Rizinusöl

Ouzo oder ich nenne es mal Raki

geht bei mir leider garnicht( ich bin ja sonst schon nicht so ein alkoholtrinker.)
aber auch davon wird mir übel ich schätze mal auch in Raki ist noch Zucker enthalten.
Alkohol selbst macht keine Probleme.

(Candida-> kein Alk, FM-> keine Fructose)

ich werds wohl mit milch versuchen müssen wenn ihr nicht einen anderen vorschlag habt.

wodka wäre wohl vielleicht eine alternative...
Allerdings kann ich mich damit auch nicht recht anfreunden immerhin ist Alkohol auch ein Gift das in der Leber abgebaut werden will.

mfg
 
Hallo freegty,

du brauchst also was ohne Fruchtzucker. Geht Gemüsebrühe? Wir haben einen Milchaufschäumer, mit dem man ALLES emulgieren kann. Von der Firma Bodrum, glaube ich.
Da muss man in einem Glasgefäß einen Stab mit angebrachtem Sieb wie ein Verrückter hoch und runter bewegen. Das emulgiert jedenfalls alles, und nur darum geht es ja.
Vielleicht geht das aber auch mit dem Tupperstern. Gemüsebrühe sollte Versuch Wert sein. Gerold? Was sagst du dazu?

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Alkohol geht übrigens nicht ins Blut, falls jemand Angst vor einem morgendlichen Schwips haben sollte.
Diese Behauptung nehme ich zurück. Habe heute bei der 3. Anwendung mit Ouzo sehr viel Ouzo verwendet (200ml), und ich war etwas betrunken. Auswirkungen auf das Abführgeschehen hatte dies aber nicht.
 
Hallo Freetgy,

du kannst auch Milch nehmen, falls du die verträgst. Gemüsebrühe würde ich für nicht besonders verträglich bei FI halten. Das kannst du nur versuchen. Ich habe auch FI, vertrage aber gekochtes Gemüse besser als die Brühe. Die Erkenntnis nützt dir aber natürlich in dem Fall nichts.
 
Diese Behauptung nehme ich zurück. Habe heute bei der 3. Anwendung mit Ouzo sehr viel Ouzo verwendet (200ml), und ich war etwas betrunken. Auswirkungen auf das Abführgeschehen hatte dies aber nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte die gewählte Dosis Rizinus mit Alkohol (wie z. B. Ouzo) im Verhältnis 1 : 1 vermischt werden. Da sind 200 ml Ouzo tatsächlich sehr viel, da niemand auf einmal 200 ml Rizinusöl zu sich nehmen möchte.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich wiege 85kg. Habs die ersten Male mit 70ml versucht und das war zu wenig. Jetzt bin ich lieber auf der sicheren Seite.
 
Hallo!
Heute die 14. Rizinusanwendung seit ca. August 07. Bei mir sind die letzten Anwendungen sehr unspektakulär verlaufen. Leichtes Brennen im Analbereich und ein halbes Dutzend Stuhlentleerungen. Insgesamt läßt die Wirkung eher nach, ohne daß es zu wirklich heftigen Symptomen kam.
Andererseits nehme ich auch ACC, was mir sehr gut tut. Allerdings bekomme ich, seit ich die Entgiftung begonnen habe, immer wieder Abszesse, die sich von selbst wieder zurückbilden. Deshalb erscheint mir dann eine "Breitband-Entgiftung" sinnvoll, zumindest werden Darm und Leber entgiftet.
Frage mich, nach wievielen Rizinus-Anwendungen es zu einer deutlichen Besserung kommt, muß allerdings zugeben, daß ich in letzter Zeit meine Nasennebenhöhlenentzündungen zumindest rascher und ohne Antibiose überwinde.

Gruß, Liberty
 
Hallo!
Heute die 14. Rizinusanwendung seit ca. August 07. Bei mir sind die letzten Anwendungen sehr unspektakulär verlaufen. Leichtes Brennen im Analbereich und ein halbes Dutzend Stuhlentleerungen. Insgesamt läßt die Wirkung eher nach, ohne daß es zu wirklich heftigen Symptomen kam.
Andererseits nehme ich auch ACC, was mir sehr gut tut. Allerdings bekomme ich, seit ich die Entgiftung begonnen habe, immer wieder Abszesse, die sich von selbst wieder zurückbilden. Deshalb erscheint mir dann eine "Breitband-Entgiftung" sinnvoll, zumindest werden Darm und Leber entgiftet.
Frage mich, nach wievielen Rizinus-Anwendungen es zu einer deutlichen Besserung kommt, muß allerdings zugeben, daß ich in letzter Zeit meine Nasennebenhöhlenentzündungen zumindest rascher und ohne Antibiose überwinde.

Gruß, Liberty

Nach dem, was ich bei mir selbst erfahren habe, spürt dies jeder bei sich selbst, wie man sich im Laufe der Zeit gegenüber früher deutlich wohler fühlt. Da jeder Mensch in einem unterschiedlichen Ausmaß vergiftet ist, bedarf es hierzu bei einem mehr Anwendungen von Rizinusöl, bei einem anderen weniger.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo erst mal!

Habe insgesamt 6 Amalgam Blomben entfernt bekommen davon 2 im letzten Monat(ohne kofferdamm). Habe mir das Amalgam entfernen lassen da ich vielerlei Symptome habe die scheinbar nicht zu diagnostizieren sind bzw. zuzuordnen.

Kleines bsp. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nach nen halben Jahr hatte ich keine mehr- sprich alles bestens. Seit letztem Jahr sehe ich Doppelbilder wenns dunkel wird usw…..

Ich fühl mich aber -miserabel, verzweifelt- wie vielleicht andere hier auch. Deswegen bin ich froh auf diese Seite gestoßen zu sein.

Ich habe letzte Woche und diese Woche 50mg Rizinus in mich hineingeschüttet und das Ergebnis

Letzte Woche:

Nach ca 2 Std. 1 Entleerung Geruch grausam und Lakritzartige Gebilde im Stuhl. Sah aus wie kleine schwarze Plastikstücke. Nochmals 2 Std. Später gleiches Spiel. Danach ruhe keine beschwerden bzw. 2 Tage danach keinen Stuhlgang( für mich ungewöhnlich) aber hat mich nicht beunruhigt.

Gestern

5 mal den Herrn Lokus besucht- Geruch war „normal“ und der Stuhl auch- sprich in flüssigerer form- aber diesmal keine schwarzen Gebilde.

Sollte ich noch andere Präparate wie zink zu mir nehmen? Ich habe gelesen das hier einige Kohle zu sich nehmen- ist das unbedingt notwendig? Fragen über Fragen.

Viel erfolg allen beim gesundwerden!!!
 
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch wieder melden. Habe am Wochenende die 14. Rizinusausleitung durchgeführt. War absolut erfolgreich ! Am Tag vorher morgens eine Tasse schwarzen Kaffee getrunken. Ca. 1/2 Stunde später 1 EL med. Kohle getrunken und dann ca. 5 Stunden gefastet. Hatte am Abend starke Kopfschmerzen. Am nächsten Morgen habe ich 65 ml Rizinus (entspricht meinem Körpergewicht) und 65 ml Grapefruchtsaft sowie 20 ml Zitronensaft im Schüttelbecher geschüttelt und mit Strohhalm und Nase zuhalten in einem Satz ausgetrunken. Ich nahm nicht mehr 200 ml davon, sondern nur noch 150 ml. So ist es mir möglich die Flüssigkeit auf einmal zu trinken und muss nicht noch ein zweites Mal ansetzen. Die Mischung ist nicht besonders schmackhaft (gelinde ausgedrückt) für mich und ich habe schon einen Ekel davor. Habe eine Tasse Leber- und Gallentee danach getrunken und eine Wärmflasche auf die Leber gelegt und mich hingelegt. Nach ca. 1 Stunde gings los. Hatte 16 Entleerungen, die ersten 8 schwarz von der Kohle, dann von grüner Farbe. Eine Entleerung war mit Fettaugen und dann von gelber Farbe. Bei den letzten 3 Entleerungen Brennen im After. Am Ende hatte ich ein starkes Brennen im Unterbauch, das jedoch ca. nach einer Stunde auch nachließ. Ich habe mich sehr gefreut über die vielen Entleerungen, da ich bei den vorigen Anwendungen höchstens 9 Entleerungen hatte. Ich denke da ist schon einiges raus diesmal.

Nach den Entleerungen füllte ich mich recht gut, am Abend setzte eine bleierne Müdigkeit ein, die auch heute nach 4 Tagen immer noch anhält. Hatte heute morgen wieder eine Migräneattacke.

Ich werde bis zur nächsten Anwendung 14 Tage warten, damit sich meine Speicher wieder auffüllen können.

Liebe Grüße
Hanni
 
So jetzt klinke ich mich auch mal ein in diesen Megathread hier, auch wenn ich ihn noch nicht vollständig durchgelesen habe.
Ich hatte gestern meine vierte Rizinusanwendung. Allen Anwendungen ist gemein, dass sie relativ harmlos verlaufen sind. Also keine Krämpfe, keine Superstinkereien (ich brauchte also keine Lüftungsanlage) und auch keine geplatzen Trommelfelle ;). Beim ersten Mal waren die Entleerungen noch am häufigsten. Der Hauptteil war gegen 12 oder 13 Uhr beendet, bei den ersten drei Malen kam noch etwas gegen 18 Uhr.

Die Dosierungen lagen bei 35mg, 45mg und zwei Mal 60mg (Körpergewicht) Rizinusöl. Es waren keine Fettäuglein zu sehen, von daher denke ich, dass das so in Ordnung war.

Ich trank das mit dem Stabmixer verquirlte Gemisch gegen 6:30 Uhr und ging danach wieder ins Bett. Zwei bis zweieinhalb Stunden später begannen dann die Toilettengänge.
Beim zweiten Mal wurde es mir etwas übel nach der Einnahme. Beim letzten Mal musste ich mich sogar etwas übergeben. Allerdings erst nach drei Stunden.

Die Wirkungen sind bei mir etwas anders, als ich es bisher hier gelesen habe. Die Nebenwirkungen umfassten neben dem üblichen Lidzucken (hatte ich seit Jahren nicht mehr) und Muskelschmerzen in der rechten Wade wie nach einem Wadenkrampf (Mineralienmangel) auch Warzen an den Fingern (Das hatte ich vor 25 Jahren im Kindergarten zuletzt!!). Beides geht nach ca. zwei Tagen wieder weg. Ich versuche viel Kalium und Magnesium zu mir zu nehmen, ich denke, das ist es, was mir da fehlt. Beim letzten Mal waren auch keine Wadenschmerzen mehr zu verzeichnen, das Lidzucken ist nur noch minimal.

An positiven Wirkungen kann ich die reinere Haut nennen. Ich denke das Rizinusöl hat hier die gleichen Wirkungen wie ein Einlauf, da habe ich hinterher auch kaum Hautunreinheiten im Gesicht. Auch fühle ich mich recht gut, sowohl am Tag selber, als auch danach.

Bei meiner letzten Beobachtung bin ich mir total unsicher, ob ich nun spinne oder nicht: Ich habe bei allen Anwenungen den Eindruck gehabt, meine Augen seien größer geworden. Bei der zweiten kam es mir sogar so vor, als könne ich mit meinem kurzsichtigen Auge besser sehen. Leider hat sich diese Erfahrung bis jetzt nicht wiederholt. Das kann doch nicht sein, oder? Schon gar nicht nach nur zwei Mal? Gibt es dafür eine rationale Erklärung?
Ich habe schon gedacht, das mit dem größer Aussehen käme vielleicht vom Flüssigkeitsverlust. Dass sich da die Haut etwas mehr spannt und es dann größer erscheint. Aber ich habe wärend der Tage wirklich viel getrunken, auch ein Gewichtsverlust war nicht zu verzeichnen.
 
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch wieder melden. Habe am Wochenende die 14. Rizinusausleitung durchgeführt. War absolut erfolgreich ! Am Tag vorher morgens eine Tasse schwarzen Kaffee getrunken. Ca. 1/2 Stunde später 1 EL med. Kohle getrunken und dann ca. 5 Stunden gefastet. Hatte am Abend starke Kopfschmerzen. Am nächsten Morgen habe ich 65 ml Rizinus (entspricht meinem Körpergewicht) und 65 ml Grapefruchtsaft sowie 20 ml Zitronensaft im Schüttelbecher geschüttelt und mit Strohhalm und Nase zuhalten in einem Satz ausgetrunken. Ich nahm nicht mehr 200 ml davon, sondern nur noch 150 ml. So ist es mir möglich die Flüssigkeit auf einmal zu trinken und muss nicht noch ein zweites Mal ansetzen. Die Mischung ist nicht besonders schmackhaft (gelinde ausgedrückt) für mich und ich habe schon einen Ekel davor. Habe eine Tasse Leber- und Gallentee danach getrunken und eine Wärmflasche auf die Leber gelegt und mich hingelegt. Nach ca. 1 Stunde gings los. Hatte 16 Entleerungen, die ersten 8 schwarz von der Kohle, dann von grüner Farbe. Eine Entleerung war mit Fettaugen und dann von gelber Farbe. Bei den letzten 3 Entleerungen Brennen im After. Am Ende hatte ich ein starkes Brennen im Unterbauch, das jedoch ca. nach einer Stunde auch nachließ. Ich habe mich sehr gefreut über die vielen Entleerungen, da ich bei den vorigen Anwendungen höchstens 9 Entleerungen hatte. Ich denke da ist schon einiges raus diesmal.

Nach den Entleerungen füllte ich mich recht gut, am Abend setzte eine bleierne Müdigkeit ein, die auch heute nach 4 Tagen immer noch anhält. Hatte heute morgen wieder eine Migräneattacke.

Ich werde bis zur nächsten Anwendung 14 Tage warten, damit sich meine Speicher wieder auffüllen können.

Liebe Grüße
Hanni

Meinen herzlichen Glückwunsch, besser vermag man meiner Ansicht nach die Giftausleitung mit Rizinusöl nicht zu organisieren. Hier ist wirklich alles hineingepackt, um die Leber bestmöglich anzuregen.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
So jetzt klinke ich mich auch mal ein in diesen Megathread hier, auch wenn ich ihn noch nicht vollständig durchgelesen habe.
Ich hatte gestern meine vierte Rizinusanwendung. Allen Anwendungen ist gemein, dass sie relativ harmlos verlaufen sind. Also keine Krämpfe, keine Superstinkereien (ich brauchte also keine Lüftungsanlage) und auch keine geplatzen Trommelfelle ;). Beim ersten Mal waren die Entleerungen noch am häufigsten. Der Hauptteil war gegen 12 oder 13 Uhr beendet, bei den ersten drei Malen kam noch etwas gegen 18 Uhr ...

Bei meiner letzten Beobachtung bin ich mir total unsicher, ob ich nun spinne oder nicht: Ich habe bei allen Anwenungen den Eindruck gehabt, meine Augen seien größer geworden. Bei der zweiten kam es mir sogar so vor, als könne ich mit meinem kurzsichtigen Auge besser sehen. Leider hat sich diese Erfahrung bis jetzt nicht wiederholt. Das kann doch nicht sein, oder? Schon gar nicht nach nur zwei Mal? Gibt es dafür eine rationale Erklärung?
Ich habe schon gedacht, das mit dem größer Aussehen käme vielleicht vom Flüssigkeitsverlust. Dass sich da die Haut etwas mehr spannt und es dann größer erscheint. Aber ich habe wärend der Tage wirklich viel getrunken, auch ein Gewichtsverlust war nicht zu verzeichnen.

Doch, dies ist durchaus möglich: Früher bin ich beidseits mit den Werten -2,5/-2,25 kurzsichtig gewesen, nach masiver Giftausleitung mit Rizinusöl jetzt nur noch beidseits -1,0/-1,0. Seit Jahren trage ich normal keine Brille mehr, nur noch beim Autofahren, vor allem nachts. Es wäre schön, wenn auch andere berichten würden, in welcher Weise sich die Giftausleitung mit Rizinusöl auf das Sehvermögen ausgewirkt hat.

Schon lange ist bekannt, daß sowohl die Ursache für den grauen Star (Katarakt) als auch für den grünen Star (Glaukom) eine Vergiftung des menschlichen Körpers ist. Bereits früher habe ich hier berichtet, daß es sich nach einer Untersuchung aus den USA beim grauen Star um "Alzheimer im Auge" handelt, da die Gewebestruktur übereinstimmt.

Alles Gute!

Gerold
 
Doch, dies ist durchaus möglich: Früher bin ich beidseits mit den Werten -2,5/-2,25 kurzsichtig gewesen, nach masiver Giftausleitung mit Rizinusöl jetzt nur noch beidseits -1,0/-1,0. Seit Jahren trage ich normal keine Brille mehr, nur noch beim Autofahren, vor allem nachts. Es wäre schön, wenn auch andere berichten würden, in welcher Weise sich die Giftausleitung mit Rizinusöl auf das Sehvermögen ausgewirkt hat.

Schon lange ist bekannt, daß sowohl die Ursache für den grauen Star (Katarakt) als auch für den grünen Star (Glaukom) eine Vergiftung des menschlichen Körpers ist. Bereits früher habe ich hier berichtet, daß es sich nach einer Untersuchung aus den USA beim grauen Star um "Alzheimer im Auge" handelt, da die Gewebestruktur übereinstimmt.

Alles Gute!

Gerold

:eek: Ach du Schande! Mit so etwas habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin jetzt gerade etwas sprachlos. Aber wenigstens bin ich nicht verrückt ;)
Da muss ich wohl doch noch etwas dranbleiben.
Aber wie kann es denn sein, dass ich beim zweiten Mal Rizinusöl schon so etwas spüre (es war am nächsten Tag schon wieder weg)? Ich dachte, Rizinusöl entgifte nur die Leber? Da müsste es doch deutlich länger gehen, bis sich am Auge etwas tut, oder? Bei Dir waren es ja auch deutlich mehr Anwendungen
 
Oben