Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hotline nur für Impfgeschädigte​

Dauert gute 4 Minuten

Zunehmend mehr Menschen leiden an schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden nach einer Corona-Impfung. Betroffene mit diesem sogenannten Post-Vac-Syndrom wissen oft nicht, an wen sie sich mit ihrem Verdacht wenden können.

Unser Ziel ist es, Menschen mit mutmaßlichen Impfschäden und auch Patienten, denen eine Behandlung als Ungeimpfte verweigert wird, einen geeigneten Therapeuten oder Arzt zu vermitteln. Unter der Telefonnummer +49 851 2042 5683 erreichen Sie hilfsbereite Ansprechpartner, die Sie bei der Vermittlung an einen Arzt oder Therapeuten unterstützen können. Zu folgenden Zeiten ist die Vermittlungszentrale telefonisch erreichbar: Mo-Do 9-11 Uhr und 17-19 Uhr sowie Fr 9-11 Uhr.

 
Es ist also möglich, unmittelbar nach der Impfung zu sterben und trotzdem an etwas anderem zu sterben. Man darf nicht immer nur nach einem einzigen Faktor suchen, der schuld sei.
Ich erwähnte das es sich um Menschen mit vor Erkrankungen gehandelt hat, aber nicht sterbenskrank waren, da alle tatsächlich innerhalb einer Reise verstorben sind.....

Einem einzigen Faktor die schuld zu geben wäre tatsächlich nicht gerecht, denn es sind die zusammenhänge die bei solchen Faktoren mitspielen und nun einmal mit der Impfung verbunden sind.

Gruß Ory
 
Hier nochmal eine Gedächtnishilfe, um was es sich bei den Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna überhaupt handelt:
https://www.symptome.ch/threads/sch...n-zu-todesfaellen.143841/page-61#post-1317887

Dr. Vanessa Schmidt-Krüger (Zellbiologin, die sich leider aus dem Thema gleich zu Anfang völlig zurück zog, aber anfangs noch gute Interviews beim Corona-Ausschuss und auf YT hatte) erklärte dort, was bei Rattenversuchen mit den Gen-Therapien und in den Unterlagen von Biontech zu den Wirkungen des "Impfstoffs" zu lesen ist. Das hat mir persönlich gereicht.

@alibiorangerl hat hier auch Übersichten gepostet, aus denen hervor geht, welche Charge besonders mit welchen Nebenwirkungen "glänzt" und welche Chargen wohl eher Placebos waren...
 
Übersichten gepostet, aus denen hervor geht, welche Charge besonders mit welchen Nebenwirkungen "glänzt" und welche Chargen wohl eher Placebos waren...
Sorry, dieses Gerücht ist Humbug.
Das hat mir persönlich gereicht.
Das merke ich. Du bist irgendwann einfach stehengeblieben. Das ist eine sehr ungünstige Kombination aus Leichtgläubigkeit und der Unfähigkeit, einmal gewonnene Überzeugungen zu revidieren.
 
Biontech usw. hat jahrelang erfolglos versucht diese neuen Technologien auch in der Krebstherapie zu platzieren und dann konnten sie damit dank "Corona" im Nullkommanix Milliardengewinne einfahren. Ist das nicht seltsam? Also wer hier "leichtgläubig" ist, das stellt sich für mich komplett anders dar!

Aber meinetwegen nenne mich leichtgläubig und rückständig, was auch immer Du willst, wenn es Dich glücklich macht. In meinem Alter sehe ich das gelassen. Ich habe schon zu viele Erfahrungen mit "Leichgläubigkeit" und "Glauben an Wunderheilungen" gemacht. Irgendwann lernt es auch der oder die Dümmste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast auf der ganzen Welt gibt es eine erhöhte Übersterblichkeit. Vergleicht man Impfstatus und verwendete Impfstoffe müsste es grundsätzlich gleiche Übereinstimmungen von der Übersterblichkeit geben, aber wenn in Ländern, wie zum Beispiel Bulgarien, die eine der höchsten Übersterblichkeiten seit Anfang 2020 haben und nur eine Impfrate von knapp 30% - oder Ländern mit 100% Impfrate eine geringere Übersterblichkeit als Deutschland - dann kann doch etwas nicht passen, wenn nur die Impfung ursächlich sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Vanessa Schmidt-Krüger (Zellbiologin, die sich leider aus dem Thema gleich zu Anfang völlig zurück zog, aber anfangs noch gute Interviews beim Corona-Ausschuss und auf YT hatte) erklärte dort, was bei Rattenversuchen mit den Gen-Therapien und in den Unterlagen von Biontech zu den Wirkungen des "Impfstoffs" zu lesen ist. Das hat mir persönlich gereicht.
Wenn ich so was lese denke ich mir, wer weiß, wer sie zum Schweigen gebracht hat.
Sie wurde ja auch als Querdenkerin betittelt in manchen Berichten.

Ich denke sie versteht ihr Fach bei ihrer Position.
 
Fast auf der ganzen Welt gibt es eine erhöhte Übersterblichkeit.
Das kann natürlich auch mit an dem katastrophalen Zustand unserer Umwelt liegen, an der ganzen Strahlenbelastung, Elektrosmog, 5 G - Netz, Verseuchungen durch die vielen Vernichtungen von Impfchargen überall, Milliarden von Litern Infektions-Mitteln auf der ganzen Welt, die in der Coronazeit verschleudert wurden usw.

Corona-Impfungen oder auch andere Impfungen, Medikamentenmissbrauch, Krankheiten, immer mehr Krebs und stets recht schnell ansteigende Zahl an Autoimmunerkrankungen, das ist wirklich auffällig und dazu kommen unsere schlechte Ernährung, Pestizide überall, Zusatzstoffe, künstliches Zeug in den Lebensmitteln mit E-Nummern, Massentierhaltungs-Produkte usw.

Warten wir noch einige Jahre ab, dann hat sich die Weltbevölkerung tatsächlich um die Hälfte selbst reduziert.
 
Warten wir noch einige Jahre ab, dann hat sich die Weltbevölkerung tatsächlich um die Hälfte selbst reduziert.
darum geht es letzten Endes, die Rentenkassen sind leer, die Elite braucht nicht mehr so viele Arbeiter, sie sind fast alle ersetzbar und weniger Menschen sind auch leichter zu kontrollieren und machen weniger Dreck. Glaubt jemand im Ernst, um unsere Gesundheit würden sie so ein Theater machen?
 
Warten wir noch einige Jahre ab, dann hat sich die Weltbevölkerung tatsächlich um die Hälfte selbst reduziert.
Die Weltbevölkerung hat Mitte November diesen Jahres die 8 Milliarden überschritten und auch wenn sich das Wachstum verlangsamt hat, überwiegen die Geburten immer noch die Sterbefälle.

Man geht davon aus, dass die Bevölkerung noch einige Jahrzehnte wachsen wird, bis sie sich stabilisiert und sich der Prozess langsam umkehrt.
 
Auf YT hat sich ein Mathematiker der Daten der KV angenommen mit einem vernichtenden Urteil für Faktenchecker und KV. Leider finde ich das Video nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Übrigens, Tom Lausen auf seinem Telegram-Kanal: "Nach der Pressekonferenz in Berlin vom Montag (habe Hotel und Anfahrt + Essen selbst bezahlt), kündigte mein Buchverleger meinen Buchvertrag wegen des Sitzens vor einem "AfD Banner". Meine Einkünfte des nächsten Jahres sind nun eingeschränkt."

Alles ganz normal im besten Deutschland aller Zeiten.

Nachtrag: Habe das Video gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
vom 19.12. auf report24

nicht für jeden eine "glaubhafte" Seite, ich poste es dennoch mal
was Wahres ist sicher dran

Die gesamte Impfagenda implodiert – Prof. Bhakdi: “Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug”

  • 19. Dezember 2022

Der weltweite Druck zur Covid-Impfung hat eines geschafft: Die Bevölkerung ist gegenüber Impfungen im Allgemeinen deutlich skeptischer geworden. Da die experimentellen Gentherapeutika bei Wirksamkeit und Sicherheit auf ganzer Linie versagten, hinterfragt eine wachsende Zahl von Bürgern, ob nicht auch andere Impfkampagnen und -empfehlungen auf Lügen beruhen. Auch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi stellte jüngst fest, was er dreißig Jahre lang zu Impfungen gelehrt habe, müsse dringend revidiert werden: Die Impfindustrie sei ein Riesenbetrug.

Die Booster-Impfkampagnen kommen weltweit zum Erliegen. Doch es sind nicht bloß die Covid-Vakzine, die von den Bürgern mit wachsendem Misstrauen beäugt werden: Der Vertrauensverlust in die Pharma-Industrie scheint auch Routine-Impfungen mehr und mehr zu betreffen.

 
Genau, so lange man nicht weiß, welche Chargen konkret verimpft worden sind, sind Aussage über einen oder keinen Zusammenhang zwischen Impfquote und Nebenwirkungen oder Toten völlig belanglos!
Exakt. Vielleicht merkt ihr jetzt auch, daß ihr euch mit diesem Chargen-Argument argumentativ selbst ins Knie schießt. Wenn es solche Unterschiede zwischen Chargen wirklich gäbe, dann könnte man auch keinen positiven Zusammenhang zwischen Impfquote und Nebenwirkungen (mehr Impfungen = mehr Nebenwirkungen) behaupten.
 
Faktenchecker - Faktenhacker - Faktenhackbraten

Fällt mir grade zu dem Video in #2814 ein, ab min 27 ungefähr.
 

Ähnliche Themen

Oben