Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Hi
Du hast keine Bo & Co.
Vitamine sind wichtig besonders bei bo.
Aber eine richtige bo ist kein Zuckerlecken,auch ab hilft so gut wie nicht.
Meine Hochdosiert Ab kenne das Spiel, S/C besser als Ab.

Aber es kommt bei ab an welche man bekommt,ab ist nicht gleich ab?

Pit
 
Ich weiß, ist schon länger her hier die Diskussion. Habe sie jetzt erst entdeckt.

MICHEL!
es ist so ein Gefühl als hätte ichs geheilt..Aber Du hast recht die Viren gehen wahrscheinlich nie aus dem Körper.

Ich möchte einfach die Leute informieren und helfen!

Wenn ich irgendwo störe belästige - dann lass ichs!

VIREN????? sorry, aber diese aussage disqualifiziert dich nun endgültig.... Borellien sind KEINE Viren... das sind BAKTERIEN!!! Offenbar hast du dich nie richtig damit auseinander gesetzt, was Borreliose genau ist -.-

Vieles kann den Körper beim bekämpfen von Infektionen helfen ( wie zb Vitamine, Mineralstoffe usw), keine Frage... aber Herba-Life???? omfg -.-
Du vertreibst/verkaufst nicht zufällig selber Herba-Life?

das musste jetzt sein, denn wenn ich sehe, dass jemand schreibt Borellien sind Viren, dann rollen sich mir die Fußnägel auf.

lg, dat suzy
 
Hallo suzi,

natürlich verkauft er herba:D

Mein Spam war voll davon:schlag:

Und ausserdem weiß er gar nicht von was er geheilt sein will, denn Borreliose hatte er nicht.

Gruß Michel
 
Was soll denn dauernd der Vergleich mit Syphillis?

Es kann ja sein, dass ABs da wirksam sind, bei einer chronischen Borreliose sind sie es jedoch meist nicht mehr !;)

Frag doch mal die hier: Borrelioseforum

dort gibt´s nichts anderes als AB, aber die Wenigsten dort werden dadurch gesund.

Und die Sache mit S/C, scheint mir zumindest eine gute tragende Säule in der Therapie gegen diese neue Seuche zu sein.
Ob es alleine wirksam gegen Borreliose ist, mag ich auch zu bezweifeln.

Mehr Infos dazu:

Die Vernachlässigung von Wasser und Salz als eigentliche Ursache vieler Erkrankungen

Bücher von Amazon
ISBN: 3938046066


Bücher von Amazon
ISBN: 3935767250


Gruß
Rübe
 
Was soll denn dauernd der Vergleich mit Syphillis?

Spirochäten sind Spirochäten und eine verhält sich fast wie die andere:bang:

Warst du nicht in dem anderen Forum auch schon aufgefallen?:greis::schlag:

Wasser ist und bleibt das A und O, aber ich hab noch nie eine Spirochäte(hier Legionelle) gesehen, die sich von Salz hätte beeindrucken lassen.

Was anderes wäre es, wenn man die Haupterregerlast mit AB kaputt hat,nicht die im Blut sondern die Zystenformen mit Metronidazol,oder Tinidazol und dann anfängt das Immunsystem eben mit Vitaminen und/oder Eberrautentee aufzupäppeln,

die Frage ist aber immer-wann ist dieser Zeitpunkt und genau dabei hilft Herr Herxheimer, denn wenn die Jarsich-Herxheimer-Reaktion unter WIRKSAMER!!! Antibiose monatelang(mindestens 2 Teilungszyklen der Spirochäte = 8 Wochen) nicht mehr auftritt-

genau dann hat man hoffentlich gewonnen:klatschen und erst dann kann man mit AB aufhören.

Eine wirksame Antibiose wäre die Kombination aus Tetracyclinen,Makroliden und Zystenknacker wie Tinidazol,Metronidazol, evtl. Quensyl nach Körpergewicht hochdosiert und in den Wirkstoffgruppen die Präparate immer wieder ausgetauscht, denn nach 6-8 Wochen helfen sie meist nicht mehr.
Sollte es dennoch Rückfälle geben, muss an die Koinfektionen gedacht werden, sofern sie nicht wirklich ausgeschlossen wurden.

Gruß Michel
 
Ich kenne Berichte von Borreliosekranken die sich seit Jahren von AB´s ernähren, und nur immer kränker werden (mit freundlicher Hilfe einiger Ärzte aus dem Borreliose-Forum), und mindestens so im Eimer sind wie ich es die ersten 18 Monate war, und ich kenne Berichte von Leuten die ihre Borreliose los geworden sind, ohne ihren Körper völlig zu ruinieren, indem sie S&C und/oder Karde sowie alles was dem Körper gut tut nutzten. Und ich habe es auch geschafft wieder meine Arbeit tun zu können, wenn auch nicht mehr wie vor 15 Jahren. Aber ich bin nun mal auch 15 Jahre älter geworden, und war durch die Erkrankung, genauso wie durch die "vorzügliche Behandlung" der Schulmediziner völlig am Ende. Aus einen Häufchen Schrott kann man keinen neuen Flitzer mehr machen. Aber ich weiß wem ich es zu verdanken habe, daß ich das elende Häufchen Schrott wurde, und ich weiß welchen Umständen ich es zu verdanken habe, daß ich immerhin wieder für mein Leben aufkommen kann.

Da kannst du Michael schreiben was du willst, es ist trotzdem Fackt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha,

ich sag doch nichts dagegen, nur dass Heilung wenn überhaupt nur noch durch AB möglich ist, aber man ist ungeduldig, denn Spezis sagen es muss so lange therapiert werden wie es dauerte bis die Diagnose stand und das sind meist über 10 Jahre, ander sagen nach 2 Wochen Rocephin i.v. wäre die Borre geheilt,aber dazu darf jeder selbst weiterdenken.

Wichtig ist es zu erkennen, dass die Behandlung eben nicht nach paar Wochen Doxy Erfolg versprechen kann, was bei chron. Chlamydiose genau so ist und dass übliche AB und Dosierungen bei Borre MIT CO niemals ausreichen, aber das Problem fängt schon da an wo der Hausarzt ein EM nur 14 Tage mit Doxy 200mg behandelt und sagt man wäre geheilt.
Ja das ist man meist für ca.8 Jahre und dann gehts los!

Dann wird unsinnig die Serologie kontrolliert, es wird von Seronarbe gesprochen, die es bei Borre nicht gibt,auch gibt es keine alten Titer, denn Borre ist eine klinische Diagnose , denn manchmal kann das Immunsystem auf diese Eindringlinge nicht reagieren(CD57-Test) , oder es sind Koinfektionen dabei und dann ist der Mensch trotzdem krank und wird als Psycho hingestellt.

Aber bevor du deine Nieren ruiniert hast, probiere doch mal Propolis,ein natürliches AB.

Gruß Michel
 
Warst du nicht in dem anderen Forum auch schon aufgefallen?

Ja und?
Nicht aufgefallen zu sein, ist wie nicht da gewesen zu sein!;)
Und selber :schlag: (könnt mir fast wieder gefallen, dieses Kindergarten-Niveau):D

Also von mir aus kann sich jeder der Borreliose hat bis an sein Lebensende mit ABs vollpumpen.
Ich für meinen Teil, werde nach einer siebenwöchigen, erfolglosen AB mit Mino/Quensyl, erst mal nach einem anderen Weg suchen.
Es gibt genug, die auf anderem Wege, als mit ABs sogar wieder ganz gesund wurden.
Denn die Schäden, die an den Mitochondrien, am Immunsystem und im Darm verursacht werden, lassen sich halt nicht so einfach mit Vitaminen und Eberrautentee beheben.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Aber bevor du deine Nieren ruiniert hast, probiere doch mal Propolis,ein natürliches AB.

Gruß Michel

Auch das hatte ich etwa ein Jahr lang. Leider hat es mir immer extrem trockenen Hals beschehrt, aber es ist sicher als zusätzliche Massnahme gut.

Ich sage auch nicht, daß man auf keinen Fall AB´s nehmen soll. Es gibt Einsätze wo es lebenswichtig ist sie zu nehmen. Aber es gibt auch lebensbedrohliche und völlig unnütze Einsätze. Dazu gehört eine über viele Jahre zu spät erkannte Borre. Und das nicht erkennen der Borre ist ja leider in unserem Gesundheitssytem und bei unseren Ärzten normal.
 
Ich für meinen Teil, werde nach einer siebenwöchigen, erfolglosen AB mit Mino/Quensyl, erst mal nach einem anderen Weg suchen.
Es gibt genug, die auf anderem Wege, als mit ABs sogar wieder ganz gesund wurden.
Denn die Schäden, die an den Mitochondrien, am Immunsystem und im Darm verursacht werden, lassen sich halt nicht so einfach mit Vitaminen und Eberrautentee beheben.:eek:)

Gruß
Rübe

Und die Schäden durch Erreger? Es stieg noch kein einziger Borrekranker wegen Salz aus dem Rollstuhl auf-mit AB aber schon.

7 ganze Wochen????????

na das ist ja garnix:eek: Grad ein einziger Teilungszyklus wurde abgedeckt und nun freuen sich die Biester:zunge:

Mino 200-300mg und 400mg Quensyl(nach Körpergewicht wie beim Vieh) müssen mindestens 6 Monate laufen um überhaupt eine Aussage treffen zu können-siehe BSG Schweinfurt u.a..

Gruß Michel
 
Es stieg noch kein einziger Borrekranker wegen Salz aus dem Rollstuhl auf-mit AB aber schon.

Woher willst du das wissen. Du scheinst dich ja für Gott zu halten, nachdem du glaubst alles von der Welt mitzubekommst. Es gibt in den USA offenbar schon sehr viele erfolgreiche Anwendungen durch S&C. Viele Ärzte hier glauben alles zu wissen, nur weil sie bei ein paar verstaubten Profs man ein Studium machten. Aber im täglichen Einsatz stellt sich heraus daß sie nichts wissen, und die einfachsten zusammenhänge nicht erkennen. Deshalb müßen sich leider immer mehr Deutsche selber Bücher kaufen, im Internet in Foren wie diesem suchen, um sich damit selbst Wissen anzueigen und den Grund für ihre Erkrankung zu finden. Einen Arzt der Durchblickt und sich für eine Patienen auch mal neue Infos aneignet, ist heute wie ein Sechser mit Superzahl im Lotto. Und ich meine damit nicht neue Infos von den Pharmafirmen, die den Ärzten grandiose Urlaube unter dem Deckmantel der Weiterbidung schenken, um ihnen ihre neue Kollektion weiterer Krankmachender Tabletten und Säftchen anzudrehen, sondern ich meine Weiterbildung in Naturheilkundliche Richtung, um den Patienten mal zur Abwechslung Gesundheit angedeien zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus gelöschtem Beitrag

Suche dir was aus :D Ist mir ehrlich gesagt ziehmlich egal was du denkst :wave:

Du willst S&C ins lächerliche ziehen, und die lange Einnahme von AB´s verharmlosen. Wie ich das nenne, lasse ich jetzt hier mal weg. Ich wünsche dir, daß du keinen Grund bekommst, deine Meinung dazu eines Tages gründlich zu ändern, denn dann hättes DU keine Lust mehr auf Coole Sprüche, und keine Lust mehr auf das bischen Leben, das du dann noch hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben