Hi,
nehme seit mehr als 1 Monat S/C und bin bei 12 Gr. angelangt. Nebenbei mache ich noch eine Schwermetall (Amalgam / Quecksilber ) Ausleitung nach Cutler. Fühle mich jetzt noch viel schlapper und schlechter als vorher, naja ist irgendwie auch verständlich und normal.
Meine Problem wäre aber jetzt, dass ich bald einen Termin habe bei angeblich einem der besten Borreliose Ärzte und nicht weiss ob ich hingehen soll :-S
Es geht darum, dass dieser Arzt mir bestimmt wieder einen Antibiotika Cocktail verschreiben wird, oder mir eine Infusions Therapie empfehlen wird :-S Ich hatte jetzt schon 2 Antibiotika Hammer Kombi Therapien und mir ging es extrem schlecht dabei.
Ich habe halt Angst meine Darmflora zu schäden für nichts und wieder nichts. Stimmt es das eine Antibiotika Therapie bei einer Chronischen Borreliose nicht so viel bringt ?
Wie sollte man am besten vorgehen ? Ich habe mir das mal so überlegt:
1: Wenn man Schwermetallbelastet ist, sollte man auf jedenfall entgiften ! z.b. Nach Cutler, da diese Methode schonender ist als z.b. DMPS-Spritzen zu lassen :-S usw.....
2: Immunsystem stärken, Darmflora sanieren und Körper entsäuern ! z.b. Jeden Tag Cistus Tee trinken, Probiotische Mikroorganisten zu sich nehmen und immer darauf achten genügend Vitamine und Mineralien am besten über die Nahrung zu sich zu nehmen !
3: Allgemein auf die Ernährung achten, sich Basisch ernähren !
4: Die Borrelien ein wenig in schach halten ( oder ganz vernichten

) mit. z.b. der Salz/Vitamin C Therapie
Denn der Schlüssel zum Erfolg ist, den eigenen Körper zu stärken und nicht zu Schwächen ! :bang: Zu guter letzt sollte man dann nur noch Therapien einsetzten die mild zum eigenen Körper sind aber die Borrelien plattmachen

Das heißt aber auch NEIN zu Antibiotika, zumindest bei Chronischer Borreliose.
Es ist doch ein Todeskreislauf, Antibiotika HAMMER KOMBI Dinger zu nehmen, die ein wenig Borrelien zerstören, diese ziehen sich zurück ins Gewebe, die Darmflora wird zerstört und das Immunsystem geschwächt ! Nachdem man mit der Antibiotikagabe fertig ist, kommen die Borrelien hoch und haben dann noch leichteres Spiel sich zu vermehren und zu wüten

Wo ist da die LOGIK ?????? :idee:
Wenn man dann alles Schwermetalle ausgeleitet hat und die Darmflora top ist und das Immunsystem top ist

und alles top ist kann man dann z.b. die Insulin Potenzierte Therapie (IPT) versuchen (vorher natürlich ein wenig sparen

) die jedenfalls sehr viel schonender ist als eine HAMMER Antibiotika Therapie
Also so ungefähr würde ich es machen
Was ist eure Meinung ???????????????????????????????????????:idee:
Gruß :wave: