Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
... Was braucht es wohl noch, dass wir endlich alle mal an einem Strang ziehen, und die Schuldigen offiziell beim Namen nennen...

zumindest müssten die "Leit"-Medien - genauso penetrant wie @ "C"+"Impfungen" beeinflussend werbend - Stellung nehmen; Einige kleine Schritte gabs ja schon, gestern nun auch diesen:

ardmediathek.de/video/plusminus/impfschaeden-hohe-huerden-fuer-betroffene/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy82OTg1MWY2OC1iZDU4LTQ2NzEtYWVmZS1kNzI0YjZhZDliZDQ
Plusminus: Impfschäden - Hohe Hürden für Betroffene | Video der Sendung vom 05.04.2023 21:45 Uhr (5.4.2023)
Es häufen sich Klagen von potentiellen Impfgeschädigten an den deutschen Gerichten. Um erfolgreich Schmerzensgeld einzuklagen müssen sie jedoch hohe Hürden überwinden.
Bild: WDR
Video verfügbar: bis 05.04.2024 ∙ 23:59 Uhr

bzw @YT: youtube.com/watch?v=Qy1ORVRwcbA



Immer noch ist da bei mir ua @sunny sunlights permanentes Behaupten, man dürfe/könne ja (in D uU sogar kostenlos) klagen, um zu seinem Recht zu kommen, in Erinnerung; Tja, und die wenigen, die noch selbst die Kraft oder jemanden betreuendes dazu haben, um überhaupt Klage einreichen zu können, erhalten im Fall eines positiven Urteiles für sie dann auch nur Almosen - ein "sozial-staatliches" Armutszeugnis höchsten Grades...
und unsere Forderungen stellen gegen die Firmen, die die Milliardengewinne eingefahren haben...

https://unerwuenscht.ch/
... denn wie man im grade verlinkten dt ÖR-Beitrag dazu erfahren konnte, und was den "bösen C"-Kritikern immer klar war und sie dafür getadelt wurden, dies auch zu kommunizieren, haften diese Firmen nicht - falls das Gericht der Geschädigten-Klage recht gibt, zahlts ja dann "der Staat"; Da helfen auch die gestotterten Lauterbach-Ausflüchte wie im Plusminus-Beitrag zuvor nicht, die verantwortlichen Firmen doch noch haften zu lassen, weil...
... das wird leider schwierig bzw vielleicht sogar zu unseren Lebzeiten unmöglich sein, da hierbei ja nicht nur private bzw normale Firmen dahintersteck(t)en... 😔
... die lassen sich freilich nicht darauf ein, sich selbst dafür die Schuld öffentlich und verbindlich einzugestehen; Da müssten seeehr viele Menschen lock-down-artige Streiks einlegen... 😒
 
Mit welchen Mitteln aber bekommt man diejenigen, die gem. der Doku "Impfschäden - Hohe Hürden für Betroffene" eisern schweigen zu den bohrenden Fragen, dazu, dass sie Ross und Reiter nennen?
Schließlich muss man sie endlich dingfest machen, damit sie ihre Verantwortung auch tragen.
Die sollten mal für den Rest ihres Lebens derartige Behinderungen, Einschränkungen und Belastungen mitmachen müssen. Dann müssten auch sie mindestens ihren Job an den Nagel hängen, natürlich auch etliches anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsunfähigkeit von 2021 auf 2022 lt. Techniker Krankenkasse um 30,48 % hochgeschossen,
Hauptursache: Erkrankungen der Atmungsorgane.

2021 wie auch schon 2020 waren die Zahlen dagegen stark gesunken, was natürlich den offiziellen, massiv manipulierten C-Zahlen und den ganzen dem entsprechenden veröffentlichten "Studien" vollkommen widerspricht.

Über die gleichzeitige Übersterblichkeit bei den "Geimpften" gar nicht zu sprechen

Ein Hoch auf die Zwangs-Gentech- Versuche.

Bhakdi (neben vielen anderen), der das alles schon vor Jahren richtig prophezeit hat, geht leider davon aus, dass die Folgen verzögert auch noch nach vielen Jahren auftreten/ zu Tage treten können :cry:




Die vielen Tausend Kommentare (sehr viele auch von Menschen aus Pflegeberufen etc) unter dem Video spiegeln die Fakten auch erschreckend ....

 
Zuletzt bearbeitet:
2021 wie auch schon 2020 waren die Zahlen dagegen stark gesunken, was natürlich den offiziellen, massiv manipulierten C-Zahlen und den ganzen dem entsprechenden veröffentlichten "Studien" vollkommen widerspricht.
2020 + 2021 gab es 7 Millionen gemeldete C-Fälle in Deutschland. 2022 gab es 30 Millionen Fälle, allerdings Omikron. Ein Anstieg der C-Krankheitstage von 2021 auf 2022 ist sehr nachvollziehbar. Wo da ein Widerspruch sein soll, mußt du mal erklären.
 
2021 wie auch schon 2020 waren die Zahlen dagegen stark gesunken, was natürlich den offiziellen, massiv manipulierten C-Zahlen und den ganzen dem entsprechenden veröffentlichten "Studien" vollkommen widerspricht.

Dass die tatsächlichen Zahlen manipuliert werden, bestätigt sogar das Statistische Bundesamt mit dem Hinweis:
Die Einwohnerzahl (Bevölkerung insgesamt) wurde im Rahmen eines eigens entwickelten Verfahrens gesondert ermittelt. Sie wird im Gegensatz zu den anderen Ergebnissen auch keinem Geheimhaltungsverfahren unterzogen. Die Summe aus den Teilbevölkerungsgruppen kann daher in Einzelfällen von der Einwohnerzahl (Bevölkerung insgesamt) abweichen.
Quelle: siehe Zensus 2011

Während die Daten für die Gesamteinwohner stimmen, werden die tatsächlichen Daten für Teilbevölkerungsgruppen (z.B. Altersstruktur oder Krankheitsursachen) gegenüber der Bevölkerung geheimgehalten.

Die vielen Tausend Kommentare (sehr viele auch von Menschen aus Pflegeberufen etc) unter dem Video spiegeln die Fakten auch erschreckend ....
Ja, es gibt die Realität der Berichte der Betroffenen, der Ärzte und z.B. der Pfizer-Papers.

230403 - Eine Frauenärztin beschreibt, was bei den Pfizer-Zulassungsstudien passierte (1.29)

25 Frauen, die an der Pfizer-Studie teilnahmen, wurden schwanger. Davon gab es 15 Fehlgeburten (60%). Von den 9 oder 10 Babys hatten 5 angeborene Anomalien.

Das war ein weiteres Beispiel für die verheerenden Wirkungen der Impfungen und die Manipulationen ("Geheimhaltungsverfahren") der Pharma und der Regierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der positive Thread "wie heilt man die Impfung" ?
Gibt es da schon einen?

Ich sehe, dass alle (außer der Propaganda-Abteilung) relativ übereinstimmender Meinung sind.
Quellen sind das Netzwerk von Freunden von Freunden (10k Leute je) als auch die nicht-bestochenen Paper als auch den humanistisch-hippokratischen Teil der Medizin (den unterdrückten) betrifft.

Ich suche also sichere, verfügbare, preiswerte, wirksame und TRANSPARENTE Interventionen.
(Transparent heißt offen und versteckt vor struktureller und normaler Korruption geschützt.)

Ziele:

- Epigenetik heilen / regulieren
- Spike ausleiten (und sonstigen Mist, ob GO drin oder nicht;)
- Plasmide loswerdenin den Zellen (ohne die Mitochondrien zu zerstören)
- Gewebe regenieren, vor allem Endothel, Nerven und Barrieren aufbauen

Wer macht mit?
 
2020 + 2021 gab es 7 Millionen gemeldete C-Fälle in Deutschland. 2022 gab es 30 Millionen Fälle, allerdings Omikron.
Es ist doch bekannt, dass der PCR-Test keine Viren nachweist, sondern nur bestimmte Proteine, die völlig andere Ursachen haben können. Es gab ein Video von Magufuli aus Tansania, der Proben von Ziegen und Mineralöl an Labore gegeben hatte, die positiv getestet wurden.
 
25 Frauen, die an der Pfizer-Studie teilnahmen, wurden schwanger. Davon gab es 15 Fehlgeburten (60%). Von den 9 oder 10 Babys hatten 5 angeborene Anomalien.
Ohne Quellenangabe bleibt das eine pure Behauptung. Im August 22 schwirrte schon einmal eine solche Behauptung herum, damals mit 50 Schwangerschaften und 44% Fehlgeburten. Das war allerdings eine falsche Auswertung der Daten, wie hier vorgerechnet wurde: https://www.reuters.com/article/factcheck-pfizer-miscarriage-idUSL1N3010NY

Und dieser Artikel bezieht sich direkt auf das verlinkte Interview:

Die Frauenärztin (Tina Peers) hat schon am 27.2. persönlich eingestanden, falsche Informationen verbreitet zu haben:
Peers räumte später in einer E-Mail an Reuters und in einem Beitrag auf Twitter (hier) ein, dass die Zahl von 58 % falsch sei.

Sie sagte, ihre ursprüngliche Behauptung, dass 25 schwanger wurden und 15 eine Fehlgeburt erlitten, stamme von einer Untergruppe von Schwangerschaften im Sicherheitsupdate der EMA und räumte ein, dass die Fehlgeburtenrate für alle Schwangerschaften 14 % betrug.
Fehlgeburten treten auch sonst durchschnittlich bei 12 bis 18% aller Schwangerschaften auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der positive Thread "wie heilt man die Impfung" ?
Gibt es da schon einen?

Ziele:

- Epigenetik heilen / regulieren
- Spike ausleiten (und sonstigen Mist, ob GO drin oder nicht;)
- Plasmide loswerdenin den Zellen (ohne die Mitochondrien zu zerstören)
- Gewebe regenieren, vor allem Endothel, Nerven und Barrieren aufbauen

Wer macht mit?
Da stimme ich dir zu. Vielleicht kannst du einen neuen Thread anlegen.

Das Problem dürfte darin bestehen, dass es viele Behauptungen aber wenig eigene Erfahrungen geben wird. Weltweit laufen einige Studien, die wir beobachten sollten.

Es ist enorm wichtig unsere geimpften Bekannten und Verwandten vor dem Schlimmsten zu schützen. Ich hatte viele auf CDL hingewiesen, aber alle haben abgewinkt.

Ich hatte gerade Zeit und Muße mir das von Schiffmann übersetzte Video

Schiffmann, Bodo - Plötzlich und unerwartet - Die DOKU (1.45.41)

anzusehen. Von den Einbalsamierern wurden in den Blutgefäßen lange Fasern gefunden. Ich möchte kein Foto davon bringen, da es starker Nerven bedarf, sich das anzusehen. Wie soll man das wieder auflösen?
 
Kaum zu fassen, aber überraschen tuts mich nicht, es wird wieder so hingedreht, als wenn alles legal und im besten Sinne der Gesundheit verlaufen wäre.

Hier was aus den MSM - wenn nicht so traurig, sehr geschickt und schlau die Tatsachen verdreht.


Alles andere, jede andere Erklärung als die Existenz von Schuldigen ist für sie unerträglich – übrigens typisch für Kränkungen, psychologisch definierbar als »Verwundung der seelisch-psychischen Integrität«. Interessanterweise unterscheidet die Psychologie zunächst nicht, ob diese Verwundung »vermeintlich oder tatsächlich« stattgefunden hat: Kränkung ist subjektiv.
Das ist eine vollständige Projektion dessen, was passiert ist. Man hat seine Psycho-Probleme auf die Ungeimpften gelenkt. Und jetzt, wo man merkt, dass das nicht mehr zieht, macht man diejenigen, die das schon von Anfang an angeprangert haben, mit genau diesem psychologischen Phänomen verantwortlich. Das ist mehr als Hohn und Spott!

Wer die Welt in »Schlafende« und »Wache« unterteilt, erteilt jeder Form von Argumenten, Diskussionen und auch Beweisführungen eine Absage. Denn die Botschaft des Aufwachens lautet, dass das Gegenüber erst einmal auf die Seite der Corona-Gekränkten kommen müsse, bevor irgendeine Kommunikation stattfinden kann.
Es gab keine Diskussion und keine Argumente, die man aufführen konnte gegen die Impfung. Es gab keine Beweise, es gab keine Informationen und vor allem: Es gab keine Fakten. Und ohne das alles hat man Ungeimpfte denunziert. Wieder die Umkehr. 1984. Hier wird zuerst das Opfer zum Schuldigen gemacht, und danach wird beim Opfer mit den Methoden, die man selbst angewandt hat, unterstellt und letztlich gedemütigt.

in oft von Corona-Gekränkten verwendetes Beispiel betrifft die Impfung. Eine Zeit lang wurde kommuniziert, dass eine Impfung den Ausbruch der Krankheit sehr wahrscheinlich oder zumindest weitgehend verhindern kann. Das stimmt inzwischen nicht mehr in dieser Form, war zu dieser Zeit aber eben weder falsch noch irreführend. Denn dass auch Menschen mit Impfung krank werden können, ist im gegenwärtigen Ausmaß auch ein Produkt der Weiterentwicklung des Virus, also der Mutationen. Corona-Gekränkte fabulieren daraus die umfassende Sinnlosigkeit der Impfungen, aber selbst mit der Erkrankungsmöglichkeit für Geimpfte ist das falsch. In mehrfacher Hinsicht.
Nein das stimmte nicht "inzwischen" nicht. Sondern das stimmte NIE!

Oder als hätten öffentliche Aussagen von 2021 zum Coronavirus, der Erkrankung oder der Impfung gefälligst auch für alle folgenden Virusvarianten und Entwicklungen der Pandemie gültig sein müssen.
Klar müssen sie das. Sonst bräuchte man sich ja nicht impfen lassen! Wenn NACHHER Nebenwirkungen ans Licht kommen, mit denen NIEMAND außer den Schwurblern / Rechten / Querdenkern gerechnet hätte, will dieser Clown den Leuten auch noch die Bühne nehmen das auszusprechen.

Wir Ungeimpfte haben, auch jetzt im Nachhinein, alle das zu halten und das zu schlucken, was man uns vorwirft.

Solche Erzählungen in den Leitmedien zu stützen und damit zu legitimieren und so wirkmächtiger zu machen, ist nicht ungefährlich. Weil ein Teil der Corona-Gekränkten sich während der Pandemie radikalisiert hat – bis zur offenen Gewalttätigkeit.

Es gibt immer noch ganz viele Linientreue, die die Wahrheit ignorieren,
es gibt sogar Leute, die glauben immer noch, die Impfung schütze vor Ansteckung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bundesarbeitsgericht: Kündigung ungeimpfter Krankenschwester rechtens​

Gesinnungsjustiz in Erfurt?​


Der vorliegende Fall aus Rheinland-Pfalz lässt einen sprachlos zurück und macht es immer schwerer, noch an eine wirklich unabhängige Justiz zu glauben. Weil eine Krankenschwester entschieden hat, sich nicht impfen zu lassen, wurde sie von ihrem Arbeitgeber im Juli 2021 auf die Straße gesetzt. Wohlgemerkt, die sektorale Impfpflicht im Gesundheitswesen trat erst zum 15. März 2022 in Kraft.

Die Frau wehrte sich gegen die Kündigung und sah einen Verstoß gegen das im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelte Maßregelungsverbot (Paragraf 612a BGB), welches es Arbeitgebern untersagt, Arbeitnehmer zu benachteiligen, weil diese ihnen zustehende Rechte ausüben. In diesem Fall das Recht, auf die damals auch für Ärzte und Krankenschwestern zumindest offiziell noch freiwillige „Impfung“ zu verzichten.

Erfurt nickt Kündigung ab
Doch das Bundesarbeitsgericht schmetterte die Klage ab – und verzettelte sich bei der Urteilsbegründung in offensichtliche Widersprüche. Das wesentliche Motiv für die Kündigung sei nicht die Weigerung der medizinischen Fachangestellten gewesen, sich einer Impfung gegen SARS-CoV-2 zu unterziehen, sondern der beabsichtigte Schutz der Patienten und der übrigen Belegschaft vor einer Infektion durch nicht geimpftes medizinisches Fachpersonal, wie es in dem Text heißt.

 
Solche Urteile sind für mich ein Zeichen dafür, dass die Justiz das macht, was man seitens der Regierung von ihr erwartet.


Dabei gibt es Patienten, denen eine ungeimpfte und täglich getestete Krankenschwester lieber wäre, als eine geimpfte aber nicht täglich getestete.
Inzwischen weiß man aber auch, dass das Impfen bei etlichen dazu führte, dass sie sich gleich danach mit Corona infiziert haben.
 
Inzwischen weiß man aber auch, dass das Impfen bei etlichen dazu führte, dass sie sich gleich danach mit Corona infiziert haben.

so ist es...

(Fallzahlen sagen trotzdem nichts, solange die Anzahl der Tests nicht mit angegeben ist. Zusätzlich, wie verlässslich oder auch nicht diese im Hinblick auf ein spez. Virus sind.)
 
Oder als hätten öffentliche Aussagen von 2021 zum Coronavirus, der Erkrankung oder der Impfung gefälligst auch für alle folgenden Virusvarianten und Entwicklungen der Pandemie gültig sein müssen.
Klar müssen sie das. Sonst bräuchte man sich ja nicht impfen lassen!
Es gibt auch noch andere Impfungen, die nicht länger als halbes Jahr zum Erreger "passen", wie z.B. die Influenza. Das ist deshalb so, weil auch die natürliche Immunität bei diesen Viren nicht ewig hält. Der Vorwurf "da bräuchte man sich ja nicht impfen zu lassen" ist unsinnig.
 

Impfschäden - Hohe Hürden für Betroffene​

05.04.2023 ∙ Plusminus ∙ Das Erste

Es häufen sich Klagen von potentiellen Impfgeschädigten an den deutschen Gerichten. Um erfolgreich Schmerzensgeld einzuklagen müssen sie jedoch hohe Hürden überwinden.


dauert 11 Minuten



Auch viel Aufklärung bietet der Corona-Blog zu dem Thema:

 

Ähnliche Themen

Oben