Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Malk, darf ich fragen, wie lange du jetzt schon an dieser Amalgam-Geschichte laborierst? Und wie weit bist du gekommen mit was? Ich sitze ja im selben Boot, mache es aber vermutlich anders. Jedenfalls sehe ich Land, mir macht nun schon weniger das Amalgam als das ganze Zeug, was später reingekommen ist (Palladium & Co.) Sorgen.

Die Hp gucke ich mir heute noch einmal genauer an, hoffe nur, dass ich durchhalte...

Viele Grüße
Reinhard
 
Weiss ich auch nicht mehr :D Es ist der große Pyhrgas, über den fliege ich gerne mit dem Paragleiter. Welche Berge sind es auf deinem Foto?

Echt, Du machst Paragliding? Geil, wirklich ein Traum (Neid)!:anbeten:

Es sind die Berge um Ischgl, im Hintergrund die Fluchthörner.
Aufgenommen zu den Zeiten als ich noch Skifahren konnte und mich das Quecksilber und die Infektionen noch nicht so im Griff
hatten.

Gruß
Rübe
 
Echt, Du machst Paragliding? Geil, wirklich ein Traum (Neid)!:anbeten:

Es sind die Berge um Ischgl, im Hintergrund die Fluchthörner.
Aufgenommen zu den Zeiten als ich noch Skifahren konnte und mich das Quecksilber und die Infektionen noch nicht so im Griff
hatten.

Gruß
Rübe

Rübe, warum geht Skifahren nicht? Liegt es an der Kraft oder eher an der kognitiven Wahrnehmung?

LG, Angie
 
Rübe, warum geht Skifahren nicht? Liegt es an der Kraft oder eher an der kognitiven Wahrnehmung?

Leider beides.
Dazu kommen noch Schwindel, Sehstörungen, manchmal das Gefühl plötzlich das Bewusstein zu verlieren, Schmerzen (Nacken/Schulter, Knie,...) usw.

Und wird es nicht besser?

Leider nicht.
Wahrscheinlich schon zuviel kaputt, keine Ahnung.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Leider nicht.
Wahrscheinlich schon zuviel kaputt, keine Ahnung.:eek:)

Gruß
Rübe

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das gibt es eigentlich gar nicht. Irgendetwas machst du nicht richtig. Ich spüre das auch an dem, wie du schreibst. Ich mag mich ja täuschen, aber ich habe den Eindruck, du kümmerst dich zu viel um deine Krankheit und lebst nicht gesund. Das habe ich am Anfang auch so gemacht, aber daraus wurde nichts. Seitdem ich nicht mehr auf meine Krankheiten bzw. Symptome gucke, aber knallhart gesund lebe, geht es mir von Tag zu Tag besser. Das ist ein anderer Ansatz.

Viele Grüße
Reinhard
 
Und damit nicht noch hunderte PN`s kommen-zur Zeit habe ich keine Borresymptome durch das viele AB über 5 Jahre, was allerdings nichts heissen muss auf Dauer gesehen, aber trotzdem ganz andere Baustellen wie Diabetes von Cortison(bei Borre immer nur MIT AB nehmen) mit allem drum und dran und was viel schlimmer ist, sind fehlende Bandscheiben an einigen Stellen, ja die sind eingetrocknet und Bandscheibenvorfälle an anderen Stellen, also ihr werdet euch denken können wie das tut.

Das finde ich schon ziemlich deprimierend. Und wer diesen Weg geht, ist meines Erachtens selbst daran Schuld. Machen eigentlich die dauernden, niedlichen Abkürzungen ("AB" etc.) das Einwerfen von diesem chemischen Dreck leichter?

Dass Michel auf die Frage nach seiner sonstigen Lebensweise nicht antwortet, halte ich übrigens für typisch. Denn da liegt mit Sicherheit der Hund begraben. Die letzte Energie, die aufgewandt wird, ist nicht selten für das schwungvolle Einwerfen der "AB's" mit "Corti" und einer Reihe von "NEM's" etc. bestimmt. Prost Mahlzeit!

Ich selbst hatte wohl nicht weniger Symptome. Nur die Bequemeritis (die sich auch in der Bevorzugung von Insider-Abkürzungen immer so schön zeigt) war nicht dabei. Ich fasse mich einfach härter an, und zwar bedeutend. Und deshalb geht es mir auch besser, und zwar ebenfalls bedeutend.

Viele Grüße
Reinhard
 
Dass Michel auf die Frage nach seiner sonstigen Lebensweise nicht antwortet, halte ich übrigens für typisch. Denn da liegt mit Sicherheit der Hund begraben. Die letzte Energie, die aufgewandt wird, ist nicht selten für das schwungvolle Einwerfen der "AB's" mit "Corti" und einer Reihe von "NEM's" etc. bestimmt. Prost Mahlzeit!

Ich selbst hatte wohl nicht weniger Symptome. Nur die Bequemeritis (die sich auch in der Bevorzugung von Insider-Abkürzungen immer so schön zeigt) war nicht dabei. Ich fasse mich einfach härter an, und zwar bedeutend. Und deshalb geht es mir auch besser, und zwar ebenfalls bedeutend.

Jetzt mal ein wenig vorsichtig, vor allem mit persönlichen Vorhaltungen von Fällen, die Du nicht kennst und als Nicht-Arzt auch nicht beurteilen kannst.

Es ist wunderbar, wenn es Dir mit Deinem Vorgehen besser geht, und es ist prima, dies anderen kundzutun als Erfolgsgeschichte. Vielleicht machst Du dafür einen eigenen Thread auf unter Erfolgsstories? Da ist mehr Platz und man kann auch sehen, welche Diagnosen und Erkrankungen da waren und wie sie verschwunden sind.

LG
Cheyenne
 
@Cheyenne - Aber Michel wird gerade noch für sich selbst antworten können, oder? Bisher jedenfalls ist er den Hintergrund für seine Darstellungen bzw. Empfehlungen schuldig geblieben.

Wer sagt außerdem, dass ich als "Nicht-Arzt" etwas nicht beurteilen kann? Nach meiner Erfahrung ist es umgedreht: Ärzte haben mich vergiftet und mir um die Wette nicht geholfen.

Vielleicht solltest du dich einmal ein bisschen in die Literatur über die Medizin und ihre Geschichte einlesen? Und wenn ich das Wort "Diagnose" schon höre! Darauf habe ich auch viele Jahre gewartet!

Viele Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider beides.
Dazu kommen noch Schwindel, Sehstörungen, manchmal das Gefühl plötzlich das Bewusstein zu verlieren, Schmerzen (Nacken/Schulter, Knie,...) usw.

Ach menno, das ist gar nicht schön. :eek:)

Bist du noch aktiv in der Infektionsbehandlung (Borre. und Co)?

Drück dir die Daumen.

LG, Angie
 
Malk, darf ich fragen, wie lange du jetzt schon an dieser Amalgam-Geschichte laborierst?

Du darfst fragen. Es ist allerdings schwer zu analysieren. Hier bewegen wir uns in Vermutungen und im diagnostischen Bereich. Wenn ich der Symptomliste von Hg (und anderen Schwermetallen) glauben darf, leide ich seit frühester Kindheit (von Mutter übertragen) Indikationen: Pollenallergie mit 4, Betnässer, ADHS seit Einschulung usw.. Mit ca 14 kamen die Plomben (9 Stück innerhalb von 4 Jahren) und seit dem schwerste Müdigkeitsattacken, Konzentrationsmangel, ADHS verstärkt, psychisches wie depressive Verstimmungen, etc.

Seit ca 9 Monaten sind die Plomben draußen und es geht langsam bergauf mit vielen Rückschlägen. Ich probiere viel mit DMPS, DMSA rum und behandle parallel die Folgeerkrankungen (Keinmbelastung, Schimmelpilzbelastung, Borre, Verdauungsprobleme ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno, das ist gar nicht schön. :eek:)

Achso, nicht zu vergessen die Zustandsverschlechterung nach Anstrengung!

Bist du noch aktiv in der Infektionsbehandlung (Borre. und Co)?
Drück dir die Daumen.

Dank Dir.
Ja, hab mir gerade einen neuen Plan erstellt, mit Parasitenkur (+Probiotika), Oreganoöl, LEF-Sachen, Magnesiumöl, Rizinus, Apfelessig, usw.

Obwohl ja Borre laut neuestem LTT (nach diversen Therapien) keine Rolle z.Zt. mehr spielt, sondern laut LTT wohl eher die Coinfektionen wie EBV, Zoster, Gardia, usw.

Es muss doch mal etwas vorwärts gehen verdammt.

Gruß
Rübe
 
Hi Rübe

Im Video Kl. spricht Schw. die Rangfolge von Infek. an.

Studie von 2011 60.8% die einen Schlaganfall haben Chlam.

1 Chlam
2 Bo
3 Mykr.

So sind die Ergebnisse von bsp Ltts.

Pit
 
Ja Pit, dass unsere Untermieter auf die Dauer der Gesundheit nicht zuträglich sind, dürfte den meisten Leidenden klar sein.

Die Frage ist halt nur, wie wird man sie wieder los, bzw. wie bekommt das IS wieder dorthin wo es mal war, bzw. wie bekommt man es wieder so hin, dass es die Viecher im Griff hat?

Gruß
Rübe
 
Hi Rübe

Im Video Kl. spricht Schw. die Rangfolge von Infek. an.

Studie von 2011 60.8% die einen Schlaganfall haben Chlam.

1 Chlam
2 Bo
3 Mykr.

So sind die Ergebnisse von bsp Ltts.

Pit

W. i. d. f. e. S.? I. v. k. W.!

Zu welchem Krankheitsbild gehört eigentlich die Abkürzeritis?

Viele Grüße
Reinhard
 
Achso, nicht zu vergessen die Zustandsverschlechterung nach Anstrengung!

...

Es muss doch mal etwas vorwärts gehen verdammt.

Na, dann pass aber bloß auf, dass du dich um Gottes Willen nie anstrengst!

So geht es ganz gewiss nicht vorwärts. Es ist völlig unwahrscheinlich, dass man sein Immunsystem wieder in Gang bringt, ohne dass man sich so viel wie möglich bewegt, sich auf alle nur denkbare Weise abhärtet usw. Allein vom Pläneschmieden und dem Einwerfen diverser Zivilisationsmittel wird gar nichts. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

Viele Grüße
Reinhard
 
Na, dann pass aber bloß auf, dass du dich um Gottes Willen nie anstrengst!

So geht es ganz gewiss nicht vorwärts. Es ist völlig unwahrscheinlich, dass man sein Immunsystem wieder in Gang bringt, ohne dass man sich so viel wie möglich bewegt, sich auf alle nur denkbare Weise abhärtet usw.

Es kommt immer ein wenig auf das individuelle Krankheitsbild an, ob das Vorgehen, dass Du vorschlägst wirklich Sinn macht oder nicht.

Bei einem CFS kann die Hauruck-Aktion ganz schnell nach hinten losgehen und zwar böse. Es gibt zahlreiche Threads zu dem Thema hier zum Einlesen.

Da es Dir doch wieder sehr gut zu gehen scheint: Warum machst Du nicht einen eigenen Thread zu Deiner Erfolgsgeschichte auf? So kann, jeder, der das will, dies dort lesen und sich seine eigenen Anregungen holen.

Das scheint mir produktiver und zielgerichteter, man hat dann auch wirklich alles an einer Stelle.

LG
Cheyenne
 
@cheyenne - Ich gehe nach wie vor dort auf Beiträge ein, wo sie auch stehen. Meine eigenen Erfahrungen sind übrigens hinreichend oft nachlesbar, etwa im Rizinusölthread, und sie sind Rübe auch soweit bekannt. Mehr erscheint mir dazu im Moment nicht nötig.

Viele Grüße
Reinhard
 
Na, dann pass aber bloß auf, dass du dich um Gottes Willen nie anstrengst!

Also Reinhard,

sei mir bitte nicht böse, aber mittlerweile glaube ich immer mehr dass Du überhaupt keine Ahnung hast, bzw. dass Du Dir nicht mal im Geringsten vorstellen kannst, wie es Menschen geht denen es wirklich dreckig geht.:mad:

Echt toll, dass Du so ein harter Knochen bist und dies alles kannst:rolleyes::

sondern ich jogge jeden Tag 20 km, mache Klimmzüge und Gymnastik, Yoga, wöchentlich Basenbäder, ernähre mich fast vollständig mit Rohkost, dusche nur kalt, bade ganzjährig (auch jetzt) in Naturseen usw. usw. - Dafür habe ich wieder einen klaren Kopf.

Es soll aber Menschen geben, die sind froh wenn sie noch einigermaßen ein paar Schritte geradeaus laufen können.
Die sind wirklich krank und jede körperliche Anstrengung führt zu massiver Zustandsverschlechterung.
Du hattest sicher etwas anderes bzw. warst nie so krank wie diese Menschen, dass Du mittlerweile wieder durch ein paar Dünnschisse durch Rizinus und Einläufen zu solchen Leistungen fähig bist.:rolleyes:

Ich bitte Dich etwas nachzudenken, bevor Du solchen Hirndiarröh niederschreibst bzw. anderen einfach nur Faulheit unterstellst.:mad:

Glaub mir, ich war früher fitter als Du es jemals sein wirst.
Und von Faulheit und Bequemlichkeit ist bei mir und anderen richtig Kranken, sicherlich nicht zu reden.
Aber ich schreibe dazu jetzt nichts mehr, da es wahrscheinlich eh keinen Sinn hätte.

Gruß
Rübe
 
Oben