Das sind Fake-News, das Internet ist mittlerweile voll von solchen Fake-Facts. Das denken sich Leute aus, die sich aus welchem Grund auch immer nicht impfen lassen wollen.
Was macht dich da so sicher?
Sag das meiner Nichte, die nach der Impfung eine Lungenembolie überlebte, oder meiner Cousine, bei der danach eine vor vielen Jahren überstandene Krebserkrankung im Turbotempo wieder aufflackerte, oder der 35-jährigen Krankenschwester, die 2 Tage nach der Impfung einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung erlitt, oder denen, die seither eine Covid-Infektion nach der anderen durchmachen. Ich kenne einige.
Viele früheren Impfungen gegen Pocken, Diphterie, Polio sind sinnvoll und haben ohne Zweifel auch Leben gerettet. Die mRNA-Gentherapie ist aber keine Impfung, sondern ein Eingriff in das natürliche Immunsystem. Sie konnte nur durchgeführt werden, weil man alle namhaften Immunologen und Infektionsexperten, die davor warnten, diffamiert, mundtot gemacht, entlassen und teilweise juristisch verfolgt hat. Und nun mag keiner zugeben, dass sie Recht hatten, vor allem diejenigen, die unter Missachtung des Grundgesetzes alle Impfgegner mit zum Teil menschenverachtenden Stellungnahmen zur Impfung zu nötigen versuchten, einer Impfung die
- unzureichend getestet wurde,
- nicht vor Ansteckung und Weitergabe schützt,
- auch Schwangeren verpasst wurde, ohne bei solchen getestet zu sein,
- Kindern empfohlen wurde, die praktisch nicht gefährdet waren,
- deren Testprotokolle die Hersteller nicht veröffentlich machen wollten, bis sie juristisch dazu verurteilt wurden, so dass nun nach und nach immer mehr Unstimmigkeiten und bewusst unterlassenen Prüfungen offenbar werden.
Ich bin geimpft und geboostert und habe die resultierenden Herzrhythmusstörungen einigermaßen überwunden, mein Mann seine Darmprobleme noch nicht. Aber ich würde mich mit dem, was ich inzwischen weiß, mit allen Mitteln dagegen wehren.
Wenn dein Wissen aus den Mainstream-Medien stammt, ist natürlich für dich klar, dass die Impfung wirkt, schützt, Leben gerettet hat und völlig harmlos ist. Alle inzwischen bekannt werdenden lebensverändernden Schäden und Todesfälle basieren danach auf Koinzidenz, nicht auf Kausalität. Mit dieser Ansicht bist du natürlich in Deutschland in bester Gesellschaft.