- Beitritt
- 22.11.07
Warum gehst du nicht zu jemandem, der weiter weiß?
LG, Esther.
Den würde ich aber dann auch bitte gerne kennenlernen!
Gruß
Rübe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum gehst du nicht zu jemandem, der weiter weiß?
LG, Esther.
Wirkt kompetent. Wenn der test positiv ist will er vrs. Antibiotika verschreiben für 1 Monat. Weiß noch nich so recht ob ich mich darauf einlasse.
Hallo Zusammen,
ich schreibe für einen sehr guten Freund von mir, der möglicherweise seit ca. 20 Jahren an Borreliose erkrankt ist, mindestens aber seit 8-9 Jahren.
...
Würmer sind so weit verbreitet, dass man sie schon für normal hält ... 100% der Bevölkerung haben Würmer. Manche mehr, manche weniger. Manche harmlosere, manche pathogenere.Parasiten wie Würmer kommen zwar selten vor aber man sollte sich doch die Sympthome mal anschauen, vielleicht sind das auch die Verursacher.
Ich spür die Wirkung innerhalb von 2 Tagen.Mit dieser Methode braucht man mindestens 1-2 Jahre um einen positiven Effekt zu erzielen.
Würmer sind so weit verbreitet, dass man sie schon für normal hält ... 100% der Bevölkerung haben Würmer. Manche mehr, manche weniger. Manche harmlosere, manche pathogenere.
Ich spür die Wirkung innerhalb von 2 Tagen.
LG, Esther.
Meinste wirklich, also Bandwürmer, Spulwürmer, Fadenwürmer bekommt man doch eigentlich mit, die Leben ja auch nicht ewig und da kommt ab und zu mal was? Oder meinst du ehr die ganz kleinen ?
Nein, nein, ich meine die ganz Großen! :schock:
LG, Esther.
Sehr kompetent wirkt das. AB für ein Monat und ein bisschen Entgiftung. Danach wirst du sicher gesund sein, denn das ist ja wirklich eine Spezialbehandlung, die sonst keinem einfällt.
Zitronensäure wiederrum öffnet ja die Blut-Hirn-Schranke. Oder nur die chemische Citonensäure? Oder vermehre ich das jetzt?
Nein, Chemie muss nicht sein, kann hier aber manchmal gut helfen.
Salz-Vit C hilft meiner Ansicht nach auch gegen Parasiten.
Mimosa pudica ist für mich momentan das Beste.
Clark-Kräuter können mal was bringen, haben aber bei uns nie eine dauerhafte Lösung gebracht. Ich glaube, sie sind zu schwach, um wirklich alles umzubringen, man reduziert damit nur.
LG, Esther.
Die Frage ist, ob auch irgendwas wieder rausgeht.))
))