Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Hallo Amazona,

auch wenn mich Michel und Quittie gleich dafür steinigen werden:
Du bist über das Stadium, wo AB noch irgendeinen Sinn machen, längst hinaus. Wenn du willst, dass es dir schnell besser geht, dann kümmer dich mehr um deine Ausscheidungsorgane denn um die Borrelien. Je mehr Borrelien du umbringst (ob mit AB oder S/C ist dabei egal), desto mehr Arbeit haben deine Ausscheidungsorgane, und alles was sie an Giften nicht schaffen, macht dir Beschwerden.

Außerdem kannst du gegen Borreliose zappen; es gibt Geräte, die nicht sonderlich viel kosten, die eigenen Borreliose-Programme haben, das funktioniert sehr gut, und da gibt es auch Detox-Programme, die dann gleich bei der Entgiftung helfen.

Bekannt sollte auch sein, dass eine Quecksilber-Vergiftung aus Amalgam-Füllungen die AB-Therapie der Borreliose erschwert bzw. verunmöglicht.

In deinem Stadium führen die AB dazu, dass die Borrelien zystische Formen bilden bzw. in der Zelle verschwinden, und wenn du das AB absetzt, dann kommen sie langsam wieder.

Alles Liebe,
Esther.
 
Ja genau Esther,

ich hatte Monate gezappt ohne irgendeinen Erfolg :wave:

Du bist über das Stadium, wo AB noch irgendeinen Sinn machen, längst hinaus.

Das ist ein Gerücht deinerseits!

Ausserdem kann man AB nehmen und zeitversetzt mit Hepar-sulfuris ausleiten und dies klappt wunderbar, aber nicht ganz am Anfang der Antibiose.

Grüßle Michel
 
Du bist über das Stadium, wo AB noch irgendeinen Sinn machen, längst hinaus. Wenn du willst, dass es dir schnell besser geht, dann kümmer dich mehr um deine Ausscheidungsorgane denn um die Borrelien. .

Hallo Esther,

deine Aussage bezüglich über das Stadium in Bezug auf Amazona ist völlig falsch,denn grad im 2. Stadium sind die Borrelien noch sehr gut durch AB erreichbar,da die Erreger in die Blutbahn streuen,und somit gut angreifbar sind. Jetzt eine Antibiose aufzuschieben,wäre verantwortungslos,da es sonst in ein chronisches Stadium münden kann.

Außerdem kannst du gegen Borreliose zappen; es gibt Geräte, die nicht sonderlich viel kosten, die eigenen Borreliose-Programme haben, das funktioniert sehr gut, und da gibt es auch Detox-Programme, die dann gleich bei der Entgiftung helfen.

Bekannt sollte auch sein, dass eine Quecksilber-Vergiftung aus Amalgam-Füllungen die AB-Therapie der Borreliose erschwert bzw. verunmöglicht.

Mit Zappen und Co wird gewiß keine Borreliose geheilt,bzw. Borrelien abgetötet.Und das mit dem Amalgam ist auch nicht nachgewiesen,außerdem erstmal unrelevant,da die Borrelien vorrangig bekämpft werden müssen.AB wirken auch mit Amalgamfüllungen - ich habe selbst Amalgam im Mund und die AB schlagen bei mir gut an!

In deinem Stadium führen die AB dazu, dass die Borrelien zystische Formen bilden bzw. in der Zelle verschwinden, und wenn du das AB absetzt, dann kommen sie langsam wieder.

Dies ist auch nicht 100% bewiesen,das Ganze wurde in vitro getestet,aber ob es in vivo auch immer so ist,muß nicht sein,da im Körper ganz andere Bedingungen herrschen. Außerdem gibt es Medis,die die zystische Form knacken können,zumindest wurde dies auch in vitro getestet.

Viele Grüße Quittie
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich wurde von meinem Zahnarzt ausdrücklich davor gewarnt, die intakten Amalganfüllungen entfernen zu lassen. Und das, obwohl er daran und an den dann erforderlichen neuen Füllungen gut verdienen könnte.
Er meinte, solange alles intakt ist, bloß Finger weg.

Was ist zappen? Kenn ich nur von der Fernbedienung des Fernsehers ;-)

Wegen Hepar sulfuris werde ich mich mal sachkundig machen.

Derzeit nehme ich zur Unterstützung der Darmflora Bion 3. Werde ev. auf Orthomol immun pro umsteigen.

Derzeit geht es mir ganz gut, werde übernächste Woche erstmal in euer schönes Land in die Berge fahren (Wiwanni Berghuette)
Und ein bisschen klettern, bergsteigen und die gute Luft genießen.
 
@ Quittie,

sei nicht böse, war nicht als Provokation gemeint. Ich finde es gut, wenn es kontroverse Diskussionen gibt, und ein bisschen Ironie darf auch sein, oder?

@ amazona,

der Zapper wurde von H.Clark entwickelt und in seiner einfachsten Form sogar eine Bauanleitung veröffentlicht. Es geht darum, dass mittels Elektroden ganz geringer Strom bestimmter Form und Frequenz, der für einen Menschen ungefährlich ist, durch den Körper geleitet wird. Für jeden Erreger gibt es andere Frequenzen, die er nicht verträgt / wodurch er so geschwächt wird, dass das Immunsystem ihn besser angreifen kann. Im Prinzip eine Form der Bioresonanz, die man einfach zuhause anwenden kann; den meisten Menschen hilft der Zapper ganz gut, sehr selten hilft er gar nicht. Dann ist genau zu schauen, was an Therapieblockaden im System ist.
Zapper ist problematisch für elektrosensible Menschen; wenn es jemandem nach dem Zappen richtig schlecht geht, ist an eine Herxheimer-Reaktion zu denken und auf Ausleitung zu achten.
Auch Co-Infektionen (wurden ja schon angesprochen) beachten!

Beim Entfernen von Amalgam-Füllungen wird sehr viel mehr Quecksilber frei als bei liegenden Füllungen, da hat dein Zahnarzt recht. Aber wenn man die Entfernung ordentlich vorbereitet, ordentlich macht, ordentlich nachbearbeitet, ist sie sicher ein Gewinn. Ich habe auch lange mit Amalgam-Füllungen gelebt, die intakt waren und deshalb besser nicht rausgenommen werden sollten. Aber wie es sich ohne Amalgam-Füllung und nach gelungener Ausleitung lebt, das kann man einem Amalgam-Träger gar nicht beschreiben. Die meisten von uns sind ja von Kindesbeinen an Quecksilber-vergiftet, wir wissen gar nicht mehr, wie ein Leben ohne Gift aussieht.

Liebe Grüße und viel Spaß in der Schweiz,
Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich wurde von meinem Zahnarzt ausdrücklich davor gewarnt, die intakten Amalganfüllungen entfernen zu lassen. Und das, obwohl er daran und an den dann erforderlichen neuen Füllungen gut verdienen könnte.
Er meinte, solange alles intakt ist, bloß Finger weg.

Schau Dich doch mal hier um, dann weißt Du was von dem Vorschlag des sog. Zahnarztes zu halten ist:

Amalgam Informationen

Amalgam: Diagnose und Therapie

Volksvergiftung Amalgam: Quecksilber etc.

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam-Quecksilber

Amalgam-Meldungen: Das Quecksilber mit dem Totenkopf

Sichere Amalgam-Entfernung

www.metallfreier-mund.de/51777/index.html

Amalgam

Amalgam Ressourcen

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in den Bergen!
Dort scheint es richtig schön zu sein.
Muss echt auch mal wieder meine Wanderstiefel packen.:rolleyes:

Beim Entfernen von Amalgam-Füllungen wird sehr viel mehr Quecksilber frei als bei liegenden Füllungen, da hat dein Zahnarzt recht. Aber wenn man die Entfernung ordentlich vorbereitet, ordentlich macht, ordentlich nachbearbeitet, ist sie sicher ein Gewinn.

Deshalb Entfernung nur unter 3-fach Schtz!

Aber wie es sich ohne Amalgam-Füllung und nach gelungener Ausleitung lebt, das kann man einem Amalgam-Träger gar nicht beschreiben. Die meisten von uns sind ja von Kindesbeinen an Quecksilber-vergiftet, wir wissen gar nicht mehr, wie ein Leben ohne Gift aussieht.

Dies ist leider die ganz traurige Wahrheit!

@ Quittie,

sei nicht böse, war nicht als Provokation gemeint. Ich finde es gut, wenn es kontroverse Diskussionen gibt, und ein bisschen Ironie darf auch sein, oder?

Sehe ich genauso!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es jemandem nach dem Zappen richtig schlecht geht, ist an eine Herxheimer-Reaktion zu denken und auf Ausleitung zu achten.
Auch Co-Infektionen (wurden ja schon angesprochen) beachten!

Eine Verschlechterung während oder nach dem Zappen wird vielmehr bedingt durch einer Unverträglichkeit oder ein Schub bzw Rückfall der Borreliose sein,da dadurch ganz sicher keine Borrelien und Co eleminiert werden. Eine Herxheimer Reaktion wird wenn, nur durch das massenweise Zerfallen von Spirochäten mittels AB hervorgerufen.Zappen ersetzt keine AB-Therapie bei schweren und hartnäckigen bakteriellen Infektionen.

Viele Grüße Quittie
 
Eine Verschlechterung während oder nach dem Zappen wird vielmehr bedingt durch einer Unverträglichkeit oder ein Schub bzw Rückfall der Borreliose sein,da dadurch ganz sicher keine Borrelien und Co eleminiert werden. Eine Herxheimer Reaktion wird wenn, nur durch das massenweise Zerfallen von Spirochäten mittels AB hervorgerufen.Zappen ersetzt keine AB-Therapie bei schweren und hartnäckigen bakteriellen Infektionen.

Woher weißt du das? Hast du dafür Belege außer deine eigenen schlechten Erfahrungen?

Esther.
 
Frauen :D

Je eher das Amalgam draußen ist, desto eher beginnt die sinnvolle Ausleitung, aber mit Ausleitung sind auch die Toxine der Bakterienleichen gemeint:wave:
Bleib bei Bion3 Heidi, ich nehms schon lange.

Der Zapper mit kolloidalem Silber tötet niemals nicht Spirochäten, ich benutzte so ein Ding damals auch in bestem Glauben, aber nur für den Geldbeutel der Hersteller.

Heidi fahre zu dem Spezi und spare dir die Uni -und lass dir in keinem Fall wegen Borre eine Liquopunktion machen :wave:

Grüßle Michel
 
Hi,

ohhhhh manno bin voll neben der Spur, von

3 x täglich Quensyl (200mg) + 3x täglich Minocyclin (100mg) + 1 x Abends Metronidacol (400 mg) :(

Mir ist jetzt leicht übel und total schwindlig, mir war ja vorher auch schon schwindlig aber jetzt ist es extrem :-S

Ist das die Herxheimer Reaktion oder unverträglichkeit auf Antibiotika ? :confused:

Eigentlich wird ja empfohlen 3-6 Monate Antibiotika bei chronischer Borreliose, mein Arzt hat mir aber erstmal 4 Wochen verordnet und ich soll dann nochmal 4 wochen pause machen und dann wird wieder ein test gemacht, ist das okay ? oder eher schlecht ?

Die CD57 Killerzellen waren bei mir verminder und der IGM Wert war grenzwärtig, kann man anhand dieser Werte sehen ob es sich um eine chronische oder Anfangsstadium Borreliose handelt ?

Ich hatte ja auch viele Amalgam Plomben, kann Quecksilber die Borreliose Ergebnisse verfälschen ? Kann Quecksilber die CD57 Killerzellen auch vermindern und auch einen IGM oder IGG Wert liefern ? Weiss das vieleicht jemand ?

Nicht das ich jetzt falsch behandelt werde :-S nicht das ich jetzt gar keine Borreliose habe und vollgepumpt werde mit Antibiotika :-S aaaaaaaaaaaaaaaa


Gruß :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ohhhhh manno bin voll neben der Spur, von

3 x täglich Quensyl (200mg) + 3x täglich Minocyclin (100mg) + 1 x Abends Metronidacol (400 mg) :(

Mir ist jetzt leicht übel und total schwindlig, mir war ja vorher auch schon schwindlig aber jetzt ist es extrem :-S

Ist das die Herxheimer Reaktion oder unverträglichkeit auf Antibiotika ? :confused:

Ich denke es ist die ganz normale Wirkung :wave:

Herxheimer ist etwas krasser- google mal danach.

Eigentlich wird ja empfohlen 3-6 Monate Antibiotika bei chronischer Borreliose

Wo denn? Es gibt ja keine Richtlinie, aber die Behandlung richtet sich ausschließlich nach Symptomen und somit muss behandelt werden bis alle Symptome weg sind und es auch bleiben und das geht auch mit Behandlungspausen- allerdings finde ich sind Bluttests dazwischen unsinnig.

Die CD57 Killerzellen waren bei mir verminder
somit wäre sie chronisch-jedenfalls nicht mehr frisch.

Meine Meinung zum Amalgam bzw. Schwermetallen generell ist, dass bei solchen Belastungen die Borre ausbricht und bei unbelasteten eher nicht, aber da ist nichts bewiesen.

Grüßle Michel
 
Der Meinung schließe ich mich an!

Gruß
Rübe

Naja, ein verkacktes Immunsystem halt.
Aber nein, das ist eigentlich nicht so wirklich richtig.
Ich kenne mehr Borreliosekranke ohne Amalgam, als mit.
Und die hatten auch nix innen Zähnen.

Ich finde das nicht weitsichtig genug.
Amalgam ist ein schlimmes Gift, keine Frage.
Aber schaut mal über den Tellerrand hinaus!
Menschen sind vielen Giften ausgesetzt. Des
einen Immunsystem leidet, der andere ist eine zähe Assel.
Gene spielen hier eine große Rolle. Aber es werden immer
mehr kranke. Wenn ihr mich fragt: Der Mensch tötet seine
Gesundheit durch die Industrialisierung selbst. Die Übervölkerung kam,
die Übersiedlung, die Industrie und damit die zahlreichen neuen mysteriösen
Erkrankungen. Das Leben ist zu einfach geworden.

Besonders sind in den letzten 30 Jahren immer mehr
Chemikalien in die Baustoffe der Häuser und Möbel gekommen.
Davor natürlich auch, aber es gab damals noch nicht die
massenhaft Industriellen Artikel für jedermann. Das war zu teuer.

So sind Kleinkinder bereits unmengen an Giften ausgesetzt,
viele Wohnungen haben hohe Formaldehydbelastungen und
dazu kommt noch Schimmel. Ich kenne eine Familie die hatte
Schimmel und alle haben eine Autoimmunerkrankung bekommen.

Was sagt uns das? Während sich die Lebenesstandards der Menschen
verbessert haben, haben sich die ökologischen Bedigungen verschlechtert.
Es ist nicht mehr möglich in einem cleanen Raum zu wohnen, bzw. ein
extremer Aufwand. Die meisten Menschen wissen von nichts. Es ist also
eher Schein als sein. Die neuen Chemikalien und Strahlenkranken sind erst
der Anfang und ein Zeichen dafür, dass wir unseren eigenen Körper hinrichten,
durch unsere Lebensweise und unsere gesamte Umgebung. Das muss man sich mal
vorstellen. Allein in einem Raum zu atmen und zu leben, schadet. Man muss heute
nicht mehr rauchen um schwer krank zu werden.

Das soll nicht heißen, ich wäre der letzte Öko. Ein wenig vielleicht,
aber ich bin einfach nur irgendwie angewiedert dass sich so wenige Menschen dagegen
sträuben oder einfach meinen es wäre Unsinn.

Hinzu kommen Dinge wie WLAN, Handys und DECT. Der gesamte Cocktail
kann nicht gesund sein und ist fernab von einem natürlichem Leben.
Der Mensch ist leider ein dummes Wesen, da er sich dem Kollektivbewusstsein
der Masse bedient. Soll heißen: Wenn die breite Masse glaubt, Handys, WLAN und so weiter seine nicht schädlich, dann übernehmen sie diese Meinung einfach. So ist es quasi mit allem. Das stört mich doch sehr, kein Mensch
hinterfragt noch etwas kritisch.

Hinzu kommt natürlich noch die Nahrung die teils total Pestidziverseucht ist, die generelle Verschmutzung addiert sich auch noch hinzu und die gesamte Ernährung des Menschen. Aber insgesamt kann man sagen, jeder braut da sein eigenes Giftfass.

Wer meint das ist Unsinn, schaut euch mal an wie viele Leute mittlerweile
Allergien haben. Es werden immer mehr. Und nicht nur vom Amalgam.
Man rechne einfach die Belastungen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey GuitarGuy.

wirklich sehr gute Zusammenfassung der Situation!:applaus::danke2:

Hier mal wieder mein Tipp zu einem sehr guten Buch, dass in keiner
Bibliothek fehlen sollte (und kost fast nix):

Bücher von Amazon
ISBN: 3541503610

Kurzbeschreibung
Erkrankungen, die auf Zivilisations- und Umwelteinflüsse zurückgehen, nehmen in beängstigender Weise zu. Über Luft, Wasser, Nahrung, Kleidung etc. nimmt der Mensch täglich eine Vielzahl von Giftstoffen auf. Allergien, Atemwegserkrankungen oder ein anfälliges Immunsystem sind nur einige der Begleiterscheinungen der modernen Zivilisationsgesellschaft.
Das vorliegende Buch stellt die oft komplexen und sich summierenden Wirkungen und Zusammenhänge pathogener Umweltfaktoren übersichtlich und verständlich dar. Es beleuchtet nicht nur die toxikologischen und medizinischen Aspekte, sondern auch die - wiederum vielfältig beeinflußte und beeinflußbare - Fähigkeit des Organismus, auf Umweltgifte adäquat zu reagieren.
Das Buch vermittelt notwendiges Hintergrundwissen und praxisbezogene Grundlagen für die diagnostische und therapeutische Arbeit mit den Patienten. Auch der umweltmedizinisch Interessierte wird hier den Einstieg in ein immer aktueller werdendes Thema finden. Adressen von Selbsthilfegruppen und Bezugsquellen runden den reichen Informationsgehalt des Buches ab.
- Physiologische Gutachten und Immunologie
- Gesunderhaltende Ernährung
- Umweltgifte
- Umweltbedingte Erkrankungen
- Diagnostik
- Entgiftung
Vorwort
Wer sich mit all den Krankheiten, Befindlichkeitsstörungen und Symptomen auseinandersetzt, die durch unsere Umwelt verursacht werden, wird feststellen müssen, daß es unabdingbar ist, die Psyche, das Unterbewußtsein, die Ernährung sowie in vielen Fällen auch die Kassenmedizin als ursächlich mit einzubeziehen. Umweltmedizin darf nicht als ein starres Einwirken "von außen nach innen" - losgelöst von der Verantwortung eines jeden einzelnen - betrachtet werden. Die Vernetzung zwischen umweltbedingten Reizen und Einwirkungen auf der einen Seite und der Fähigkeit körpereigener Reizbeantwortung auf der anderen Seite hängt nicht zuletzt von der seelischen Verfassung eines Menschen ab. Diese wiederum ist auch abhängig von der Ernährung. Die Art, wie ein Mensch sich ernährt, wirkt sich auf die mögliche Giftaufnahme sowie die Empfindlichkeit gegenüber Umweltgiften aus. Erschwerend kommt hinzu, daß ein hoher Prozentsatz der Umweltgifte als sogenannte Neurotoxine die psychische Verfassung nachhaltig beeinflussen. Und das wiederum wirkt darauf ein, welches Interesse jemand an seiner Umwelt und seiner Gesundheit hat, also wie achtsam und rücksichtsvoll er damit umgeht.
Daß umweltbedingte Erkrankungen überhaupt entstehen können, hängt nicht zuletzt von der Sensibilität eines jeden einzelnen ab, die darüber entscheidet, wieviel und in welchem Maße umweltzerstörende Einflüsse ausgeübt oder hingenommen werden. Diese Sensibilität entwickelt sich unter dem Einfluß des Elternhauses und der Gesellschaft , womit wir letztlich bei den Wurzeln unseres Daseins angelangt wären.

Ich werde in diesem Buch also nicht nur die toxikologische und medizinische Seite umweltbedingter Erkrankungen darstellen. Vielmehr möchte ich dem Leser vermitteln, daß Krankheit - auch Umweltkrankheit - kein mechanischer Prozeß ist, der losgelöst vom Ganzen betrachtet werden kann. Das kollektive Verhalten der Gesellschaft in den Industrienationen ist zunächst primär verantwortlich für das Phänomen dieser Art moderner Erkrankungen. Es wäre demnach kurzsichtig, sich nur mit dem Endresultat Krankheit zu beschäftigen. So werde ich mich auf den ersten Seiten dieses Buches mit den oben erwähnten Wurzeln auseinandersetzen. Um das zu erreichen, habe ich mich nicht davor gescheut, auch meine persönliche Betroffenheit zum Ausdruck zu bringen. Ich wollte es bewußt vermeiden, lediglich Fakten zu präsentieren und zu sezieren.

Das Thema Krankheit und insbesondere das Thema Umweltkrankheit lassen das nicht zu. Der Ansicht, daß Emotionen oder subjektive Ansichten keinen Platz in der Darstellung medizinischer Fragen haben dürfen, vermag ich nicht zu folgen. Wohin der Anspruch einer emotionslosen, nüchternen Medizin geführt hat, ist uns allen hinlänglich bekannt. Ich glaube sehr wohl, daß es möglich ist, über Medizin und über Krankheiten als "Mensch mit Gefühlen" zu sprechen...

Und Du hast Recht, die Menscheit ist dumm und richtet sich leider selbst zugrunde!:eek::mad:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein verkacktes Immunsystem halt.
Aber nein, das ist eigentlich nicht so wirklich richtig.
Ich kenne mehr Borreliosekranke ohne Amalgam, als mit.
Und die hatten auch nix innen Zähnen.

Ich finde das nicht weitsichtig genug.
Amalgam ist ein schlimmes Gift, keine Frage.
Aber schaut mal über den Tellerrand hinaus!
Menschen sind vielen Giften ausgesetzt. Des
einen Immunsystem leidet, der andere ist eine zähe Assel.
Gene spielen hier eine große Rolle. Aber es werden immer
mehr kranke. Wenn ihr mich fragt: Der Mensch tötet seine
Gesundheit durch die Industrialisierung selbst. Die Übervölkerung kam,
die Übersiedlung, die Industrie und damit die zahlreichen neuen mysteriösen
Erkrankungen. Das Leben ist zu einfach geworden.

...
Man muss nicht selbst Amalgam in den Zähnen haben oder gehabt haben, um Amalgam-belastet zu sein. Man kann die Belastung auch bereits bei der Geburt durch die Mutter in sich tragen. Die Mutter entgiftet sich über ihre Kinder...

Aber ich bin einverstanden, dass es noch viele andere Umweltgifte gibt, neben dem Amalgam. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass Amalgam diese Gifte auch besonders anzieht, bzw. wird die Entgiftung durch die Quecksilberbelastung auch stark gehemmt. Jedenfalls hatte ich damals zeitweise auch schon einige MCS-Symptome entwickelt, nachdem mir ungefähr zeitgleich mit dem Umzug in einen Neubau mit einigen neuen Pressspan-Möbeln, usw. obendrein auch noch eine Amalgam-Plombe ungeschützt ausgebohrt worden ist. :mad:

Wenn man mal aufmerksam den Fragenkatalog verfolgt, den einen Borre-Spezis so stellen, dann gehört dazu insbesondere auch, ob der Blinddarm entfernt wurde, ob man viel Stress hat und viele ganzheitlich orientierte Therapeuten stellen einem auch die Frage, ob man eine Kaiserschnitt-Geburt ist und wie lange man gestillt wurde... Ich denke, diese Faktoren sind sehr häufig noch von wesentlich größerer Bedeutung, als die von der Schulmedizin viel zitierte "Genetik". :rolleyes:

Viele Grüße
Binnie
 
@ GuitarGuy

:fans: :kiss: :fans:

du sprichst mir aus dem Herzen.

Und dazu kommt noch die ganze chemisch hergestellte Nahrung, die bevorzugt gegessen und getrunken wird.

Aber der Crash im System wird kommen, verlasst euch drauf.
Das das alles so nicht weitergehen wird, sieht ein blinder mit Krückstock.
Alles ist nur noch auf Gewinnoptimierung aus.
Das Lebewesen Mensch interessiert niemanden. Es gibt ja genug von uns.

LG
Rianj
 
Hallo allerseits,

wie sieht es mit der S/C Therapie bei euch aus?
Hat sich etwas verändert?
Zum Positiven oder auch Negativen hin?
Haltet ihr noch streng durch oder lasst ihr auch schon mal den ein oder anderen Tag ausfallen?
Habt jemand aus irgendwelchen Gründen abgebrochen?

LG
Rianj :wave:
 
@ GuitarGuy

:fans: :kiss: :fans:

du sprichst mir aus dem Herzen.

Und dazu kommt noch die ganze chemisch hergestellte Nahrung, die bevorzugt gegessen und getrunken wird.

Aber der Crash im System wird kommen, verlasst euch drauf.
Das das alles so nicht weitergehen wird, sieht ein blinder mit Krückstock.
Alles ist nur noch auf Gewinnoptimierung aus.
Das Lebewesen Mensch interessiert niemanden. Es gibt ja genug von uns.

LG
Rianj

Hallo Rianj,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so ist es bei uns. Der Mensch zählt nicht mehr, nur der Profit. Und das zieht sich durch das Gesundheitssystem, zu Veranstaltungen hin - egal ob hier viele sterben oder nicht. Nur das Geld, die Macht, der Profit zählt.

@Vitamin C und Salztherapie - kannst Du mir mehr berichten dazu? Wie geht das?

Alles, alles Gute.

LG
Renchen:wave::kiss:
 
Oben