Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Reinhard,
dusche ganz ohne Seife, Du wirst trotzdem sauber! Und in die feuchte Haut dann Olivenöl einreiben. Und dusche nicht jeden Tag, das reizt Deine empfindliche Hasut nur zu sehr und macht die Schutzschicht kaputt. Jeden 2. Tag reicht! Gerne auch mal, wenn Du eh nicht unter leute musst (zb am WE oder Urlaub) längere Duschpausen einlegen. Im Ernst. Das wird Dir helfen.
lg, laudanum
danke gerold. so, habe heute um 10:45 Uhr damit begonnen. Allerdings ist bis jetzt noch gar nichts passiert, außer dass ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Ist das normal, dass bis zu einer ersten Entleerung, einige Stunden verstreichen können?
Mein lieber Mann. Das Zeug ist wirklich sauheftig. Nach anfänglichen zaghaften Toilettengängen, hab ich bei dem Toilettengang in kürzester Vergangenheit schon überlegt, auf dem (eigentlich) stillem Örtchen zu nächtigen. Das hört und hörte nicht auf.
Mal sehen wie der Spaß weitergeht...
Hallo Gerold,
1. Gibt es aus Deiner Sicht Bedenken, wenn man die Einnahme kurz hintereinander wiederholt? Immer unter Berücksichtigung des Elektrolytverlustes.
2. Es kamen nach der Einnahme noch enorme Schwefelgerüche "heraus". Können wohl auch die DMSA-Reste im Darm gewesen sein, oder?
Danke für Deinen Rat im Voraus.
zu 1.: Die zeitliche Abfolge von einer Rizinusöl-Anwendung bis zur nächsten hat jeder für sich herauszufinden; diesbezüglich läßt sich keine allgemeingültigen Regel notieren.
zu 2.: Nach meiner Erfahrung weisen Schwefelgerüche auf eine Giftausleitung hin. Damit vermag ich die zweite Frage nicht zu beantworten.
Alles Gute!
Gerold
ich wollte fragen, ob es ratsam ist, direkt einen Tag nach der Amalgamentfernung einen Rizinusöltag zu machen?
oder sollte man lieber warten?
Habe ja schliesslich noch eine Sitzung vor mir.