Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

wie hätten diese Menschen, bei den es Probleme gab denn reagiert hätten sie sich mit dem Virus infiziert.
Womöglich lassen sich aus dem Verlauf der Omikronwelle in China neuere Schlüsse über Risiken- Nutzenverhältnis der Impfung ziehen?

Trotz der "leichteren" Omikronvariante scheint das nun einen weit größeren Einschlag dort zu geben, als je in Deutschland oder in anderen Ländern.
 
Die Frage ist halt ob man den Medien auch (noch) diesen Glauben schenkt bezüglich der Vorkommnisse in China bzw. generell.
Ich finde es schon etwas seltsam dass man dort vorher die Demonstranten gegen die Null Covid Politik medial unterstützt hat, und jetzt wo Lockerungen sind, sollen fast von einem auf den anderen Tag wieder katastrophale Zustände herrschen. Und die chinesische Impfung ist angeblich nicht so wirksam, weil Totimpfstoff und keine mRNA.
Erinnert mich ein bisschen an hierzulande, als jedes Mal nach den Lockerungen wieder Verschärfungen kamen, man munkelt ja dass man jedesmal wo die Krankheitswellen bereits am Abflauen waren die Zügel angezogen hat und vor den kritischen Zeiten gelockert hat...damit man dann leicht sagen konnte dass die Maßnahmen wirken bzw. deren Aufhebung die Zahlen steigen lällst.
Nur zur Info: Ich bin keine Leugnerin, ich weiß dass es wie bei jeder Infektionskrankheit auch schwere Verläufe geben kann.


lg catlady
 
Vielleicht kannst du dich ja mit dieser hochinteressanten Initiative anfreunden, catlady:

 
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Serious harms of the COVID-19 vaccines: a systematic review

von Prof. Goetzsche und M. Demasi

Einleitung Schwerwiegende Schäden der COVID-19-Impfstoffe wurden in veröffentlichten Studienberichten zu wenig erwähnt.

Methode Systematische Überprüfung von Arbeiten mit Daten über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) im Zusammenhang mit einem COVID-19-Impfstoff.

Ergebnisse Wir schlossen 18 systematische Übersichten, 14 randomisierte Studien und 34 andere Studien mit einer Kontrollgruppe ein. Die meisten Studien waren von schlechter Qualität. Die zuverlässigste Studie war eine systematische Überprüfung der Zulassungsdaten zu den beiden entscheidenden randomisierten Studien mit den mRNA-Impfstoffen. Sie ergab, dass bei den Impfstoffen deutlich mehr SAEs von besonderem Interesse auftraten als bei der Placebogruppe, und das Überschussrisiko war erheblich größer als der Nutzen, gemessen als das Risiko eines Krankenhausaufenthalts. Die Adenovirus-Vektor-Impfstoffe erhöhten das Risiko einer Venenthrombose und Thrombozytopenie, und die mRNA-basierten Impfstoffe erhöhten das Risiko einer Myokarditis mit einer Sterblichkeit von etwa 1-2 pro 200 Fällen. Wir fanden auch Hinweise auf schwerwiegende neurologische Schäden, darunter die Bellsche Lähmung, das Guillain-Barré-Syndrom, myasthenische Störungen und Schlaganfälle, die wahrscheinlich auf eine Autoimmunreaktion zurückzuführen sind, wie dies auch für die HPV-Impfstoffe angenommen wurde. Schwerwiegende Schäden, d. h. solche, die alltägliche Aktivitäten verhindern, wurden in den randomisierten Studien stark unterrepräsentiert. Diese Schäden traten sehr häufig in Studien über Auffrischungsimpfungen nach einer vollständigen Impfung und in einer Studie über die Impfung von bereits infizierten Personen auf.

Diskussion Schwere und schwerwiegende Schäden der COVID-19-Impfstoffe wurden ignoriert oder heruntergespielt und manchmal von den Sponsoren der Studien in hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften absichtlich ausgeschlossen. Dieser Bereich muss weiter untersucht werden. Die Behörden haben empfohlen, dass sich praktisch jeder impfen lässt und Auffrischungsimpfungen erhält. Dabei wird außer Acht gelassen, dass das Verhältnis zwischen Nutzen und Schaden bei Risikogruppen wie Kindern und Menschen, die bereits eine natürliche Immunität erworben haben, negativ ausfällt.


In Anbetracht all der Schwierigkeiten, der Hindernisse beim Zugang zu behördlichen Daten, der Verschleierungen und der nachweislich unzureichenden Berichterstattung halten wir es für wahrscheinlich, dass es noch andere schwerwiegende Schäden gibt als die bisher aufgedeckten.
Dieser Bereich muss weiter untersucht werden. Die Behörden haben empfohlen, dass sich praktisch alle Menschen impfen lassen und Auffrischungsimpfungen erhalten, ohne zu berücksichtigen, dass das Verhältnis zwischen Nutzen und Schaden bei Gruppen mit geringem Risiko wie Kindern und Menschen, die bereits eine natürliche Immunität erworben haben, negativ ausfällt.
 
Aus dem obigen Paper:
Als Pfizer 12- bis 15-Jährige für seine mRNA-Impfstoffstudie rekrutiert hatte, hieß es in den im New England Journal of Medicine veröffentlichten Daten, dass es "keine schwerwiegenden impfstoffbedingten unerwünschten Ereignisse" gab. Eine der Teilnehmerinnen war jedoch die 13-jährige Maddie De Garay, die nach ihrer ersten Injektion eine schwerwiegende unerwünschte Reaktion erlitt, die dazu führte, dass sie im Rollstuhl saß und über eine nasogastrale Sonde ernährt wurde.

Sie wurde für eine umfassende Untersuchung in ein Krankenhaus überwiesen, wo ein Arzt eine "Funktionsstörung" diagnostizierte. Dieser Arzt stellte fest, dass sie zu Hysterie neigte, und wies sie in eine psychiatrische Einrichtung ein. Der Professor und Psychiater David Healy unterzog ihre Krankenakte einer gründlichen Prüfung, einschließlich eines Gesprächs mit ihrer Familie, und stellte fest, dass es keine derartigen Vorerkrankungen oder psychischen Störungen gab.
Ich erspare mir eine Kommentierung.
 

Großbritanniens leitender Onkologe: „Turbo-Krebse treten nach Auffrischimpfungen auf“​

Tatsache geprüft
7. Januar 2023


Der britische Chefonkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, „Turbo-Krebse“ auftreten.

In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er zu bemerken begann, dass immer mehr seiner Melanompatienten, die mit der Krankheit im Stadium 4 jahrzehntelang stabil waren, nach der Auffrischimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.

„Zuerst haben wir die beiden nicht zusammengebracht, aber als ein Patient sagte: ‚Ich habe mich seit dem Impfstoff schrecklich gefühlt, ich bin gerade ausgelaugt‘, haben sie Symptome wie ein Long Covid beschrieben, und das nächste, was wir wissen , zwei, drei Wochen, ein paar Monate später haben sie klare Beweise für einen Rückfall“, sagt Dr. Dalgleish in dem Video.

„Und diese Rückfälle sind ziemlich aggressiv. Sie sind kein sanfter Rückfall. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knoten, der einen chirurgischen Einschnitt erfordert.“




ich kenne zwei Leute wo der Krebs nach der Impfung zurück kam mit Wucht.
 
Prof. Dr. Hockertz fasst die aktuellen Erkenntnisse über die tatsächlichen Covid-Impfwirkungen zusammen und versucht, die physischen und psychischen Schäden biochemisch zu erklären:

 
Ich habe mir das Video angesehn, wie tragisch diese Impfung ist u was dieses synthetische Spikeprotein anrichten kann, sogar die Hirnschranke kann es durchdringen und es ist toxisch. Dieses Spikeprotein verändert das Immunsystem, aber nicht in die richtige Richtung.
 
wie tragisch diese Impfung ist
Wenn ich sehe, dass meine Mutter quietschfidel nach 4 C- Impfungen und einer Grippeimpfung ist, umgeben von anderen Erkrankten in Familie und Tagespflege und ich nun das 2. Mal innerhalb von kurzer Zeit mit Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit etc platt im Bett liege, ohne irgendeine Impfung, frage ich mich schon, warum sie nicht krank ist...
 
Und gibt es immer noch Leugner, dass die Impfungen bei sehr vielen Menschen keine Impfnebenwirkungen haben?
Hätten alle Geimpften gravierende Nebenwirkungen, wäre der Spuk längst zu Ende. Dass viele die „Impfungen“ ohne sichtbare Schäden überstanden haben, ist kein Beweis für ihre Unschädlichkeit. So kann das Narrativ der sehr seltenen Nebenwirkungen aufrecht erhalten werden. Ich selbst kenne solche Fälle aus eigener Umgebung, vor allem die Nichte, die als Krankenschwester eine Lungenembolie erlitt, nachdem sie sich spritzen lassen musste. Sie hat es zum Glück überlebt. Ich selbst hatte „nur“ Verstärkung meiner Herzrhythmusstörungen, die sich auch nach und nach wieder besserten, habe aber mit den von COMUSAV empfohlenen Maßnahmen gegegesteuert.
 
Das Argument hilft einfach nicht weiter.
Vielleicht sollte einfach mal nicht vergessen werden das jeder Mensch (s)eine eigene körperliche Umsetzung der Dinge mit sich bringt mit der er konfrontiert wird.

Alleine die Wahrnehmungserfahrungen die ein "jeder für sich" in dieser Zeit machen musste, hat weitreichende Bedeutung sich auf die Impfung(en) einzulassen und sie dann auch seinen eigenen Empfindungen/Wahrnehmung nach zu bewältigen.

All die Dinge die in den letzten Jahren das Leben allgemein von heute auf morgen veränderte hat (bewusst oder unbewusst) sollten bei der C-Impfung einfach nicht übersehen werden.

Angst und Ungewissheit ... durch die Corona-Pandemie massenhaft vorhanden, spielt nun einmal bei einer emotionalen Impf-Aufnahme eine immense Rolle.

Gruß Ory
 
Hallihallo,
hier im Thread wurde ja schon diskutiert, ob und inwieweit Nebenwirkungen von den jeweiligen Chargen abhängen könnten, und ob das unabsichtliche Treffen von Blutgefäßen (weil nicht mehr aspieriert wird), vermehrte Nebenwirkungen verursacht.

Im englischsprachigen Raum wird ergänzend diskutiert, dass auch die Unterbrechung der Kühlkette bzw. zu warme Temperaturen (wenn der Impfstoff sich auf 30 Grad erwärmt hat, hat man nur 2 Stunden zum verimpfen. Was ist bei 35-40 Grad? (Sommer), was ist beim Auffüllen mit Kochsalzlösung auf Raumtemperatur? usw.), das "schütteln" der Phiole (statt sanft hin und herdrehen) bzw. das zu lange stehen lassen der Phiole zwischen 2 Impflingen den Impfstoff schnell inaktiviert. (wobei ich nicht sagen, was "schnell ist" - anscheinend geht es da tlw. wirklich um Zeiträume von <1 Stunde).
Ich hab es nur überflogen. Denke mir aber, dass auch letztere Ursachen dafür verantwortlich sein könnten, warum manche Chargen öfter in der Aufstellung auftauchen (zB ein Impfzentrum, bei dem genau eine auffällige Charge verimpft wurde, zB deswegen mehr Impfschäden produziert hat, weil "alles richtig gemacht wurde". Hingegen könnte ein etwas schlampigeres Arbeiten die Wirkung (und somit auch die Nebenwirkungen) herabsetzen.
Das würde auch erklären, warum bei manchen Pflegeheimen/Altenheimen kaum Probleme aufgetaucht sind. Bei anderen die Rettung im Dauereinsatz war.

Nur als weitere "Spur" und somit "Arbeitshypothese".

(Ansonsten ist es erstaunlich, wie viele englischsprachige "Pro-Impf-Ärzte" der ersten Stunde nun als sehr laute und engagierte "da stimmt was nicht mit den Impfungen/den veröffentlichten Daten! Das muss näher untersucht werden!" Advokaten geworden sind. Es wird... :))

lg togi
 
Es gibt neue Studienergebnisse zu Myokarditis nach Impfung bei Kindern und Jugendlichen. Diejenigen, die darunter litten, hatten im Vergleich zu anderen Geimpften, freie (nicht an Antikörper gebundene) Spike-Proteine im Blut. Warum das so ist, wird noch untersucht.


Auch in Deutschland wird weiter geforscht. Ein Forschungsteam aus Erlangen fand heraus, dass sich bei wiederholter Impfung mit der mRNA-Impfung vermehrt Antikörper der Subklasse IgG4 ausbilden. Über diesen Klassenwechsel und seine Bedeutung wird in diesem Artikel geschrieben:


Da die Kohorte aber sehr klein war, soll dies zukünftig in größeren untersucht werden.
 
das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun, denn Fakt ist: seit geimpft wird, haben wir eine Übersterblichkeit und wer um sich schaut, merkt, dass vor allem Geimpfte #plötzlichundunerwartet von uns gehen.
Gibt es eigentlich eine Aufgliederung der Todesfälle in Geimpfte und Ungeimpfte?
Würde nämlich die Übersterblichkeit nur die Ungeimpften betreffen, so hätte Lauterbach dies schon längst als Argument für das Impfen propagiert.
 
Gibt es eigentlich eine Aufgliederung der Todesfälle in Geimpfte und Ungeimpfte?
Nein, gibt es nicht. Auch aus anderen Ländern habe ich solche Zahlen für 2022 noch nicht entdeckt. In D ist es meldetechnisch unmöglich, sie zu ermitteln. Es gibt keine Stelle, die für jeden Bürger weiß, ob er geimpft ist oder nicht.
 
Gibt es eigentlich eine Aufgliederung der Todesfälle in Geimpfte und Ungeimpfte?
Würde nämlich die Übersterblichkeit nur die Ungeimpften betreffen, so hätte Lauterbach dies schon längst als Argument für das Impfen propagiert.
eben, deshalb gibt es solch eine Aufgliederung auch nicht.
Bewusste Täuschung durch fehlende Information.

Nein, gibt es nicht. Auch aus anderen Ländern habe ich solche Zahlen für 2022 noch nicht entdeckt. In D ist es meldetechnisch unmöglich, sie zu ermitteln. Es gibt keine Stelle, die für jeden Bürger weiß, ob er geimpft ist oder nicht.
Macht es dich nicht auch stutzig @Malvegil , dass es keine Statistik, Übersicht oder Information gibt?

Wäre unkompliziert, die Krankenhäuser wissen in der Regel sehr gut über den Impfstatus Bescheid. Die Ungeimpften fallen besonders auf.

Würden mehr Ungeimpfte sterben, wäre das schon lange bekannt.

Als Beweis allein schon für diese ach so "zweckmäßige" Impfung, anscheindend.
 
Macht es dich nicht auch stutzig @Malvegil , dass es keine Statistik, Übersicht oder Information gibt?
Dafür hätte man ein zentrales Impfregister einführen müssen. Kannst du dich erinnern, wie groß der Widerstand schon gegen die Corona-Warn-App war, obwohl die gar keine Daten sammelt?

Die Krankenhäuser kennen bei 30% bis 50% ihrer Patienten den Impfstatus nicht. Wer schleppt auch seinen Impfpaß immer in der Handtasche mit?

Und es gibt auf dem Totenschein kein Feld Corona-Impfung. Wenn man das neu einführen würde, dann wüßte ich schon ganz genau, wer am lautesten "Pandemieterror" schreit.
 

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