Na, wie beruhigend, dann kann es ja nur besser werden!

))
Ja sicher
in meinen schlimmsten Tagen sah ich auch so aus , durch Muskelverlust und Diverses nahm ich 15 Kilo ab , nur der Bauch der war nicht so dünne wie es zu Körper gepasst hätte müssen
das macht so ein schönes Bild für Andere , diese dünnen Arme und Beine dazu vielleicht noch schöne Tränensäcke und du hast den Dauer-Alki-Stempel weg

bei Ärzten die dich das dann 5000 mal fragen

.grrrrrrrrrrr...also wirklich das hat mich am meisten aufgeregt, nicht helfen wollen , aber nach dem Alkoholverhalten fragen und das mir die nie Alkohol trinkt noch nicht mal zum Jahreswechsel , und keine auffälligen Leberwerte hatte
Ich war diese Woche extra früh am Morgen zum Arzt gegangen, wollte endlich, endlich mal wieder die SD-Werte überprüfen lassen (die kriege ich wenigstens auf KK). Letztes Mal war im letzten Sommer. Wollte schon lange überprüfen lassen, aber war dauernd zu krank, zuletzt der etwa dreimonatige starke Infekt mit immer wieder Lungenbeteiligung. Dann konnte ich die letzten Monate ja fast keinen Schritt gehen wegen den starken Hüftschmerzen... Aber ich hätte vor der BE zum Arzt rein gemusst (muss man wegen der Abrechnung), und es wären lt. Sprechstundenhilfe noch zehn Patienten vor mir gewesen (offene Sprechstunde)... das heißt, ich hätte mindestens zweieinhalb, eher drei Stunden da gesessen nur für eine BE (das ist so ein Arzt, der sich sogar ab und an mal Zeit nimmt für seine Patienten... das kann also auch mal schlecht sein), das war mir nicht möglich gewesen, da ich dann das Zeitfenster nicht hätte einhalten können, das ich hatte, um beim Nephrologen vorbeizukommen... also war wieder nichts mit der SD... ich fühle mich ja eigentlich unterdosiert, will aber vor weiterer Erhöhung die Werte wissen...
Du mir ging es in den schelchten Zeiten auch so, Arztermine waren für mich der Horror, schon der Weg dahin , wie eine Weltreise und dann die Warterei ich konnte dann oft nicht mehr und musste wieder nach Hause oder musste schon vorher Termine so oft absagen , weil ich es nicht schaffte trotz Begleitung dahinzukommen es war schlichtweg unmöglich
froh war ich immer bei meinem Endo wenn die eine Liege frei hatten wo ichn mich hinlegen konnte , aber sobald die gebraucht wurde war ich wieder dem ausgesetzt, Keiner ,Lukas, kann sich das vorstellen wie das ist, keine Kraft für so Etwas Simples zu haben , der das nicht selbst erlebt hat..
und ständig muss man sich erklären warum man nicht zu dem und dem Arzt geht
du denkst dran das du dein Thyroxin vor der BE nicht nimmst ? und dann wolltest du dir ja Thyroxin Tropfen verschreiben lassen um zu schauen ob dann wenn du das länger im Mund behälst, sublingula, mehr aufgenommen wird vonb deiner Dosis, würde immer nur Etappenweise gegeneinander austauschen
liebe grüße darleen:wave: