Neu und verzweifelt - ständiger Kopfdruck, Schwindel etc.

Themenstarter
Beitritt
01.01.14
Beiträge
1
Hallo,
ich bin weibl.47j.und leide seit 4 Monaten an ständigem Kopfdruck,Schwindel u.s.w.Ich habe alle möglichen Untersuchungen hinter mir,kein Befund.Die Ärzte sagen psychosomatisch,das glaube ich aber nicht.Denke eher an die Halswirbelsäule oder an eine Fehlhaltung.Kann mir jemand helfen,der evtl.ähnliches durchgemacht hat?Meine Lebensfreude ist mittlerweile bei 0

Lg,Suellen66
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.084
Neu und verzweifelt

Hallo,

kennst du die Dorn Methode? Vielleicht hift das, das Problem einzugrenzen.


LG
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
25.12.13
Beiträge
8
Geh zu einem Orthopäden und lass Dir dort die Nackenwirbel röntgen. Ein Besuch beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt könnte sich auch lohnen - er soll Dich wegen dem Schwindel zu einem CT der Ohren schicken. Zudem kann dort auch ein "Schwindel"-Test gemacht werden (im Liegen). Du trägst dann eine Brille, die Deine Augenbewegungen aufnimmt, während Tests durchgeführt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei diesen Untersuchungen etwas herauskommt, womit sich konkret was anfangen lässt.

Da fällt mir noch ein: Ein Augenarztbesuch lohnt sich gewiss auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben