Themenstarter
- Beitritt
- 14.10.09
Hallo zusammen,
im November war ich bei meinem Hausarzt weil ich mich ziemlich erschöpft gefühlt habe und kaum noch Power hatte.
Nachdem ich Ihm gesagt hatte, dass ich den verdacht habe an einer Eisenmangelanämie zu leiden ( und ich deswegen zur Zeit auch Eisen Tabletten nehme ) , meinte er das dies nicht sein könnte, denn der vor kurzem gemachte Bluttest wäre in Ordnung gewesen.
Auf bitten hin, wurd dann ein kleines Blutbild gemacht und die Schilddrüsenwerte wurden bestimmt.
Nachdem die Blutergebnisse dann da waren, stellte sich herraus das ich keine Eisenmangelanämie habe, sondern auffällige Schilddrüsenwerte.
fF3 : 3,1
fT4 : 0,7
TSH : 3,9
Daraufhin lies ich mir beim Endokrinologen einen Termin geben, den ich aber leider erst Mitte Februar hab.
Mein Zustand hat sich in den letzten Wochen so dermaßen verschlechtert das ich einfach nicht mehr weiter weiß.
- ein und durchschlafstörungen
- erst starke Gewichtszunahme, gefolgt von Gewichtsabnahme von 8 Kg
- ich fühl mich absolut ausgelaugt, so als ob die Batterie leer ist und ich sie durch nichts mehr aufladen kann
- Ständig vorm weinen stehen, obwohl nichts ist
- gereizt und aggressiv
- Teilweise kann ich nicht arbeiten gehen, da ich fix und fertig bin
- " Schwarz vor Augen " gefühl Ohnmächtig zu werden
- Manchmal normalen Appetit, gefolgt von Tagen an denen ich nichts esse und mir es noch nichtmal auffält
- Teilweise zittern der Hände
Dann wurde vor ein paar Tagen nochmal ein kleines Blutbild gemacht.
Auffällig waren:
MCV [84- 100] fl: 82,6
Gamma GT [ <39] U/L : 44
Magnesium [ 0,69 - 1,07 ] mmol/L : 0,68
Was kann das sein?
Kann das wirklich alles von der Schilddrüse kommen?
Also bis Februar halte ich diesen Zustand nicht mehr aus.
Ich kann ja kaum noch einem normalen leben nachgehen
Danke schonmal & libe Grüße, FeelIt:hexe:
im November war ich bei meinem Hausarzt weil ich mich ziemlich erschöpft gefühlt habe und kaum noch Power hatte.
Nachdem ich Ihm gesagt hatte, dass ich den verdacht habe an einer Eisenmangelanämie zu leiden ( und ich deswegen zur Zeit auch Eisen Tabletten nehme ) , meinte er das dies nicht sein könnte, denn der vor kurzem gemachte Bluttest wäre in Ordnung gewesen.
Auf bitten hin, wurd dann ein kleines Blutbild gemacht und die Schilddrüsenwerte wurden bestimmt.
Nachdem die Blutergebnisse dann da waren, stellte sich herraus das ich keine Eisenmangelanämie habe, sondern auffällige Schilddrüsenwerte.
fF3 : 3,1
fT4 : 0,7
TSH : 3,9
Daraufhin lies ich mir beim Endokrinologen einen Termin geben, den ich aber leider erst Mitte Februar hab.
Mein Zustand hat sich in den letzten Wochen so dermaßen verschlechtert das ich einfach nicht mehr weiter weiß.
- ein und durchschlafstörungen
- erst starke Gewichtszunahme, gefolgt von Gewichtsabnahme von 8 Kg
- ich fühl mich absolut ausgelaugt, so als ob die Batterie leer ist und ich sie durch nichts mehr aufladen kann
- Ständig vorm weinen stehen, obwohl nichts ist
- gereizt und aggressiv
- Teilweise kann ich nicht arbeiten gehen, da ich fix und fertig bin
- " Schwarz vor Augen " gefühl Ohnmächtig zu werden
- Manchmal normalen Appetit, gefolgt von Tagen an denen ich nichts esse und mir es noch nichtmal auffält
- Teilweise zittern der Hände
Dann wurde vor ein paar Tagen nochmal ein kleines Blutbild gemacht.
Auffällig waren:
MCV [84- 100] fl: 82,6
Gamma GT [ <39] U/L : 44
Magnesium [ 0,69 - 1,07 ] mmol/L : 0,68
Was kann das sein?
Kann das wirklich alles von der Schilddrüse kommen?
Also bis Februar halte ich diesen Zustand nicht mehr aus.
Ich kann ja kaum noch einem normalen leben nachgehen
Danke schonmal & libe Grüße, FeelIt:hexe: