- Beitritt
- 16.12.11
Gestern war der erste Stuhlgang nach über 7 Stunden. Dieser war eigentlich recht normal. Dann kam noch ein zweiter hinzu - etwa 6 Stunden später. Das wars dann aber auch.
Mein Magen war ziemlich am grummeln, mir ging es insgesamt nicht gut, gerade vom Kopf her, dazu kamen noch Bauchschmerzen. Habe jetzt immer noch etwas Bauchschmerzen.
...
War es bei euch schon ähnlich?
Nicht ganz so, aber auch nicht ganz anders. Es gab bei mir ein Mal, wo erst auf die Minute genau nach 7 Stunden der erste Stuhlgang kam, dem sich 20 Minuten später ein zweiter anschloß - und das war es. Allerdings ging es mir während der ganzen Zeit gut. Das war der unauffälligste Rizinusöltag, den ich bisher hatte. Und wenn vor allem der zweite Stuhlgang nicht auf eine mir bis dato unbekannte Weise gestunken hätte - so, dass mir sofort selbst davon richtig übel wurde -, würde ich denken, es wäre nichts weiter passiert.
Ganz genau weiß ich nicht, wie ich mir den abweichenden Verlauf erklären soll. Aber es ist eine Tatsache, dass ich in den Tagen vorher kaum Fette zu mir genommen hatte. Meine Leber war daher träge, nicht in Schuss. Auch wenn ich vor der Rizinusöleinnahme einen Kaffee-Einlauf gemacht, ein Mariendistelpräparat genommen und Wermuttee getrunken hatte.
Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.
Viele Grüße
Reinhard