Rizinusöl

Es empfiehlt sich nicht, den Tag einer Amalgamentfernung als Rizinusöltag auszuwählen, da man hier unliebsame Überraschungen erleben könnte, aber was einem daran hindern, dies am Tag danach zu vewirklichen?

Alles Gute!

Gerold

okay, werde ich machen.
Erst einen Tag später, nach der Entfernung, war ja auch eigentlich gemeint. Danke :)
 
habe heute es nun auch ausprobiert, ein Glück, dass ich nach dem mein Bauch so schön gegrummelt hat und ich plötzlich pupen musste, ich es icht getan habe :D sondern lieber auf WC gegangen bin
lach

ich musste bis jetzt zwei mal auf Toilette..
hatte sonst keine negativen Ausfälle, soll es jetzt heißen, ich bin nicht vergiftet?! :bier:
 
Hallo :)

Ich hab jetzt einige Seiten dieses Riesen Threads gelesen und finde ihn sehr interessant, also erstmal Dankeschön an Alle hier die soviele Informationen zusammengetragen haben, ich werde auf jeden Fall noch weiter lesen sobald ich Zeit dazu habe. Ich bin mir sicher es steht hier schon mehrfach aber es sind einfach zuuu viele Seiten :p)

Also: 1. Welches Rizinusöl nehmt ihr? Muss es irgendwie besonders raffiniert sein o. ä, oder ist das völlig egal? Die meisten hier nehmen das von Lamotte oder?

2. Ich hab die Anleitung schon gelesen aber mir ist nicht ganz klar ob man einen Tag vorher wenig bis gar nichts essen sollte? Also vielleicht einen Fasten Tag, dann Rizinusöl und dann nochmal 1-2Tage "Schonkost" oder ist das nicht wichtig?

3. Wenn ich diese Emulsion morgens trinke und dann in die Arbeit gehe.....könnte das dann gefährlich werden? Oder sollte man das 1. Mal Rizinusöl lieber auf einen freien Tag legen?

Am Donnerstag bekomme ich die Test Ergebnisse von meinem DMPS Test, ich gehe davon aus dass ich mit Schwermetallen belastet bin und werde mit DMPS ausleiten und fände Rizinusöl dazu und vielleicht auf Dauer danach auf jeden Fall interessant. Schließlich kann man sich ja kaum vor den ganzen Umweltgiften schützen- schon gar nicht wenn man in einer Großstadt wohnt.


LG
 
Meine Erfahrug seit gestern sagt: auf keinen Fall arbeiten, es sei denn Du kannst es Dir leisten mehrmals auf Toilette zu gehen :D

Zu Hause macht es sich besser, keine Hektik, niemand der stänkert wenn der Bauch Geräusche macht ;)
 
Also: 1. Welches Rizinusöl nehmt ihr? Muss es irgendwie besonders raffiniert sein o. ä, oder ist das völlig egal? Die meisten hier nehmen das von Lamotte oder?

2. Ich hab die Anleitung schon gelesen aber mir ist nicht ganz klar ob man einen Tag vorher wenig bis gar nichts essen sollte? Also vielleicht einen Fasten Tag, dann Rizinusöl und dann nochmal 1-2Tage "Schonkost" oder ist das nicht wichtig?

3. Wenn ich diese Emulsion morgens trinke und dann in die Arbeit gehe.....könnte das dann gefährlich werden? Oder sollte man das 1. Mal Rizinusöl lieber auf einen freien Tag legen?

LG

hallo :)

1.

genau. die meisten nehmen das von lamotte.
ich selber habe die 1 liter dose für 12 euro nochwas erworben.

2.

es ist -nach meiner erfahrung- egal was man den tag vorher isst.

nach anderen userin sollte man diesen aber nicht zu fettreich gestalten.

3.

arbeiten würde ich lassen!
man kann die entleerungen nicht vorhersagen und auch die dauer nicht, warum es nicht von vorteil ist weit entfernt von einem klo zu sein :D

ich richte mir meistens den sonntag dafür ein, da ich sowieso "untätig" zu hause bin.

:wave:
 
PZN 7316060
das oder die liter dose nahm ich auch ,oben ist pzn-nr. unheimlich hilfreich bei bestellung in apotheke .
LG
 
Die Wahl des Rizinusöls (sofern es aus der Apotheke kommt) ist ja keine Frage der Qualität, sondern der Wirtschaftlichkeit. Wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, dass ich nun permanent diese Methode anwende, würde ich mir zunächst einfach das 100ml-Fläschchen von Caelo kaufen. Das ist - da entsprechend verschlossen - frisch, nicht teuer und dürfte für die ersten zwei bis drei Anwendungen durchaus genügen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Dann war die Sicherheit da, die 1-L-Dose zu bestellen. "Verloren" habe ich dabei nur ein paar Cent...

Viele Grüße
Reinhard
 
habe heute es nun auch ausprobiert, ein Glück, dass ich nach dem mein Bauch so schön gegrummelt hat und ich plötzlich pupen musste, ich es icht getan habe :D sondern lieber auf WC gegangen bin
lach

Mir ist es schon mal passiert, dass ich eingeschlafen bin und im Halbschlaf beim Aufwachen "gepupst" habe......war nicht so gut :eek:)

Seit dem ziehe ich mir ( kein Witz) eine Windel von meiner Schwiegermutter an, wenn ich zwischendurch mal schlafen will :D


Ich habe immer die 100ml Fläschchen von Lamotte. Da ich eh nur alle 4-6Wochen eine Anwendung machen kann, spielt der Preis da keine Rolle. Ich hatte auch schon mal die 1Liter Flasche, aber ich bilde mir ein, dass das Öl aus der Blechflasche noch schrecklicher schmeckt.

LG
Claudia
 
mir ist schon ziemlich lange, mehr oder weniger egal, wie etwas schmeckt.
Hauptsache es unterstützt die Entgiftung und meinen Zustand.

Aber das mit der Windel kann ich nachvollziehen.
Schon wirklich krank was das System (Ärzte/Krankenkassen/Pharmaindustrie) aus/mit uns gemacht hat.
 
Mir ist es schon mal passiert, dass ich eingeschlafen bin und im Halbschlaf beim Aufwachen "gepupst" habe......war nicht so gut :eek:)

Seit dem ziehe ich mir ( kein Witz) eine Windel von meiner Schwiegermutter an, wenn ich zwischendurch mal schlafen will :D

@Claudia - Danke! Das ist das Schöne an so einem Forum... Mir ist das letztens nämlich auch passiert. Und ich dachte: Kerl, jetzt geht's los, du wirst inkontinent. Mit hochrotem Kopf und ziemlich wütend habe ich die Bettwäsche ausgewaschen.

Aber wenn ich lese, dass anderen das auch schon mal passiert ist... und wie sie sich nun helfen, das entspannt mich jetzt totaaal.

Viele Grüße
Reinhard
 
Mir ist es schon mal passiert, dass ich eingeschlafen bin und im Halbschlaf beim Aufwachen "gepupst" habe......war nicht so gut :eek:)

Seit dem ziehe ich mir ( kein Witz) eine Windel von meiner Schwiegermutter an, wenn ich zwischendurch mal schlafen will :D

LG
Claudia

Deshalb ist es klug, Rizinusöl nicht mitten in der Nacht, sondern eher gegen Morgen einzunehmen.

Weiter guten Erfolg!

Gerold
 
Nein, das war nicht in der Nacht. Ich war nur so erschöpft vom "Geschehen" und wollte mich etwas ausruhen. ;)

LG
Claudia
 
Hallo Gerold,
hallo alle,

mein Rizinusöl, Caelo Raffiniertes Rizinusöl, ist geruchsneutral.
Hier schreiben alle, dass es komisch schmeckt. Dann müsste es doch auch entsprechend riechen?

Ist das normal oder gibt es noch ein anderes Rizinusöl von Caleo?
 
Nein, das war nicht in der Nacht. Ich war nur so erschöpft vom "Geschehen" und wollte mich etwas ausruhen. ;)

LG
Claudia

Da das Tragen einer Windel nicht jedermanns Sache ist, sei hier noch auf eine Alternative verwiesen, den Anus abzudichten: Durch das Einführen eines Butt Plugs von hinreichendem Durchmesser - für mich hat sich als größter Durchmesser 1 3/4 " (etwa 4,5 cm) als zweckdienlich erwiesen - ist dort wirklich dicht. Solche aus Edelstahl sind verhältnismäßig schwer, jedoch gibt es in den USA auch solche aus Aluminium oder Pyrex Glass, die sehr angenehm zu tragen sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,
hallo alle,

mein Rizinusöl, Caelo Raffiniertes Rizinusöl, ist geruchsneutral.
Hier schreiben alle, dass es komisch schmeckt. Dann müsste es doch auch entsprechend riechen?

Ist das normal oder gibt es noch ein anderes Rizinusöl von Caleo?

Wieso kostest du nicht einfach? Dann weißt du Bescheid. - Ja, es ist geruchsneutral, wenn es frisch ist. Und es schmeckt trotzdem "komisch". Aber wenn du es auf die richtige Weise schluckst, musst du davon auch nicht viel mitbekommen.

Viele Grüße
Reinhard
 
Habe ich und ich habe nichts Schlimmes geschmeckt. Kann aber auch am Karottensaft gelegen haben.
Na ja. Danke trotzdem.
 
Das kann noch kommen ;)

Viele finden den Geschmack am Anfang eher neutral und der Ekel entwickelt sich dann erst mit der Zeit. War bei mir auch so. Also nicht wundern, wenn sich das Geschmacksempfinden ändern sollte ;)

LG
Claudia
 
Oben