Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Zu den behaupteten schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-Impfung gehört ja auch von Anfang die Befürchtung eines ewigen "immun imprinting", auf Deutsch: der erstmalige Kontakt mit dem Antigen prägt die künftige Immunreaktion und erschwert die Anpassung an die aktuellen Virusvarianten, versaut mithin das Immunsystem für alle Ewigkeit. Auch diese Befürchtung darf man ad acta legen.

Neue Studie (noch kein Peer review):

Die durch die Wildtyp-Impfung (WT) hervorgerufene Immunprägung würde jedoch die Antikörperreaktion auf Omicron-basierte Auffrischungsimpfungen beeinträchtigen. Wir fanden heraus, dass wiederholte Omicron-Infektionen beim Menschen auch die durch WT-Impfung induzierte Immunprägung mildern und hohe neutralisierende Titer gegen XBB.1.5 und XBB.1.16 sowohl im Plasma als auch in der Nasenschleimhaut erzeugen können. Durch die Isolierung von 781 RBD-gerichteten mAbs aus wiederholten Omicron-Infektionskohorten konnten wir zeigen, dass eine doppelte Omicron-Exposition die Immunprägung mildert, indem sie einen großen Anteil an hoch ausgereiften und potenten Omicron-spezifischen Antikörpern erzeugt.
Auf Deutsch: Zwei Omikron-Infektionen nach der Impfung reduzieren die Immunprägung sehr deutlich. Man darf annehmen, daß weitere Infektionen die Prägung weitgehend löschen werden. Übrigens verursacht natürlich auch der Erstkontakt mit dem Virus eine Immunprägung, aber Infektionen mit dem Wildtyp und den frühen Versionen waren ja noch relativ selten, erst ab Delta und Omikron ging die Durchseuchung richtig los.

Die Grafik zeigt am Beispiel der gegen XBB 1.5 wirksamen Antikörper den Vergleich von vier Kohorten:
1. (rote Punkte) Menschen mit Impfung + BA.5/ BF.7 -Infektion
2. (grüne Punkte) Menschen mit Impfung + BA.1 Infektion + BA.5/ BF.7 -Infektion
3. (blaue Punkte) Menschen mit Impfung + BA.2 Infektion + BA.5/ BF.7 -Infektion
4. (rosa Punkte) Menschen ohne Impfung mit BA.1/2-Infektion + BA.5/BF.7-Infektion

1683134335544.png
Gruppe 4 hat im Durchschnitt doppelt so viele Antikörper gegen XBB.1.5 wie die Gruppen 2 und 3. Die Impfung hemmt also die angepaßte Antikörper-Bildung tatsächlich. Aber der Unterschied zwischen Gruppe 1 und Gruppen 2/3 zeigt, daß mehrfache Infektionen diese Hemmung stark reduzieren, hier um den Faktor 8.
 
Mich hat gerade interessiert, was aus den Überbestellungen an Impfstoffen durch Lauterbach geworden ist.
Hier 2 Links dazu:


Meine Anmerkung: "mindestens" heißt, dass es sicher VIEL mehr noch werden. Immerhin wurden 168 Mio Dosen im Jahr 2021 zusätzlich noch bestellt (siehe nachfolgender Link).

So hat Deutschland im Dezember 2020 knapp 39 Millionen Impfdosen bei BioNTech zum Preis von rund 15,50 Euro pro Dosis bestellt. Neun Monate später, als die Regierung weitere 168 Millionen Impfdosen bestellte, kostete die Einzeldosis im Schnitt bereits rund 23,20 Euro - ein Anstieg um rund 50 Prozent

Es dürften also mindestens 835,2 Millionen Euro (ausgeschrieben: 835.200 000) durch Lauterbach verschwendet worden sein, wenn man von "nur" 36 Mio verschwendeter Impfdosen ausgeht.
Es sind aber vermutlich deutlich mehr ...

Jedenfalls war zum Zeitpunkt der Impfstoffbestellungen durch Lauterbach schon klar, dass so viele Impfstoffe nie benötigt werden.

Für mich wäre das ein Grund, Lauterbach zu entlassen.
Der wird (wie in der Zeit bis 2005) noch weitere "Zeitbomben" platzieren.
Und die Bürger müssen es ausbaden, sei es finanziell, sei es über die Gesundheit.[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dürften also mindestens 835,2 Millionen Euro (ausgeschrieben: 835.200 000) durch Lauterbach verschwendet worden sein, wenn man von "nur" 36 Mio verschwendeter Impfdosen ausgeht.
Es sind aber vermutlich deutlich mehr ...
Was für eine immense Verschwendung, gruselig ist das und wenn man dann noch bedenkt, was der Herr Lauterbach verdient, was der monatlich an Steuergeldern einkassiert und manche Rentner können sich nicht genug zu essen einkaufen :-(.

Für mich wäre das ein Grund, Lauterbach zu entlassen.
Der wird (wie in der Zeit bis 2005) noch weitere "Zeitbomben" platzieren.
Und die Bürger müssen es ausbaden, sei es finanziell, sei es über die Gesundheit.

Bei Politikern wird leider mit anderen Maßstäben gemessen.
 
Was für eine immense Verschwendung, gruselig ist das ... und manche Rentner können sich nicht genug zu essen einkaufen :-(.
Nicht wenige Renten reichen den deutschen Rentnern, außer zum nötigen Essen nicht, auch für die non-food-Bedürfnisse längst nicht mehr! Ganz zu schweigen von Wohnraum (den man auch so nennen können sollte) ...

Und ich frage mich, wieso diejenigen der mir gut bekannten bessergestellten Rentner, die nun nur noch mal ein paar Tage, da geimpft und geboostert, gesund sind und die dann für Wochen mit nicht enden wollenden Erkältungen und Corona neuerdings zu Hause bleiben müssen, immer noch sauer auf mich als Ungeimpfte sind. Aber wenn sie denn mal doch grad gesund sind - was sie früher nahezu immer waren - und mich sehen, "können" sie mir, die ich regelmässig am Ende des Geldes noch viel Monat übrig habe, nicht finanziell helfen, aber ausgerechnet und nur mich immer noch angehen mit Diskriminierungen und Möchtegern-Ausschlüssen von Aktivitäten, wie sie kürzlich noch das Narrativ waren, nur weil ich aus med. Gründen nicht geimpft bin (einer muss das den anderen gesteckt haben bei einer gemeinsamen Sitzung), was ich denen nie gesagt hatte, wohl aber dies: Ich hatte noch nie Corona gehabt. Und das ignorieren sie...(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dringender Appell von Prof. Bhakdi: Rettet die Menschheit!
Prof. Sucharit Bhakdi in Magdeburg (29.04.2023)


Rede von Prof. Sucharit Bhakdi, dauert 20 Minuten


und nun muss er vor Gericht, so sind unsere "seltsamen" Gesetze:
U. a. wegen "Volksverhetzung und Relativierung des HC"! Nur hat der Prozess bisher nicht stattgefunden.

 
Hallihallo,
In einem anderen Zusammenhang als hier. Meine Güte, lies doch einfach den Passus, den ich zitiert habe.
Nochmal: der Passus macht keinen Unterschied (auch wenn entsprechend danach gehandelt worden wäre).

Meine Aussage (abstrahiert): "Der Einbrecher hatte ein grünes Mützchen an."
Dein Spagat diesbezüglich, um das zu widerlegen/relativieren: "es ist nicht klar, welche Farbe das Mützchen hatte, also kann es auch keinen Einbruch gegeben haben".
FUNKTIONIERT einfach nicht (außer, selbstverständlich, man ist Soziologe/s).

Und zum Passus selbst bzw. der Frage an/mit Corona verstorben (auch wenn für meine "Smarties" irrelevant), magst Dir ev. Eklärung eines Demografen der österreichischen Akademie der Wissenschaften reinziehen: https://www.derstandard.at/story/20...t-corona-wie-werden-die-sterbefaelle-gezaehlt.
(Kurzfassung: an/mit Corona wurden als "Corona Tote" gezählt. Gilt zumindest für Ö und mind. bis inkl. 2021).
Zahlen (AGES) und in weiterer Folge stat. Zentralamt --> keine Diskrepanz. (und völlig WURSCHT ob im Spital oder daheim oder sonstwo verstorben).

(auch sehr hübsch, seine wissenschaftlich unfundierte Meinung im Abgang, die er nicht als Meinung erkennen lässt. Das nur nebenbei)
Ich habe manchmal ein Händchen dafür, den springenden Punkt in einem Dokumentenhaufen schnell zu finden. Ich übe das beruflich jeden Tag. ;)
Schnell ist großartig.
Schnell + richtig wäre noch großartiger.
Schnell + falsch (wie in dem Fall) ist einfach... Du hast Dich bemüht (um irgendwas nettes hier stehen zu lassen).
Übe weiter. Das wird noch! (y) 😊

Grüßlis
Togi
 
Und zum Passus selbst bzw. der Frage an/mit Corona verstorben (auch wenn für meine "Smarties" irrelevant), magst Dir ev. Eklärung eines Demografen der österreichischen Akademie der Wissenschaften reinziehen:
Ja, mir ist das bekannt, aber es ist, wie du selbst schreibst, in diesem Zusammenhang irrelevant. Das betrifft eine andere Statistik, bei der die Zahlen anders erhoben werden.

Du bist immer noch einen Nachweis schuldig, daß die Krankenhausdiagnosen, die du hier angreifst und zu denen du dir deinen Teil denkst
wie viele Fälle, die 2019 unter "Herz...." eingeordnet wären, sind 2021 unter "Covid 19" gelandet?
und du meinst damit ja "fälschlicherweise unter Covid 19", daß bei diesen Krankenhausdiagnosen geschummelt wurde. Es gibt bei diesen Zahlen keinen Automatismus, jeden PCR-Positiven als Covid zu zählen.
 
wenn es vorauseilende/r Blödheit und/oder Gehorsam ist, und das ist es wohl leider, klappt das ganz wunderbar "automatisch"...
Das ließe sich aber überprüfen. Dann müßte die Summe der Covid-Diagnosen in dieser Krankenhausdiagnosen-Statistik genauso hoch oder sogar höher sein (weil man sich auch im Krankenhaus das Virus erst einfangen kann) wie die Zahl der Covid-Hospitalisierungen aus der Covid-Statistik.
 
Wuhu,
ja eh, es hat wie immer nie etwas micht nichts zu tun, alle haben sich vorbildlich verhalten (im guten Glauben Gutes zu tun), und jene, die noch immer nichts überrissen haben, mit "seriösem" Fach-Tunnel-Blick, denen wird von Politik/Medien weiterhin die "seriöse" Plattform geboten; Also wie üblich: Alles in Ordnung, bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen... 🥳
 
Das ist doch keine Entkräftung meines Arguments! Das ist einfach ein "glaub was du willst, ich glaub, was ich will". So tötet man jede Diskussion.
 
Wuhu,
ach Du meine liebe Güte, Du streitest ja nach wie vor ab, dass es nicht zu solchen inkonsistenten bis invaliden Daten-Sammlungen kommen kann, weil dies oder das - dabei wissen wir, dass es das (egal ob nun absichtlich verursacht oder nicht) immer schon gab, wohl weiterhin gibt - und niemand von den Verantwortlichen das
Das ließe sich aber überprüfen...
überprüfen (lassen) möchte; Tja, so "einfach" geht "C"-Politik.
 
Du streitest ja nach wie vor ab, dass es nicht zu solchen inkonsistenten bis invaliden Daten-Sammlungen kommen kann
Das habe ich nie abgestritten! Ich rede jetzt aber über eine ganz bestimmte Datensammlung, die Togi angeschleppt hat, und du kommst wieder mit diesen allgemeinen "die Welt ist schlecht"-Ansichten, mit denen man alles und nichts bekräftigen kann. Butter bei die Fische!
 
Wuhu,
ach so, ja, ich vergaß - Dir sind die Farben der Mützen wichtiger als das was drunter steckt...
 
Ich denke mir, wenn man sehr regelkonform ist u. der Obrigkeit unterwürfig ist es schwer vorstellbar, was passiert ist, nur annähernd in Gedanken zulassen zu wollen.
 
Zu den behaupteten schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-Impfung gehört ja auch von Anfang die Befürchtung eines ewigen "immun imprinting", auf Deutsch: der erstmalige Kontakt mit dem Antigen prägt die künftige Immunreaktion und erschwert die Anpassung an die aktuellen Virusvarianten, versaut mithin das Immunsystem für alle Ewigkeit. Auch diese Befürchtung darf man ad acta legen.

Ich lege gar nichts ad acta. Denn ad acta kann man Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht legen.

Ich beobachte: so lange dieser Impfstoff verabreicht wird, haben wir "ewig".
Und eine "Heilung" von der Impfung gestaltet sich sehr viel problematischer als eine frühe Therapie.

Und so lange sind wir sehr verwundbar, andere "pandemische" Viren auszubrüten oder eingeschlepptem oder, wie inzwischen bewiesen, frisch aus-"gesäten" Biowaffen es leicht zu machen. Bewiesen anhand der evolutionsbiologischen Auswertung der Sequenzierungsdaten, die teilweise soagar in Einzelfällen der Manipulation überführt wurden!

Es wurde nicht informiert aufgeklärt,
- dass die Antikörper gegen CoV wie gegen jedes stark mutierende Pathogen eine Antiköper-abhängige Verstärkung erst der Infektiosität (ADE-I, ab Delta), dann der Erkrankungsschwere (ab Omicron BA.4) mit sich bringen, gegenüber "ohne Impfung".

Bekannt ist es seit Jahrzehnten, und die Faktendarlegung, die das Risiko scheinbar ausräumte, wurde manipuliert, und bei Betrug gilt keine "Haftungs-Entlastung" des Herstellers.

Bei "keinem Informierten Einverständnis" haftet erst der Arzt, der kann damit die Behörden in Haftung nehhmen, und da Betrug vorliegt seitens der Hersteller, ist der mal dran. So würde das in einer normalen Welt seit etwa 1-2 Jahren laufen.
Denn das Prinzip "private Gewinne - öffentliche Verluste" muss mal enden, es ist genug.

3% der Geimpften 40k Menschen im klinischen Versuch sind übrigens gestorben, die Gesamtsterblichkeit war höher als die ungeimpfte Gruppe, die man widerrechtlich "ELIMINIERT" hat: weg-geimpft, und damit einer Langzeit-Nachbeobachtung unzugänglich. Die machen wir jetzt. Mit unzureichenden Methoden mit "Freunde von Freunden" - Netzwerk.

Das Fazit der realen Menschenexperimente im großen Stil kann man hier am Beispiel der Endothel-Erkrankungen, oft sichtbar an Retina-Durchblutungsstörungen (dringend öfter beim Augenarzte angucken lassen):
Direct Observation of Retinal Blood Vessels Reveals Anticipated Disaster

Man kann das "immune imprinting", die Antigenic Sin, das Prägen auf den "Erst-Kontakt", auch persönlich messen: einfach die Antiköper ordentlich im Labor bestimmen lassen:
Ich habe trotz 3d Fieber (Omicron, ca. BA2) nur 0,05 k Einheiten Nucleocapsid-Antikörper ausgeprägt, nach über einem Jahr war der Impfantikörper-Spiegel aber 50k auf Wuhan-Spike, eine tote Variante, die bei uns nie ankam. Gemessen wurde ca. 2,5 mt. nach Infektion.

SOLANGE ich aber Antikörper auf die Impfung habe, bin ich VULNERABLER als ohne, denn alle zirkulierenden Varianten haben sich ja angepasst, und zwar innerhalb einer Welle schon.
(Diese verrückte Geschwindigkeit liegt daran, dass in Wellen alle Varianten statistisch belegt im Überfluss GLEICHZEITIG existieren, sich immer wieder neu erfinden: die am Besten an Immunität und VERHALTEN angepasste Variante ist praktisch instantan im Vorteil und innerhalb einer Welle schon am Ausbreiten, bis sie dominant wird.
(Da unser Verhalten das Virus formt, geht das auch umgekehrt, um sich einen Ausbreitungsvorteil zu erzwingen, und das ist bei vielen Pathogenen, auch Viren, belegt. Nicht nur beim Tollwut-Erreger.)

Welcher Arzt von Euch ist seiner Weiterbildungspflicht nachgekommen und hat sinnvolle Blutparameter zur Nachbeobachtung von möglichen Impfkomplikationen (oder schweren Infektionen a la Post-*) mal überwacht? Bitte im Thread zum Heilen der Impfung, unten der Link, nennen.


WENN ich mal eine tiefe Infektion habe, dann tut mein Immunsystem gerade bei CoV, aber auch bei anderren Infektionen, je nach Grad der Impfschädigung - fast nix. Es produziert maximal fleißig die Impf-Antikörper, welche dem Virus ERLEICHTERN, in die Zelle zu kommen, nichts anderes heißt ADE-I, und die schwerer krank machen, und keine oder kaum sinnvolle Antikörper werden gebildet. Ab Omicron BA.4 haben wir ADE-D.

Das "fast nix" nennt man dann auch VAIDS, Ausprägung individuell, Vaccine Induced Immune Deficiency Syndrome, und ja, es könnte an einem Cocktail an Nanoteilchen, aber auch an den 4 Schnipseln aus dem Aids-Virus liegen, die an der funktionalen Stelle direkt neben der Furin-Spalt-Stelle des Spikes im 3D-Modell konvergieren.
Die Erklärung, wie es dazu kam, findet man da.
Man kann sogar sich dabei auf Publikationen aus Wuhan berufen, ja, von der Fledermaus-Frau: Shi Zheng-Li.
"ACE2-idependent infection of T-lymphocytes by SARS-CoV-2, 9.2021; 1.2022.
Weitere Quellen sind da genannt.
Siehe auch Luc Montagnier.
Das Virus zwingt T-Zellen zum Selbstmord, genau, wie bei AIDS. Hm. Vielleicht liegt das eben doch daran, dass im Labor eine Chimäre aus einem Fleder-Maus-Virus und essentiellen Schnipseln HIV hergestellt wurden. Ob nun in US, UK, CN, GE, immer hatten die US ihre Finger drin, und Fauci 60Mio$ f GoF - Forschung gespendet an die Firma, die einen Vorläufer des CoV 2017 nach Cn Wuhan verschiffte. Alles gut dokumentiert...

«The evolution of 2019-nCoV remains elusive. We found 4 insertions in the spike glycoprotein (S) which are unique to the 2019-nCoV and are not present in other coronaviruses. Importantly, amino acid residues in all the 4 inserts have identity or similarity to those in the HIV-1 gp120 or HIV-1 Gag. Interestingly, despite the inserts being discontinuous on the primary amino acid sequence, 3D-modelling of the 2019-nCoV suggests that they converge to constitute the receptor binding site».


Etwas plakativ mit "WHO leaks" dort dargestellt. @MG: Man beweise von Hand mit transparenten Quellen, die ihre Daten mit veröffentlichen, das Gegenteil, und berufe sich nicht auf "befangene" "Fakten-Checker", die allesamt "captured" sind.


Schön, wenn ich nach 3 oder 20 schweren Infektionen ETWAS des Schadens der Impfung verliere, derweil wird aber gefordert, dass wir fleißig weiter boostern.
Da ist ein WIDERSPRUCH in Deiner Ethik, Malvegil ! Ich frage mal wieder nach dem Karma.


Das differenzierte Immunologische Geschehen kann man jederzeit mit etwas Geduld bei Prof. Bossche nachlesen.
Und jede Minute, die man da investiert, lohnt sich.
In der "Systemnahen Literatur ®" wird gelogen, dass sich die Balken biegen, und dann noch positives in was hineininterpretiert, wo ich mit etwas Humanismus und gesundem Menschenverstand sage: inakzeptabel!

Zurück zur Impfung:
- Es wurde nicht aufgeklärt, dass das Spike gar nicht das Spike des Virus ist, sondern verändert wurde, andere 3D-Strukturen aufweist, und andere Protein-Zusammensetzungen hat, was mit der Produktionsweise des Impstoff-Antigens im Körper durch die veränderte, gegen Abbau durch den Körper geschützte, mRNA zusammenhängt, und Folgen für die Abbaubarkeit und Wirkung auf den Körper hat. Keine guten. Von wegen in 2 Tagen weg. Mach x30-180 draus.

- Ebenso waren bereits vor Impfstoffzulassung die pathogenen Eigenschaften des verimpften Spikes bezüglich Endothelialer Schäden, Herzschäden, Autoimmunem Potential, der HIV-Anteile, und des enthaltenen Prions (Rinderwahnsinn) im Wuhan-Spike bekannt. Es gibt dann noch das TMPRS1 und das Brustkrebs-Gen BACR.

- Es wurde nicht aufgeklärt, dass man jede Virus-Erkrankung mit antiviralen Stoffen, wenn auch nicht mit einer "silbernen Kugel" allein, gut behandeln kann, und auch früh und determiniert behandeln sollte.

- Es wurde nicht aufgeklärt, dass die B-Zell-basierten Antikörper gar nicht in die Bronchien etwa kommen, somit eine Lungeninfektion gar nicht verhindern können, da zu große Moleküle.

- Es wurde nicht aufgeklärt, dass die (eventuell teilweise) vorhandene Fähigkeit des Impfstoffs, vor Ansteckung zu schützte, gar nicht als Design-Ziel oder Endpunkt in der Klinischen Studie vorhanden war, es wurde nicht gemessen. Und als man Kohortenstudien in Dänemark machte, stellte man fest, dass geimpfte viel ansteckender sind als ungeimpfte.

"Gegen Viren kann man halt nicht viel machen" bekommt man da von einer jungen Kinderärztin eben mal ran gelogen, und sie plappert da ganz nach Ärztekammer-Narrativ, aber nicht nach realer Erfahrung von Milliarden Menschen... Wie kognitiv dissonant man doch Menschen in bestem Wissen und Gewissen, ganz nach der Lore der Ärztekammer gehandelt zu haben, umbringen, durch nicht angemessene Behandlung?

Ich empfinde, angesichts von seit der Impfung immer stärker krankmachenden und heftiger zirkulierenden unzähligen Viren und Erregern (ink. resistenter Hefen und Silber-Resistenter Krankenhauskeime), dass man sehr wohl hauptsächlich die Impfung(en) dafür verantwortlich machen kann, weil man vorher-nachher sowohl das Immune Imprinting (antigenic sin), als auch ADE-I, ADE-D, nach Boostern sogar IG4-Gewöhnung (geboosterte sind perfekte Shedder), und epigentische, also vererbbare, durch das Nano-Teilchen PEG-2000 "medizinsches Gerät", Immun-Kompromittierung der weißen Blutköperchen (insbesondere Reduktion von nK, CD4, CD8, CD34+, nachweisen kann, auch für einzelne Patienten, für jeden von uns.

JEDER Antikörper-Spiegel (AK) ist zu vermeiden.
- AK von Impfung beweist, dass das Impfende System verbrecherisch handelt: das verhindert individuelle wie gesellschaftliche nachhaltige Immunität zugunsten kurzfristiger Erfolge
- AK auf Erkrankung beweist, dass der Erkrankte nicht angemessen im Sinne des Grundgesetzes und der Helsinki-Verordnung früh und multi-modal behandelt wurde. Sonst wäre die Virenlast nicht erst ins Blut und dann die Organe gedrückt, was im Wesentlichen erst die "innere Abwehr" der B-Zell basierten Antikörper anwirft.

Ein ethischer Impfstoff würde die natürliche Immunisierung einer oberflächlichen Infektion auf der Schleimhaut emulieren, und die B-Zell-basierte Antikörper-Bildung MINIMIEREN, möglichst auf 0, was bei NICHT INFEKTIÖSEN / TRANS-FEKTIÖSEN Impstoffen, die auf Schleimhaut aufgebracht werden, gut möglich ist.

Ein ethisch und humanistisch handelned Medizinsytem würde ENDLICH Immunität möglichst realistisch MESSEN, und das geht nicht mit stupidem Antikörper-Bestimmen wie Erbsen-Zählen. Das lenkt nur ab.
Vielleicht geht es mit IgG und IgA - Antikörper-Bestimmung (kalibriert auf DNA-Menge, die mit abgestrichen wurde) auf der Schleimhaut, um mal in die richtige Richtung zu schauen. Ich fürchte aber, dass das sehr viel komplexer ist, und da haben die Politiker wie deren geschmierte Lakaien-Experten keine Lust zu. Nicht aufhalten mit realen komplexen Systemen. Gefährdet die Agenda.

Die der Bürger ist aber:
STERILISERENDE IMMUNITÄT ist das Ziel, ab da gibt es Herdenimmunität, wenn ein guter Teil der Bevölkerung (uU reichen 40%) das haben, und die B-Zell-Basierte Immunität VERHINDERT das, wie auch die nK-Supprimierung DURCH die mRNA-Impfungen (vererbbar!) wie ALLE Maßnahmen, Angst-Prono, Kontakt-Verbote, Sport-Verbote, usw., besonders die Masken: 0 Wirkung, 20-fache Reduktion der TRAINIERENDEN Aerosole, die kaum einen Anstecken, zumindest unter der Mess-Schwelle trotz riesiger Statistik (Inzidenz 10 d später) nach Ereignis "Einführung Zwangs-FFP2-Maske". Fehler hunderte Male auf der Welt wiederholt. Immer das gleiche Ergebnis:
Kosten:Nutzen mind. 20:1. Bei 1% Gnaden-Effizienz, die wir nie gemessen haben.

ENDE mit dem Zählen der B-Zell-basierten Antikörer.

Die B-Zell basierten Antikörper auf Varianten von heute sind die VULNERABILITÄT von morgen.

Sprüht euch abgetötetes Virus eine Woche auf die Schleimhaut, ohne Booster, dann habt Ihr Euren humanistischen Impfstoff, in 2min. herzustellen. 1 Runde: ein wenig Vor-Immunität, reicht gegen schweren Verlauf allemal, und zu Beginn jeder Welle kann man das, kombiniert mit Prävention, den Vulnerablen anbieten.

Das macht man seit taussenden von Jahren, und wenn sich der Hofarzt vertan hat und infektiöse Pathogene nicht ausreichend sterilisierte von der Quelle, dann war er bei Erkrankung des Kaisers mal einen Kopf kürzer. So erzählt von Kekulé zum Hof an China, wo man vor >2k Jahren schon Pockenimpfungen durchfühte.
Nur beherrschen wir das Sterilisieren heute, dank anorganischer Antiseptika auch ohne Resistenz-Gefahr, es sei denn, die Korruption nimmt überhand, das sieht man daran, dass bei den Impfstoffen praktisch kein GMP (good manufacturing Procedures) durchgeführt wurde: 95% der Toten gehen auf 5% der Chargen, und so eine Ungleichverteilung zeugt von mindestens fehlendem Willen zur Qualitätssicherung, und böse Zungen sehen hier Menschenexperimente an Milliarden von Menschen, die Optimierung der Todesrate, und ganze Matrizen von Experimenten.

Ich jedenfalls habe erst im eigenen Umfeld "Wesensänderungen" der ge-spiketen wahrgenommen, BEVOR ich dieses Thema, bei Prof. Bhagdi, besprochen fand, etwa 1/2a später.
DAS heile mal, ab zum Thread :
--> "Behandlung von Nebenwirkungen / Folgen der Corona-Impfungen"

Solange das "System" das nicht macht, Impfopfer heilen und ethische Impfen auflegen, wird es von Verbrechern geführt, die Menschen einfach nur melken, nur melken sie Blut, nicht Milch.
Möge Gott ihrer Seele gnädig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier berichtet eine österreichische Ärztin von den häufigsten Symptomen (Nebenwirkungen der Impfung etc.), die sie aktuell (Nov. 2022) bei ihren Patienten beobachtet hat:


Und noch ein Interview mit ihr von diesem Frühjahr:



In dem Gespräch mit Petra Führich sagt Dr. Ruth Poglitsch, sie beobachtet bei den Blutuntersuchungen regelmäßig auch förmlich Skorbut-artige Mangelerscheinungen bei ihren Patienten, hohe Schwermetall-Belastungen und schwere immunologische Defizite, für die sie die kationischen Lipide aus den Impfungen und anderen Medikamenten verantwortlich macht. Außerdem spielen auch hohe Werte für oxidativen Stress regelmäßig eine Rolle! Sie berichtet von vielen jungen Patienten um die 30- 40 Jahre, die kurz zuvor noch sportlich und beruflich sehr aktiv waren und dann ihren totalen Zusammenbruch (nach den Impfungen?!) erlitten haben, teilweise sogar mit sich schnell entwickelnden Tumoren und anderen onkologischen Erscheinungen!
 
Wuhu,
das
Hier berichtet eine österreichische Ärztin von den häufigsten Symptomen (Nebenwirkungen der Impfung etc.), die sie aktuell (Nov. 2022) bei ihren Patienten beobachtet hat:

...

erinnert mich an den Aushang seit wenigen Wochen bei einem Hausarzt in NÖ, dass keine Termine bei ihm im Sprechzimmer mehr gegeben werden können (ausser für Blutabnahme, Infusionen, ähnliches, was außerhalb seines Sprechzimmers abläuft), weil es so viele Akutfälle gibt...

Tja, steter Tropfen...
 

Ähnliche Themen

Oben