Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Peter:),
immer noch verfolge ich deinen Weg und freue mich immer von dir zu lesen:wave:
Ich möchte nicht versäumen dir von ganzem Herzen ein gutes/ besseres Jahr 2014 zu wünschen.
Seit zwei Tagen esse ich die Hühnersuppe und sie bekommt mir sehr gut!!
Danke:fans:.

Liebe Grüße von Brigitte:wave:
 
Liebe Wildaster und Ihr alle,
hatte einige leichte Tage, zwar mit Schmerzen und Gliederzittern stets, auch die verfl...Neuropatie in den Füßen schmerzt wieder enorm.
Aber bisher war mir fremd: Schmerzen in den Weichteilen, rechte Halspartie, linke Schulter extrem, linkes Knie, Arm, Hüfte., manche gehen auch wieder weg, alles sehr unstet.:confused:
Heute war ich Labor und Arzt.
Blutwerte schlecht, also morgen wieder hin und 2 Blutkonserven empfangen. Das letzte Mal ging es mir nicht gut danach.
Seit Nov 4 Chemos erhalten, trotzdem steigt der Krebs seit Anfang Dez. wieder an., langes gespräch geführt, habe vielleicht noch 1,2 oder 3Monate.
Die Plasmaklonzellen sind immun geworden, wie ich es schon voriges Frühjahr schilderte, die Studien gaben mir die Überlebenszeit bis Juni oder Juli2013.
Dann die lange Remmission durch meine Bio-Chemos (dadurch hatte ich aber kaum Freizeit gewonnen), ständig mit Einnahmen beschäftigt. Nun das nahe Ende, wir diskutierten, ich will 2015 das Buch herausgeben. Sie will sich an die Vorschläge des Leiters der Myelomforschung annähern, auch wenn ich wieder mit ernsthaften Nebenwirkungen rechnen muß.:mad:
Ich gab ihr einen kurzen Einblick in die Forschung des Prof. Yamamoto und bot ihr an, mich bei der Therapie zu begleiten, ich will sie durchführen und bezahlen, auch allein, auch wenn er noch kein MM geheilt hat( das kann man nicht erwarten, dies ist zu selten).:D:D
Sie weiß auch, ich bleibe bei meinen NEMs, der Parasitenentgiftung und dem Zappen. Sie versteht mich voll und ganz.
Sie meinte, damals in der Uniklinik stand jeder "Kopf", weil bei mir nichts anschlug, und nun sind wir am Ende, in die Klinik wollen sie ja nicht mehr!
Nie und nimmer !!! Sie bat mich, ihr alles auszudrucken, was ich über die GcMAF-Immuntherapie finden kann. Viel habe ich noch nicht gefunden, aber es könnte ein Rettungsanker sein.
Fakt ist aber, in die Klinik von Bad Aibling bekommen mich keine 10 Pferde rein, ich habe da Dinge im Netz gefunden, äußerst unschön !!! :mad:
Heimgekommen habe ich gleich 2 Stunden den Akkuschrauber und die Schlagbohrmaschine hochleben lassen bei einer Flasch Bier :bier:
Auf was soll ich noch Rücksicht nehmen und weiter Backpulver essen, igitt.

Also dann, Hühnerbrühe ist besonders morgens ein Gedicht für den Magen und den Darm, die mir schon tagelang hinmuckern. Und dann noch mit Buttersemmel, richtig lecker!!!:fans:

Euch allen ein gesundes 2014 nochmals
Euer Adler1111
 
Hi du starker Kämpfer,

wenn es um GcMaF geht , kannst du das bei Dr. B. in München beziehen (ist gar nicht so teuer).
Das könntest du zuhause subcutan spritzen. Anscheinend gibt es schon recht gute Erfolge im onkologischen Bereich.

Mir fallen noch Artemesin und Heilpilze ein. Heilpilze bestehen ähnlich auch wie GcMAF aus Polysacchariden und Betaglucanen.

Vielleicht ist da noch was Brauchbares dabei:

Startseite - Vitalpilze.de

Ganz liebe Grüße und viel Kraft!

Angie:wave:

P.S. PN kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du starker Kämpfer,

wenn es um GcMaF geht , kannst du das bei Dr. B. in München beziehen (ist gar nicht so teuer).

Ganz liebe Grüße und viel Kraft!

Angie:wave:

P.S. PN kommt noch.

Liebe Angie, danke für den Tip, ich habe Dr. B. angeschrieben und auch auf seiner Webseite meine Fragen gestellt.
So wollen wir zunächst abwarten:)
heute wieder 2 Blutkonserven empfangen, gestern war Blut zuschlecht für Chemo.
Meine Ärztin war sehr besorgt und führte während dieser Zeit gute Gespräche mit mir, da sie auch auf meine Seele einging. krebs stieg nicht weiter, Erfolg.
Ich sagte, jeder Monat, den ich herausschinden kann, zählt jetzt für mich und meine Frau und meinen Vorschlag, noch ein bis 2 Monate bei der alten Chemo zu bleiben, bis ich es grenzwertig nicht mehr aushalte, ist ein Deal, auf den sie einging.:kiss:
Erst wenn gar nichts mehr geht, starten wir das Pomalyst-Programm(das allerdings keine Chemo ist)
Ich fahre immer gut, wenn ich darauf anspiele, daß ich nach 24Monaten noch am Leben bin, und alle Statistiken schlage. Die Schwester darauf angesprochen, meinte, "Sie schaffen noch viel mehr" und wir haben nämlich in den letzten Monaten viele Patienten verloren, leider.:eek:
Heute spät abends brachten sie auf Phönix eine Sendung zu Stammzellen und danach: Mein indischer Krebsarzt:
Dort wird mit Ayurveda geheilt, zuerst Seele, dann Geist und danach Körper, nur in diesem Dreiklang soll es eine Heilung geben, sehr interessant. Bisher habe ich mich in erster Linie auf den Körper konzentriert( infolge der Schmerzen), Seele und Geist auch ein wenig infolge meiner Bücher.:hexe:
Nur mit Pilzen (Belastung von Schimmel, Moder) habe ich mich noch nie befaßt, sind mir verboten bei meiner chronischen Bronchitis oder Lungenentzündung. Und ich habe nur das Silberkolloid als Waffe, mehr nicht, da alle Immunglobuline krebslastig bzw bei Null sind.
Nun aber schnell ins Bett, allerseits Gute Nacht
Euer Adler :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angie,

Dr.B. hat mir bereits heute früh sehr freundlich geantwortet, obwohl er in Urlaub ist. In allem hast Du recht.
Danke nochmals. Aber ich bin nicht mehr stark, ich sieche so dahin, um ehrlich zu sein.
Adler
 
Hallo adler,

natürlich bist du noch stark!! :kraft:

Du hast deinen starken Willen und setzt diesen in punkto Medikamentation um.
Weiter so :kiss:

LG
Rianj
 
Hi Adler-Peter,

super, dass sich Dr. B. so schnell gemeldet hat. Ich hoffe, er hat noch andere gute Sachen außer GcMAF im "petto", die dir helfen könnten.:)

Adler-Peter, ich bin überzeugt davon, dass du sehr viel Stärke besitzt und es ist immens wichtig, auch mal "schwach" sein zu dürfen, denn auch das macht genau deine (Adler) Stärke aus.;):):kiss:

Liebe Grüsse,
Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein.

Lieber Peter,

Dein Wille und Geist sind stark und die Macht der Gedanken arbeitet für Dich. Bitte vergiß nicht, wie oft Du den Voraussagen der Ärzte schon ein Schnippchen geschlagen hast. Der Adler kann es wieder schaffen! :kraft:

Ganz liebe Grüße, :wave:
Clematis
 
Hallo adler,

Du hast deinen starken Willen und setzt diesen in punkto Medikamentation um.
Weiter so :kiss:

LG
Rianj

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Motivation!!:freu:
Aber mein Körper ist schwach und ausgelaugt, nachts die Nässe beim Schwitzen.Tags keine Kraft.Schaff gerade mal 1Stunde im Garten,bis mir die Hände und alles andere abfrieren.
Aber eines habe ich wirklich begriffen, daß ich mich bisher auf die Gesundung meines Körpers konzentriert habe. Dies ist nicht der Heilungsweg!!! Ich könnte mich gleich nur auf die Chemos verlassen, dann hat man bei Myelom gerade 15 Monate bis zum entgültigen Vergiften.
Mein Weg ist schon nicht ganz so unrecht gewesen, auch daß ich Euch immer auf dem Laufenden halte, auch dies hilft zum Überleben bei.
Aber es ist wichtig, an Geist und Seele zu arbeiten. Das werde ich morgen meiner Psychologin. sagen. Sie ist keine Krebspsychologin und wenn ich fragte, ob sie mir mal richtig helfen kann, war ihre Antwort. Sie wüßte nicht wie, ich bin doch so stark und habe viele Ziele.:mad::confused:
Das reicht aber allein nicht zu---, ich muß mich eben selbst umprogrammieren, damit ich irgendwoher endlos Stärke schöpfen kann.
Denn auch ich bin manchmal verzweifelt, weil dieser Kampf keiin Ende nimmt, ich wäre so gerne fertig damit!!!:bang:
Okay, wenn ich der Psychologin eben immer nur berichte, kann sie selbst daraus lernen und anderen Patienten besser helfen, denn wie ich es aus der Ambulanz kenne durch Patientengespräche, lassen die meisten es eben geschehen und wollen auch nicht von meiner Eigentherapie hören.:D

Das macht mir auch keinen Mut, meine Biografie zu veröffentlichen, wenn es nicht einmal Betroffene interessiert.:eek:)
Falle ich damit doch vielen Menschen zur Extra-Last.
Und diese Woche spreche ich mit meiner Krebsärztin, ob sie die GcMAF_Therapie begleitend miterleben will, oder ob ich sie auf eigene Faust zu Hause beginne, auf jeden Fall gibt es noch 2 Chemos, und dann wollen wir sehen, wie weit der Krebs noch steigt. Zur Zeit ist er grenzwertig, vielleicht geht es mir auch deswegen so :eek:
Übrigens, Angie, diese "Artemesin" heißt Artemisinin und ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des Einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.
Ich habe davon voriges Jahr jede 2. Woche tgl 5gr als Tee aufgebrüht, jetzt nehme ich jede Woche 7 Kapseln auf einmal.
Auch habe ich in den 2 Jahren festgestellt, daß Dr. B. der einzige seriöse Naturarzt in Deutschland und auch im Ausland ist, da er einem "Todgeweihten" Krebspatienten sofort antwortet und auch über große Entfernung helfen möchte (und wie es aussieht, auch ohne Extrahonorar).
Wie oft habe ich mich (sogar ohne Antworten zu erhalten) an Quacksalber geklammert und damit wertvolle Lebenszeit verwirkt.
Dr.K., Institut fuer Immunologie und Zellbiologie Gmbh in Muenchen antwortet leider auch nicht, geben sich auch als Krebsnaturheiler aus.:confused:
Alles Gute für Euch !!!:bier:
Adler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Peter-Adler,

ich lese immer noch mit und bin in Gedanken oft bei dir.

Schwäche zulassen und auch zu zeigen ist manches Mal auch Stärke!

Ja du hast Recht, viele wollen nichts hören und gern die Verantwortung abgeben .. das ist einfacher als für sich zu kämpfen und einstehen zu müssen. Und auch viel einfacher als sich sein Leben anzuschauen und es eventuell dort wo´s weh tut um einige Grad drehen zu müssen .. viel zu unbequem und anstrengend .. :eek:)

Aber - es gibt auch viele, die wollen selber etwas tun :) von daher tut dein Buch Not und fällt keinem zur Last!

Es grüßt dich lieb :wave:
Anahata
 
Liebe Anahata,
Du hast recht, und ich suche nach unerschöpflichen Kraftquellen, die ich jeden Tag anzapfen kann, um zu überleben. Vielleicht macht gerade dies mein Weiterleben aus,
Es sind verschiedene Richtungen, in denen ich meine seelischen "Saugrüssel" ausstrecke und zwar auch tgl, sonst würde das System zusammenbrechen. Einige habe ich ja schon früher beschrieben.
Nur leider habe ich hier noch keinen schwerkranken Myelompatienten gefunden, der mit mir zusammen kämpfen will und auch eigene Ideen einbringen kann, leider.

Euer Adler (fliegt morgen wieder zur Chemo)

Übrigens bin ich am Montag mit meiner Psychologin "zusammengerückt"und war wütend. Um Ihr den Vorwurf zu machen, daß Sie mir nun endlich seelisch und psychisch ernsthaft zu helfen hat Dabei sagte sie mir erstmals, daß sie Onkopsychologin wäre, sie aber nicht weiß, wie sie mir helfen könnte, ich sei ja schon so stark und habe soviel Todesgefahr schon überlebt. Und fragte mich dann zaghaft, ob ich nächsten Monat wieder einen Termin haben möchte.
 
Hallo Adler :wave:

Da habe ich gerade letztens in einem Hundeforum den Tipp mit Kaisernatron und Ahornsirup bekommen.
https://josef-stocker.de/krebs_natron_sirup.pdf

lg

Habe wahnsinnig schüttelfrost und Fieber, morgen wieder so ein Tag, deshalb schnelle Antwort, niemals Kaisernatron oder Bullricfhsalz neehmen, könnte chemische Verunreinigungen enthalten. kaufe dier ein lebensmittelechtes Natriumbicarbonat, mit 5kg kannst du auch gleich tclFußbad machen

Adker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe wahnsinnig schüttelfrost und Fieber, morgen

Hallo, nochmal zum Donnerstag, den 16.1.,
bin so 16 Uhr zu Hause. Das Mittagessen: ein Teller Kartoffelsuppe mit einer Wiener, schmeckte noch, dann mußte ich 2 Mietzen(Schnupfen) vor das Rotlicht halten, diese wurden schon sehr ordentlich durchgeschüttelt, der Schüttelfrost wurde stärker, das Fieber stieg( ich kenne das von der Blausäure, es ist die Leber stark am entgiften), wollte mich dann so 18Uhr hinlegen. Als ich fast in die waagerechte kam, konnte ich nur noch die Hand vor den Mund halten. Es nützte nichts, sie hatte die Funktion eines Brausekopfes übernommen und so wurde der Teppich, die Wand, die Tür und wieder die nächste Wand, Toilette und Eimer und Fußboden, alles zur stinkenden tropfenden Rutschebahn.
Als mein Magen nichts mehr rauswürgen konnte, fing ich dann mit dem saubermachen an, ein ekliges Unterfangen, und das trotz der Antibrechspritze vormittags vor der Chemo. Habe bestimmt über eine Stunde gebraucht und war fix und alle!:schock::eek:
Bislang hatte ich die Chemos eigentlich gut vertragen. Wenn mein Körper sich so gegen die Chemo wehrt, müßte es doch eigentlich gesund sein. Aber er ist hoch verkrebst, gesund ist mein Geist, noch. Vielleicht ist das die Auswirkung davon, daß ich mich eben nicht ergebe. Habe jetzt noch nach 2 Tagen tollen Muskelkater im Zwerchfell!!!:schock:
Gestern früh wieder rein,3x eingestochen, Flexylen waren immer voll Blut, aber ließen sich nicht weiterschieben, also herüber und hinüber gezockt, jetzt ist mein Unterarm dick und schmerzhaft entzündet. Trotzdem nächste Butte Chemo, als ich der letzte Patient am Tropf und der Behandlungsraum ansonsten leer war, rief ich die Ärztin zu mir und zwang ihr ein Gespräch auf, ich hatte ihr tags vorher extra für sie alles über GcMAF, auch meinen Briefwechsel ausgedruckt. Eine Woche vorher schon gab sie mir so die halbe Überzeugung, daß sie mir diese Therapie begleiten will.
Sie muß sich aber mit jemandem anderen (Vielleicht mit der Uniklinik, wie schon so oft, weil ich die Einweisung stets verweigere) abgesprochen haben, sie war äußerst ablehnend!:eek:
Ich fragte sie, die Chemo ist am Anschlag, der Krebs fast immun, können Sie mir noch 6 Monate garantieren? Klare Antwort: NEIN , aber wir haben noch das Pomalyst! Und ich fragte wieder, können Sie mir auf dieses letzte Mittel ein Anschlagen und noch 3 Monate garantieren? Wieder NEIN !!!:confused:
Darauf ich, die GcMAF-Therapie schlägt bei mir evtl erst nach 6 Monaten an, das heißt, sie muß gleich parallel gestartet werden, ich hoffte, Sie begleiten mich dabei. Und jetzt sagte sie ganz deutlich: Nein, nicht mit mir, wir warten erst ab, im Internet kann jeder schreiben, was er will, ich geb da gar nichts drauf, wir bleiben bei den soliden studiengeprüften und zugelassenen Mitteln der Pharmaindustrie.:mad:
:)))Dies war für mich KLARTEXT genug, also bin auch ich trotz meines Kampfes zum Abschuß in die "Kiste" freigegeben!!!:))) Ich lebe denen schon zu lange und schreibe außerdem noch ein Buch, oje, wehe das erreicht noch die Öffentlichkeit.
Bei MultiplemMyleom hat noch kein "über60jähriger" innerhalb verschiedener Chemostudien ohne SZT 2 Jahre überlebt, die beweisenden Links haben wir alle schon auf den ersten 10 Seiten stehen, muß ich jetzt nicht noch mal schreiben.:cool:
Übermorgen muß ich wieder hin wegen Blut, falls diese Chemo mich wieder runtergezogen hat, erfahre aber dann auch wieder mein Krebsniveau.:schock:
Ab der nächsten Woche nehme ich noch einmal mein Schicksal in die eigenen Hände, die immer noch von der Revlimidchemo von 5-7/2012 gefühlsarm sind und die Füße total geschädigt, daß auch immer der gesunde Schlaf fehlt, also eine Neuropatie in unvorstellbarer Größenordnung!!!:bang:
Nun erst mal durch höchste Stuhlgangskonzentration die Schmerzen im Dünngarm und damit die Verstopfung beseitigt. Hurra, gut konzentriert(dies lernt man eben aus geistiger bzw schamanischer Lektüre)!
Jetzt wieder Zuckermessen und -spritzen und das noch bis Dienstag. Dann nehme ich selbst Kontakt zu GcMAF auf, die kleinen Einmalspritzen habe ich in der Apo schon gekauft:lachen2:

Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe nicht viel kraft.
Am Montag wollte ich die GcMAF unterlagen zurück, meine Ärztin wollte sie aber noch behalten und frug mich, ob ich das privat bezahle und ob ich mich selbst spritze. Meine Antwort, mir bleibt keine andere Option. Seit Freitag habe ich einen riesen Herpesausschlag im Mund und Oberlippe, wollte Salbe. Nein, ich muß Aciclovir Tabletten einnehmen mit dem Erfolg, einen furchtbaren Durchfall zu haben, sodaß ich wie auf einem Fußball sitze.
Lege mich jetzt wieder hin.
Adler
 
Lieber Adler,

zu lesen das es dich derzeit so beutelt tut mir leid ..

Ich kann dir garnicht viel sagen, da ich von GcMAF keinen Plan habe und mir auch sonst ein wenig die Worte fehlen. Finde aber, das die Ärztin dir deine Unterlagen doch zurückgeben kann. Sie hat ihr Desinteresse ja klar gezeigt .. :eek:)

Ich hoffe, du hast für dich die Unterlagen noch in Kopie .. :eek:)

Wollte dir nur sagen/zeigen, dass ich immer noch mitlese und in Gedanken oft bei dir bin! Wünsche dir erstmal viel Kraft und das es wieder ein bissl aufwärts geht!

Liebe Grüße
Anahata
 
Lieber Adler,

hast du schon mal was von Artemisinin gehört?

https://www.klinik-st-georg.de/file...formiert/04_KSG_DrDouwes_Info_Artemisinin.pdf

lieben Gruß

ah, habe gerade beim Zurückblättern deinen Beitrag dazu gefunden:

Übrigens, Angie, diese "Artemesin" heißt Artemisinin und ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des Einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.
Ich habe davon voriges Jahr jede 2. Woche tgl 5gr als Tee aufgebrüht, jetzt nehme ich jede Woche 7 Kapseln auf einmal.

Guck mal in die pdf oben, da ist die Rede von erst Eisen, dann Artemisinin.
Vielleicht hat es deshalb mit nur Artemisinin nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Adler,

ah, habe gerade beim Zurückblättern deinen Beitrag dazu gefunden:

Guck mal in die pdf oben, da ist die Rede von erst Eisen, dann Artemisinin.
Vielleicht hat es deshalb mit nur Artemisinin nicht funktioniert?
Liebe Tanita,der Eisenstoffwechsel ist bei Krebspatienten längst aus den Fugen geraten. Meist ist genug Eisen im Körper, auch wenn es Anämie heißt, das Eisen ist aber 3-wertig und hat sich um die KZ und WBK herumgesetzt als harte Schicht, sodaß diese keine Feinde mehr erkennen. Eine weitere Eisenzufuhr ist kontraproduktiv, und wie die Rückverwandlung in 2-wertiges Eisen funktioniert, weiß ich noch nicht.
Vielleicht bekomm ichs heraus, aber die zeit wird leider immer knapper.
Gruß
Adler:kiss:
 
Lieber Adler ,

ob man "rückverwandeln" kann, und ob das ewig so funktioniert, kann ich nicht sagen.
Aber ein Zauberschlüssel ist Vitamin C .
Nur nicht in winzigen Mengen, in solchem Fall bräuchte es schon ordentliche Dosen.

Vorbeugend sollte das funktionieren ?

Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber . Die Chemie dazu könnte man ja suchen.

Gute / Bessere Tage Dir !
 
Lieber Adler,

gegen Herpes:
Penatenpuder !
Alle betroffenen Stellen mehrmals gut unter einen dicken Schicht verschwinden lassen. Auch Stellen, wo du merkst, dass sie unter der Haut weiterwandern. Kribbeln, Schmerzen.
Nimmt den Viechern die feuchte Grundlage und ich habe den Eindruck man kann sie damit ersticken.
Innerlich Rhus toxicodendron D6 Globuli.

Alles Gute und Kopf hoch :kraft:
LG
Rianj
 
Oben