- Beitritt
- 16.11.04
Guten Morgen Philia,
nach Deinen Links spielt das Enzym N-Aceytyl-Transferase die entscheidende Rolle dafür, ob man ein "Langsam-Acetylierer" ist. Du könntest ja schauen (ich werde es auch tun), ob das bei Dir untersucht wurde.
Es ist bei jedem Fremstoff individuell, wie er abgebaut wird. Hier 2 "Drug-Checker" für die CYPs:
https://www.kardiolab.ch/CYP450_2JSI.html
Gruß und ich drücke Dir die Daumen
Kate
nach Deinen Links spielt das Enzym N-Aceytyl-Transferase die entscheidende Rolle dafür, ob man ein "Langsam-Acetylierer" ist. Du könntest ja schauen (ich werde es auch tun), ob das bei Dir untersucht wurde.
Für den Fremdstoffemetabolismus spielen diese eine Rolle, genauso wie die CYPsKann sein, dass die GSTs eine Rolle spielen, eines hat reduzierte, ein anderes gar keine Enzymaktivität.
Welches sind denn die für diese Impfstoffe entscheidenden? Das wäre hilfreich, wenn man das wüsste. Bei mir wurden nur 3 CYPs überhaupt untersucht, die CYP2D6 ist homozygot reduziert.Und bei den entscheidenden CYP-Genen ist die Enzymaktivität reduziert.
Es ist bei jedem Fremstoff individuell, wie er abgebaut wird. Hier 2 "Drug-Checker" für die CYPs:
https://www.kardiolab.ch/CYP450_2JSI.html
Wichtig wäre ja, dass ein Arzt Dir bescheinigt, dass Du aufgrund Deiner speziellen genetischen Untersuchungsergebnisse keinen der zugelassenen Impfstoffe verträgst. Womöglich kann das IPGD das oder sonst ein Human-Genetiker oder auch Umweltmedizinier.Ich hatte schon immer erhöhte Chemikalien-Sensitivität bzgl. Medis.
Das wird auch auf mehreren Blättern meiner gesamten Genanalyse bestätigt und es werden die Zusammenhänge beschrieben, allerdings in der Fachterminologie. Darin bin ich nicht bewandert.
Jedenfalls in meinem Bundesland lässt sich auch das bei den Suchkriterien unter "Fachgebiet" auswählen, ebenso wie "Hausarzt". Das mit dem Ankreuzen von Hausbesuchen hatte ich wohl falsch in Erinnerung, womöglich war das bei Jameda.Und bei der Arztsuche geht es für mich ja darum, einen homöopathischen Hausarzt mit Kassenpraxis zu finden, was bisher nicht besonders erfolgreich war.
Gruß und ich drücke Dir die Daumen
Kate
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: