Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Dafür hätte man ein zentrales Impfregister einführen müssen. Kannst du dich erinnern, wie groß der Widerstand schon gegen die Corona-Warn-App war, obwohl die gar keine Daten sammelt?

Wieso?
es hätte doch genügt, nur die Toten zu registrieren, die geimpft oder ungeimpft gestorben sind.
Die Krankenhäuser kennen bei 30% bis 50% ihrer Patienten den Impfstatus nicht. Wer schleppt auch seinen Impfpaß immer in der Handtasche mit?
Das glaubst du doch selbst nicht Malvegil.

Noch heute ist eine der ersten Fragen bei der Krankenhausaufnahme der Impfstatus.
Impfpass wollen sie gar nicht zwingend sehen.

Falls man nicht mehr zurechnungsfähig ist, würde der nächste Angehörige befragt werden, der das weiß.
 
es hätte doch genügt, nur die Toten zu registrieren, die geimpft oder ungeimpft gestorben sind.
Und wer soll das tun? Irgendwie scheinst du so deine Vorstellungen über Verwaltungsabläufe und Meldeketten zu haben ...

Noch heute ist eine der ersten Fragen bei der Krankenhausaufnahme der Impfstatus.
Offensichtlich verbuchen sie das trotzdem unter "unbekannt", solange sie keinen Impfpaß gesehen haben. Aber klar, du nimmst an, sie machen das alles aus Extra, um irgendwas zu vertuschen.
 
Und wer soll das tun? Irgendwie scheinst du so deine Vorstellungen über Verwaltungsabläufe und Meldeketten zu haben ...
Wenn gewünscht,

wäre das einfach, das Krankenhaus speichert alle Daten eines Patienten.

Könnte doch abgefragt werden, eine Verwaltungskraft könnte dafür zuständig gemacht werden, wäre sogar ein einfacher Vorgang.

Offensichtlich verbuchen sie das trotzdem unter "unbekannt", solange sie keinen Impfpaß gesehen haben. Aber klar, du nimmst an, sie machen das alles aus Extra, um irgendwas zu vertuschen.

So ein Quatsch, muss ich ehrlich mal sagen,

ich bin die letzten Zeit immer wieder mal stationär, es wird gefragt, von der Krankenschwester, die Dienst hat und die notiert das, auch die Geimpften werden gefragt, bekomme ich mit von der Zimmernachbarin, die Schwester notiert das, ohne sich den Impfpass vorlegen zu lassen.

Es wird alles hinterlegt und im PC abgespeichert oder in der Akte notiert.


Es ist von der Obrigkeit nicht gewollt!

Wahrscheinlich um nichts ans Tageslicht zu bringen, was nicht ans Tageslicht gebracht werden soll.

- das ist meiner Meinung nach logisch -

Was mich dennoch wundert ist, dass überhaupt noch nachgefragt wird.
 

Japanische Professoren fordern Impfstopp nach erschreckenden Erkenntnissen​

  • 15. Januar 2023
Wie technocracy.news meldet, hätten Wissenschaftler in Japan bei verstorbenen Geimpften das Spike-Protein im ganzen Körper einschließlich der Haut nachgewiesen. Ebenso soll medizinisch-wissenschaftlich nachgewiesen worden sein, dass die Spike Proteine im gesamten Körper zu Entzündungen führen. Die Experten fordern ein Ende jeglicher mRNA-Impfstoffe.


hier wurde davon auch schon berichtet am 05.10.2022

Spike-Protein kann tödliche Entzündungen an Organen auslösen​

 

Tweet von Impfopfer geht viral: “Ich wünschte, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker gewesen”


12. Januar 2023

Ich habe den COVID-Impfstoff als Gesundheitsdienstleister und Notfallmanager, der viele der Richtlinien der „Covidianer“ umsetzte, erhalten, bevor die meisten es konnten. Tage danach wurde ich mit Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht. Heute habe ich Herzinsuffizienz.

Ich wünschte, ich wäre von Anfang an ein COVID-Verschwörungstheoretiker gewesen, anstatt mich impfen zu lassen. Ich habe eine Herzinsuffizienz. Den Verschwörungstheoretikern geht es gut.

 
Denkst du im Ernst, das ließe sich geheimhalten, wenn die Zahlen vorliegen würden? Wenn mehr Geimpfte sterben würden, dann wüßte man das auch, dann wären die Quermedien voll davon. Aber es gibt diese Zahlen eben nicht, weil es keine zuständige Stelle gibt, um sie zusammenzutragen.
 
Wenn mehr Geimpfte sterben würden, dann wüßte man das auch, dann wären die Quermedien voll davon.
Guten Morgen Malvegil,
möglich, nein da bin ich mir leider recht sicher, das all die, die eine C-Impfung empfangen haben und hinterher eine Erkrankung, diese nicht mit der Impfung (selbst von Ärzten nicht) in Zusammenhang bringen.

Informationen die, die gute Wirkung der C-Impfung für alle Menschen bekannt geben, gibt es au mas, die Aufgabe dieser Medien ist es nun einmal gute Nachrichten zu verbreiten und zu übermitteln und da der Großteil der Menschen es gewohnt ist sich den Gegebenheiten der Gesundheitspolitik ohne eigene Hinterfragungen zu folgen.... ist der Glaube an diese Politik enorm.

Mein Sohn, ein Impfbefürworter, ließ sich drei mal Impfen...... Zufall das er nun einen Herzinsuffizient hat!?
Zufall .... das ein Freund der Familie bettlägerig ist weil der Körper nach der C-Impfung bis ins Gehirn mit Thrombosen übersät ist?

Ich könnte weitere der C-Impfung möglichen zuzuschreibende Zusammenhänge hier auflisten aber, solange "die Nachrichten" bei ihrer Strategie bleiben und weiterhin nur das GUTE in der C-Impfung vermitteln, sind all die schwerwiegenden Nebenwirkungen dem ZUFALL zu überlassen.

Eigentlich halte ich mich weitestgehend aus diesem Impfthema raus, aber die Todesfälle, Schlaganfälle und weitere gravierende Nebenwirkungen der C-Impfung die ich persönlich in meinem nun einmal großem Bekanntenkreis mit erlebt habe und immer noch miterlebe, sind nicht einfach wegzudenken oder dem Zufall zu überlassen.

Gruß Ory
 
Geht es hier um Influenza- oder um Corona-Viren? Mir scheint, das wird einfach nur so ducheinander geschmissen.
Liebe Oregano, diese Frage ist zwar schon zwei Jahre alt - die Antwort hat sich nicht geändert.
Da ein PCR-Test nicht zwischen Corona und Influenza unterscheidet, ist es völlig egal, was mit einer Schwelle von 45 Verdoppelungen untersucht wird. Der Drosten-PCR-test ist dafür nicht geeignet.
Und die Mediziner können auch nicht unterscheiden, ob jemand an Influenza oder Sars-Covid erkrankt ist.
Insofern sind die vom RKI unter Wieler veröffentlichten "Fälle" schlicht Makulatur.

LG
Maheeta
 
Denkst du im Ernst, das ließe sich geheimhalten, wenn die Zahlen vorliegen würden? Wenn mehr Geimpfte sterben würden, dann wüßte man das auch, dann wären die Quermedien voll davon. Aber es gibt diese Zahlen eben nicht, weil es keine zuständige Stelle gibt, um sie zusammenzutragen.

Glaubst du im Ernst, dass das veröffentlicht würde.

Nehmen wir an, es würde veröffentlicht werden, dass mehr Geimpft chronisch krank geworden sind und sterben, als Ungeimpfte.

Was wäre dann los auf der Welt?

Die Menschen würden auf die Barrikaden gehen, die würden durchdrehen, die würden Entschädigungen verlangen, Schmerzensgeld, einen Ausgleich und das ginge noch viel weiter mit Aufständen, Gewält, Wut, Enttäuschung, Misstrauen in die Obrigkeit bis hin zum ...
 
möglich, nein da bin ich mir leider recht sicher, das all die, die eine C-Impfung empfangen haben und hinterher eine Erkrankung, diese nicht mit der Impfung (selbst von Ärzten nicht) in Zusammenhang bringen.
Das ist schon richtig, aber es ging doch um was anderes, nämlich die Sterbezahlen. Und man kann theoretisch ganz objektiv und ohne "Meinung" oder Einschätzung feststellen, ob ein Gestorbener geimpft war oder nicht. Mich würden diese Zahlen ja auch sehr interessieren. Die Debatte ging darum, ob die Zahlen vorliegen, aber verschwiegen werden, oder ob es in D nicht möglich ist, sie zu ermitteln.
 
Wuhu,
die wenigsten Leute trauen sich solche Dinge zu leaken (veröffentlichen), weil die Quelle bzw der "Tat"-Ort idR rel schnell eruierbar / zurückverfolgbar und mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen ist...
 
Wuhu,
hat wohl niemand aus den "Entscheider"-Etagen die Absicht, diese Daten verknüpfen zu lassen resp eben zu veröffentlichen... ;)
 
Das ist schon richtig, aber es ging doch um was anderes, nämlich die Sterbezahlen. Und man kann theoretisch ganz objektiv und ohne "Meinung" oder Einschätzung feststellen, ob ein Gestorbener geimpft war oder nicht.
Das ist schon richtig Malvegil, wie hier ja schon erwähnt geht kaum ein Arzt ( auch wenn das so angefordert wurde) das Risiko ein sich "bekannt" zu machen.

Wenige Ärzte/Helfer oder wer sonst noch alles die C-Impfung geben durfte, machten die Patienten darauf aufmerksam, was ein neu zugelassener Impfstoff mit sich bringen kann.... da kann man auch nicht erwarten das zugegeben wird das eine Todesursache "möglicherweise" die Impfung war.... und dann ist da noch der Hinweis vom RKI
Dabei ist jedoch zu beachten, dass auch Reaktionen in zeitlicher Nähe zu einer Impfung nicht unbedingt im ursächlichen Zusammenhang mit einer Impfung stehen müssen.

Ja.....und es könnte theoretisch und ganz objektiv festgestellt werden ob ein Gestorbener geimpft war oder nicht.....würde die ganze "Sache" objektiver gehandhabt werden (dürfen).

Gruß Ory
Nachtrag:
Der Nutzen der COVID-19-Impfung für die Gesundheit Einzelner und der Bevölkerung sowie ihr Effekt auf die Bewältigung der Pandemie hängt wesentlich vom Vertrauen in die Impfungen ab. Um dem Rechnung zu tragen, informiert das Paul-Ehrlich-Institut über alle in Deutschland gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, Impfkomplikationen oder auch Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegen COVID-19 kontinuierlich in Sicherheitsberichten.

In diesem Sicherheitsbericht des PEI heißt es: „Das Risiko für einen schweren und auch tödlichen Verlauf einer SARS-CoV-2-Infektion steigt mit steigendem Alter rapide an. Sehr alte Menschen sind am meisten gefährdet, an der Infektion zu versterben. In einem Kontext, in dem das SARS-CoV-2-Virus weltweit verbreitet ist, ist es wichtig, dass ältere Menschen so gut wie möglich vor einer Infektion geschützt sind. Wenn ältere Menschen oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und einem erhöhten Sterberisiko geimpft werden, dann wird es eine gewisse Anzahl von zufälligen Todesfällen geben, die kurz nach der Impfung auftreten, ohne aber kausal mit der Impfung assoziiert zu sein.“. Diese Aussage betrifft vor allem Todesfälle nach der Impfung von alten bis sehr alten Personen. Hier ist bislang kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu erkennen.

„Das Risiko für einen schweren und auch tödlichen Verlauf einer SARS-CoV-2-Infektion steigt mit steigendem Alter rapide an. Sehr alte Menschen sind am meisten gefährdet, an der Infektion zu versterben.

Wenn ältere Menschen oder Menschen mit schweren Vorerkrankungen und einem erhöhten Sterberisiko geimpft werden, dann wird es eine gewisse Anzahl von zufälligen Todesfällen geben, die kurz nach der Impfung auftreten, ohne aber kausal mit der Impfung assoziiert zu sein.“. Diese Aussage betrifft vor allem Todesfälle nach der Impfung von alten bis sehr alten Personen. Hier ist bislang kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu erkennen.
Obwohl kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu erkennen ist
wusste man es im Vorfeld doch schon recht genau.

P.S. Die unterstrichenen Linien sind von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
hat wohl niemand aus den "Entscheider"-Etagen die Absicht, diese Daten verknüpfen zu lassen resp eben zu veröffentlichen... ;)
Hier wurden anscheinend Daten davon schon verwendet:
Screenshot_2023-01-17-17-14-51-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


Das war im letzten Quartal 2021. Wobei aber auch folgende Einschränkungen mit angegeben werden:

Bei der Statistik Austria weist man daraufhin, dass man beim Interpretieren der Ergebnisse berücksichtigen muss, dass "mit den vorliegenden Daten keine gesicherten Aussagen über kausale Zusammenhänge getroffen werden können". Teilweise würden sich die Unterschiede nämlich auch dadurch erklären, dass es in der Gruppe der Ungeimpften auch Personen gibt, die aufgrund schwerer Vorerkrankungen nicht gegen Covid-19 geimpft werden können. Zudem gibt es soziodemographische Unterschiede zwischen Ungeimpften und Geimpften.

Nur wie hoch dieser Anteil ist, erfährt man nicht. Allerdings müssten die Daten noch einmal ganz anders aussehen, wären die Geimpften bei den Todesfällen wirklich so stark vertreten, wie von manchen vermutet.

Vielleicht gibt es auch noch andere Analysen aus Österreich mittlerweile dafür. Aber ich stelle mir vor, dass da sehr vieles auseinander dividiert werden muss und trotz Impfregister eine ziemlich komplexe Sache ist.
 
Wuhu,
Hier wurden anscheinend Daten davon schon verwendet:

dem ist wohl nicht so, denn das sind nur gewisse stat Daten, die irgendwie entsprechend mit/gegen/einander dargestellt wurden; Ich meinte ja zuvor, dass die "entscheidenden" Etage/n kein Interesse daran haben, die tatsächlich vorliegenden Daten/Zahlen vernünftig verknüpfen bzw darstellen zu lassen...

Vielleicht gibt es auch noch andere Analysen aus Österreich mittlerweile dafür. Aber ich stelle mir vor, dass da sehr vieles auseinander dividiert werden muss und trotz Impfregister eine ziemlich komplexe Sache ist.

Da muss nämlich gar nichts auseinander dividiert werden (wie bei der von Dir verlinkten Statistik), sondern einfach nur die (SVNR) Sozialversicherungsnummern der Verstorbenen mit jenen der Geimpfen aus dem Impfregister abgeglichen werden - schon hat man die genaue Anzahl; Und diese Daten liegen (zumindest in Ö) tatsächlich so vor...

Im Ö Impfregister https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrales_Impfregister_(Österreich) werden schließlich die SVNR der Geimpften miterfasst, und jeder Sterbefall wird auch den Sozialversicherungen gemeldet, der SV-Dachverband hat also auch Zugriff auf diese Daten...
 

Ähnliche Themen

Oben