Ruhrpott-Fußball

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Schalke Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin RWE-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Essen? Um Himmels Willen, warum denn Rot-Weiß Essen?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Essen und meine Mami auch. Und die sind beide RWE-Fans, also bin ich auch RWE-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ...was dann???"

"Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland
T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du
bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:
"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses
T-Shirt zum Geburtstag."
Die Mutter reagiert entrstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch
alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich
Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und
macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:
"Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und
schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
 
Oben