Hallo entle,
ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß insofern nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde:
Nitrostress, Melatonin-/Serotoninmangel und vieles mehr kann eine unmittelbare Folge von Elektrosmog (bzw. Funk-/Mikrowellenstrahlung) sein, d. h. ausgelöst durch die Strahlung von Handys, WLAN, Sendemasten, schnurlosen Telefonen und so weiter.
Dazu gibt es längst etliche Untersuchungen. Und leider wissen immer noch zu wenige bescheid darüber und nutzen derlei Geräte bedenkenlos.
Hier mal eine Liste
möglicher Symptome:
■ Schlafstörungen (inneres Vibrieren wie unter Strom, Schwitzen, Herzklopfen o. ä.) ■ Kopfschmerzen ■ Schwindel ■ Herzrasen/-rhythmusstörungen ■ nachlassendes Denkvermögen ■ Benommenheit ■ Wortfindungsstörungen ■ Übelkeit ■Taubheitsgefühl, z. B. wenn Handy/Schnurlostelefon (auch Headset) am Kopf war ■ depressive Verstimmungen ■ Allergien ■ Immunschwäche bzw. häufige Infekte ■ Bluthochdruck ■ Verhaltens- und Lernstörungen – Hyperaktivität – Aggressivität – Interesselosigkeit bei Kindern und Jugendlichen ■ Veränderung der Hirnströme ■ Konzentrations- und Gedächtnisschwächen
■ Unruhe, Reizbarkeit ■ Gelenkschmerzen ■ Augenringe ■ Wahrnehmen hoher Töne oder eines Brummtons ■ Hirntumor ■ Krebs ■ Verspannungen ■ Erschöpfung ■ Antriebslosigkeit ■ Zähneknirschen ■ Frösteln ■ Sehschwäche ■ Augenentzündungen/-schwellungen ■ Grauer Star ■ Hörverlust/Hörsturz ■ Angstzustände ■ Panikattacken ■ Schilddrüsenprobleme ■ Hormonstörungen ■ Nasenbluten ■ Nervenschmerzen ■ inneres Zittern
■ Nebenhöhlenentzündungen ■ Potenz- und Frucht-barkeitsstörungen ■ Erbgutschäden ■ Hautveränderungen (Rötungen, Pigmentierung, Gesichtsblässe) ■ Brennen/Kribbeln der Haut, Juckreiz ■ Appetitlosigkeit oder ständiges Hungergefühl ■ Gewichtszunahme oder -abnahme ■ viel schreiende Babys
- Eine Verschlechterung aller bereits bestehenden Erkrankungen ist möglich. -
.......................................................................................................................................
Und ein Auszug von einem Flyer:
Schnurlostelefone, Handys, W-LAN etc. bestrahlen alle Menschen und Tiere im Umkreis von 50 m (durch Wände hindurch); im freien Feld ist ein Umkreis von mehreren hundert Metern meßbar!
Die Gefährdung der Gesundheit beginnt bei 0,1 µW/m² (Mikrowatt pro Quadratmeter):
veränderte Kalziumabgabe menschlicher Hirnzellen (Bahmeier),
die Schlaf-/Melatoninstörung bei 20 µW/m² (Schwarzenburg 1998),
und bei 200 µW/m² treten Störungen an der Zellmembran auf (Marinelli 1999) usw.
Beim Schnurlostelefon beträgt die Strahlungsstärke der Mikrowellen: bei 5 m Abstand 1.600 µW/m²
bei W-LAN (Steckkarte): bei 10-20 cm Abstand 160.000 µW/m²
beim Handy: bei 3 m Abstand. 50.000µW/m²
am Kopf mehr als 10.000 000 µW/m² (W. Maes, Baubiologe)
Dr. G. Carlo, Leiter einer im Auftrag der US-Mobilfunkindustrie durchgeführten 27-Millionen-Dollar-Studie (1999):
„Es gibt Schäden durch Mobilfunk. Dabei geht es nicht nur um Hirntumore, Krebs und Blutveränderungen, sondern auch um genetische Störungen und andere Probleme. Eine Entwarnung ist absolut unhaltbar.“
Dr. med. H. C. Scheiner, Umweltmediziner, München:
„Das ist mit Sicherheit der größte Umweltskandal (...), der alles Bisherige in den Schatten stellen wird! Wir müssen uns daher bemühen, die Aufklärung so weit voranzutreiben, daß die Rate neurodegenerativer Erkrankungen, gerade von heute jungen Menschen, in irgendeiner Weise doch noch begrenzt wird. Ansonsten müssen wir uns auf eine Fülle von jungen Alzheimer-Patienten, von MS- und Parkinsonerkrankten und frühzeitig debilen Mitbürgern gefaßt machen.“
.................................................................................................................................................................................
Ich kann nur wirklich jedem Menschen raten, diese Geräte nicht zu nutzen und alles auf Kabel umzustellen, Energiesparlampen durch Glühbirnen auszutauschen, keine Mikrowellenöfen zu nutzen usw.
Die Strahlung ist eine massive Belastung für das Immunsystem, der Organismus muß permanent ausgleichen (Beispiele: Blut-Hirn-Schranke öffnet sich nach einem kurzen Telefonat für mehrere Tage, Gifte können damit ungehindert ins Gehirn warndern; Hirnströme verändern sich für mehrere Tage; Blut verklumpt für mind. eine halbe Stunde etc.), und bei schon angeschlagenen Menschen ist/wird dies dann immer schwieriger.
Hier informative Seiten zum Thema Funk:
Diagnose Funk:
Willkommen
Bürgerwelle:
Bürgerwelle - Startseite
Und über 30 Fallbeispiele:
Dokumentierte Gesundheitsschäden: Kasuistiken (aerzte-und-mobilfunk.net/weiteres/broschueren/dokumentierte-gesundheitsschaeden-kasuistiken.html)
Hier ein Fallbeispiel:
Dokumentierte Gesundheitsschäden - Bericht 3
Auszug:
Von Natur aus war und bin ich ein sehr gesund veranlagter Mensch, auch meine Lebensweise war immer gesundheitsbewusst. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, bin schlank, sportlich und esse sehr ausgewogen.
Doch wie aus heiterem Himmel änderte sich mein Gesundheitszustand und Wohlbefinden dramatisch, ich fühlte mich in zunehmendem Maße krank: "Irgend etwas ist in mir!"
Die ersten Symptome hatte ich 1999/2000, schlechter Schlaf, Tagesmüdigkeit, müde Augen, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Nervosität... Nur wusste ich die Ursache meiner Krankheit nicht. Die Symptome nahmen unter Schwankungen zu, Konzentrationsstörungen, undefinierbare, wechselnde Nervenschmerzen, Augapfelschmerzen, ewiges Dröhnen in meinem Kopf, Pulsieren über den Schläfen, Herzrasen beim Schlafen, Ohrklingeln, schmerzende Lymphknoten, das Gefühl, physisch und psychisch krank zu sein...
Früher war ich nachweislich ein leistungsfähiger, fleißiger, risikobereiter und zuversichtlicher Mensch. Dies hat sich durch obige Symptome in pure Lustlosigkeit und Müdigkeit gewandelt.
................................................................................................................................................
Auf jeden Fall wünsche ich Dir,
daß du weiterkommst und es
Dir bald besser geht!