Rechte-Entzug wer sich nicht impfen lassen kann?

nun, dann hast du doch das für dich genau richtige gefunden :)
Nicht nur für mich, sondern generell: Inzwischen dürfte es sich herumgesprochen haben, daß weder auf Google noch auf Wikipedia Verlaß ist. Weil ich vor Jahren geahnt habe, daß es bald keine gedruckten, damit sorgfältig recherchierten Lexika mehr geben wird, habe ich mir beizeiten die mehrbändige größere Ausgabe eines solchen zugelegt.
 
und wie, daß sie in deutschland seit ein paar monaten ganz erheblich abnehmen ?


.
Es ist völlig normal, dass die Zahlen zum Sommer hin abnehmen. Sie haben trotz Masken, etc. im Winter zugenommen, wie das immer bei Atemwegserkrankungen im Winter der Fall ist. Und sie haben wie letztes Jahr zum Sommer hin abgenommen. Und sie steigen genauso an, wie sie das letztes Jahr zum Ende der Schulferien getan haben. Nur dass wir am 20.08.20 um die 1576 positiv Getestete hatten und am 20.08.21 fast das Vierfache.
Wenn du glaubst, dass das ein Beweis dafür sein soll, dass die Verimpfung dieser experimentellen Substanzen irgend etwas Positives gebracht hat, dann kann ich das nicht erkennen. Ganz im Gegenteil.

Schon gar nicht, wenn das CDC längst gesagt hat, dass Geimpfte und Ungeimpfte das Virus gleichermaßen verbreiten und wir z.B. an Israel sehen, dass hauptsächlich die Geimpften im Krankenhaus landen.
Sehe aber, dass sie mittlerweile eine Menge Schwerverletzte und Tode hinterlassen, von denen viele verschwiegen und unterdrückt werden und Menschen, die mit 5-6x so vielen bindenden wie neutralisierenden Antikörpern rumlaufen, die demnächst im Winter mit ihren geschädigten Gefäßen wahrscheinlich überall wegen impfinduzierten Schäden die Grätsche machen werden, wenn sie sich auch nur mit einem harmlosen Betacoronavirus infizieren.
Am Besten jetzt noch eine Grippeimpfung obendrauf. Dann infiziert man sich noch mindestens 5x besser mit den Coronaviren, wie mehrere ältere Studien festgestellt haben.

Du weißt schließlich genau, warum Du dich nicht impfen lässt.

@gerold Du auch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist völlig normal, dass die Zahlen zum Sommer hin abnehmen

es bezog sich darauf, daß mara schrieb, daß sie in israel zunehmen und da ist doch auch sommer..............

warum Du dich nicht impfen lässt.

ich eß auch sehr viele sachen nicht, die andere essen und nehm null medis und trink null alk und nutz keine "normalen" putz- und waschmittel usw. usw. und das alles aus dem gleichen grund.......................
 
hallo philia,

ich rate dir den hausarzt zu wechseln.

mein enkel hat systemische mastozytose.
sein hausarzt hat auf anraten zur nichtimpfung von erlangen,
keine bescheinigung ausgestellt.

nachdem wir den ha gewechselt haben,hat er sofort eine bescheinigung zur nicht-impfung bekommen.
unsere hausärztin rät allen die keine ärzliche bescheinigung bekommen,sich ans gesundheitsamt zu wenden.

lg gabi und alles gute .
🐞🍀🌻

ps: die onko in erlangen hat gesagt,sie dürfen keine atteste ausstellen.
das darf nur der hausarzt,auf anraten des spezialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gabi,

wofür braucht man so ein Attest und was muss da drinstehen? Gehen da nur bestimmte Diagnosen?

Viele Grüße
 
Sofern jemand im Gefolge einer Schutzimpfung bereits einmal einen anaphylaktischen Schock erlitten haben sollte, dürfte dies ein hinreichender Grund sein, diesbezüglich ein ärztliches Attest auszustellen.
 
hallo damdam,

die onkologie in erlangen hat bedenken,daß seine mastzellen wieder entarten könnten.
seine mastzellen-leukämie könnte durch die corona impfung auch wieder ausbrechen.


in der 10 klasse ist er jetzt.
da braucht er ein attest für seine berufs-suche.

lg gabi

ps:es steht drin,

eine schutzimpfung gegen corona ist aufgrund seiner systemischen erkrankung abzulehnen.
 
hallo gerold,

anaphylaktische reaktionen hat er schon mehrere hinter sich.
das ist auch ein grund mit.

lg gabi
 
... den hausarzt zu wechseln.

...
unsere hausärztin rät allen die keine ärzliche bescheinigung bekommen,sich ans gesundheitsamt zu wenden.

lg gabi und alles gute .
🐞🍀🌻

ps: die onko in erlangen hat gesagt,sie dürfen keine atteste ausstellen.
das darf nur der hausarzt,auf anraten des spezialisten.
Hallo Gabi,
aktueller Stand nach wochenlanger Anruferei und Vorstelligwerden bei erreichbaren Homöopathen bei mir ist, dass sämtliche (Haus-)Ärzte keine neuen Patienten mehr annehmen können, oder sie haben - wie mein HA jetzt auch - schon vor einigen Wochen ihre Praxis geschlossen.
Auto/FS habe ich nicht. Ich kann jetzt nicht mit dem Fahrrad diejenigen homöop. Praxen, die 10 und mehr km entfernt liegen, als "Haus"arzt anrufen.
Meine schlechtesten Erfahrungen mit Schulmedizinern als Hausärzten sind absolut verzichtbar.
Erst mal müsste ich ja jemand haben. Dann würde ich ihm die lange Liste von Zusatzstoffen in Medis, auf die ich mit schwer(st)en Unverträglichkeiten reagiere, die einer meiner früheren Umweltärzte diagnostiziert hat (er praktiziert zwei Bundesländer weiter, da kann ich nicht mehr hin, hab dort schon Abfuhr erhalten), vorlegen. Dann bekäme ich mit Sicherheit auch ein Attest.
Beim Gesundheitsamt war ich ja als erstes, weil es hier bei mir um die Ecke liegt. Da hat man mich ja an andere Stellen => RKI und KV weiterverwiesen, die mir auch nicht helfen konnten.

Ich bin also in all den Wochen keinen mm weitergekommen. Nun steht langsam dringend bei mir eine Augen-OP an, da ich nicht die in den letzten 14 Tagen rasende Verschlechterung meiner Sehschärfe (gestern wieder Sehtest = Sehkraft halbiert!) so locker hinnehmen kann. Eine neue Brille (= zw. 700 und 800 €!) lohnt erst nach der OP, damit die Glasstärken etliche Jahre auch stabil bleiben können.

Außerdem muss noch eine angiopathische Behandlung vorgenommen werden...
 
Ich bin also in all den Wochen keinen mm weitergekommen. Nun steht langsam dringend bei mir eine Augen-OP an, da ich nicht die in den letzten 14 Tagen rasende Verschlechterung meiner Sehschärfe (gestern wieder Sehtest = Sehkraft halbiert!) so locker hinnehmen kann. Eine neue Brille (= zw. 700 und 800 €!) lohnt erst nach der OP, damit die Glasstärken etliche Jahre auch stabil bleiben können.
Bitte daran denken, daß nach der chinesischen Medizin eine Zuordnung Augen --> Leber besteht. Damit sollte man bei Augenproblemen der oben beschriebenen Art vor allem an eine systematische Entgiftung der Leber denken.
 
Mein Optiker hat Erfahrung mit Kurzsichtigen, wenn sie Grauen Star bekommen. Da verschlechtern sich die Dioptrien in einem Affenzahn.
 
Eine neue Brille (= zw. 700 und 800 €!)

welche brille kostet denn 700 oder mehr ?

ich hab spezielle gläser (plus entspiegelung usw.) , weil die normalen bei der nötigen stärke (sehkraft ohne brille unter 5 %) ungefähr die dicke von glasbausteinen hätten, aber ich hab auch bei der letzten weniger als 100 euro zuzahlen müssen. das sehr schöne gestell war in einem anderen laden im sonderangebot, die gläser hab ich bei fielmann machen lassen, weil es da billiger war als in dem anderen laden.
 
Trifokal im Titangestell.
Fielmann musste ich aufgeben, da sie es dort nicht machen konnten, da war ich früher mal, als das mit der Versicherung (wenig Zuzahlung) noch möglich war.
 

sowas brauch ich gsd nicht. ich hab eh schon seit jahren unterkorrigierte gläser, weil ich früher mal festgestellt hab, daß die augen mit immer stärkeren gläsern immer noch schlechter wurden.
das hörte auf als ich bei der gleichen stärke geblieben bin. das kann zwar zufall sein, aber ich hab es auch von anderen schon gehört.
daß ich trotz brille nicht viel seh, stört mich nicht und fällt mir meist auch garnicht auf, da es für den normalen alltag reicht. und autofahren könnte ich auch mit stärkeren gläsern nicht.
 
hallo grantler,

du missverstehst da was.

das steht in dem attest(ärztliche bescheinigung) was wir bekommen haben.

eine ablehnung ist das nicht.


(eine schutzimpfung gegen corona ist aufgrund seiner systemischen erkrankung abzulehnen.)

das habe ich geschrieben weil damdam wissen wollte was in so einem attest steht.

vieleicht ein tip für philia,sich an die ärztekammer zu wenden.
bei mcs reagiert man ja auch multi-allergisch.


lg gabi
 
Oben