Lieber Gerold!
Das mit dem Nachrücken von Giften kann ich nur bestätigen:
Ich hatte gestern mal wieder einen Rizinusöltag. Am Vorabend hab ich noch einen schönen hohen Wassereinlauf genossen. Gestern hab ich meinen Rizinusöltag dann begonnen mit einer Kanne Leber/Galle-Tee, dann hab ich sehr viel abgekochtes warmes Wasser getrunken (nach Ayurveda).
Dann Rizinusöl eingenommen und nach etwa 1/2 Stunde noch einen schönen Kaffee-Einlauf gemacht.
Anschliessend bin ich in die Infrarotkabine.
Das ist jetzt eine Variante, wie ich persönlich den Rizinusöltag gestalte.
So oder so ähnlich hab ich das ja jetzt schon bestimmt 100 mal gemacht

!
Jedenfalls war nix, bis nachmittags lange nach dem Essen von etwas Rohkost die erste harmlose Entleerung kam. Dann wieder nix

, ist ja auch nichts aussergewöhnliches, da ich ja recht heftig ausgeleitet habe die letzten Jahre.
Und dann: etwa ab 17 Uhr ich kann Euch sagen - das war der Hammer!
Ich hab bis etwa 21 Uhr etwa 25 Entleerungen gehabt - nur! helle, ockerfarbene bis durchsichtige
ätzende Galle! Mein Hinterteil brannte wie ich es vielleicht in all der Zeit mit Rizinusöl 3 x erlebt hab, aber gestern war es am allerschlimmsten.
Ich hab dann um 22 Uhr noch einen fetten Wassereinlauf gemacht, weil mir mein armer Darm so leid getan hat mit den Resten von der ätzenden Galle drin.
Und ich war unendlich dankbar um das Bio-Melkfett mit Ringelblumenzusatz, das ich noch daheim gehabt habe

!
Jedenfalls geht es mir heute echt gut - ich fühl mich prima, der Hintern brennt auch nicht mehr und ich denke, ich bin für mich einen guten Schritt weitergekommen.
Lieber Gruss
Karin