Themenstarter
- Beitritt
- 27.06.19
Bevor ich zum Bluttest gehe trinke ich gar nichts. Ich soll ja nüchtern kommen.Hast Du an dem Tag extrem wenig getrunken?
Hast Du dieses Xefo denn schon öfters genommen?
Nimmst Du denn noch irgendwelche Medikamente ein? Wenn ja, nenne diese doch mal. Es könnte sich darunter auch magenschädliche Medikamente befinden.
Xefo habe ich das erste mal vor 2-3 Jahren genommen. Magenprobleme habe ich schon viel länger. Ich brauche sie auch nie länger als 2 Tage.
Sonst nehme ich öfter mal Talcid und eher seltener Riopan oder Gaviscon. Eben nur bei bedarf.
Ansonsten nur alle Heiligen Zeiten Thomapirin gegen Kopfschmerzen oder Aspirin gegen Erkältung.
Sorry. Ich hab es mir durchgelesen.Gibt es irgendeinen Grund meinen Beitrag zu ignorieren? Ich würde gerne dazulernen.
Ich hatte einmal einen regelrechten (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben sollte) "Anfall" nach dem genuss von Cashewkernen. Alle im ersten Beitrag erwähnten Symptome haben sich gleichzeitig und sehr heftig gemeldet. Nach einer kurzen Googlesuche bin ich auf Vitamin C gekommen und hab es probiert. Es ist dann wirklich langsam besser geworden. Ich habe dann VitC noch ein paar Tage genommen, aber sonst keine besserung festgestellt.
Bei einer dauereinnahme habe ich aber etwas bedenken weil sich Nierensteine bilden können.
Der Link zu Bodo Kuklinski funtkioniert übrigens nicht.
Nach dem Anruf bei meiner Internistin ist die große ernüchterung gekommen: DAO und MCAS Tests macht sie nicht.