Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo karinHallo Ihr Lieben!
Das Ziehen im Kiefer, bzw. den auch den Lymphknoten am Hals kenn ich auch von meinen Rizinusöltagen. Hab aber schon daran gedacht, das dort eingelagerte Gifte mobilisiert werden.
Lieber Gruss
Karin
ja, die lymphe ist halt der transportweg vieler gifte.was noch auffallend ist: dass seeehr viele chron. belasteten/vergifteten "probleme mit den lymphknoten haben.
greetz
human
ja, die lymphe ist halt der transportweg vieler gifte.
meinst du echt, die kieferschmerzen, das kommt echt vom rizinusöl? meine gesichtsschmerzen sind so schlimm wie seit monaten nichtund meine nase ist knallrot und schmerzt heftig. ich mag aber kein dmps schnüffeln, sonst tritt es mir noch mehr los...
das wäre ja schon eine heftige reaktion
lg
alanis
Wieviel Gramm täglich nimmst Du denn so davon?
Danke Pregunat für den Tipp mit den Mariendistelsamen. Wieviel Gramm täglich nimmst Du denn so davon?
LG Carrie
Und Danke Gerold dass Du Dich mit dem Thema so intensiv befasst. Willst Du eigentlich bald ein Buch drüber schreiben, weil Du hier auch so fleißig weitere Ergebnisse sammelst?
@gerold: darf man fragen, was du studiert hast bzw welche themenbereiche du in deinen büchern abhandelst?
greetz
human
Hallo allerseits,
jetzt kann auch ich berichten wie mir die zwei ersten Anwendungen bekommen sind: ...
Gegen abend, auf die Toilette mußte ich längst nicht mehr, wurde es mir dann ganz schlecht. Mir war schwindelig, übel und fühlte mich irgendwie 'groggy' wie man es beim Boxen nennen würde.
Zuerst dachte ich, vielleichts liegts an den Elektrolyten, aber dass die so schnell von einer Anwendung in den Keller gehen? Oder an meinem Antidepressiva dass ich während des Abführens mal kurz abssetze. Aber das würde mich wundern, da ich immer mal wieder einen Tag nichts nehme und da auch nichts schlimmes passiert.
Gruß
Das_Elend:wave:
Welche Möglichkeiten gibt es fettlösliche Substanzen die nicht mittels chelatbilder ausgeschieden werden können, möglichst schnell auszuleiten ?
Von "Forderungen" würde ich aber nicht sprechen.