Themenstarter
- Beitritt
- 24.06.12
Hallo zusammen
Ich war heute bei einem HP. Ich habe mich bis heute noch nie mit Elektrosmog etc. befasst.
Der HP meint, er habe bisher noch nie jemanden gehabt, der so unter einer starken Strahlenbelastung leidet wie ich. Vorallem im Kopfbereich sei es enorm.
Ich war sehr erstaunt über diese Aussage und irgendwie auch vor den Kopf gestossen.
Zu meiner Geschichte und Symptome:
Ich hatte im Juni 2010 eine hochdosierte Radiojodtherapie wegen Schilddrüsenkrebs. Schon am 1. Tag nach der Kapsel bekam ich so eine komische Benommenheit im Kopf, die seither nie mehr von mir gewichen ist.Dann im Januar 2011 bekam ich noch mal eine RJ D. Von da an würde ich immer müder, erschöpfter, benommener...
Im Januar 2013 wurde noch eine Borreliose diagnostiziert.
Meine Symptome sind:
Extreme Benommenheit
Unterschwelliger Schwindel
Sehr müde, schnell erschöpft
Vergesslich, keine Konzentration
2 Hörstürze mit Tinnitus
Licht- und lärmempfindlich
Schleiersehen
Fingergelenkschmerzen
Diffuser Haarausfall
Zyklusunregelmässigkeiten
Alkoholunverträglichkeit
Etc.
So und nun stehe ich mit diesen 2 Diagnosen da und frage mich, was mach ich jetzt.
Meine Kopfsymptome sind so stark, dass ich meinem Job aufgeben musste!!!
Müsste den die Belastung der Radiojodtherapie nicht schon längst abgebaut sein?... was soll ich den jetzt machen?
Ich will endlich wieder mein Leben zurück!Bis zu der Schilddrüsengeschichte war ich top fit und nie krank!
Danke für Eure Hilfe!
Sa72
Ich war heute bei einem HP. Ich habe mich bis heute noch nie mit Elektrosmog etc. befasst.
Der HP meint, er habe bisher noch nie jemanden gehabt, der so unter einer starken Strahlenbelastung leidet wie ich. Vorallem im Kopfbereich sei es enorm.
Ich war sehr erstaunt über diese Aussage und irgendwie auch vor den Kopf gestossen.
Zu meiner Geschichte und Symptome:
Ich hatte im Juni 2010 eine hochdosierte Radiojodtherapie wegen Schilddrüsenkrebs. Schon am 1. Tag nach der Kapsel bekam ich so eine komische Benommenheit im Kopf, die seither nie mehr von mir gewichen ist.Dann im Januar 2011 bekam ich noch mal eine RJ D. Von da an würde ich immer müder, erschöpfter, benommener...
Im Januar 2013 wurde noch eine Borreliose diagnostiziert.
Meine Symptome sind:
Extreme Benommenheit
Unterschwelliger Schwindel
Sehr müde, schnell erschöpft
Vergesslich, keine Konzentration
2 Hörstürze mit Tinnitus
Licht- und lärmempfindlich
Schleiersehen
Fingergelenkschmerzen
Diffuser Haarausfall
Zyklusunregelmässigkeiten
Alkoholunverträglichkeit
Etc.
So und nun stehe ich mit diesen 2 Diagnosen da und frage mich, was mach ich jetzt.
Meine Kopfsymptome sind so stark, dass ich meinem Job aufgeben musste!!!
Müsste den die Belastung der Radiojodtherapie nicht schon längst abgebaut sein?... was soll ich den jetzt machen?
Ich will endlich wieder mein Leben zurück!Bis zu der Schilddrüsengeschichte war ich top fit und nie krank!
Danke für Eure Hilfe!
Sa72