- Beitritt
- 14.03.07
"ALA" ist auch wieder so eine Abkürzung, die man in diesem Forum auch nach einer halben Stunde Recherche nicht erklärt findet.
:idee::wave:
Alpha-Liponsure, Alphaliponsure, Liponsure
Liebe Grüsse
Kayen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"ALA" ist auch wieder so eine Abkürzung, die man in diesem Forum auch nach einer halben Stunde Recherche nicht erklärt findet.
ReinhardX,
die Abkürzung "Ol. Ric." für Oleum Ricini wird vermutlich jeder hier Aktive verstehen.
Alles Gute!
Gerold
ALA ist schon ne feine Sache in Kombination mit DMSA oder DMPS. Gerne nehme ich dazu auc VitC, Mg und Zn und Cutlere dazu
Mit Ol. Ric. hätte ich auch nichts anfangen können.
Und fühlst du dich damit auf dem Weg der Besserung?
Viele Grüße
Reinhard
Offensichtlich hat janni81 bislang Rizinusöl (Ol. Ric.) niemals eingenommen und vermag deshalb hierzu nichts auszusagen. Deshalb: Gute Besserung und alles Gute!
Gerold
Ich kürze nichts ab. Ich halte das für Faulheit und geistige Bequemlichkeit. Das ist alles.
ReinhardX schrieb:
ReinhardX schrieb:
ReinhardX schrieb:
ReinhardX schrieb:
ReinhardX schrieb:
Ich habe in verschiedenen Sparten beruflich immer schon der schreibenden Zunft angehört.
Ja - wir sind dran gewöhnt, dass die Schreiberlinge gewohnheitsmäßig lügen(!)
Der Post war doch nur um dich zu ärgern![]()
Kein Problem, das Öl mit Saft zu schlucken, allerdings war mir den ganzen Tag schlecht. Noch Tage später muss ich würgen, wenn ich eine Flüssigkeit sehe, die der Öl-Mischung ähnlich sieht. Also werde ich das nächste Mal etwas Alkohol dazu tun.
https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/page-36#post-74456Nur das Aufstoßen ist fürchterlich eklig, aber vermutlich eher vom Rizinusöl her.
Nicht genau so - aber ähnlich. Ich habe jetzt meine erste Literflasche Rizi leer, und schon einige (sehr verschiedene ) Reaktionen erlebt.Hat einer von euch sowas schon mal erlebt?
und:allerdings war mir den ganzen Tag schlecht. Noch Tage später muss ich würgen, wenn ich eine Flüssigkeit sehe, die der Öl-Mischung ähnlich sieht.
würde ich vermuten, dass:Gegen Abend, als ich dachte, es sei vorbei, bekam ich Krämpfe und musste noch einmal entleeren. Alles noch im grünen Bereich.
Achja: Alkohol hat bei mir gar nichts "verbessert" - hatte glaube ich, Gin genommen - inzwischen schlucke ich das Zeug ohne Widerwillen - 250ml (meist 60ml Rizi + O-Saft) und der Ekel ist meist nur in den Gedanken vorher da...
Irgendwo stand, dass Alkohol die Struktur (?) der Rhizinusöls aufbricht und dass es dadurch besser zu verdauen ist (?). Vielleicht habe ich mich aber auch nur verlesen.![]()