Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Hi Ozzelot,

also ich bin selbst erst 31 und auch der Meinung das Wurzelbehandlungen shit sind aber ich würde nun mal auf die Bremse steigen was Zähne ziehen anbelangt.

Ebenfalls würde ich dir raten ab jetze vor allem bei deinen noch verbliebenen
6 er und 7 er sehrrrrrrrrrrr gut drauf zu achten das diese vital bleiben.

Ich habe das an anderer Stelle schon mal geschrieben. Deine Beschwerden die du hast müssen nicht von der Psyche kommen ABER AUCH NICHT ZWANGSLÄUFIG von den Zähnen. Ich meine so ne WB ist nicht toll aber zwei so wie du sie aktuell im Mund hast kann man schon verkraften von daher würde ich ab jetzt keine Zähne mehr ziehen lassen mit 26 Jahren.

Gruß

Stefan

Hi SteavyWonder,

ist leider schon zu spät - hätt ich die Füllungen nicht tauschen lassen hätte sie noch eine "überlebenschance" gehabt.

jetzt sind sie durch das bonding und den kleber in die knie gegangen. denn die schmerzen fingen nach den zahnbehandlungen an.entzündungen haben sich gebildet - und ich sag nur, hätt ich viel früher drauf gehört was der schmerz soll.

wer wenn nicht ich selbst kann sagen wenns damit angefangen hat.

und wenn jetzt jemand sagt - ich sei da selbst schuld drann - würd wo ich mich wieder fitter fühle eine mächtige abreibung erhalten.

leider kann ich die zeit nicht mehr zurückdrehen - aber eins weiss ich jetzt - wenn wer nicht einer selbst kann sagen wo der schmerz sitzt.

hab mir die letzten jahre voller schmerzen umsonst angetan - außer dass ich jetzt halt auch eine fertige energetikerausbildung habe.

weiters kann ich sagen - sind lauter lustige leute die sowas betreiben :D :hexe: energetiker .... i könnt einfach lachen... ich weiss jetzt zumindest wie ich denen eine menge angst machen kann. ist ja auch schon mal was gutes

lg
Ozzelot
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Hi,

sollte wohl wieder mal schreiben was ich bisher weiter gemacht habe und wie es mir geht, werde ich in den nächsten Tagen nachholen.

Aktuell ist mir am Gaumen innenseite ein knubbel aufgefallen, also so ein art knoten der härter ist und leicht erhoben ist von der restlichen gaumenfläche.
drucken tut nicht weh - ist allerdings nicht ideal.

ich bin mir ziemlich sicher der kack kommt vom rechten oberkiefer 6er - der ja auch ach wie toll - mit keramikinlay versorgt wurde. (ps. alle zähne dürfen jetzt gehen - die so toll versorgt wurden)

wäre der teufel auf erden - so wäre er zahnarzt und würde genau solch zeug in den mund von menschen geben.

p.s. ich habe mit der zahnärztin noch nicht abgerechnet - aber ich werde mich entsprechend versuchen bei dieser person zu revanchieren.

Den Rest hier im Forum wünsche ich alles Gute, und bitte lasst euch ned einreden Implantante wären fein und wenn man sie energetisch bearbeitet würden sie 100 prozentig schön einheilen.

Am liebsten würde ich eine Film Doku über die Arbeitsweise von Zahnärzten machen - wonach wohl eine Amokserie eröffnet werden würde :)

lg Ozzelot
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Zitat:
Am liebsten würde ich eine Film Doku über die Arbeitsweise von Zahnärzten machen - wonach wohl eine Amokserie eröffnet werden würde

lg Ozzelot
Zitat Ende.

Hier ist meine "Doku" über meinen letzten Zahnarztbesuch: YouTube - mosonmagyarovar
Inzwischen habe ich viele Zahnärzte ausprobiert und früher bekam ich immer Schweißausbrüche, wenn ich nur auf dem Stuhl saß. Man kann auch im Ausland auf "schlimme" Finger treffen, aber dort wo ich jetzt immer bin, haben die so viel Erfahrung, dass denen eigentlich schon alles untergekommen sein muss. Diese Erfahrung im Implantieren fehlt den meisten deutschen Zahnärzten.
Wenn Du überlegtst, ob Du mal dort hinfahren willst zur Untersuchung und Beratung, sende eine PN an mich. Ich schreibe Dir, wo Du besser nicht in die Praxis gehst.
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Hi Chamaco,

wäre über eine Liste von Praxen sehr interessiert wo man nicht hingehen soll.

Ich finde Patienten sollten solche Ärzte durch ein Zeichen markieren, welches eingeweihte Forenuser wissen. Muss ja nur ein kleiner Aufkleber an der Türe sein :D

was dann zu bedeuten hat - inkompetenter - geldsüchtiger halsabschneider ist hier am werk.

*G*

lg ozzelot
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Ich finde Patienten sollten solche Ärzte durch ein Zeichen markieren, welches eingeweihte Forenuser wissen. Muss ja nur ein kleiner Aufkleber an der Türe sein :D
:bier: :D :D :D

LG hanah
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Das ist aber nicht immer gerecht. Der eine Patient findet diesen Arzt gut, der andere jenen. Ich dachte jetzt an eine Praxis, wo alle paar Monate ein neuer Doktor in Deinem Mund herumfummelt. Da weiß der eine oft nicht, was sein Vorgänger sich dabei gedacht hat. Vielleicht sollte man lieber die Ärzte nennen, wo man gute Erfahrungen gemacht hat und bei diesen ein Plus zu setzen. Wenn dann eine Praxis überhaupt kein Plus hat, dann haben die halt Patienten ohne Internet! Oder?
Übrigens machen einige deutsche Krankenkassen so eine Patientenumfrage im Internet. Man darf aber nur Fragen beantworten (ankreuzen) und keine eigenen Kommentare dazu tun.
Leider hat mein schmerzfreies Implantat-Gebiss einen Nachteil. Seit ich wieder zu Hause bin (Mitte April), habe ich 3 kg zugenommen. Endlich kann ich wieder Rehrücken mit Preisselbeeren, Hirschkeule auf Steinpilze mit Rotweinsosse oder Wildschweinsuppe mit ganzen Wildschweinen essen :)))
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Möge es dir gut gehen mit deiner Versorgung, ich trau mich da nicht mehr drüber, vorallem ist noch abzuklären wer jetzt was bezahlt bei mir.


Freiwillig wird sich zwar jeder melden *G* aber ich wills denen bezahlen lassen, die es veranlasst und zugelassen haben, dass das Zeug in mich reinkommt.

Ja, ich finde es schon mal gut, hier immer wieder kund zu tun was Sache ist - was schlecht ist usw.

Hätte da noch eine allgemeine Frage bzgl. plastischer Deckung oder eben Wangenplastik, kann man so was auch wieder rückgängig machen? Da spannts dann die ganze Zeit, mir wurde zwar gesagt das legt sich - aber wie gesagt hört man das immer nur von Leuten die selbst sowas nicht haben.
Die erzählen einen Sachen, wobei sie es ja wohl selbst schon glauben *G* Zumindest ihre Haltung bei der Erklärung ist so ausdruckstark und sicher *G*



lg Ozzelot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Übrigens: Freiwillig bin ich ja auch nicht 1200 km gereist, um einen Zahnarzt zu finden. Auch nicht nur, um die Kosten zu deckeln. Gern mache ich damit kein Aufhebens, aber ich habe schon auf meinem Blog meine einzelnen Leidensstationen aufgezeichnet. Es müssen 5 oder 6 Artikel sein. Zahnersatz im Ausland (1) | TOPTEAM-WEB-BLOG
Damals war ich noch bei der AOK und trotzdem sollte ich meine CT Aufnahmen selbst bezahlen. Das Krankenhaus schickte mir einfach eine Rechnung und die AOK schüttelte mit dem Kopf. Implantate seien "Schönheits Chirurgie" und die Aufnahmen möchte ich doch bitte selbst zahlen.
Dann schrieb ich dem Krankenhaus, dass ich erst zahlen würde, wenn ich die Aufnahmen selbst in den Händen halte und damit zu einem Zahnarzt meiner Wahl gehen könne. Das Krankenhaus meinte nun, es müsse die Aufnahmen 5 Jahre aufbewahren und könne sie nicht herausgeben.
Ich: Keine Aufnahmen, kein Geld!
Krankenhaus hat Aufnahmen geschickt, ich habe 400 D-Mark überwiesen. Fertig.
Ein Teil der Aufnahmen sind auf dem o. a. Blog. Man muss halt ein wenig unter Zahnersatz suchen.
Du bist also nicht allein mit Deinem Leidensweg gewesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass alle deutschen Zahnärzte Gauner und Ganoven sind. Krank ist unser Gesundheitswesen.
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

nachdem ich österreicher bin, spreche ich ja vorwiegen auch von den österreichischen Zahnärzten.
Ich verstehe nicht warum Ärzte so vieles nicht verstehen, verstehen wollen - etc.

Ich arbeite auch gerade an einer Chronologie meiner Behandlungsgeschichte, aber auch versuche ich noch entsprechende Klagen vorzubereiten von Vorbehandlern.
Darauf verweise ich auf entsprechende nicht Aufklärung über Risken und entsprechende unsaubere Diagnosen.

Ich werde mir deinen Blog durchlesen,
ps. ich habe eine weitere Sitzung hinter mir - Kieferop Unterkiefer links und 4 im linken OK.

Nach Entfernung für von dem Zahn 4er links im Oberkiefer, scheint meine Siebbeinzellen Entzündung - weg zu sein. Ich kriege wieder Luft. Eine tolle Fr. OA Dr. univ. med wollte schon meine Siebbeinzellen bissl herummeiseln.

Wie wenig Ahnung haben die Leute eigentlich indem was sie tun?

Bleibt stark, lasst euch nicht verarschen.
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Inzwischen habe ich mir auch die Threads von Kirsten68 durchgelesen. Die Zähne scheinen vielen Leuten Probleme zu bereiten. Almagan habe ich Gott sei Dank überhaupt nicht mehr im Mund, soviel ich weiß, wird das auch kaum noch verwendet. Ich habe aber auf YouTube ein Video gefunden von dem Arzt, der mich behandelt hat: Dr. Bela Baltas. Das Video spielt übrigens nicht in Budapest wie am Beginn behauptet, sondern in Mosonmagyarovar.YouTube - Diamant-Dent Institut für Zahnmedizin
Vollnarkose habe ich nicht gehabt und den Zahnarzt habe ich auch nicht umarmt (bin hetero veranlagt.) Aber dankbar bin ich ihm auch.
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Hallo,

ich hatte ein ganz ähnlliches Problem.
Im Ltt Test fand ich dann die Lösung, ich war gegen das Wurzelfüllmaterial
unverträgllich bzw. allergisch.
Aber auch danach gings mir schlecht bis ich draufkam das ich auch meinen Zahnersatz nicht Vertrage.
Eine Metall Allergie und auch gegen Mma (Teil des Protheseskunststoffs) bin
ich allergisch.
Nun ging die Odysee los ein Labor zu finden die auch den Zahnersatz verwantworungsvoll ohne diese Materialien herstellt, weil ich total Angst hatte
das dann doch wieder irgendein Material drin ist das ich nicht vertrage.
Dann habe ich endlich das Dentallabor Herrmann in Bad Tölz gefunden.
Die sind ein Spezial Labor und haben mir dann genau aus den Materialen die ich vertrage einen Zahnersatz hergestell.
In meinem Fall eine metallfrei Teleskopprothese.
Alle meine Beschwerden sind jetzt endlich weg.

viele Grüße
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Lieber Ozzelot ...

Vielleicht hast Du Dir ne nette CMD eingefangen ...Ich würde darauf tippen.

LG, Lucy
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Hi Lucy

eine CMD ists nicht, trotz nun schon mehrerer fehlender Zähne keine Probleme beim Kiefergelenk etc.

Aus der OP Befundung vom vorletzten Eingriff steht folgendes:
chronische unspezifische sinusistis mit einer pseudopolyposis und einer eosinophilie

Arzt teilte mit, stark angeschwollene Kieferhöhlenschleimhaut, starke Rötung sei ersichtlich und beim Eingriff selbst nahm ich einen chemischen Geschmack wahr, könnte ein Desinfektionsmittel oder Ledermix gewesen sein. Das zeug ist ecklig und GIFTIG - das gehört da nicht rein.

Fakt ist, seit Eingriff spannt nur noch die Wangenplastik, aber keine Beschwerden mehr beim Knochen.

lg Ozzelot
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

@chamaco

auf die ganze ausländische Ärzte trau ich mich schon gar nicht hin - wie siehts aus wenn man Probleme mit der Verträglichkeit der Implantate etc hat.

Ich bin nicht bereit, viele Kohle in die Hand zu nehmen - für paar Schrauben soviel auszugeben - und zu gewissen wie sehr die Zähne, Kieferknochen verantwortlich sind für den gesundheitlichen Status.

Alle denens so geht wie mir werden verstehen was ich meine, und dass ich wohl nicht übertreibe.
Alle anderen - haben wohl noch nicht solche Erfahrungen allein mit deutschsprachigen Ärzten gemacht - wie man wie ein Stück Tier behandelt wird.

lg
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

@chamaco

auf die ganze ausländische Ärzte trau ich mich schon gar nicht hin - wie siehts aus wenn man Probleme mit der Verträglichkeit der Implantate etc hat.

Ich bin nicht bereit, viele Kohle in die Hand zu nehmen - für paar Schrauben soviel auszugeben - und zu gewissen wie sehr die Zähne, Kieferknochen verantwortlich sind für den gesundheitlichen Status.

Alle denens so geht wie mir werden verstehen was ich meine, und dass ich wohl nicht übertreibe.
Alle anderen - haben wohl noch nicht solche Erfahrungen allein mit deutschsprachigen Ärzten gemacht - wie man wie ein Stück Tier behandelt wird.
lg

Das kann ich sehr gut verstehen, denn wenn man schon mit deutschen Ärzten Ärger gehabt hat, dann traut man den Ausländern noch weniger zu. Mir war auch nicht ganz wohl, beim ersten mal.
Schließlich waren mir die ständigen Ausreden der beiden Zahnärzte in Deutschland so zuwider, dass ich dann doch nach Ungarn ausgewichen bin.
- Das mit der Kohle ist auch so ein Ding. Ich musste beim letzten Besuch
erst einmal etwas zusammensparen, damit ich die 4 Ts. Euro für meine Behandlung bar mitnehmen konnte. Da aber in der EU freie Arztwahl besteht, bekommt man den "erstattungsfähigen" Betrag von seiner KK zurück.
Der Effekt ist auch, dass man dann als "Privatpatient" behandelt wird. Das ist schon ein Unterschied.
Eiinige großen Nachteile will ich nicht verschweigen. Wenn man dann Garantieansprüche stellen will, muss man wieder in die Klinik nach Ungarn zurück. Für mich würde das bedeuten, dass ich den (hin und rück) Flug nach Wien auf jeden Fall selbst zahlen müsste.
Seltsamer Weise gibt es in der Hauptstraße des kleinen Städchens auch Anwälte mit dem Hinweis: Wir sprechen deutsch. Es scheint also auch dort nicht ohne rechtliche Auseinandersetzungen zu gehen.
Der dritte Nachteil ist, dass es kaum einen deutschen Zahnarzt gibt, der eine weitere Behandlung vornimmt. Selbst Plomben oder Füllungen lehnen sie ab, und es gibt nur wenige ausländische Zahnkliniken, die Vertragsärzte in D haben. Meist sind diese aber von meinem Heimatort so weit entfernt, dass ich dann gleich nach Ungarn fliegen könnte.
Noch eine kleine Begebenheit am Rande. Ich ließ von meinem deutschen Zahnartzt damals einen Heil- und Kostenplan erstellen und reichte den bei der AOK ein. Die schickte mich damit zu einem Gutacher in der Nähe. Dieser Zahnarzt verriß den Plan von seinem deutschen Kollegen und empfahl mir, eine zweite Meinung einzuholen. Ich fragte ihn, was denn seiner Meinung nach bei mir zu tun wäre und er riet mir genau das, was der Ungar später in seinem Heilplan erstellte. - Wem hättest Du dann geglaubt?
Andererseits: Insofern muss ich Dir recht geben: Für jeden ist so ein Auslandsbesuch nicht geeignet. Das mindert die Leistung von Dr. Baltas in meinen Augen aber keineswegs.
lg und bis nachher neulich mal.

Übrigens: Der Audi Motor wird auch in Ungarn zusammengebaut. Hast Du schon einmal gehört, dass man die Reparatur hierzulande ablehnt, weil der Motor ja aus Györ stamme?
Einige deutsch Zahnärzte hinken der Entwicklung eben hinterher...
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Was soll ich machen, hatte am 3. Mai ja einen Eingriff im linken Unterkierfer. Nach dem Eingriff hatte ich eine tolle Schwellung, wurde mit Ozon ausgespühlt usw.

Hatte bis dato keine Beschwerden, doch seit gestern vernehme ich einen leicht eitrigen Geschmack. Bin auch völlig k.o. usw. Es ist auch noch ein Löchlein offen. Sekret sehe ich keines austreten.

Was kann ich jetzt tun ohne wieder eine weite Reise zu machen zum Herdspezialisten - würde auch wieder viel kosten ;(

Würde jetzt mal zum Arzt gehen, einen Abstrich von nehmen lassen und diesen bewerten lassen. Weiters würde ich noch die Blutwerte analysieren lassen.

P.s. ich hab eben so einen Geschmack im Mund wie damals, als ich dort einen eitrigen Zahn hatte.


p.s. zu einem Zahnarzt in meiner nähe, getraue ich mich gar nicht gehen - bin ich bisher schwerstens enttäuscht worden ;(

Vielen Dank vorab
 
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

So habe ja wie oben geschrieben Eiter bekommen bei der OP Wunde.
Habe nun daraufhin, im Anraten des behandelnden Zahnarztes in meiner Nähe jemanden gesucht der Ozon-Infusionen macht.
Nach der ersten Infusion verging es auch gleich wieder, einfach toll.

Hat sonst auch jemand Erfahrungen mit Ozoninfusionen gemacht? Habe da bisher noch nicht wirklich viel gelesen.

Dr Schüler zum Beispiel, behandelt ja viel damit.

Die Fragen die ich mir aber stelle - eine Spühlung des Knochens und der Wunde 1 x kann doch nicht ausreichen, damit die ganzen schädlichen Bestandteile die im Laufe der Zeit in den Knochen kamen, wieder rauszukriegen.

Resume - mir gehts nach den bisherigen Eingriffen viel viel besser, einzig kommt mir vor die Kieferhöhle hat sich noch nicht zur Gänze erholt.

Ich würde nun gerne geziehlt meine Kieferhöhle etwas unterstützen und sie wieder aufbauen nach den Strapazen, was kann man da am besten machen?

lg Ozzelot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozzelot's Zahnbehandlungen - Beginn der Qualen 08-2008 -> Ende?

Vitamine, Mineralien, Spurenelemente.

Bioresonanz, Homöopathie.

Ein (kurzes, kleines) Update wäre nicht schlecht, wenn du möchtest, daß wir näher darauf eingehen.

Es gibt in der Tat nur ne (durchschn.) Handvoll (umgangsspr.) guter Zahnärzte.
Etwa 2%? Und das wäre schon viel. Man muß schließlich suchen, suchen, bis man jemanden passenden findet.

K.A. (Keine Ahnung) was die Unterschiede von Österreich und Deutschland sind.

Wenn es den Umgang betrifft, da hat sich mittlerweile einiges geändert. Finde ich sogar in Berlin relativ gut.

Das mit den Zahnmaterialien ist ne Sache, da müssen wir dranbleiben. Wann ist Zahnfüllmaterial giftig: immer, wenn`s zuviel wird, nur bei gesunden, nur bei kranken Menschen?
 
Oben