Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wenn es solche Unterschiede zwischen Chargen wirklich gäbe, dann könnte man auch keinen positiven Zusammenhang zwischen Impfquote und Nebenwirkungen (mehr Impfungen = mehr Nebenwirkungen) behaupten.
das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun, denn Fakt ist: seit geimpft wird, haben wir eine Übersterblichkeit und wer um sich schaut, merkt, dass vor allem Geimpfte #plötzlichundunerwartet von uns gehen.
 
Exakt. Vielleicht merkt ihr jetzt auch, daß ihr euch mit diesem Chargen-Argument argumentativ selbst ins Knie schießt. Wenn es solche Unterschiede zwischen Chargen wirklich gäbe, dann könnte man auch keinen positiven Zusammenhang zwischen Impfquote und Nebenwirkungen (mehr Impfungen = mehr Nebenwirkungen) behaupten.
Erstens: diese Unterschiede gibt es! Eine Bekannte von mir wohnt in einer relativ übersichtlichen Kleinstadt, in der fast jeder, jeden kennt. Sie berichtete mir damals, dass Leute, die gleichzeitig geimpft wurden, hinterher auch häufig ähnliche Symptome hatten: mal waren es besonders neurologische, dann insbesondere Herz-Kreislauf-Probleme usw. oder eben gar keine. Irgendwann fand ich dann im Internet auch eine Übersicht mit den Angaben, welche Chargen, welche Nebenwirkungen haben.

Zweitens: Natürlich kann man trotzdem einen Zusammenhang feststellen, dass es seit den Impfungen sprunghaft mehr Todesfälle (eine Übersterblichkeit) zu den vergangen Jahren und andere Nebenwirkungen gibt. Nur leider sind Aussagen hinsichtlich Impfquote und Nebenwirkungen / Übersterblichkeit nur dann differenziert zu machen, wenn man genau dokumentiert hätte, welche Charge bei wem verimpft wurde! Aber unser PEI ist dazu selbstverständlich nicht in der Lage. Die wollen oder dürfen einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann fand ich dann im Internet auch eine Übersicht mit den Angaben, welche Chargen, welche Nebenwirkungen haben.
Meines Wissens gibt es nur eine Zusammenstellung, welche Chargen wieviele Nebenwirkungsmeldungen haben. Diese Daten stammen aus den USA, sind nicht geprüft (jeder kann melden, was er will) und eindeutig zum Teil Fantasiemeldungen mit Chargennummern, die es gar nicht gibt. Außerdem hat dabei niemand berücksichtigt, daß Chargen ja auch nicht gleich groß sein müssen. Eine zehnmal so große Charge wird logischerweise auch zehnmal so viele Nebenwirkungsmeldungen haben. Das ist einfach eine Humbug-Statistik.
 
Obs an der Impfung allgemein liegt oder an den verwendeten Impfstoffen,
obs ein Unglück ist oder eine Tragik, die gezielt gewollt ist.

Das werden wir wohl demnächst noch nicht erfahren, aber eins sei gewiss, die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht

Die Impfquote ist in China mit fast 90 Prozent sehr hoch, aber die Bevölkerung bekam nur einheimische Vakzine, die deutlich schlechter wirken als die von Biontech oder Moderna.


IN CHINA MÜSSEN SIE SCHON IN CONTAINERN GELAGERT WERDEN

Experten rechnen mit 500 000 Corona-Toten

++ Ein Zehntel der Weltbevölkerung bald infiziert? ++


800 Millionen Chinesen könnten sich in den nächsten drei Monaten infizieren – das sind zehn Prozent der Weltbevölkerung. Experten rechnen mit mindestens 500 000 Corona-Toten, wenn die Regierung nicht bald reagiert. Manche Modelle gehen sogar von 1,5 Millionen Opfern aus.

Aus der Bild
Von: NILS KOTTMANN
21.12.2022

 
@Malvegil , denkst du immer noch, je mehr geimpft die Menschen sind, desto besser sind sie geschützt gegen Corona und desto weniger gefährdet?

Leider ist sie gerade unter den alten Leuten zu niedrig und auch schon zu lange her. Also gerade der gefährdetste Teil der Bevölkerung ist eher schlecht geschützt.

Ich vermute wirklich nicht, dass deshalb immer mehr sterben, weil alte Leute zu wenig geimpft sind bzw. die letzte Impfung schon zu lange her ist.
Ich denke eher, weil sie geimpft sind und vor allem zu oft.
Manche Hausärzte sind immer noch gut hinterher, dass die Patienten geimpft werden.

Ziehst du nicht auch ein klein wenig in Erwägung, dass der mRNA-Impfung verantwortlich sein könnte für die vielen, vielen Krankheiten zur Zeit und Todesfälle?

Grüße von
Mara
 
@Malvegil , denkst du immer noch, je mehr geimpft die Menschen sind, desto besser sind sie geschützt gegen Corona und desto weniger gefährdet?
Ja, natürlich! Die Impfung ist alles andere als nebenwirkungsfrei, aber gerade für Ältere ist sie nützlich. Unter 50 hätte man wahrscheinlich lieber nur in Ausnahmefällen impfen sollen, da sehe ich jetzt keinen großen Gewinn.
Ziehst du nicht auch ein klein wenig in Erwägung, dass der mRNA-Impfung verantwortlich sein könnte für die vielen, vielen Krankheiten zur Zeit und Todesfälle?
In China sind keine mRNA-Impfungen verwendet worden.

Und bei uns hier gibt es andere, bessere Begründungen für die momentane Erkältungswelle, jedenfalls für mich. Ich sehe auch in meinem (zum größten Teil geimpften) Umfeld nicht, daß die Leute signifikant öfter oder schlimmer krank wären als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Freund von mir ist nach einer Corona Impfung schwer erkrankt an AN.CA V@skulit1s. Ich schreib das jetzt mal so weil ich nicht von google gefunden werden möchte. Auf jedenfall ist er circa 9 Monate nach Mrna Impfung (welche weiß ich nicht) untersucht worden und niere hatte nur noch 40% Tätigkeit.
Durch Zufall haben die die Autoantikörper entdeckt. Gibt Weltweit nur wenige Fälle und bisher international nur 280 Studien. Jetzt bekommt er Immunsuppression und Antibiotika zum Schutz.
Was ich bisher gefunden habe: es wurde bei den Patienten eine dysbiose der Mundflora gefunden, genauer waren dort auffällig viele Parodontose Bakterien.
Desweiteren wurde bestätigt, dass sowohl die Corona Schutzimpfung, als auch das Virus selber diese Erkrankung auslösen kann! Und das ergibt für mich wenig Sinn. Schließlich wird ja nur der Antikörper Bauplan per mRna übermittelt, weder Virus Rna noch Virus Hülle.
Die einzige logische Erklärung die mir einfiel: Der Fehler hat irgendwie mit einem mRna Befehl zu tun, ev. an der Stelle, wo der Befehl empfangen und verarbeitet wird, was wohl im Rückenmark ist. Und könnte dann wohl auch ev. durch andere mRna impfungen (sollte es mal welche geben) getriggert werden.
Mein Freund ist nun an einer Uniklinik bei einem Prof. in einer internationalen Forschungsgruppe ....
Ich hab seitdem auf weitere Booster verzichtet. Ist mir nicht mehr geheuer ....
 
Schließlich wird ja nur der Antikörper Bauplan per mRna übermittelt, weder Virus Rna noch Virus Hülle.
Nein, die Antikörper bildet das Immunsystem selbständig als Reaktion auf ein körperfremdes Eiweiß (hier das Spike-Protein), übrigens Hunderte verschiedene Antikörper. Per RNA wird der Bauplan für dieses Eiweiß übermittelt, und das Eiweiß ist Teil der Virushülle.

Desweiteren wurde bestätigt, dass sowohl die Corona Schutzimpfung, als auch das Virus selber diese Erkrankung auslösen kann! Und das ergibt für mich wenig Sinn.
Doch, das macht sehr viel Sinn. Das Immunsystem überreagiert auf das 'echte' Spikeprotein eventuell sehr ähnlich wie auf das 'künstliche'.
 
Wuhu,
ja, und mit diesem "EVENTUELL" wären wir (nebst anderem, so sind dafür ja wohl nicht nur diese Spike/Proteine verantwortlich) wieder beim Thread-Thema Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen angekommen - in der Hoffnung, dass es nicht noch mehr (zeitversetzt) trifft...





Ich wünsch Euch frohe Fest- und Feiertage! 🤗

Habt eine gute Zeit mit Euren Lieb(st)en und "tankt" ordentlich auf... 💞
 
... Vorausgesetzt man kann dem Klischee entsprechen, dass man liebe Leute um sich scharen kann. Ist ja nicht jeder mit Familie oder Partner beglückt.

Ich wünsche allen, dass sie die Feiertage sinnvoll nutzen können. Man kann ja auch was anderes tun, zB:
. Fenster putzen
. Spazieren
. Lesen
. Lange schlafen
. Yin Yoga

🎅🎄🕯
 
Oder wenn man in einer anderen Kultur lebt, wo Weihnachten eigentlich keine Bedeutung hat und man unter seinen Mitbewohnern auf verlorenem Posten steht mit den eigenen Weihnachtsgefühlen. Da kommen kurz auch etwas wehmütige Gedanken auf. Das einzigste worüber sie mit Freuden herfallen, sind die von mir gebackenen Weihnachtsplätzchen 😄

Da schaffe ich mir dann eine eigene kleine Weihnachtsinsel mit Bäumchen und sitze dann in Weihnachtsmontur vor Skype und nehme so am Heiligabend meiner Angehörigen in Deutschland teil. ☺️🙂

Euch Allen, egal in welcher Situation, eine bereichernde, entspannte Zeit mit Freude im Herzen 🌲❄️🌟🥰
 
Oder wenn man in einer anderen Kultur lebt, wo Weihnachten eigentlich keine Bedeutung hat und man unter seinen Mitbewohnern auf verlorenem Posten steht mit den eigenen Weihnachtsgefühlen.
Als ich noch internationale Vorbereitungsklassen unterrichtete, konnte ich feststellen, dass meine muslimischen Schüler/innen aus dem Kosovo begeistert Weihnachtsbräuche aufgriffen, vor allem den Weihnachtsbaum. Der stand auch bei ihnen in den Stuben, einfach, weil er schön war.
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, ohne Fenster putzen.😊
 
Als ich noch internationale Vorbereitungsklassen unterrichtete, konnte ich feststellen, dass meine muslimischen Schüler/innen aus dem Kosovo begeistert Weihnachtsbräuche aufgriffen, vor allem den Weihnachtsbaum. Der stand auch bei ihnen in den Stuben, einfach, weil er schön war.
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, ohne Fenster putzen.😊

Warum auch nicht.

An Weihnachten feiern die Christen die Geburt Jesu.

Doch das Fest geht auf heidnische Ursprünge zurück, und bis heute haben viele adventliche Bräuche keinen wirklichen Bezug zum Glauben.
 
Ich wünsche allen, dass sie die Feiertage sinnvoll nutzen können. Man kann ja auch was anderes tun, zB:
. Fenster putzen
. Spazieren
. Lesen
. Lange schlafen
. Yin Yoga
Heilfasten (statt Konsum & Völlerei und dann Umtausch-Rausch) fiel mir noch ein ;) Und dann frisch von innen geputzt ins neue Jahr 🧹

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr die Tage so verbringen könnt, wie Ihr es mögt.

⛷️ 🛷 🌲
Kate
 
Erstens: diese Unterschiede gibt es! Eine Bekannte von mir wohnt in einer relativ übersichtlichen Kleinstadt, in der fast jeder, jeden kennt. Sie berichtete mir damals, dass Leute, die gleichzeitig geimpft wurden, hinterher auch häufig ähnliche Symptome hatten: mal waren es besonders neurologische, dann insbesondere Herz-Kreislauf-Probleme usw. oder eben gar keine. Irgendwann fand ich dann im Internet auch eine Übersicht mit den Angaben, welche Chargen, welche Nebenwirkungen haben.

Zweitens: Natürlich kann man trotzdem einen Zusammenhang feststellen, dass es seit den Impfungen sprunghaft mehr Todesfälle (eine Übersterblichkeit) zu den vergangen Jahren und andere Nebenwirkungen gibt. Nur leider sind Aussagen hinsichtlich Impfquote und Nebenwirkungen / Übersterblichkeit nur dann differenziert zu machen, wenn man genau dokumentiert hätte, welche Charge bei wem verimpft wurde! Aber unser PEI ist dazu selbstverständlich nicht in der Lage. Die wollen oder dürfen einfach nicht.
Ich sehe auch mögliche ähnliche Zusammenhänge, einige Leute aus meinem Umfeld die am gleichen Tag mit dem selben Stoff im selben Zentrum geimpft wurden, entwickelten diverse neurologisch-entzündliche und Autoimmun-Probleme (gsd bisher keine Todesfälle und nichts Lebensbedrohliches) oder sind jetzt anfälliger für Infekte.
Wiederum kenne ich sehr viele Geimpfte die keine Probleme hatten und ebenfalls gemeinsam beim Impfen waren.

Ansonsten schließe ich mich an und wünsche euch allen frohe und gesunde Feiertage. ;)

lg catlady
 
@ Malvegil: Du sagst es doch selber: es wird lediglich ein Bauplan übermittelt. Bei der mRna Impfung hat der Körper keinen Kontakt zum Virus. Weder zur Hülle, noch zum Inhalt. Es wird lediglich per Befehl der Bauplan übermittelt.
---
Ich habe eine Erfahrung gemacht bezgl. meiner Impfung die ich teilen will:
Zuerst zum Fakt: Die erste Impfung triggert das angeborene Immunsystem. Die zweite Impfung triggert das erworbene Immunsystem, genau wie alle weiteren.
Die meisten Menschen haben Probleme nach der zweiten oder folgenden Impfungen.
Ich hatte nach der ersten Null Probleme, dafür richtig massiv nach der zweiten. Es gab aber bei mir ein besonderes Symptom, was ich schon kannte, vor Corona. Hätte ich das vorher nicht schon gehabt, hätte ich meine Probleme der Impfung zugeschrieben. So wusste ich zu 100% dass diese Probleme nicht durch den Impfstoff kommen, sondern durch die Tatsache, dass das Immunsystem so mit der Impfung kämpft, dass nicht mehr genug Resourcen zur Verfügung stehen um die Vorerkrankung zu kontrollieren.
Selbiges in meinem späteren Krankheitsverlauf: Ich bin schwer an CFS/ME erkrankt. Nach 10 Jahren, kurz vor der Bettlägerigkeit habe ich durch einen Zufall entdeckt, dass ich eine Allergie habe und meine CFS Symptome auf ein überfordertes Immunsystem zurück geht, was quasi täglich durch die Allergie getriggert wird und dann zusätzlich durch anaphylaktische Reaktionen gestresst wird.
-------
Dadurch erlaube ich mir die These: jeder der nach der zweiten oder späteren Impfung Probleme hat, hat eine Vorerkrankung, die das Immunsystem kontrollieren kann. Durch die Impfung fehlen u.U. Ressourcen, dass das nicht mehr gelingt, was die Symptome verursacht. Auch gut zu sehen daran, dass einige Symptome haben die definitiv nicht mit dem Impfstoff in Verbindung zu bringen sind. Hätte ich von meiner Vorerkrankung nichts gewusst, hätte ich gesagt nie wieder Impfung. So habe ich gemerkt: OK gut, dass ich mich habe Impfen lassen, denn wenn der Körper schon so mit der Impfung kämpft, möchte ich nicht wissen wie eine wirkliche Infektion bei mir wäre!
Es streiten sogar die Wissenschaftler: In Studien wurde nachgewiesen, dass viele Komplikationen durch die Impfung kommen. So viele, dass diese in Frage gestellt wird, bezgl. des Kosten/Nutzen Verhältnis. Was natürlich nicht bedacht wurde; wie hätten diese Menschen, bei den es Probleme gab denn reagiert hätten sie sich mit dem Virus infiziert.
 
@ Malvegil: Du sagst es doch selber: es wird lediglich ein Bauplan übermittelt. Bei der mRna Impfung hat der Körper keinen Kontakt zum Virus. Weder zur Hülle, noch zum Inhalt. Es wird lediglich per Befehl der Bauplan übermittelt.
Ja, aber eben nicht der Bauplan für einen Antikörper, sondern für einen Teil der Virushülle. Das hattest du behauptet:
Schließlich wird ja nur der Antikörper Bauplan per mRna übermittelt, weder Virus Rna noch Virus Hülle.
 

Ähnliche Themen

Oben