Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Hallo ALLE zusammen,

ich bin ab heute auch auf Salz und Vitamin C (Ascorbinsäure) eingestiegen.
Die Berichte haben mich dazu veranlasssssst!!

Nach über einjähriger Antibiotika-therapie und darauf folgender "Verschlimmerung" und schon einem Umstieg auf die Karde sowie weitere Nahrungsergänzungen wie Zink, Selen, Beifuß, Cistrose, Kieselerde, Magnesium und weitere Umstellung auf "Gemüse usw." werde ich jetzt sehen was nun passsssiert.
Ich habe heute mit 5gr angefangen und werde sehen wie es mir geht!!
Noch kurz zur Info, ich bin früher Marathon gelaufen und schon immer sehr sportlich unterwegs gewesen.
Die Zecke hat mich wahrscheinlich schon vor ca 12-13 Jahren erwischt, und diesen Teil erspare ich mir jetzt, nach vielen erfolglosen Arztbesuchen einschließlich Sportärzten sind wir letztes Jahr nach einer Vollnarkose, bedingt durch eine Darmspiegelung Fündig geworden, da die Borrelien "rebelliert" haben.

Viele Grüße Alfred
:kraft:
 
Hallo ALLE zusammen,

ich bin ab heute auch auf Salz und Vitamin C (Ascorbinsäure) eingestiegen.
Die Berichte haben mich dazu veranlasssssst!!

Nach über einjähriger Antibiotika-therapie und darauf folgender "Verschlimmerung" und schon einem Umstieg auf die Karde sowie weitere Nahrungsergänzungen wie Zink, Selen, Beifuß, Cistrose, Kieselerde, Magnesium und weitere Umstellung auf "Gemüse usw." werde ich jetzt sehen was nun passsssiert.
Viele Grüße Alfred
:kraft:

Hallo Alfred,

ich bin gespannt, wie es bei Dir wirken wird. Ich habe es noch nicht versucht, da ich nicht nur Positives darüber gehört habe.

Kannst Du mir sagen, welche AB's Du 1 Jahr lang genommen hast? Das ist schon arg, dass Du sogar von einer Verschlimmerung berichtest.

Seit 3 Jahren kämpfe ich ohne chemisches AB (nur mit natürlichem AB) gegen diese schlimme Erkrankung, weil mein Bauchgefühl mich warnte.

Vielleicht käme eine Regulationstherapie für Dich in Frage! Mit künstlichem Fieber, Entgiftung etc.!

Anfang des Jahres werde ich mich so behandeln lassen und glaube, das es mein Leben wieder lebenswert machen könnte.

Lg
sonneundregen
 
Nach über einjähriger Antibiotika-therapie und darauf folgender "Verschlimmerung" :kraft:

Wer ein klein wenig Ahnung von dieser Volksseuche hat, der weiß, dass eine Behandlung ohne "Verschlimmerung", sprich Herxheimer uä. nicht möglich ist.
Garantiert fehlte auch die Entgiftung.
Nach 12-13 Jahren vom Stich(idR. sind es 8 Jahre bis zu den chron. Symptomen) kann niemand erwarten in 1 Jahr AB(Ja welches und wie dosiert?) geheilt zu werden :schock:

Über S/C findest du im www keinen einzigen mit Erfolgsmeldung, im Gegenteil, sie quälen sich mit S/C herum bis die Nieren ....... und ich vergleiche gerne Borreliose mit Syphilis, zumindest die Folgen beider unbehandelt sind sehr, sehr ähnlich.

Grüßle Michel
 
Mit künstlichem Fieber, Entgiftung etc.!


Entgiftung ist immer angebracht, denn wir haben mehr als eine Baustelleund dazu reicht mMn. Hepar-sulfuris völlig aus :wave:

Aber- wie hoch muss das Fieber sein um Spirochäten abzutöten?
Das überlebt niemand. Laut einem alten Internisten wurden im Krieg die Siphiliskranken mit Malaria bewusst angesteckt und die, die überlebten schienen geheilt, aber das waren nicht viele :confused:

Grüßle Michel
 
Entgiftung ist immer angebracht, denn wir haben mehr als eine Baustelleund dazu reicht mMn. Hepar-sulfuris völlig aus :wave:

Aber- wie hoch muss das Fieber sein um Spirochäten abzutöten?
Das überlebt niemand. Laut einem alten Internisten wurden im Krieg die Siphiliskranken mit Malaria bewusst angesteckt und die, die überlebten schienen geheilt, aber das waren nicht viele :confused:

Grüßle Michel

Hallo Michel,

also, das wird schon unter ärztlicher Beobachtung gemacht und zwar von einem sehr guten Arzt.

Ich kämpfe nun schon 3 Jahre gegen diese Biester und sie haben mich noch nicht umgebracht! Ich werde überleben, aber sehe in dem Fieber meine evtl. Heilung! Wie hoch das Fieber nun steigen muss, weiß ich noch nicht, sorry!

Lg
sonneundregen
 
Entgiftung ist immer angebracht, denn wir haben mehr als eine Baustelleund dazu reicht mMn. Hepar-sulfuris völlig aus :wave:

Aber- wie hoch muss das Fieber sein um Spirochäten abzutöten?
Das überlebt niemand. Laut einem alten Internisten wurden im Krieg die Siphiliskranken mit Malaria bewusst angesteckt und die, die überlebten schienen geheilt, aber das waren nicht viele :confused:

Grüßle Michel


@Hallo Michel, schön dich hier wieder einmal zu lesen!

Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut?



Allgemein:


Ich bin der Meinung im Spätstadium kannst Du froh sein,
wenn Du kleine Schritte erreichst.

Die Therapie ist ja darauf ausgerichtet, dass es die
Toxinen, Pilze, Schwermetalle platt macht und ausleitet
und durch Sauerstoff sich die Zellen wieder regenerieren.

Wenn Krebspatienten gute Ergebnisse bereits erzielt haben
warum dann nicht auch wir?
 
Hallo ALLE zusammen,

vielen Dank für eure Antworten!!!

Tja meine Liste der Antibiotika ist lang, ich glaube so 11-12-oder 13 verschiedene?!!
Ich suche die Liste bei Gelegenheit nochmal raus!!
Zur Sc Therapie habe ich schon "viele" Erfolgsmeldungen gelesen, suche ich auch nachher mal raus!!!

Vielen Dank und

"bis gleich"


Alfred
 
Der / (die?) Gute redet nur von Vit. C als hochdosisinfusion, nicht von Salz, das ist was anderes. Viele profitieren von hohen Dosen Vit. C.

Datura
 
Hallo Michel,

vielen Dank und herzliche Grüße nach Österreich


Alfred

Ps. seeeeeeeeeeehr umfangreich
 
Borreliose nicht mehr feststelbar (labormedizinisch getestet).

Ohje, Labor der chron. Borre hat noch nie jemanden wirklich interessiert, Symptome sind entscheidend :wave:
Kein Labor der Welt kann mit Sicherheit irgendwas zur Aktivität der Borrelien sagen(gilt für alle Spirochäteninfektionen) und in chron. Stadien sind meistens nichtmal AK zu finden,auch nicht im Liquor, was bekanntlich fatal für die Kranken ist, denn deswegen laufen soviele Psychos rum. :schock:

Andere kriegen später neue Gelenke, Herzklappen, blaue Beine amputiert, weils ACA aufbricht usw.. ...........

Der / (die?) Gute redet nur von Vit. C als hochdosisinfusion, nicht von Salz, das ist was anderes. Viele profitieren von hohen Dosen Vit. C.
Eben, sogar bei Krebs.

In einem anderen Forum hatten 2 den Krebs besiegt mit Chemo, die chron. Borre blieb leider.

Ziemlich sicher ist- würde man die Borre wie TBC behandeln, dh. mit 3-6 AB und teils Infus, also mind.. 6 Monate stationär, es wären viele geheilt
- somit wiirft sich jedoch die Frage auf: Will man das?

Ich will hier echt niemanden den Mut nehmen, probiert es doch einfach aus und berichtet dann aber realistisch.

Und damit nicht noch hunderte PN`s kommen-zur Zeit habe ich keine Borresymptome durch das viele AB über 5 Jahre, was allerdings nichts heissen muss auf Dauer gesehen, aber trotzdem ganz andere Baustellen wie Diabetes von Cortison(bei Borre immer nur MIT AB nehmen) mit allem drum und dran und was viel schlimmer ist, sind fehlende Bandscheiben an einigen Stellen, ja die sind eingetrocknet und Bandscheibenvorfälle an anderen Stellen, also ihr werdet euch denken können wie das tut.

Grüßle Michel :wave:
 
Ohje, Labor der chron. Borre hat noch nie jemanden wirklich interessiert, Symptome sind entscheidend :wave:
Kein Labor der Welt kann mit Sicherheit irgendwas zur Aktivität der Borrelien sagen(gilt für alle Spirochäteninfektionen) und in chron. Stadien sind meistens nichtmal AK zu finden,auch nicht im Liquor, was bekanntlich fatal für die Kranken ist, denn deswegen laufen soviele Psychos rum. :schock:

Das ist mir klar, dass Laborwerte nicht das wichtigste sind. Es ist meines Erachtens trotzdem interessant zu lesen, wenn diese besser werden, oder ist das ein Trugschluss von mir? Der verlinkte Report beschreibt auch seine gebesserten Symptome, d.h. auch "subjektiv" geht es ihm besser.
 
da fällt mir auf die schnelle gleich mal Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSION ein, der beschreibt detailiert seine Behandlungen und hat sich selber mit Vit C Infusionen behandelt (ist nicht ganz S/C aber ähnlich) - das Ergebnis: Borreliose nicht mehr feststelbar (labormedizinisch getestet).

Die Seite ist ja ekelhaft! Wer soll denn diesen Roman lesen? Noch dazu vor dem das Lesen erschwerenden Hintergrund? Hat es jemand geschafft und kann vielleicht kurz sagen, was Nützliches darin steht? - Das würde ich natürlich gern wissen, ohne all das andere...

Viele Grüße
Reinhard
 
Stimmt, der Hintergrund ist unerträglich. Habe den Verfasser gerade angeschrieben, ob er das nicht ändern mag. Man darf gespannt sein.

Datura
 
Naja, ich finde, es ist nicht nur der optische Hintergrund, sondern auch all das Geschwätz. Man will doch etwas Bestimmtes wissen und erfährt es nicht, sondern alles Mögliche über trinkfeste bayrische Freunde und so... Und diese tausend Fragen am Anfang... Ob der Schreibtisch unordentlich ist etc. - So ein Unsinn!

@Michel - Bei auf mich so irgendwie gepresst/gestresst wirkenden Befürwortungen möglichst konventioneller, harter etc. Methoden frage ich mich immer, wie derjenige eigentlich sonst lebt. So als Hintergrund, um einschätzen zu können, wie der eine oder andere auf so etwas kommt, was eigentlich dran ist.

Darf ich dich danach fragen? - Treibst du Sport? Viel? An der frischen Luft? Wie ernährst du dich? Rohkostanteil? Was trinkst du so? Wieviel? Machst du Entspannungstechniken? Bist du sonst mit deinem Leben zufrieden - ich meine, wenn die Krankheit nicht wäre? und ... und ... und

Lebst du gesund? Oder entsprechend einer Krankheit?

(Meine Fragen sind nicht polemisch gemeint, es interessiert mich wegen meiner eigenen Erfahrungen wirklich.)

Viele Grüße
Reinhard
 
Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSION

Ich finde die Seite sehr interessant und es zeigt mal wieder mit welchen "Schwierigkeiten" Infektionskranke und Schwermetallvergiftete zu kämpfen haben.

Hab sie noch nicht ganz gelesen, werde dies aber noch nachholen.
man kann die Stellen, die einen nicht so interessieren (Privates, usw.) ja überspringen.
Ansonsten wirklich lesenswert.

Gruß
Rübe

Sehe ich genau so. Ich hätte auch gerne eine schnelle Lösung all meiner Probleme, ohne viel Lesen zu müssen. Die Welt ist leider nicht einfach und die Leser dieses Forums haben meist keine "einfachen" Krankheiten, wie soll es da kurz und einfach gehen?

Die Stärke dieser Seite ist es meines Erachtens, dass der Autor seine gesamte Geschichte erzählt und da gehören Süchte (Psychopharmaka, Alkohol etc.) sowie berufliche und private Probleme auch dazu (das ignorieren manche doch mal gerne, weil ein par NEMs halt einfache Heilung versprechen). Ich finde da schon einige erschreckende Prallelen (zu meinem Leben).

Außerdem hat sich der Autor aus finanziellen Gründen selber Analysemethoden (Chemielabor) gebastelt und sich ein umfangreiches Wissen in englischen Foren angelesen und gibt dieses weiter.

Ich finde es anstrengend zu lesen, gerade durch meine Konzentrationsprobleme, auch muss man den Stil nicht unbedingt mögen, jedoch ist es erhellend, wie er sich durch Höhen und Tiefen kämpft, gewissenhaft recherchiert, neues entdeckt, altes verwirft und sich nach zwei Jahren Cutler und Vitamin C anscheinend Erfolge einstellen. Das macht mir als Amalgam Opfer Hoffnung und zeigt mir mögliche Wege auf über welche ich zumindest nachdenken kann. Den Inhalt finde ich substantieller als in so manchen Büchern, die ich um teures Geld gekauft habe (oder Ärzte, die ich um teures Geld konsultiert habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da schon einige erschreckende Parallelen (zu meinem Leben).
Zu meinem leider auch. Und es wird vielen so gehen. Und die wissen aber meist gar nicht was sie eigentlich plagt!:eek:
Den Inhalt finde ich substantieller als in so manchen Büchern, die ich um teures Geld gekauft habe (oder Ärzte, die ich um teures Geld konsultiert habe).

Jepp, so iss!:bang:

Malk, weiss jetzt nicht mehr genau, ob ich Dich schon mal gefragt habe was das für ein Berg auf Deinem Bildlein ist?

Gruß
Rübe
 
Oben