Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Durst nach mehr Eiweiß - Entgiftungsreaktion oder Vergiftungsreaktion?

Hi.
Da ich auch peoblem mit dem EW habe und das schon Seit längerer zeit. und auch einen gewissen Sport mache bei dem es sehr wichtig ist. kann ich vielleicht etwas dazu sagen.
Also ich mache BB. da ich da relativ viel EW essen muß oder sollte.
und auch sehr viel erfahrung habe mit gewissen symthome habe.
wenn ein BBler pickel hat, im großen ausmaß. liegt das zu 80% an einer laktose intolleranz. Weil er die Milch nicht verträgt. das heißt aber auch Quark weglassen. zum Leinöl: das ist einer der besten Quellen an Omegas. und nicht zu vermeiden. natürlich immer mit etwas kombiniert.

mein problem ist auch sehr komisch. und zwar ist es so das ich Bluthochdruck habe und sehr starke Kreislauf probleme. Wenn ich meinen EW runter schraube wird es besser. ich bin schon bei mehrere Ärzte gewessen, aber man kennt sie ja. warte schon seit 2 wochen von denn einem arzt auf meine Blutwerte. werde jetzt auch einen Alergietest machen auf EIweiß. ich denke ich habe entweder eine Eiweißspeicher Krankheit oder ich vertrage das EW nicht.
Es ist nur sehr komisch das wenn ich eine Größere menge an EW esse geht es mir innerhalb von 1 minute absolut beschissen. Schwäche, kreislauf probleme, konzentrations schwäche, deppressiv. Es wird auch im BB sehr viel geasgt das EW nicht schlimm seie. kenne da einen Guten Freund der mister universum ist. und der sagt zu mir ob ich spinne. das kommt nicht vom EW das ist Psychische sache. ich wiederlege es ihm. ich muß nur noch meine test dazu haben.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.994
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben