- Beitritt
- 09.04.07
Ja soooo ein schlaues Kerlchen :schock: Ich schätze mal möchtegern Arzt oder? Oder Tabletten-Verpacker bei na Pharamfirma?
Ach ja und auch noch Hellseher der die Labor-Befunde der User hier besser kennt als die Ärzte dieser User.
Aber so viel Mist kannst du mir gar nicht erzählen, daß ich mich freiwillig wieder mit AB´s kaputt füttern lasse. 18 Monate im Bett reichen. Meine Ärztin wollte mich wieder 4 Wochen mit AB-Infusionen "ernähren" wegen des Cron.Borre-Befundes, angeleitet von so einer extrem gewinnorientierten Dummschwätzer Klinik in Augsburg. Aber mir geht´s schon sehr gut, weil ich es NICHT mache.
Siehste,getroffener Hund bellt:freu:
Aber du kannst nicht anders,scheinbar ist die Borre bei dir schon zu weit fortgeschritten und deine coole,primitive Mache ist nur Fassade,dahinter ist ein ganz zartes,mimosenhaftes Pflänzchen-das ist es.
Wegen deiner blöden Unterstellungen genau wie diese, biste aus dem anderen Forum raugeflogen, du Fisch und das war richtig so.
Vielleicht überdenkst du in einer klaren Stunde mal die Meinung deiner Ärztin!
alibiorangerl, du hast mich fast richtig verstanden und nein geheilt bin ich nicht, denn meine Coerreger lassen das noch nicht zu, denn die Borre-AB´s wirken nicht auf sie,aber deutliche Verbesserungen habe ich nach fast 2 Jahren AB bei einer chron. Infektion seit über 10 Jahren und das soll was heissen bei diesem Mist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: