Notfall bitte um Hilfe: Lungenentzündung (Amalgam/Candida?)

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo,

Da ich seit Donnerstag auf der linken Oberkörper-/Brustseite Schmerzen beim Atmen hatte die sich am Freitag noch verschlimmerten, ging ich am Samstag zum Artz. Dort wurde bei mir eine Lungenentzündung diagnostiziert. Offenbar keine grosse, eine kleine links unten. Da ich nach wie vor, auch nach Einnahme der 2. Antibiotika-Tablette, sehr starke Schmerzen beim Atmen habe, frage ich mich, wie wohl eine "grosse" Lungenentzündung aussehen würde...

Die Lungenentzündung sei bakteriell, ich sehe bei mir aber leider noch andere Möglichkeiten: Amalgam und Candida.

Ich entgifte ja seit Herbst 2013, auch in den letzten Wochen hatte ich unregelmässig mit Pulsdosis gearbeitet, jeweils 1-2 x ALA (300mg Alphaliponsäure) und 1 x Dimaval Kapsel.

Ich glaube auch, dass ich stark Candida habe, meine Zunge ist seit langer Zeit nicht rosa sondern immer weisslich gefärbt.

Es würde mich nicht wundern, wenn meine Lungenentzündung gar nicht bakteriell sondern Amalgam/Quecksilber oder Candida bedingt ist.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Im Moment behandle ich ja nach klassischer Schulmedizin und man hat mir Antibiotika verschrieben. Wenn ich aber Lungenprobleme aufgrund von Amalgam/Hg/Candida habe, bringt mir das gar nichts und ich habe hier ein Riesenproblem und wüsste im Moment auch nicht, WIE ich behandeln müsste und natürlich würde mir die Zeit hier davonlaufen. Wenn ich irgendwo zusammenklappe, lande ich irgendwo in der Notfallaufnahme der Schulmedizin, und die werden alles mögliche machen nur nicht das für meinen Fall Richtige!

Danke für rasche Rückmeldungen.

Gruss,
Patrick
 
Hallo Patrick,

dass Amalgan direkt für Deine Lungenentzündung verantwortlich ist, denke ich nicht.
Amalgan bindet notwendige Mineralstoffe, welche dann u.U. fehlen um eine Entzündung zu bekämpfen.
Candida wird wahrscheinlich auch nicht direkt Deine Lunge angreifen, aber Dein Immunsystem schwächen, was auch wieder zur Lungenentzündung führen kann.
Ausschliessen sollte man Candida aber nicht.
https://www.dr-gumpert.de/html/candidose.html

Wenn Du so sicher bist, dass Candida bei Dir Probleme bereitet, wieso hast Du noch nichts unternommen?
https://web.archive.org/web/20190809184929/http://crossthink-supplements.com:80/candida-mykose/
Ich würde hier aktiv werden.

Sollten Candida sich in Deinem Darm ausgebreitet haben, werden Antibiotika das Ganze wahrscheinlich noch verschlimmern.
Ein weisslicher Zungenbelag kann auf Candida hindeuten. Ich würde mal einen Test machen.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/candida-test.html

Es stellt sich auch die Frage: Wieso konnte sich Candida bei Dir so ausbreiten?
Bsp. durch Antibiotika, zu viel Zucker/Weissmehl/weisser Reis, Zinkmangel,zu wenig Salzsäurei Darm,Mangel an Verdauungsenzymen,u.a.
Auch Deine Mundflora spielt u.U. eine Rolle. Zuviel Fluorid-Produkte, Chemie, Alkohol usw. schaffen Platz für Candida.
(siehe auch https://www.symptome.ch/threads/candida-moechte-nicht-verschwinden.137239/)

Um Dein Immunsystem zu stärken und Deine Entzündung zu bekämpfen solltest Du Deine Vitamin-, Mineralstoff- und Spurenelementveraorgung optimieren.
Speziell Vitamine A, B-Komplex, C,D,E, Selen, Zink, Magnesium, und Omega 3. Auch empfehlenswert: Kokosöl u.o. Kokosnus.
Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir gut vorstellen, das Hg wird zum Teil ja auch über die Lunge rausbefördert.
Ich hatte mein Lebenen lang chronisch entzündete Nasennebenhöhlen durch Amalgam.

Meiner Meinung nach kommst Du mit ALA und DMPS Kapseln nicht weiter, ALA ist eher für's "feine" Entgiften geeignet, nach dem Großputz durch DMPS. Und die Kapseln lassen alles über den Darm laufen.

Kannst Du Dir einen Umweltmediziner leisten, welcher wenn nötig DMPS spritzt?
Der schaut auch normalerweise, dass die wichtigen Mineralstoffe alle aufgefüllt werden.
z.B. https://www.detoxklinik.de/aerzte/

Solch einer half mir damals aus dem Loch.
5 Jahre danach bin ich zwar immer noch am Entgiften, aber kurz vor Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben