Es gibt wie ich gelesen habe, sogar Vitamin B12 in Fläschchen zum Sprühen in den Mund. Habe ich irgendwo gelesen.
Und es gibt auch Vitamin B12 als Kapseln. Zwar nicht so hoch dosiert, aber vielleicht sogar besser, weil nicht zu viel auf einmal.
Ich glaube auch nicht, daß es sofort und ganz schnell wirkt. Und ich glaube auch daß es eins von vielen ist die auch Du brauchst.
Ist bei mir auch so. Es ist nicht schön, sich dauernd um solche Sachen Gedanken machen zu müssen. Aber bevor es mir so schlecht geht, nehme ich alles, wovon ich denke es tut mir gut.
Liebe Grüße von
windblume
B Vitamine sollte man doch immer zusammen nehmen? ich nehme sowieso schon einen bkomplex von pure encaps. Auch mit b12.
Kann mir jemand Quellen nennen,macht es überhaupt Sinn außer Spritzen höher dosiertes b12 einzunehmen?
@fellowsgarden
Nun gut,ein kranker Darm kann es auch sein,ist es wahrscheinlich auch alleine wegen Candida u. darmentzündung.das wichtige wie gluten und histamin,fruktose(weiß ich bald aber wahrscheinlich auch fehlanzeige) ist ausgeschlossen.
Kranker Darm wäre ein Grund..
Viren u Bakterien,wäre froh davon nichts zu haben..
Du nimmst so lange schon Zink? Vergess die Morbus Wilson Ergebnisse.Der Gentest ist sowieso nicht sehr zuverlässig,besser nen 24h urin auf kupfer,sonographie und biopsie von der Leber.aber bei dir werden alle ergebnisse verfälscht sein. Lässt du Borreliose und Borna nun über einen Arzt untersuchen? Kannst du mir mal sagen welches Labor dies untersucht? voralem borna..
Mein B-Komplex nehme ich sowieso solange ein bis davon nichts mehr da ist,vllt kaufe ich dan nen Nachschub.
@rawfooder
Man sollte ja immer induviduell ausleiten,vielen hilft etwas was vielen anderen aber eben nicht hilft. Da ist mit Sicherheit vorischt geboten.Auf mehreren Ebenen seine Baustellen wie Infektionen,Metalle und Darmprobleme zu behandeln ist sowieso angesagt.
Schwermetalle würde meine KPU eher erklären.
Die Ausleitung also folgendermaßen: Je nach dem welches Ausleitungsmittel das richtige ist und NEM sowie evtl Phytotherapeutika.