Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Rizinusöl ist für den ersten Versuch geeignet? oder spielt das keine Rolle?
Hallo,
du kannst das Rizinusöl auch "kauen", esslöffelweise, je ungefähr 10 Minuten. Einen größeren Esslöffel kannst du mit ungefähr 15 ml Öl berechnen. Also, bei 30 oder 45 ml Rizinusöl, wie sie am Anfang ja üblich sind, hast du nicht allzu lange zu tun. So habe ich es die ersten Male auch gemacht. Schwierig wurde es erst bei 60 und mehr ml. Da dauerte es mir einfach zu lange.
Viele Grüße
Reinhard
Einleitung der Ausleitung mit DMPS/EDTA. Da sind je 5 Anwendungen gemacht worden. Mobilisiert wurde ohne Ende, war teilweise ganz schon heavy. Jeweils nach einer Woche sind die Symptome wieder einigermassen abgeklungen.
Hallo,
Du hast eine DMPS Therapie bei einer HP machen lassen?
Seit wann dürfen HPs mit DMPS behandeln?
Wie genau hast Du DMPS und EDTA verwendet?
LG Kerstin
Gerold, hast du, oder sonst jemand hier schonmal Rizinusöl äußerlich gegen Beschwerden angewendet?
Ich suche verzweifelt nach einem Mittel, dass bei meiner 14 jährigen Tochter
helfen könnte ihre Neurodermitis (oder ist es ein Ekzem? keine Ahnung...) zu lindern bzw. zum verschwinden zu bringen.
Leider werd ich sie nicht davon überzeugen können, Rizinusöl innerlich anzuwenden (Gebe die Hoffnung aber nicht auf, vielleicht wenn sie irgendwann erkennt, dass mir die Rizinusanwendungen sehr gut tun).
Deshalb meine Frage, hat hier jemand schonmal positive Erfahrungen mit einer äußerlichen Rizinusanwendung gemacht.
Ich habe dazu auch folgenden interessanten Artikel gefunden (vielleicht kennt ihr ihn auch schon?):
rizinusl
LG:wave:
Gerold, hast du, oder sonst jemand hier schonmal Rizinusöl äußerlich gegen Beschwerden angewendet?
Ich suche verzweifelt nach einem Mittel, dass bei meiner 14 jährigen Tochter
helfen könnte ihre Neurodermitis (oder ist es ein Ekzem? keine Ahnung...) zu lindern bzw. zum verschwinden zu bringen.
Leider werd ich sie nicht davon überzeugen können, Rizinusöl innerlich anzuwenden (Gebe die Hoffnung aber nicht auf, vielleicht wenn sie irgendwann erkennt, dass mir die Rizinusanwendungen sehr gut tun).
Deshalb meine Frage, hat hier jemand schonmal positive Erfahrungen mit einer äußerlichen Rizinusanwendung gemacht.
LG:wave:
Bei der 2. Anwendung hatte ich ohne es zu merken eine beginnende Angina. Deutliche Zeichen am nächsten Tag an den Mandeln. Unglaublich, die hat genau 2 Tage gedauert und war dann weg. Normalerweise dauert das mindestens eine Woche. Schon eine gute Sache das Rizinusöl![]()
Bei der 2. Anwendung hatte ich ohne es zu merken eine beginnende Angina. Deutliche Zeichen am nächsten Tag an den Mandeln. Unglaublich, die hat genau 2 Tage gedauert und war dann weg. Normalerweise dauert das mindestens eine Woche. Schon eine gute Sache das Rizinusöl![]()
Bei mir wurden die Mandeln vor längerer Zeit, von den Pfuschern der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, herausgenommen, da sie ständig entzündet waren.
Anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen, wurden sie natürlich grundlos rausgerissen.
Im Buch "Brotdrunk" von Ralf Moll steht zu Neurodermitis (ist ähnlich einem Ekzem) äußere und innere Anwendung.