Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Unsere Regierung scheint es nicht zu interessieren, jedenfalls scheint auch zu diesem Thema wieder nur die AfD Fragen zu haben (siehe die ausführliche Sitzung dazu oben):

Die Zahl der "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen, deren Todesursache ungeklärt ist, hat mit Beginn der Corona-Impfkampagne dramatisch zugenommen, wie eine neue Statistik-Auswertung zeigt. Woran liegt das? Will das keiner wissen?
 
@Grantler:
Das Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung hat sich zu Wort gemeldet und den Fehler aufgedeckt: Die ausgewerteten Zahlen beziehen sich auf Patienten, die 2021 mindestens einmal beim Arzt waren, d.h. 2021 noch lebten. "Bei dem sehr seltenen Auftreten einiger Kodierungen für Todesfälle in vorausgegangenen Jahren kann es sich bei dieser Kohorte hingegen nur um Fehler bei der Eingabe oder Übertragung handeln."

Dieselben R-Diagnosen in der Grundgesamtheit aller gesetzlich Versicherten geben ein ganz andres Bild:
1670963715063.png
Quelle: https://www.zi.de/presse/presseinformationen/13-dezember-2022
 
Mal zur Diskussion gestellt:



Die Partei Die Basis veröffentlichte zu dieser Pressekonferenz zu den Impffolgen Folgendes:




Bei Facebook gibt es auch viele interessante Reaktion unter dem #plötzlichundunerwartet dazu:

Ab Minute 15 - Unbedingt anschauen
Gemäß §13 Infektionsschutzgesetz müssen das Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut regelmäßig Diagnosecodes der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) auswerten, um Impfeffekte festzustellen. Doch seit Beginn der Corona-Impfungen werden diese Daten weder angefordert noch ausgewertet. Nun liegen Martin Sichert diese Daten für den Zeitraum von 2016 bis ins erste Quartal 2022 vor.
#plötzlichundunerwartet
https://www.youtube.com/watch?v=qfB6ZFUgIEk&t=898s
 
So ganz, ganz langsam kommt Bewegung rein in die Obrigkeit

Kubicki fordert Obduktionen von kurz nach Covid-Impfung Verstorbener


Im Gespräch mit WELT forderte der Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher mehr politisches Engagement im Blick auf die Erforschung von Impfnebenwirkungen. Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) macht sich nun für deutlich mehr Obduktionen stark. Auch die Union will mehr Engagement.

Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) fordert eine intensivere Beschäftigung mit möglichen Schäden durch die Covid-Impfungen. „Ich halte es für unabdingbar, dass jeder unerklärliche Todesfall, der innerhalb von 14 Tagen nach einer Impfung auftritt, automatisch als Verdachtsfall beim Paul-Ehrlich-Institut registriert wird. Dies ist offensichtlich noch nicht der Fall“, sagte er WELT.


Ich vermute alles nur Schön-Gerede bzw. so tun als ob.

Die Kommentare sind auch interessant zum Lesen.
 

Beweis auf Eis. Wie gefrorenes Blut zur Aufklärung von Impfschäden beitragen kann


Ein Artikel von Ralf Wurzbacher
12.12.2022

Schwere bis todbringende Nebenwirkungen nach der Behandlung mit den Covid-19-Vakzinen werden inzwischen zwar nicht länger verleugnet. Zur Zahl der Fälle, zu möglichen Zusammenhängen zu Übersterblichkeit und Geburtenrückgang schweigen sich Politik, Behörden und Leitmedien allerdings weiterhin aus. Und wer Entschädigung für eigenes Leid oder den Verlust eines Angehörigen durchsetzen will, steht in aller Regel auf verlorenem Posten.

Aber die Lage könnte sich demnächst bessern. Elke Austenat, Spezialistin im Bereich Diabetologie, beleuchtet im Interview mit den NachDenkSeiten neue Verfahren zum Nachweis von Impfschäden – bei Verstorbenen und Lebenden. Betroffene ermuntert sie, Blut konservieren zu lassen, mit dem sich vielleicht schon in naher Zukunft belegen lässt, dass sie Opfer der Spritze geworden sind. Mit ihr sprach Ralf Wurzbacher.

 
"Bei dem sehr seltenen Auftreten einiger Kodierungen für Todesfälle in vorausgegangenen Jahren kann es sich bei dieser Kohorte hingegen nur um Fehler bei der Eingabe oder Übertragung handeln."
Die Übersterblichkeit ist aber weiterhin ungeklärt. Bei den Zahlen zur Übersterblichkeit sind lt. RKI (Wieler) doch die Corona-Toten bereits berücksichtigt und es verblieben bzw. verbleiben danach immer noch viele unklare Todesfälle.

Schon damals, als Prof. Schirmacher im August 2021 Obduktionen von nach Impfungen verstorbener Menschen forderte, hätte man mit den Obduktionen beginnen können.
Ich habe es bis heute nicht verstanden, dass man sich das nicht "traute". Denn ich gehe davon aus, dass man dabei etliche Todesfälle durch Impfungen feststellen würde.
Das lässt sich auch aus den von Schirmacher damals bereits durchgeführten Obduktionen ableiten.

Hat man Angst davor, dass die Angehörigen Schmerzensgeld vom Staat fordern könnten oder dass einzelen Politikern Versagen vorgeworfen wird?
 
Die Übersterblichkeit ist aber weiterhin ungeklärt. Bei den Zahlen zur Übersterblichkeit sind lt. RKI (Wieler) doch die Corona-Toten bereits berücksichtigt und es verblieben bzw. verbleiben danach immer noch viele unklare Todesfälle.
Ja, aber das betrifft eh einen anderen Zeitraum als diese Zahlenpräsentation der AfD, die sich auf 2021 bezieht.
 
Wuhu,
Genau genommen war die Präsentation von Tom Lausen, nur keine andere Partei im BT wollte ihm eine Bühne bieten.

eine weitere Bühne, Zahlen tw inkl 1. Quartal 2022: report24.news/datenanalyst-tom-lausen-kbv-daten-belegen-massiven-anstieg-ploetzlicher-todesfaelle-seit-impfstart/
Zur Analyse des Anstiegs plötzlicher Todesfälle wurden folgende Diagnoseschlüssel ausgewertet:
  • R96.0 Plötzlich eingetretener Tod
  • R96.1 Todeseintritt innerhalb von weniger als 24h nach Beginn der Symptome, ohne anderweitige Angabe
  • R98 Tod ohne Anwesenheit anderer Personen
  • R99 Sonstige ungenau oder nicht näher bezeichnete Todesursachen
  • I46.1 Plötzlicher Herztod
Der Datenanalyst stellt nicht die Behauptung auf, dass die Impfung alle diese plötzlichen Tode verursacht hat – er sieht jedoch ein eindeutiges Risikosignal, das unbedingt von den zuständigen Behörden analysiert werden muss. Das Auswerten von Diagnosecodes der KBV wäre gemäß §13 Infektionsschutzgesetz von Beginn der Impfkampagnen an die Aufgabe des RKI und des PEI gewesen – doch die Daten wurden laut Lausen nicht einmal angefordert. An einer Untersuchung der massiv gestiegenen plötzlichen Todesfälle besteht also offenkundig kein Interesse. Bis heute werden die Covid-Impfungen als sicher angepriesen, obwohl für diese Behauptung jeglicher Nachweis fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das betrifft eh einen anderen Zeitraum als diese Zahlenpräsentation der AfD, die sich auf 2021 bezieht.
Ende des Jahres 2021 (ca. November oder Dezember) hatte Wieler vom RKI aber auch schon die in den letzten Monaten des Jahres 2021 aufgefallene Übersterblichkeit angesprochen und dabei gesagt, dass man die Corona-Toten bereits abgezogen habe.
2 Links, in denen es darum geht:


"Natürlich" wurde die Übersterblichkeit nicht mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht - obwohl man m. E. dies auch hätte prüfen müssen.
Denn im August 2021 hatte Prof. Schirmacher schon das Problem von Toten nach Impfungen thematisiert und Schirmacher ist ein seriöser Pathologe, der auch Mitglied der "Leopoldina" sein soll.
 
Ende des Jahres 2021 (ca. November oder Dezember) hatte Wieler vom RKI aber auch schon die in den letzten Monaten des Jahres 2021 aufgefallene Übersterblichkeit angesprochen und dabei gesagt, dass man die Corona-Toten bereits abgezogen habe.
Am Freitag soll die Todesursachenstatistik für 2021 veröffentlicht werden. Bin gespannt, wie lang es dauert, bis die nächsten "die Impfung ist an allem schuld"-Meldungen hier eintrudeln.
 
Bin gespannt, wie lang es dauert, bis die nächsten "die Impfung ist an allem schuld"-Meldungen hier eintrudeln.
Meiner eigenen Erfahrung nach zu urteilen ist es recht offensichtlich das " die Impfung" 3 meiner Bekannten und 1 bekannter meiner Tochter unmittelbar nach der Impfung verstorben sind. Von den schweren Nebenwirkungen der Impfung einiger mir gut bekannten Menschen lasse ich hier mal weg.....

Die Impfung ist sicherlich nicht an allem schuld, aber die "schnelle Verteilung" der Impfung trägt eine große Mitschuld meiner nun verstorbenen Bekannten.

Menschen die unter einer Erkrankung zu leiden haben, hätten/durften nicht einfach so auf der "Straße" oder im Minuten Takt in Praxen geimpft werden.

Ohne viel Worte: "Es wurde schlicht und einfache unverantwortlich vielen Menschen gegenüber gehandelt".

Gruß Ory
 
Bin gespannt, wie lang es dauert, bis die nächsten "die Impfung ist an allem schuld"-Meldungen hier eintrudeln.
Ich bin besonders auch gespannt auf die Auswertung der Inzidenz und Prävalenz von Demenz und anderen neurologischen Erkrankungen in den kommenden Jahren! Wir werden ja schon permanent davor gewarnt. Ich fürchte, dass wir da bei etlichen Erkrankungen (u.a. auch Krebs) eine deutliche Steigerung seit den Impfungen sehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner eigenen Erfahrung nach zu urteilen ist es recht offensichtlich das " die Impfung" 3 meiner Bekannten und 1 bekannter meiner Tochter unmittelbar nach der Impfung verstorben sind.
Der hier kürzlich genannte Frank Schirmacher hat 40 solcher Fälle (innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung verstorben) mit einer Obduktion untersucht und gefunden, daß 70% davon an etwas anderem gestorben sind. Es ist also möglich, unmittelbar nach der Impfung zu sterben und trotzdem an etwas anderem zu sterben. Man darf nicht immer nur nach einem einzigen Faktor suchen, der schuld sei.
 
Ich fürchte, dass wir da bei etlichen Erkrankungen (u.a. auch Krebs) eine deutliche Steigerung seit den Impfungen sehen werden!
Auch Corona hinterläßt gesundheitliche Beeinträchtigungen, besonders auch im Gehirn. Das kann man nur trennen, wenn man den Impfstatus mit berücksichtigt, und das ist in D datentechnisch nicht möglich. Die Zahlen müssen aus anderen Ländern kommen.
 
Das sind ja ganz neue Töne! Wenn jemand an irgend etwas mit einem positiven PCR-Test gestorben ist, dann war sofort Corona die Todesursache, aber wenn jemand nach der Impfung stirbt, dann wäre er sicher sowieso gestorben... Tut mir leid, aber nach der Impfung sind auch viele junge und völlig gesunde und sportliche Menschen gestorben! Die Impfung führt u.a. zu spontanen Blutgerinnseln, an denen man zwar nicht immer sofort verstirbt, aber als Pflegefall zu enden, diese Vorstellung finde ich persönlich sowieso noch viel grausamer!
 
Auch Corona hinterläßt gesundheitliche Beeinträchtigungen, besonders auch im Gehirn. Das kann man nur trennen, wenn man den Impfstatus mit berücksichtigt, und das ist in D datentechnisch nicht möglich. Die Zahlen müssen aus anderen Ländern kommen.
Diese Lipidnanopartikel führen zum Absterben von Zellen und sie können leicht ins Nervensystem und überall vordringen, weil sie lipophil sind und unvorstellbar klein. Ich persönlich habe davor wesentlich mehr Angst, als vor einem "ominösen Virus", das erst so gefährlich gewesen sein sollte, weil es angeblich die Lungen schwer schädigen konnte und jetzt soll es das Gehirn und alles mögliche auch noch schädigen können. Virus heißt Gift und Gifte sind natürlich schädlich und genau daher brauche ich nicht zusätzlich auch noch diese Gifte aus Impfungen! I
 

Ähnliche Themen

Oben