Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Nein, nicht (nur) der Amerikaner.

Methoden zur Massensteuerung mittels psychologischer Techniken sind nicht neu. Jüngstes Beispiel ist der angeblich ukrainische Drohnenangriff auf den Kreml, der eine - übrigens ziemlich lächerliche - Inszenierung ist, um den Patriotismus der kriegsmüden russischen Bevölkerung anzustacheln.

Neu ist aber, dass man mittels KI für jeden Teilnehmer der sozialen Netze eine passende Wahrnehmungsblase konstruieren kann, vollautomatisiert und sehr preiswert. Es ist also kein Zufall, was für Bilder man da zu sehen bekommt, welche Links man empfohlen bekommt und von wem man 'geliked' wird, sondern ein subtil und individuell abgestimmtes Manipulationstheater. So als hätte jeder einen einfühlsamen Vertreter auf dem Schoß sitzen.
 
Wie so etwas funktioniert, kann man sehr einfach z. B. bei Amazon sehen, weil dort die gleichen Techniken verwendet werden, um Waren zu verkaufen. Löscht einfach mal die Cookies und meldet euch nicht an: Prompt ist man in einer völlig anderen Welt und bekommt ganz andere Waren empfohlen. Sogar das Filmangebot ändert sich krass, weil es nun auf Neukundenakquise abgestimmt ist. :oops:
 
Ich bin ja Programmierer und kann ein bisschen hinter die Kulissen schauen. Bei meinem letzten Job habe ich an einer Android-App gearbeitet. Google bietet für die Hersteller einen Statistikservice an, der vordergründig helfen soll, Schwachstellen im Programm zu entdecken. Sobald dieser Service aktiviert ist, melden die Apps buchstäblich jede noch so kleine Interaktion des Benutzers an die Google-Machinerie, wo sie gespeichert und ausgewertet werden. Der dafür notwendige Code ist bereits in den Programmierbibliotheken fest einprogrammiert und kann mit Sicherheit auch ohne Wissen der App-Hersteller von außen aktiviert werden.

Weil mir der verquaste und überkomplizierte Programmierstil des Android-Frameworks auf den Geist ging, habe ich eine hybride Technologie entwickelt, die es erlaubte, 30 Jahre alte Webservice-Technologie nahtlos in Android Apps zu integrieren, was die Entwicklung stark beschleunigte und vereinfachte. Damit habe ich unbeabsichtigt aber auch die eingebaute Überwachungsmechanik außer Kraft gesetzt, was sich als schwerer Fehler herausstellen sollte.

Bei der Programmvorstellung tauchte plötzlich ein Professor als neuer 'Product Owner' in der Firma auf und kündigte mir kurz danach. Kaum hatte ich die Firma verlassen, ist auch dieser Professor wieder verschwunden. Schöne neue Welt also ... seid auf der Hut!
 
MaxJoy, da ich mal vor 22 1/2 Jahren einen vom Jobcenter geförderten einjährigen IT-Kurs an der Uni belegte, in dem wir u. a. auch programmierten (JAVA zum Reinschnuppern), ansonsten aber auch von den Dozenten über die Tricks im Internet aufgeklärt wurden und wie man sie erkennt und umschifft, weiß ich auch einiges mehr als Otto-Normal-User.
Und ich habe vor ein paar Tagen einen Aufklärungsfilm über die Fallen bei der KI gesehen, die mir bei meinem - wenn auch rudimentären und alten - Wissen rund ums Internet mit diesem Background plausibel erscheinen. Wir sollten dieses Thema vielleicht besser in einen eigenen Thread auslagern lassen, wo man dann die technisch geschickt manipulierten "Ansichten" der Menschen zu den hier diskutierten Gesundheitsthemen besser erklären und günstigstenfalls richtigstellen kann.
Welchen Titel gibt man so einem neuen Thread? Vielleicht fallen dir Schlagworte dazu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Moderne Massenmanipulation durch Internet und Medien' vielleicht. Ohne diese Techniken wäre es niemals möglich gewesen, die Bevölkerung derart zu schikanieren und 90% in ein hochriskantes und nicht notwendiges Genexperiment zu drängen, dessen Folgen immer noch nicht absehbar sind.
 
Das hört sich schon mal total richtig an. Vllt. könnte man noch mehr den Einzelnen im Titel vorn gleich ansprechen, dass er selbst gerade manipulationsgefährdet ist, ohne ihn oder seine Denkweise anzuzweifeln, denn man will ihn ja fürs Thema gewinnen. Das Wort Massenmanipulation ist womöglich zu unpersönlich und die, die "sowieso immer" meinen recht zu haben, gehen ja eher massenkonform. Die kriegt man damit evtl. nicht. Sicher ist das schwierig. Gibt es einen Begriff, der für die wirklich Informationswilligen attraktiv ist, ohne eine schon offene Schublade noch weiter zu füllen? Das erinnert mich nämlich ein bisschen an die Wanzen zum Abhören von priv. Telefonaten, wo ich in den 1970er Jahren in einer Ökogruppe Gleichgesinnter eine Freundin hatte, der damit Probleme gemacht wurden (in Westdeutschland) und die nach einer Lösung suchte, weil manche plötzlich so seltsam mit ihr redeten, da geht Vertrauen unwiederbringlich verloren.

Das ist doch mit KI jetzt auch so. Man müsste deutlich machen, dass Gespräche von gefilmten Personen mit KI so manipuliert werden können, dass ihnen eine völlig andere politisch erwünschte Richtung gegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skandal reiht sich an Skandal: Beispiel Übersterblichkeit | Interview mit Prof. Dr. Kutschera​


Ist Ihnen das auch aufgefallen? In den letzten zwei Jahren gab es soviele Skandale, die kurz im Mainstream behandelt wurden, aber schon nach wenigen Tagen wieder aus den Nachrichten verschwanden und/oder nur stiefmütterlich behandelt wurden. Beispiele gibt es genug: Scholz und die Cum-EX-Geschäfte, die Aussagen von Baerbock und Habeck und natürlich auch das Eingeständnis von Karl Lauterbach über die Impfnebenwirkungen. Auch die Übersterblichkeit in 2021, 2022 und in diesem Jahr wurde nur kurz behandelt. Das Thema ist fast schon wieder in der Versenkung verschwunden. Helmut Reinhardt sprach mit Prof. Dr. Ulrich Kutschera über dieses wichtige Thema. Hier geht es zum YouTube-Kanal von Prof. Kutschera: / evolutionsbiologende

das Video dauert 33 Minuten

 
Ignorierte Impfschäden: Warum die Verantwortlichen schon früh Bescheid gewusst haben müssen

06.05.2023 Von Susan Bonath


Nicht nur vermeintliche "Querdenker" warnten frühzeitig vor Corona-Impfschäden. Laut Berliner Zeitung erhielt Minister Lauterbach schon 2021 einen Brandbrief aus den eigenen Reihen. Auch sonst waren viele Gefahren früh bekannt. Die Verantwortlichen haben das schlicht ignoriert.

Nicht nur vermeintliche "Querdenker" warnten frühzeitig vor Corona-Impfschäden. Laut Berliner Zeitung erhielt Minister Lauterbach schon 2021 einen Brandbrief aus den eigenen Reihen. Auch sonst waren viele Gefahren früh bekannt. Die Verantwortlichen haben das schlicht ignoriert.

Brandbrief aus den eigenen Reihen

Wie die Berliner Zeitung berichtete, schrieben die Tübinger Pandemiebeauftragte Lisa Federle und der dortige Oberbürgermeister Boris Palmer, der aktuell gerade die Grünen verlassen hat, am 8. Dezember 2021 an den damals frisch gebackenen Bundesgesundheitsminister, um ihm ein "Anliegen von großer Dringlichkeit" zu übermitteln.

 
Man müsste deutlich machen, dass Gespräche von gefilmten Personen mit KI so manipuliert werden können, dass ihnen eine völlig andere politisch erwünschte Richtung gegeben wird.
Das ist doch so oder so gerade Thema in vielen Medien, seit der Hype um ChatGPT begonnen hat. In fast jeder Talkshow im Mainstream wurde bereits über Deep Fake und genau diese Gefahren diskutiert.

Es gibt keine Welt ohne Manipulation. Selbst die, die sich quasi als unabhängige Denker fühlen, werden aus ihren eigenen Reihen manipuliert. Gerade auch was Corona und Impfungen angeht, habe ich noch nie soviel konstruiertes, Zusammengereimtes, ohne Belege, das auf Verdächtigungen und Falschinformationen und Verzerrungen von Studien etc. beruht, vernommen. Manche Skandalschlagzeilen übertreffen dabei den Mainstream und arbeiten mit genau der gleichen Methode, wie man dem MS vorwirft. So schafft man auch kein Vertrauen, auch wenn manches davon der Wahrheit nahe kommen möchte.
 
Pfizer konstatiert in seinen Testberichten z. B., dass die dritthäufigste Nebenwirkungen der Impfungen Covid ist. So eine Überraschung! Da die Impfung das Immunsystem auf unbestimmte Zeit stark schwächt, muss logischerweise sogar jeder ansonsten harmlose Keim in einer durchgeimpften Gesellschaft eine messbare Welle sowohl in den Krankmeldungs- als auch Todesstatistiken verursachen.
Ja, direkt nach der (ersten?) Impfung, für ca. zwei Wochen, ist man anfälliger. Um damit Wellen zu erklären, müßten auch die Impfungen in Wellen auftreten. Im Dezember 2022 gab es keine Impfwelle vorher.
 
Manche Skandalschlagzeilen übertreffen dabei den Mainstream und arbeiten mit genau der gleichen Methode, wie man dem MS vorwirft.

Jetzt alles auf die KI und ungünstig aufgemachte Artikel schieben zu wollen, greift deutlich zu kurz.

ÖR und Presse werden von Menschen gemacht, die Politik auch. Dann die ganzen falschen Panikmeldungen aus den Krankenhäusern, die falschen Behandlungen, Patienten mit Impfschäden wurden ignoriert oder gleich an die Psychiatrie verwiesen ... manche Ärzte werden wohl sogar jetzt noch kleine Kinder impfen.

Warnungen von bekannten und seriösen Wissenschaftlern gab es seit Beginn der Pandemie, die wurden aber flugs diffamiert. Schon die naheliegende Frage, ob denn so schnell entwickelte Impfstoffe überhaupt sicher sein können, konnte zur Auslöschung der bürgerlichen Existenz führen.

Dass die Impfstoffe gefährlich sind und nichts taugen, wussten die Verantwortlichen seit mindestens einem Jahr - haben es aber einfach ignoriert und dadurch noch viele Menschen, insbesondere jüngere, ins Unglück gestürzt.

Da muss man sich die Geldflüsse mal genau anschauen und findet sicher jede Menge Anreize zu kriminellem und sozialschädlichem Verhalten.
 
Ja, direkt nach der (ersten?) Impfung, für ca. zwei Wochen, ist man anfälliger. Um damit Wellen zu erklären, müßten auch die Impfungen in Wellen auftreten. Im Dezember 2022 gab es keine Impfwelle vorher.

Es geht nicht um die 2 Wochen nach der Impfung, sondern um eine dadurch ausgelöste, möglicherweise dauerhafte Schädigung des Immunsystems, die anfälliger für Infektionen aller Art macht.
 
Es geht nicht um die 2 Wochen nach der Impfung, sondern um eine dadurch ausgelöste, möglicherweise dauerhafte Schädigung des Immunsystems, die anfälliger für Infektionen aller Art macht.
Für die es keine Belege gibt. Außerdem dürfte diese "dauerhafte" Schädigung des Immunsystems keine Corona-Infektionswellen hervorrufen.

Abgesehen davon, gibt es Zahlen, die das gerade widerlegen. So für die Schweiz:

1683572148575.png
In der Woche vom 12.3. war die Krankenhauswahrscheinlichkeit wegen Corona für Ungeimpfte mehr als 25mal so hoch wie die von relativ frisch Geimpften.
 
Ja, direkt nach der (ersten?) Impfung, für ca. zwei Wochen, ist man anfälliger. Um damit Wellen zu erklären, müßten auch die Impfungen in Wellen auftreten. Im Dezember 2022 gab es keine Impfwelle vorher.

Ein Trugschluss, oder nicht? Denn WENN Impfen eine dauerhafte LATENTE Anfälligkeit verursacht, DANN muss es KEINE Impf-WELLE gegeben haben: rein additiv würde genügen. Sondern es gehört die Exposition bzgl. eines anzutreffenden Erregers als ZWEITE Voraussetzung dazu, damit sich eine Welle aufbaut. (Wenn nicht sogar noch weitere begünstigende Faktoren von Belang sind...) Und insofern:

MaxJoy schreibt: Es geht nicht um die 2 Wochen nach der Impfung, sondern um eine dadurch ausgelöste, möglicherweise dauerhafte Schädigung des Immunsystems, die anfälliger für Infektionen aller Art macht.

MaxJoy schrieb: Es geht nicht um die 2 Wochen nach der Impfung, sondern um eine dadurch ausgelöste, möglicherweise dauerhafte Schädigung des Immunsystems, die anfälliger für Infektionen aller Art macht.
Für die es keine Belege gibt.

Nicht? s. hier...

Außerdem dürfte diese "dauerhafte" Schädigung des Immunsystems keine Corona-Infektionswellen hervorrufen.

Erklär doch mal: Wieso "dürfte nicht" - wodurch soll das denn ausgeschlossen sein?


In der Woche vom 12.3. war die Krankenhauswahrscheinlichkeit wegen Corona für Ungeimpfte mehr als 25mal so hoch wie die von relativ frisch Geimpften.
Sind bei "ungeimpft" jetzt wieder die Ungeimpften-bis-14-Tage-nach-ihrer Impfung dabei?
 
Sind bei "ungeimpft" jetzt wieder die Ungeimpften-bis-14-Tage-nach-ihrer Impfung dabei?
Nein:
«Mit Impfung in den letzten 6 Monaten» gelten Personen, welche eine Impfdosis in den letzten sechs Monaten erhalten haben.
«Mit Impfung vor mehr als 6 Monaten» gelten Personen, welche eine Impfdosis vor mehr als 6 Monaten erhalten haben. Darunter fallen auch Personen, bei welchen keine Angaben zum letzten Impfzeitpunkt vorliegen.
Als «nicht geimpft» gelten Personen ohne Covid-⁠⁠19-⁠⁠Impfung.
Unter «unbekannt» sind Personen mit nicht dokumentiertem Impfstatus oder mit der Angabe Impfstatus «unbekannt» aufgeführt.
Außerdem, wer ist jetzt so frisch geimpft, daß er auf diese Weise gezählt werden könnte? Es werden so gut wie gar keine Impfungen mehr verabreicht.
 
Abgesehen davon, gibt es Zahlen, die das gerade widerlegen. So für die Schweiz:
https://www.covid19.admin.ch/de/vaccination/status

Seltsam: Wenn man auf 'Absolute Zahlen' klickt, ergibt sich ein gänzlich anderes Bild. Es waren zum Einen überhaupt nur sehr wenige Betroffene insgesamt im Krankenhaus, und zum Anderen bleibt die Anzahl der Ungeimpften stets im Mittelfeld unterhalb derjenigen, die zuletzt vor 6 Monaten geimpft wurden.

Korrekterweise muss man aber sogar alle Geimpften zusammenzählen, dann ergibt das für die Woche vom 12.3.23 24 Geimpfte und 21 Ungeimpfte. 100 Personen haben dagegen einen unbekannten Impfstatus.

Aus so kleinen Zahlen kann man eigentlich gar nichts ablesen, außer, dass diese Infektionswelle wohl ziemlich harmlos war.
 
Seltsam: Wenn man auf 'Absolute Zahlen' klickt, ergibt sich ein gänzlich anderes Bild.
Oh Mann, da sind ja auch die Grundgesamtheiten verschieden groß. Es ist schon richtig, das jeweils auf eine gleiche Menge Menschen zu beziehen.

Aus so kleinen Zahlen kann man eigentlich gar nichts ablesen, außer, dass diese Infektionswelle wohl ziemlich harmlos war.
Ja, das mag sein, aber die Zahlen widerlegen eben auch deine Theorie.
 
Für die es keine Belege gibt. Außerdem dürfte diese "dauerhafte" Schädigung des Immunsystems keine Corona-Infektionswellen hervorrufen.

Es gibt klar keine genehmigten Belege, wenn was von der Obrigkeit vertuscht werden möchte.

Abgesehen davon, gibt es Zahlen, die das gerade widerlegen. So für die Schweiz:

Anhang anzeigen 55536
In der Woche vom 12.3. war die Krankenhauswahrscheinlichkeit wegen Corona für Ungeimpfte mehr als 25mal so hoch wie die von relativ frisch Geimpften.

Wieder mal eine Statistik, der andere wahrscheinlich entgegen stehen.

Es wurde so viel gelogen, betrogen, hintergangen, genötigt und diffamiert - wie bist du immer noch überzeugt, dass dir in den öffentlich Rechtlichen oder MSM die Wahrheit gesagt wird @Malvegil - oder gehörst du zu der Mannschaft dazu?
 
Tja, das können auch alles Corona-Folgen sein. Oder gibt es die Krankheit gar nicht?

Ich habe oft gesagt, das SPIKE im BLUT (und den Organen) NICHTS ZU SUCHEN hat.

Diese Zusammenfassung von 3 Jahren nach Information im Rauschen der Dis-Information des Mainstream „graben“ hat sich bisher auch in der Praxis von vielen Familien bewährt. Und ist übertragbar auf andere Probleme.

Es gibt Vulnerabilität, die bei bestimmten Situationen (hohe Virenlast) während der Krise in Symptome „de-maskiert“.
Jede Krise braucht humanistische Interventionen.
(These: alle Interventionen, die einem aus dem Zustand, in den man die ganze Zeit reingerutscht ist, raus-katapultieren, beenden das Problem. Massiere das Immunsystem in ruhigem (beruhigten) Zustand mal hin und her - und somit zurück in jüngere Zustände, vor diversen Krisen. Denn Alterung des Immunsystems, InflammAging ist reversibel.
Nimm Seelische und Informations-Ebene mit.)

Ansatz physiologische Ebene:
COMUSAV, Phytotherspie (aber keine Minimal-Dosen. Angemessen dosiert!), I-CARE, topische Therapie : va Inhalation.
Jeder Anteil liefert >90% Effektivität. (Habe echte Grippe in 2d zum Turnover gebracht. Das reicht. Es ist aber nicht das Ziel jeder Person, doch recht viele Interventionen um sich herum „aufzustellen“. Nunja. Jedem seinen „Good Guess“, wo das Optimum ist, und was eigentlich nötig. Wenn das Krankenhaus schon voll ist, ist jedenfalls „Befindlichkeiten beiseite schieben und determiniert-multimodal etwas zu knackig therapieren“ dran. :)

Damit verliert das ganze seinen Schrecken. Und setzt den Anspruch an „angemessene Therapie“.
Wo die nicht Menschen geschenkt wurde, ist jetzt viel Leid.

Und es wurde den Menschen konsequent verweigert.
Ärzte, die sich an „Schade nicht“ und „therapiere früh“ und die Helsinki-Vereinbarung erinnerten, wurden verfolgt wie im Mittelalter.
Schluss damit! Schluss mit „Gas-Lighting“.

Und nein, die Erkrankung selbst schwerer Fälle wie auf ITS beatmeter Patienten hat KEINE dauerhaften Vernarbungen im Herzen erzeugt. Heilt folgenlos aus, es braucht Zeit, 1/2-3/4a, man muss „nur“ die ITS überleben.

Dies ist eine validierte Aussage.
Und man hat wie frenzy in dutzenden Trials gesucht, auch um die Impfe zu pushen. Man hat aber nichts gefunden. ALLE Trials zum Infektions-Problematik rund ums Herz wurden eingestellt.



Dagegen macht die Impfung zu 2,3-2,8% fiese Herzparameter, und entsprechend passende Symptome und Befubde in Anamnesen, die auf zumindest leichte Vernarbung auch in dieser Häufigkekt hindeuten, natprlich von systemkonformen ständig heruntergespielt: damit ist es eine Frage der %-Anteils der Schädigung des Herzmuskels pro Schuss.
Und somit wird man vulnerabel auf akkumulierenden Schaden, und dann kann auch die nächste Impfe oder Grippe zu viel sein.
Regenerieren von der Impfung kann das Herz praktisch nicht, also nicht 0, aber so <0,5% PRO JAHR ca..
Man stelle 2-3% Geschädigter NUR bezüglich Herz bei den von BigVaxPharMafia anvisierten zweijährlichen „boostern“ gegenüber. Wie ist die Bilanz?
Wohl so wie in den Zulassungsstudien: 4 getötet, 3 gerettet. Hm. Auch wenn die Statistik schlecht ist, was besseres wirde uns *verweigert*, hochheilige Aufgabe des Herstellers, und des PEIs, auch zugesagt - und diese Tatsache ist an Verbrechen nicht zu überbieten.
Man nehme die 1,x Millionen für Autopsien dazu, und dann kam der Hammer der Zensur auf Prof. Schirmacher. Passt ins Bild. Wo darf er veröffentlichen? Die Freiheit von Lehr und Forschung existiert nicht!

Ich mag nun die These aufstellen, dass das, was wir beim Herzen mit konzentrierter Anstrengung gesehen haben, übertragbar ist auf andere Symptome des Spike.

Die wichtigste Folge der Impfe ist SELEKTIONS-DRUCK (infektiöser, viraler, nicht nur CoV) und Re-Programmierung von Immunsystemen der Menschen (naja 80% ca. + „gesheddeter“) ganzer Kontinente.
Diese Krise fällt uns gerade auf die Füße.

Und dann Öl ins Feuer gießen?
Dazu:
@MG: die Impferei ist nicht vorbei, bis die Produkte, die verbrecherisch B-Zell basierte Antikörper durch tiefe „Infektion“ erzeugen, mit allen möglichen Nebeneffekten, die man als anvisierte Haupteffekte deuten kann, VOM MARKT sind.
Und mRNA-Reverse-Transkription vor Korruption und Sabotage und Erpressung und Anschlägen geschützt erforscht ist.
Siehe:erneuter Angriff auf die Kinder:


Ich bitte um Gegenbeweis.

Oder konstruktive Unterstützung.

May the force be with you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da sind ja auch die Grundgesamtheiten verschieden groß. Es ist schon richtig, das jeweils auf eine gleiche Menge Menschen zu beziehen.

Wie meinst du das? Die relativen Verhältnisse müssten gleich bleiben, egal ob ich die absoluten Zahlen ansehe oder die Fälle pro 100.000 Einwohner. Und wo sind die Personen mit unbekanntem Impfstatus in deiner Grafik geblieben?
 

Ähnliche Themen

Oben