt der Impfung. Ist doch allbekannt, daß die jüngeren Menschen mit Vorerkrankungen sich früher impfen lassen konnten. Und der "Vermieter" zeigt ja offenbar in seinem Video, daß die Sterblichkeit von früher Geimpften höher ist als die von später Geimpften. Ja, die früher Geimpften waren im Durchschnitt älter und kränker.Das soll wohl ein Scherz sein von diesem "Statistikprofi", bei 80% Durchimpfung der Bevölkerung ist so ein Argument hirnrissig. Zumal jeder weiß, wie es gelaufen ist.
Es ist auch ohne absichtliche Manipulation möglich, daß die Zahlen vorher zu hoch angesetzt waren.Das ist in der BRD nicht möglich, es sei denn dass die Zahlen in den Jahren davor (und danach?) absichtlich manipuliert wurden.
Gegenüber der bisher gültigen Bevölkerungszahl aus der amtlichen Bevölkerungsfortschreibung gab es am Zensusstichtag damit rund 1,5 Millionen weniger Einwohner in Deutschland als angenommen. Die Fortschreibung basiert noch auf den Daten der Volkszählung von 1987 in Westdeutschland beziehungsweise auf den Daten des zentralen Einwohnermelderegisters der DDR aus dem Jahr 1990.
Quelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahle...kerung-nach-demografischen-strukturmerkmalen/Der Vergleich der Zensusergebnisse mit den bisherigen Bevölkerungszahlen aus der amtlichen Bevölkerungsfortschreibung zeigt bei den Deutschen mit einem Minus von 0,6 Prozent eine relativ geringe Abweichung (minus 428.000 Personen). Bei den Ausländern lag die Differenz der Bevölkerungszahlen hingegen bei minus 14,9 Prozent, das sind nahezu 1,1 Millionen Personen weniger als bislang angenommen.
Und das empfinde ich als hinterfotzigen Sarkasmus, weil so getan wird, als würde der Staat diesen Euphemismus benutzen, um diese Einwanderung schönzuzeichnen. Natürlich handelt es sich um Kriegsflüchtlinge, und ich wüßte nicht, wo die Regierungen 2015 und 2022 das übertüncht hätten.Für die Jahre 2015 und 2022 gibt es Spitzen für sog. Fachkräfte aus dem Ausland.
„Karl Lauterbach sollte Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Lauterbach behauptete Unwahrheiten bezüglich der Impfung und verharmlosten ihre Gefährlichkeit. Durch die brutale Impfwerbung wurde Druck und eine falsche Sicherheit erzeugt. Sein Wunsch nach Einführung einer Impfpflicht hat die Gesellschaft gespalten und vielen Menschen körperlich geschadet. Nun räumt er selbst schwere Impfnebenwirkungen nach einer COVID-Impfung ein.