Noch ne Neue...

Themenstarter
Beitritt
10.02.15
Beiträge
1
Hi,
ich heisse Doris und bin seit Jahren dran, meinen krepeligen Gesundheitszustand zu stabilisieren.
Die üblichen "Sie haben nichts"-Sprüche habe ich mir natürlich genauso angehört wie die "Das ist alles Psychisch"-Nummern - allerdings sterben mir die Ärzte immer weg,deshalb kann ich da niemandem mehr böse sein (Meist an Krebs.).
Mir persönlich geht es inzwischen (nach ca. 20 Jahren Recherche, schlau machen und ausprobieren) besser, und damit das so bleibt, bleibe ich dran...
Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit sekundären Pflanzenstoffen bzw. Antioxidantien und mit B12, außerdem wird nach und nach mein Amalgam entfernt.
Ich freue mich, hier mitlesen (und vielleicht auch irgendwann mitschreiben) zu können.
Bis dann mal:wave:
Doris
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Doris,

Du darfst hier gerne mitschreiben; solltest Du ein bestimmtes Anliegen haben - in der passenden Rubrik wäre Platz für den entsprechenden Thread:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:).

Zu den von Dir erwähnten Themen findest Du bei uns viele Informationen; vielleicht hast Du auch unser WIKI schon entdeckt:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Interessant sind auch die Blogs:
Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben