- Beitritt
- 05.02.10
A okay vielen Dank für die Infos !!! 
Gruß:wave:
Gruß:wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"verfälschen" in dem sinn, dass die werte steigen könnten - einfach weil durch das Vit C das IS gepusht wird. also kann es z.B. auch sein, dass AK plötzlich messbar werden (einfach weil das IS durchs Vit C u.U. wieder beginnt pathogene zu bekämpfen, somit AK produziert).
somit ist es keine "verfälschung", sondern einfach die steigerung der abwährkräfte - was auch labortechnisch gemessen werden kann.
sollten nicht borrelien, sondern andere "gäste" für deine symptome verantwortlich sein, wird das vit c natürlich auf den borrelien ltt 0 einfluss haben (was nicht da ist bzw. nicht aktiv ist wird auch nicht bekämpft)
Hi,
also ich benutze das Ur-Steinsalz von Brecht, denke das das O.K. ist ? Ich werde erstmal den ELISA + Westernblot Test abwarten und mich dann wahrscheinlich auch für den LTT Test entscheiden.
Gruß
Ich werde erstmal den ELISA + Westernblot Test abwarten und mich dann wahrscheinlich auch für den LTT Test entscheiden.
Habe aber jetzt bedenken, da ja die Alpaliponsäure die BlutHirnSchranke öffnet,können dadurch Borreliose Bakterien ungehindert in das Gehirn vordringen ?????? Weiss das vieleicht jemand ??????
Grüße :wave:
Michel, sehr interessant mit dem Hepar Sulfuris.
Darf ich fragen, wie du vorgegangen bist? Hast du auch etwas zum Binden dazugenommen bsw. Chlorella, Zeolith...
Hast du Nebenwirkungen oder Entgiftunsssymptome bei der Ausleitung?
P.S. Ist ja schon heftig, was der Verfasser schreibt über die Mercurialität früher auch inbezug der Obduktion.:schock:
Ist Hepar Sulfuris zur entgiftung von Quecksilber aus dem Gehirn effektiver als das Cutler-Protokoll (DMSA + Alpha Liponsäure) ?![]()
und genau daher weiß ich, dass die Biester in Hirn, Wirbelsäule und Bauch voll präsent sind und gut ist, dass man bei seiner Therapie keinen Zystenknacker braucht und momentan kein AB. :wave:
Hepar-sulfuris(Schwefel) ist wie Fluconazol voll liquorgängig, also beides optimal bei Borre und Neuroborre
Ganz ehrlich, ich kann den Zusammenhang zwischen Zystenknacker und Hepar Sulfuris nicht verstehen.
Ok, warum sagst du das nicht gleich?
VG, Angie