- Beitritt
- 12.05.11
Guckst du mal hier, liebe Mara:Ich weiß nicht ob wir dieses Video schon hatten
https://www.symptome.ch/threads/aus-den-erfahrungen-mit-corona-lernen.145306/post-1342108
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du mal hier, liebe Mara:Ich weiß nicht ob wir dieses Video schon hatten
danke Malvegil,Guckst du mal hier, liebe Mara:
https://www.symptome.ch/threads/aus-den-erfahrungen-mit-corona-lernen.145306/post-1342108
Für die EU wurde soviel eingekauft, dass jeder Einwohner – von der Geburt an bis zum Alter von 100+ Jahren – neunmal gegen C19 „geimpft“ werden kann: 4,2 Milliarden Dosen für 450 Millionen Menschen. Ein Viertel davon wurde bisher mit unabsehbaren Schäden „verimpft“ und nun geht es ums Geld, wie die WELT berichtet und weiter ausführt:
Neben den an Covid-19 Verstorbenen wies die Todesursachenstatistik im Jahr 2022 weitere 1.739 Personen (1,9 Prozent aller Sterbefälle im Jahr 2022) mit Covid-19 als Begleiterkrankung aus. In diesen Fällen sei Covid-19 als eine den Todesprozess beschleunigende Erkrankung eingestuft. Als Begleiterkrankung trat Covid überwiegend bei einer Krebserkrankung (wie zum Beispiel Lungenkrebs) und bei chronischen Herzkrankheiten (wie zum Beispiel Schlaganfällen oder rezidivierendem Herzinfarkt) auf.
Link: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9428332/Einleitung: Im Jahr 2020, vor der Einführung des COVID-19-Impfstoffs, erstellte die Brighton Collaboration eine von der Weltgesundheitsorganisation bestätigte Prioritätenliste mit potenziellen unerwünschten Ereignissen, die für COVID-19-Impfstoffe relevant sind. Wir haben die Liste der Brighton Collaboration angepasst, um schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse zu bewerten, die in mRNA-COVID-19-Impfstoffstudien beobachtet wurden.
Methoden: Sekundäranalyse von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, die in den placebokontrollierten, randomisierten klinischen Phase-III-Studien der mRNA-COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna bei Erwachsenen (NCT04368728 und NCT04470427) gemeldet wurden, wobei sich die Analyse auf die unerwünschten Ereignisse von besonderem Interesse der Brighton Collaboration konzentrierte.
Ergebnisse: Die mRNA-COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna waren mit einem Überschussrisiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse von 10,1 bzw. 15,1 pro 10 000 Geimpfte im Vergleich zur Placebo-Basislinie von 17,6 bzw. 42,2 (95 % CI -0,4 bis 20,6 bzw. -3,6 bis 33,8) verbunden. Zusammengenommen waren die mRNA-Impfstoffe mit einem Überschussrisiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse von 12,5 pro 10.000 Geimpfte verbunden (95 % CI 2,1 bis 22,9); Risikoverhältnis 1,43 (95 % CI 1,07 bis 1,92). Die Pfizer-Studie wies ein um 36 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe auf; Risikodifferenz 18,0 pro 10.000 Geimpfte (95 % CI 1,2 bis 34,9); Risikoverhältnis 1,36 (95 % CI 1,02 bis 1,83). Die Moderna-Studie wies ein um 6 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Impfstoffgruppe auf: Risikodifferenz 7,1 pro 10.000 (95 % CI -23,2 bis 37,4); Risikoverhältnis 1,06 (95 % CI 0,84 bis 1,33). Zusammengenommen bestand ein 16 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei Empfängern des mRNA-Impfstoffs: Risikodifferenz 13,2 (95 % CI -3,2 bis 29,6); Risikoverhältnis 1,16 (95 % CI 0,97 bis 1,39).
Diskussion: Das in unserer Studie festgestellte erhöhte Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse weist auf die Notwendigkeit formeller Schaden-Nutzen-Analysen hin, insbesondere solcher, die nach dem Risiko schwerwiegender COVID-19-Folgen stratifiziert sind. Diese Analysen erfordern die Veröffentlichung von Datensätzen auf Teilnehmerebene.
Steht doch in dem Paper auch selbst als Schwäche drin und dass das den Rohdaten geschuldet ist.daß bei der Impfgruppe die Zahl der Diagnosen schwerer Nebenwirkungen (die höher sein kann als eine pro Person)
nein. Abgesehen davon, dass tatsächlich so ziemlich alle* lt. pos. PCR gezählt wurden (zumindest bis Omikron): für meine Grundaussauge ist das wie/warum weitgehendst irrelevant. (den "Smarties-Effekt" sieht man ja an den Zahlen/Jahresvergleichen.@togi, für deine Überlegungen dürfte wichtig sein, ...
In einem anderen Zusammenhang als hier. Meine Güte, lies doch einfach den Passus, den ich zitiert habe.nein. Abgesehen davon, dass tatsächlich so ziemlich alle* lt. pos. PCR gezählt wurden (zumindest bis Omikron)
Ich habe manchmal ein Händchen dafür, den springenden Punkt in einem Dokumentenhaufen schnell zu finden. Ich übe das beruflich jeden Tag.Aber 20 Min GESAMTZEIT fürs Lesen meines (recht langen) Posts + den Abgleich 2er Dokumente mit jeweils ca. 120 Seiten + Deine Antwort an mich.... Und das alles in nur 20 Minuten. Sportlich, sportlich...![]()
Danke, ein interessantes Thema. Die von dir angeschnittenen Themen treffen ebenfalls auf die BRD zu.Nur mal am Beispiel Österreich.
Da wurden gerade erst die Zahlen für 2021 veröffentlicht. (2022er Zahlen folgen im April 24).
Problem 1 das auftaucht: es gibt die neue Kategorie "Covid 19"
Somit gibt es ab 2020 einen neuen Topf, in den Daten reingeschmissen werden können.
3. Mai 2023 Turbokrebs: Leukämie führt bei Jugendlichen binnen Stunden oder Tagen zum Tod
In einer Serie von Artikeln hat TKP über Turbokrebs als Nebenwirkung der mRNA Spritzen berichtet. Aus der US-Datenbank VAERS geht eindeutig hervor, dass eine ganze Reihe von Krebsarten erheblich häufiger nach den C19-Spritzen vorkommen als bei früheren Impfungen. Darunter auch Blutkrebs...
Wenn du diesen Schwachsinnsartikel bis an seine Quellen verfolgt hättest, dann könntest du sehen, daß außer bei einem Fallbericht überhaupt kein zeitlicher Zusammenhang mit der Impfung besteht, in manchen Fällen nicht mal bekannt ist, ob geimpft oder nicht.nichts desto trotz gibt es Anscheins schlimmste "Nebenwirkungen" die bis zum sehr schnellen Tot führen, vor allem bei Kindern / Jugendlichen:
27. Mrz 2023 Renommierter Onkologe warnt davor, dass sich Krebs nach der Covid-Spritze schnell entwickelt – „Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“
Dr. Angus Dalgleish, ...
Das ist mittlerweile schon etlichen Menschen bekannt, dass die Impfung Krebs auslöst bzw. ein Rezidiv hervorruft und das Tumorwachstum / Metastasen beschleunigt.Wuhu,
jaja, es sind alles wie üblich nur immer sog "Einzelfälle"...
expose-news.com/2023/03/27/cancers-are-rapidly-developing-post-covid-vaccination/ dt Übersetzung