Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Peter-Adler,

schick dir durch die Leitung eine große Portion Kraft :kraft: Und ich hoffe, dass die Schmerzmittel alsbald gut wirken.

Mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich!

Schicke dir viele gute Wünsche!
Anahata
 
Lieber Adler:),
ich schaue jeden Tag hier im Forum nach,ob du dich gemeldet hast.Ich hoffe,dass du meine lieben Wünsche spürst.Ich weiß,dass es dir nicht gut geht und doch sehe ich dich in Gedanken im Garten werkeln,liebevoll mit deiner Frau und vorallem nicht aufgebend.:fans:

Ich drücke dich lieb:kiss:,Wildaster
 
Hallo Adler, mir fiel gerade ein, dass

Magnesium die schmerzlindernde Wirkung von niedrig dosiertem Morphin verstärkt
Magnesium increases morphine analgesic effect... [Anesthesiology. 2002] - PubMed - NCBI

und dass Magnesium in höherer Dosierung abführend wirkt

1800 mg Magnesium
Wohlige Wärme forever young

Ein neuerer Ratgeber zu Nahrungsergänzung bei Krebs:
Besser durch die Krebstherapie: Mehr Lebensqualität mit den richtigen Vitaminen und Mineralstoffen: Amazon.de: Uwe Gröber, Peter Holzhauer, Klaus Kisters: Bücher

Coy Complete - zuckerfreie Trinknahrung kann auch abführend wirken:

Coy Complete - zuckerfreie Trinknahrung | Entsäuern und Aufbauen | Tavarlin | Ernährung | GesundheitsManufaktur
Coy Complete, der Keto Drink

Das wäre vielleicht eine Alternative zu Milchzucker und Rizinus?

Was auch hilft: Täglich zwei Portionen Gemüse/Salat/Kräuter/Sauerkraut/Wasser im Mixer sehr fein pürieren mit Gewürzen/Salz abschmecken mit Leinöl verfeinern . Eingeweichte Leinsamen können mitgemixt werden, wenn man keine anfälligen Divertikel hat.

Alles Gute für Dich

Juliane
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitfiebernde von Adler.

Ich bin sein Sohn und muss euch mitteilen, dass er nie aufgegeben hat und trotzdem am 5.8.2014 mit einer recht guten Schmerzeinstellung in der Dresdner Uniklinik verstorben ist.

Ich danke Euch von Herzen für Eure Hilfe, Euer Interesse.

Und ich bin mir sicher, dass die von ihm beschriebenen Konzepte bei anderen Krebsarten gut helfen können oder wie bei anderen Mitmenschen die Tumore verschwinden können.

Machts gut.
 
Lieber Sohn von Peter-Adler,

ich möchte Ihnen und der gesamten Familie mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen!

Ihr Vater war ein großer Kämpfer! Ich habe sehr bewundert mit welchem Mut und welchem Ehrgeiz er seinen Weg gegangen ist. Immer positiv und teils mit einem Augenzwinkern, trotz seiner Situation.

Ich bin froh ihn auf diesem Wege "kennen gelernt" zu haben - und ich bin sehr erleichtert und glücklich zu lesen, dass das mit der Schmerzeinstellung in der Klinik dann doch noch gepasst hat!

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und viel Zeit und Kraft das Erlebte zu verarbeiten!

Und dir lieber Peter-Adler :) wünsche ich, dass du nun mit weit ausgebreiteten Schwingen deine Kreise ziehen kannst!

Anahata
 
Lieber Sohn von unserem Peter Adler,
es ist eine sehr traurige Nachricht und ich möchte dir mein Beileid aussprechen und danken ,dass du uns informiert hast.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft .

Was unseren Peter- Adler betrifft ,so werden ich ihn nicht vergessen und ich sehe ihn unbeschwert und voller Lebensludst hoch oben in den Wolken fliegen.

Alles Liebe da wo du nun bist ,deine Wildaster
 
Guten Abend lieber Adlersohn

Danke für die Nachricht. Ihr Vater hat hier lange Zeit eine wichtige Rolle eingenommen. Auch Danke dafür lieber Peter.

Ihnen und Ihrer Familie mein Mitgefühl.

Alles Gute, mondvogel
 
Vielen Dank für die Information, lieber Sohn von Adler/Peter.
Ich habe den Mut und den Willen Ihres Vaters sehr geschätzt.
Lieber Peter, wir sehen uns wieder , bis dahin :)
 
Lieber Adler-Peter,

danke, dass Du uns, an Deinem Kampf, bis zuletzt hast teilhaben.
Hoffentlich geht es Dir gut, wo Du nun bist.

Wie Gras auf dem Felde sind Menschen
Dahin, wie Blätter! Nur wenige Tage
gehn wir verkleidet einher!

Der Adler besuchet die Erde,
Doch säumt nicht, schüttelt vom Flügel den Staub und
Kehret zur Sonne zurück!

Matthias Claudius


Lieber Adlersohn, Dir ebenso ein ganz liebes Dankeschön, dass Du uns benachrichtigt hast.
Mein Mitgefühl!

Alles, alles Liebe von Kayen​
 
von einer ehemaligen Userin
---------------------


ieber Adler

eine große Bewunderung ist dir für alle Zeit sicher

ass es dir gut gehen , da wo du jetzt bist
---------------------

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca)

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)

mein herzliches Beileid für die Angehörigen

 
Oben